...wollte nur mal sagen...

1303133353696

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Eo:Die hab ich auch beim Aldi heute gesehen..sehen gut aus

Sooo.dank Youtube sitzt Raffi im Tragetuch in der Känguruhbindeweise..ich sitze mit ihm am Tisch und kann in Ruhe in den Lappi tippen...Ich bin recht zufrieden mit dem gebundenen..(stelle bei Gelegenheit mal ein Bild ein)..allerdings werde ich das von der Trageberaterin mal kontrollieren lassen..vllt. leih ich dickes Schweinchen mir auch ein längeres Tuch aus und binde Kreuztrage oder so??
    Dass Raffi knackt wir ein Engelchen muss ich nicht erwähnen oder??
  • rajenriverrajenriver

4,287

Hihi, habe ich dich angesteckt in Sachen TT @ waschbaer? :biggrin:

Gibt es nix zu essen hier*Mordshunger hab*

Ich mach dann mal den Grill an für die ersten Bratwürschen ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Für Bratwürstchen ist es mir noch zu früh. aber Kaffee stelle ich schon mal hin :cool:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke!!!

Warum kosten bei Euch die Shirts von C+A so viel weniger als hier??? Da lohnt sich ja fast schon das Porto.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ähm diese Frage kann ich dir auch nicht beantworten :confuded:
    Ich müßte Einkaufen gehen aber ich erwarte noch ein Paket. Also werde ich wohl doch erst im Garten werkeln
  • AnonymousAnonymous

59,500

Huhuuuuuuuuuuu
    MEIN SOhn hat die ganze Nacht in SEINEM babybalkon geschlafen..ich hab nämlich doch das Nestchen rein,aber vorne auf gelassen und noch eine Handtuchrolle um ihn rum gelegt..das fand er dann wohl doch toll....und ich konnte auch richtig am Stück zweimal 4 Stunden schlafen..Oh Man..er wird erwachsen :roll: :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ui klasse ..das ist schön das der kleine Waschbär so gut geschlafen hat..und die Mama auch.

Ich setzt mich dann auch mal zu euch.
    C&A gilt hier als günstige Einkaufsmöglichkeit..warum das so ist...keine Ahnung.
    Nunjaaaaaaaaaa hier auch :cool:
    Ich habe das Gleiche schon bei Tschibo bemerkt. Natürlich ist der Transport zu berücksichtigen. Aber trotzdem, die Sachen werde ja auch nicht in D produziert.

Ich trinke lieber noch einen Kaffee glaube ich.
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

oh mann oh mann...
    haben heut wieder 21 grad und ich kann nicht raus :flaming01: meine mini maus hatte nachts fast 40 fieber :sad: mal sehen ob ich für die anderen beiden jemanden zum rausgehen organisieren kann... :roll:
  • AnjaHAnjaH

25,096

:troest:
    Gute Besserung der kleinen Maus.

Hm Marlis Steuergründe vielleicht?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Auch von mir gute Besserung

Ich liebe meinen kleinen Mann..er liegt neben mir ,und ich rassel mit seiner SigikidMaus und er amüsiert sich total..soooooooo süss...

Hab übrigens in der Arztpraxis(hab ich erwähnt dass Raffi nur noch nachts die Gipsschalen tragen muss??)heute eine Frau mit einem Eco Butterfly gesehen...war mal ein netter ANblck ,da da sonst nuuur Mamis mit diesen maxicosigerfährten rumstiefeln... :roll:
    Bin heute in der Stadt auch angesprochen wordenwi toll es wäre,dass ich mein Kind trage..

Spende ne RUnde Erdbeerkuchen..
  • AnjaHAnjaH

25,096

Danke ich stelle noch Marakuja und Schokoladen Eis dazu..
  • Caro2310Caro2310

20,547

Da würde idch sogar welchen von nehmen :grin: Also von dem uchen. Es erst ab 30 Grad im Schatten
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ohh Klasse Eis..

