ein gebrauchter mazda 6 kombi. Ich und meine mädels sind einfach aus dem golf rausgewachsen. Tut mir aber im herzen weh, meinen alten mann hergeben zu müssen... :sad:
Glückwunsch zur Familienkutsche. Dann mal allzeit gut Fahrt.
Ich gebe noch Lasagne aus.
De Ursi: Kannst du deine Nachbarn nicht zu den Arbeitskollegen packen? Und dann noch 2 einzelne dazu?
Wir mußten damals mit Tischkarten arbeiten also festen Plätzen Gruppentische hätten garnicht funktioniert..
Darf ich Euch mal erzählen das meine beiden Kinder grade in der Wanne sitzen und um die Wette pupsen, wer die meisten blasen pupst? Wenn mir nochmal einer erzählen will Mädchen sind da anders als Jungs mit solchen Dingen, dann muss ich den leider auslachen.... Ich könnte da Geschichten erzählen von Elena....
Ist ja allerliebst :biggrin:
Nee...Mädchen sind da nicht anders ;-)
Ich hab mit meiner Freundin Wettrülpsen veranstaltet. Und nein, dass ich nicht 25 Jahre her, sondern vielleicht 3. Ich muss Euch nicht erzählen, wer gewonnen hat :cool:
Ich nicht, dazu brauche ich immer Hefeweizen oder Cola.... aber DANN! :cool:
Mein Bruder kann das absichtlich, und wir haben uns früher ganze Nachmittag darüber amüsiert und sein Können auf Kassette aufgenommen :roll: :roll: Das wollte nur niemand sonst anhören... :biggrin:
Zu meinem Erstaunen total lecker... bin ja normalerweise kein Neu-Tee-Ausprobierer, weil ich mir dann immer ein Beutel aufbrühe und dann auf der ganzen Packung hocken bleibe, weil er niemanden schmeckt. :roll:
Hatte wo ich krank, so einen ähnlichen leckeren Kräutertee getrunken... den gibt es aber leider nicht überall und der jetzt ist so ähnlich von den Zutaten her - Kräutertee mit Minz-Honig-Geschmack - LEEEECKER.
Tee geht aber auch nur in der kalten Jahreszeit und wenn ich krank bin... im Sommer wenn es draussen schön warm ist, geht sowas garnicht. :groggy:
kinder ich sags euch, ich lauf hin und her zwischen zahnenden zwillingen (die jetzt äußerst unruhig schlafen), einem von der hummel gestochenen kleinkind dass gar nicht einsehen will das es jetzt leise sein soll und telefonaten und mails diverser kfz-versicherungen. das muss ich bis heut nachmittag erledigen sonst krieg ich morgen mein auto nicht :groggy:
So, während ich hier schreibe hat laura das ganze wohnzimmer inkl. küche verwüstet und ich darf das zum 2. mal heut aufräumen :groggy:
naja, hauptsache sie ist glücklich. zwerge schlafen jetzt tief und fest
Na super... wie so oft, Kind strahlt und Mama hat Arbeit.
Da kann ich auf meinem Zerg ja richtig stolz sein. Nach dem Mittag macht er immer so ca. eine Stunde Mittagspause in SEINEM Zimmer. :razz:
Naja bis kleinen Ausnahmen, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.
ich beneide dich *g*
Laura bringt mir ihre puppe, toast aus der puppenküche, einen teil ihrer babybadewanne, ein keyboard, und noch viel mehr aus IHREM zimmer ins wohnzimmer und lässt sie auch da. auf meine frage ob sie das denn wieder mitnehmen kann, kommt ein klares NEIN :biggrin:
Glückwunsch zum neuen Auto. :laola02:
Abwrackprämie, heisst das du für dein altes, mind. 9 Jahre altes Auto 2.500 € vom Staat bekommst, wenn du dir ein neues oder ein Jahreswagen kaufst.
Ich dachte ihr habt das auch in Anspruch genommen?
Mein "neues" Auto ist ja schon 7 Jahre alt. Und der Staat Österreich hält wohl nix von dieser Prämie *g* die gibts bei uns gar nicht. Mein alter Herr wird für 3000 euro verkauft :sad: bleibt aber vielleicht bei meiner mama :biggrin:
ein mazda 6 kombi, mit tooooootal cool verdunkelten scheiben und so. gegenüber meinem golf die absolute luxuskarosse, elektrische fensterheber und so :biggrin:
Wenn sich das Wetter hält, gehen wir nachher nochmal auf den Spielplatz und danach essen wir schön lecker Kuchen und trinken Kaffee bevor Männe auf Arbeit muss. :sad:
Ich treff mich heute nachmittag mit meinen Ex-Kolleginnen aus meiner zweitletzten Arbeitsstelle. Viele arbeiten mittlerweile auch nicht mehr in dieser Klinik aber wir treffen uns noch wenn es geht alle vier Wochen. Das ist immer toooootal lustig.
Ja das glaube ich. Ich habe Kathi mit Torben auf den Spielplatz geschickt um mich weiter nach einem Haus um zu sehen. Die Makler schütten mich gerade mit Angeboten zu.