Dann spendier ich Eiskaffee..mag jmd.?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Eisschokolade nehme ich.... :grin:
    Kein Fruchteis da? Oder Vanille?

Nööö...Steuer kann auch nicht sein. Wir haben noch 16% Mwst.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Die denken halt wer in der Sonne lebt muß dafür zahlen :cool:
    So mein Garten ist bepflanzt. Nun muß nur mal der Rasen wachsen damit man den wieder nutzen kann :confuded:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Doch habe Maracuja Eis da...

Ja hier wird der Garten auch auf Vordermann gebracht.
  • AnonymousAnonymous

59,500

So mein Zwockel pennt schon :shock: Ohne Probleme in seinem Bett*Doppel :shock: :shock: *..mal sehen,was die Nacht bringt.. ;-)
    Heute hatte ich ihn auch non-Stop an mir..Auf dem Weg zum Arzt und danach in der Stadt im Eco..zu Hause im Tragetuch..langsam werde ich sicherer..hoffe die Trageberaterin hat ein lobendes Wort,und ich hab nich alles falsch gemacht...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Na ihrs, wie gehts euch? Ich hab grad ne Tüte Gummibärchen gemampft, jetzt les ich hier nochn bißchen und dann geh ich ins Bett. Was macht ihr so?
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Meine Waschmaschine piept :roll: ... und die hört auch von selber nicht mehr auf :confuded: ... wenn ich damit fertig bin, wird vermutlich die Spülmaschine piepen :confuded: :roll: - aber die räum ich heute nicht mehr aus!
    Dann lese ich noch was (endlich wieder lesen!!! Hab das die letzten Jahre total vermisst, weil durchs Studium einfach keine Zeit dafür war!) - und dann geh ich schlafen .. hab mich blöderweise heute breit schlagen lassen, morgen den ganzen Tag kellnern zu gehen :confuded:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Oh anstrengender Tag für dich also.
    Ich mache gerade Frühstück für die Familie. Mal sehen was wir heute noch so machen. :confuded:
  • NiennaNienna

7,124

Guten Morgen,

bei mir orgelt auch schon die Waschmaschine - mind. 2 Maschinen müssen heute durch, sonst ersticken wir in Dreckwäsche. Die Krankheiten die letzten Wochen haben einiges durcheinander gebracht.
    Die Wäsche hänge ich aber trotz Sonntag raus in den Garten (falls der Nebel bald verschwindet).
    Wie macht Ihr das? Hängt Ihr Sonntags Wäsche raus?

Mein Heuschnupfen meldet sich... wie immer wenn das Wetter schön wird :groggy:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Warum sollte ich Sonntags keine Wäsche draußen aufhängen? :confused01:
  • NiennaNienna

7,124

Oh, je nachdem wo man wohnt, gibt das eine ganze Menge böse Blicke von der (vornehmlich älteren) Nachbarschaft - weil ja sonntags nicht gearbeitet werden darf :roll: .
    Wenn sich bei mir jemand beschwert sage ich immer: "Und wenn Sie dann im KH liegen, dann soll ich mich sonntags auch nicht um sie kümmern?" Dann ist meist ganz schnell Ruhe. :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Echt :shock: Ne hier ist es gerade andersrum. Da siehst du am WE die Wäsche hängen weil in der Woche keine Zeit dafür ist
  • NiennaNienna

7,124

Hier in der Gegend ist die Wäsche im Garten schon fast eine Waffe :biggrin: .
    Hier gibt es katholische Dörfer und evangelische Dörfer, und es ist schon fast eine Tradition, dass die Protestanten an katholischen Feiertagen ihre Wäsche heraushängen und umgekehrt. Das allein wäre ja noch kein Problem, wenn es da nicht die "Zugezogenen" gäbe, die ja sowieso schon argwöhnisch beäugt werden... So wohnen nun also z.B. Katholiken im protestantischen Dorf und hängen doch tatsächlich am Reformationstag die Wäsche heraus? Oder Protestanten im katholischen Dorf an Fronleichnam??
    FREVEL!!! SITTENVERFALL!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

:shock: Oh Gott. Will ich wirklich aufs Land ziehen?

Frühstück und Kaffee ist fertig. Greift zu. Ich tue es jetzt auch
  • NiennaNienna

7,124

Och Caro,
    man darf sich nur nicht der Illusion hingeben, dass man jemals dazugehören wird. Wenn man nicht mindestens schon in 5. Generation in dem Dorf wohnt, dann ist und bleibt man "Zugezogen" :roll: . Und als solcher ist mir das grad egal, was die von meiner Wäsche halten. :biggrin: :cool:

Danke, einen Kaffee nehmen ich gerne noch.
  • beate1965beate1965

1,842

Ofernfrische Croissents??Hier bitte,genügend da.
    Nein,sonst ist dass Dorflebend schon schön!! :biggrin:
    Wir mußten uns hier auch so als eine Art Antichtist outen.Tja,Krankenschwesternhaushalt :biggrin:
    Wir haben uns mit uns selbst drauf geeinigt dass alles was Krach macht Sonntags nicht gemacht wird ansonsten müssen die Arbeiten ja erledigt werden.Also,auch Wäsche raus heute.
    Mußte die letzten Tage auch arbeiten,die Mädels hatten gestern ihren obligatirischen Zimmeraufräumtag.Also Köööööörrrrrbbeweise Wäsche :confuded:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hihi,

hier gibts auch böse Blicke, wenn wir Sonntags die Wäsche raushängen. Die Nachbarn haben da schon gehörig drüber getratscht. Als ich dann mitbekommen habe, dass die Nachbarn erzählen, wir würden Drogen auf dem Balkon anpflanzen haben mein Nachbar mit dem ich mich gut versteh, und ich uns aus Rache Klingelschilder gemacht mit unseren Namen und "Dämonologe" drunter, damit haben wir sie endgültig verwirrt. Seitdem hab ich eigentlich nichts mehr gehört.
  • AnjaHAnjaH

25,096

So Ein Croissant nehme ich auch gerne.

Und hier hänge ich Sonntags auch die Wäsche raus, staubsauge ect..anders geht es einfach nicht. Aber ich kenne die Dinge vom Landleben auch nicht.

Und an Feiertagen kann ich es sogar verstehen. Bei uns im Dorf wurde auch geschaut wenn die "Putzsüchtige" Nachbarin am heiligen Abend um 17 uhr noch Fensterbrette geputzt hat...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich geh mal Wäsche aufhängen ...
    Das kenne ich auch. Und erst der Tratsch.......... :roll:
    Keiner hat den Mumm einem etwas ins Gesicht zu sagen. Ich bin in sowas groß geworden und habe noch einmal einen Versuch gestartet, als mein Tochter klein war.
    Er ist kläglich gescheitert.
    Danach war ich zwar in einem größeren Ort, aber in so einer Art geschlossener Siedlung. Das war auch nicht besser.
    Nur ein kleines Beispiel:
    Ich habe ein Jahr Dauernachtwache gemacht. Dann bin ich in den Tagdienst und traf auf der Station eine Nachbarin. Die guckt mich an wie einen Geist wird ganz blass und sagt: ach hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer arbeiten Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie???
    Das werde ich nie vergessen. Ich sah ganz sicher nie so aus, dass ich im Nachtleben hätte erfolgreich sein können :shock:
    Gefragt was ich mache hat nie einer.