Hatte noch jemand Kaffee für mich?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,444
1,510
Mir ging das beim letzten Auto auch so, da war ich ganz traurig, als wir es gegen die Familienkutsche eintauschen mussten. :sad:
25,096
Ich gebe noch Lasagne aus.
De Ursi: Kannst du deine Nachbarn nicht zu den Arbeitskollegen packen? Und dann noch 2 einzelne dazu?
Wir mußten damals mit Tischkarten arbeiten also festen Plätzen Gruppentische hätten garnicht funktioniert..
Hoffe ihr habt bald eine gute Lösung..
2,444
wir hatten auch eine tafel, aber gsd nur eine kleine hochzeit ;-)
3,647
3,369
Nee...Mädchen sind da nicht anders ;-)
Ich hab mit meiner Freundin Wettrülpsen veranstaltet. Und nein, dass ich nicht 25 Jahre her, sondern vielleicht 3. Ich muss Euch nicht erzählen, wer gewonnen hat :cool:
3,369
Sorry, war doppelt.
59,500
3,384
59,500
3,369
7,124
Mein Bruder kann das absichtlich, und wir haben uns früher ganze Nachmittag darüber amüsiert und sein Können auf Kassette aufgenommen :roll: :roll: Das wollte nur niemand sonst anhören... :biggrin:
3,647
20,547
Hat eigentlich schon jemand Kaffee gekocht?
3,384
Ich werde mir gleich mal meinen neuen Tee aufbrühen. Bin mal gespannt wie der schmeckt - Minze-Honig. Hat den schon jemand getrunken?
3,647
3,384
2,444
3,384
Hatte wo ich krank, so einen ähnlichen leckeren Kräutertee getrunken... den gibt es aber leider nicht überall und der jetzt ist so ähnlich von den Zutaten her - Kräutertee mit Minz-Honig-Geschmack - LEEEECKER.
Tee geht aber auch nur in der kalten Jahreszeit und wenn ich krank bin... im Sommer wenn es draussen schön warm ist, geht sowas garnicht. :groggy:
59,500
2,444
kinder ich sags euch, ich lauf hin und her zwischen zahnenden zwillingen (die jetzt äußerst unruhig schlafen), einem von der hummel gestochenen kleinkind dass gar nicht einsehen will das es jetzt leise sein soll und telefonaten und mails diverser kfz-versicherungen. das muss ich bis heut nachmittag erledigen sonst krieg ich morgen mein auto nicht :groggy:
25,096
Und Tee ist hier meine bevorzugte Getränkequelle... ;-)
Ich stelle mal frische Brötchen und Belag hin..bitte nehmt euch..Gürkchen sind auch da.
3,647
59,500
3,384
Bei Cola funktioniert es bei mir dafür umsomehr. :biggrin:
Mmmh ein verspäteter Brunch... da bin ich dabei. Es stell noch Erdbeermarmelade dazu, die schmeckt nach frischen Erdbeeren... nach Sommer.
Ich will endlich Frühling.
2,444
also die versicherungssache neigt sich dem ende zu, pinschies schlafen und kriegen dann im notfall osanit und laura kriegt später eine runde auslauf.
3,384
Nach dem ziemlich stressigen Vormittag habe ich mir den auch verdient.
Hast du auch Milch da?
2,444
3,384
Ich hätte auch noch was für die Nerven anzubieten. :biggrin:
2,444
3,384
2,444
3,384
*tellerrüberschieb*
2,444
So, während ich hier schreibe hat laura das ganze wohnzimmer inkl. küche verwüstet und ich darf das zum 2. mal heut aufräumen :groggy:
naja, hauptsache sie ist glücklich. zwerge schlafen jetzt tief und fest
3,384
Da kann ich auf meinem Zerg ja richtig stolz sein. Nach dem Mittag macht er immer so ca. eine Stunde Mittagspause in SEINEM Zimmer. :razz:
Naja bis kleinen Ausnahmen, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.
2,444
Laura bringt mir ihre puppe, toast aus der puppenküche, einen teil ihrer babybadewanne, ein keyboard, und noch viel mehr aus IHREM zimmer ins wohnzimmer und lässt sie auch da. auf meine frage ob sie das denn wieder mitnehmen kann, kommt ein klares NEIN :biggrin:
25,096
2,444
:bounce02: :bounce02: :bounce02:
20,547
59,500
So ich mach Pizza.jemand ein Stück?
2,444
was ist eine abwrackprämie??????
ma, ich bin tooooootal happy!
3,384
Hoffe er hat geschmeckt?! :razz:
*mirauchmalStückPizzamops* - mmmmh legga... danke waschbaerchen.
Glückwunsch zum neuen Auto. :laola02:
Abwrackprämie, heisst das du für dein altes, mind. 9 Jahre altes Auto 2.500 € vom Staat bekommst, wenn du dir ein neues oder ein Jahreswagen kaufst.
Ich dachte ihr habt das auch in Anspruch genommen?
Was habt ihr denn jetzt für ein Auto?
2,444
3,384
Und was ist es jetzt für ein Auto? *neugierigbin :oops:
2,444
3,384
Ich hab grad Kaffee gekocht... mag jemand ein Tässchen? :biggrin:
2,444
was macht ihr heut noch?
3,384
Und was macht ihr heut noch schönes?
59,500