In einem anderen Haus hat eine Frau den Nachbarn in den Keller gesperr weil sie Auländer nicht leiden kann. Er st Engländer und spricht fast akentfei deutsch. Sandkästen wurden mit Erde zugeschüttet und bepflanzt damit Ruhe war.
    Ich könnte Romane schreiben.
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Alter, das sind ja "komische" sitten und gebräuche. hab heut meine ganze küche auf vordermann gebracht, also keine sonntagsruhe. aber man muss die arbeit halt machen wenn man zeit hat und die kinder einen lassen.

so, heut nachmittag schön kaffee und kuchen in omas garten, darauf freu ich mich schon. Mag wer schnitzel mit reis und gemüse? hab hier noch eine portion!

ps: wir haben 22 Grad!!!! :shock: :biggrin: :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ja 22 Grad haben wir hier auch...schönstes Garten und Terasssen Wetter. :grin:

Ich spendiere Erdbeeren mit Sahne..wer mag.

Ja die Sitten und Gebräuche auf dem Land....eine eigene Welt.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Wir haben zwar nur 13 Grad aber auf der Terasse in der Sonne kann mans aushalten. Meine Wäsche hängt draußen und Brot für morgen ist gebacken
  • Caro2310Caro2310

20,547

Huhu noch alle am schlafen? :shock: Nagut ich stelle Hackfleisch-Pizza auf den Tisch falls noch jemand vorbeikommt
  • maxi37maxi37

5,192

Nö schon seit um sieben wach. Werd jetzt gleich mein Zuccinireistopf( alternativ mit viel Tomate und Paprika und ganzzzzzzzz wenig Zuccini :biggrin: ) essen und dann zum Friseur gehen und mich hoffendlich verschönern lassen :grin: . Ja und dann ist Tim abholen und Garten angesagt.
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

ich bin seit 5.40 wach, also falls jemand kaffee übrig hat, bitte i.v. :schlafen02:
  • EowynEowyn

27,156

Nachdem wir gestern den ganzen Tag unterwegs waren muss ich meine Wäsche heute machen ;-) Aber es ist auch bestes Trockenwetter, die Sonne strahlt so richtig schön. Habe also gleich mal unser Bett abgezogen, beziehen darf das mein Mann heute Abend. Ich kämpfe jetzt sicher nicht mit den Spannbetttüchern.

Mag jemand eine dauernölende Zweijährige haben? Hätte heute eine abzugeben. Ist eine total Süße und spielt auch immer wieder friedlich allein. Aber heute ist irgendwie dauern Gejaul und Genöhl. Und die junge Dame ist sooo schrill dabei :groggy:
  • Caro2310Caro2310

20,547

ach ne Eo darfst sie behalten. Mir reichen meine vier hier :roll:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

ich könnte sie nehmen wenn du möchtest, die fällt bei mir gar nicht weiter auf :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

Ok, ich steck sie ins CD-Fach vom Computer und schicke sie dir rüber :biggrin:

Ich glaube wir holen dann jetzt mal den Großen vom Kindergarten ab. vielleicht habe ich ja Glück und heute ist so ein Tag wo sie gemeinsam spielen.
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

:biggrin: scann sie doch einfach ein :troest:
    wird schon werden, schöner tag, gutes wetter, gute laune!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich würd sie nehmen, Eo, meine ist auch so dauernölig, aber nur wenn sie mit mir allein ist. Wenn sie kleinen Besuch hat, dann zankt sie mit dem rum. Also her mit ihr.
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

stecken wir sie doch alle 3 zusammen! ZICKENTERROR!!!!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

So machen wirs.
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

die kriegen alle angst vor laura, das kann ich ja auch ned verantworten :oops: ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Ja, hier ist das Gekreische auch vor allem wenn sie alleine mit mir ist. Wobei wir ja heute Morgen auch schon Musikschule hatten. Ist also nicht so, dass wir kein Programm für sie hatten. Aber jetzt nach dem essen spielt sie erst mal mit Mirco. Ich hoffe das hält eine weile. Und nachher ist ja auch noch Kinderturnen. da darf sie als Geschwisterkind mit obwohl das eigentlich erst ab 3 Jahren ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum