na dann viel Spaß mit euren Zicken. Ich bin grad aus der Stadt wieder da und reichlich platt. Die Lauferei ist anstrengend.
Dann noch Schuhe probieren ( Jaa ich brauchte wirklich dringend welche), Osternester-Füllmaterial besorgen, Händyverträge ändern und und und...es reicht jetzt wirklich.
Hach bin gerad hin und weg..momentan beobachten wir bei Ebay ein paar Sachen für Raffis Kinderzimmer..und mein Mann beobachtet noch das Buch:Weisst du eigentlich wie lieb ich dich habe"
FInde ich totaaaaaaaal süss...er ist so verschossen in unseren Zwerg..
Heute war Stilltreff,sehr nett heute:-)Es gab den Vortrag"Beikost"..naja habe wir ja noch etwas Zeit...
So, ich habe jetzt quasi Feierabend was die Kinder angeht. Den kann ich jetzt auch brauchen. die junge Dame war nach dem Turnen mal wieder reichlich unkooperativ was das Umziehen angeht und mir fehlte dabei jegliche Geduld. Keine gute Kombination.
Mirco jagt jetzt draußen Ameisen und Jolanda arbeitet irgendwas mit dem Papa.
Ich hab auch frei und ich bin sogar allein zuhause (mal abgesehen davon, dass Pinchen im Nebenzimmer schläft) - aber ansonsten Splendid Isolation, herrlich!
Die Ruhe war hier schnell vorbei. Carlo kam gerade heim und war auf Toilette. Unser Toilettenfenster geht nach hinten raus und da ist hinter dem Garten und der Kuhwiese direkt der Waldrand. Carlo hat auf jeden Fall einen Mann fünfmal hintereinander total schrecklich und laut schreien hören. Carlo und Felix sind dann gucken gegangen, ob irgendjemand im Wald liegt, haben aber niemand gefunden und dann haben wir die Polizei angerufen, die kamen dann auch sofort und haben gesucht, aber auch nichts gefunden. Boah, ich bin total aufgeregt, obwohl ja eigentlich nix passiert ist.
Die Polizei war auf jeden Fall total nett. Die haben hier geklingelt und sich alles nochmal sagen lassen und haben sich bedankt. Eben haben sie nochmal angerufen und gefragt, ob wir nochwas gehört haben. Die vermuten, dass es ein Patient aus einer Klinik ist, die ganz in der Nähe ist, da wird wohl jemand vermisst.
Mir geht sowas total unter die Haut und ich muss jetzt erstmal wieder runterkommen, bevor ich dann ins Bett gehen kann.
Meine Güte, das klingt ja unheimlich!! Wie geht es denn Carlo? Kann mir vorstellen, dass man so ein Schreien lange nicht mehr aus dem Ohr rausbekommt :confuded: ! Hoffe auf jeden Fall, sie finden den Mann bald, damit Ihr dann in Ruhe schlafen gehen könnt!!
Das ist doh nicht früh. Morgens geht auch nur eine Tasse Kaffee aber um 8 bin ich schon einige Zeit auf da geht auch Frühsstück. Und ich habe wieder Hunger. Ich glaube ich mache mir mal ein überbackenes Toast.
Bei mir gibt es ein ordentliches Frühstück direkt nach dem Aufstehen, sonst kippe ich um und das auch in nichtschwangerem Zustand.
Boah, der Vormittag ist echt schon fast rum. Das ging wieder so schnell, Kindergarten, einkaufen, Apotheke, Post, eben noch Wäsche aufgehängt und schon ist es Zeit ans Mittagessen zu denken.
erstmal vielen dank für euren tollen eiskaffee gestern, musste den sooooo schnell runterkippen weil die mädels auf einmal alle ausgeschlafen waren :roll: unser nachmittag war toll, laura hatte super laune und die zwerge auch.
doro, wie gehts euch? mann mann das war sicher nicht lustig... gibts was neues?
Also rausgekommen ist bei der Aktion nix. Die Polizei kam ja dann und hat hier wirklich großflächig gesucht, aber bis auf ein paar betrunkene Jugendliche, die in Bäumen gesessen haben (ja wirklich!) und auch nichts schlaues beitragen konnten haben sie nichts auffälliges entdeckt.
Mir war das dann natürlich peinlich, dass ich die Polizei angerufen hab, aber die haben mir mehrmals versichert, dass das gut und richtig so ist und dass es viel zuwenig Leute gibt, die darauf achten, was um sie rum passiert und dass es viel besser wäre, wenn alle aufmerksamer wären usw. usf. Na gut, aber wirklich schlauer sind wir ja alle nicht geworden. Hoffentlich war es harmlos.
Geschlafen haben wir gut, ich war allerdings wirklich froh, dass ich nicht allein in der Wohnung war.
dass die betrunkenen kids so geschrien haben??? hm. komisch...
ich war heut mit meiner großen shoppen (schuhe). horror. nie wieder einkaufszentrum. also dieses nicht. bis wir beim schuhgeschäft waren standen da viiiiiiiele Karussell, ein Bällebad mit Rutsche, viele bunte Kindereinkaufswagen und noch so einiges zum Geld reinstecken :flaming01: das war ein marathon....
Ich glaubs nicht, dass die betrunkenen Kids so geschrien haben. Das war erstens ziemlich weit weg, wo die waren und nicht direkt hinterm Haus und ich meine, man merkt doch den Unterschied, ob jemand so richtig aus Angst oder Schmerz laut brüllt oder ob jemand grölt.
Meine Kinder sind gerade ins obere Stockwerk abgezogen. Ich hoffe mal die bleiben oben und spielen friedlich. Ich kann eine Pause gerade mal gut gebrauchen. Werde mich dann wohl mal in die Sonne setzen. Dieser Kreisch-Nöl-Jammer-Ton von Jolanda geht mir ja sowas von auf die Nerven!
Na ja, in einer guten Stunde kommt mein Mann nach Hause und wird beide Kinder mit zu seinem Friseurtermin nehmen. Dann werde ich mal anfangen unser Zeug für die nächste Woche rauszusuchen. Wir fahren für eine Woche zu meiner Mutter. Packen darf dann später mein Mann, das ist einfach nicht mein Ding.
Wo ist der Tag hin? Und nein er ist noch nicht zuende. Muß noch ein Taufgeschenk fertig machen, Hefezopf fürs KiGA Osterfrühstück morgen backen, kochen, und und und.
mag wer helfen?
Ansonsten habe ich nur ein paar Kekse anzubieten.
Eo die Kinder noch ruhig?
doro gott sei dank ist nix weiter rausgekommen.. besser so als wenn doch was passiert.
Ach ja Frühstück brauch ich auch nach dem Aufstehen sonst geht hier nix..bzw spätestens 1 Stunde später. Und da ich ja im Moment kurz nach 6 Uhr aufstehe..
die Kinder waren auf einmal beide völlig ruhig. Mirco hat sich oben in eine Klappbox gepackt zusammen mit meinem Stillkissen und ist da eingeschlafen. Und Jolanda kam zu mir runter kuscheln und ist dann am Sofa stehen an mich gelehnt eingeschlafen :shock: Ist das erste mal, dass sie mittags einfach so weggesackt ist. Sie macht ja seit Weihnachten keinen Mittagsschlaf her und vorher musste ich sie ewig in den Schlaf stillen. Vielleicht schafft sie jetzt auch mal den Schritt einfach zu schlafen wenn sie müde ist. bei Mirco kam das glaube ich auch so in dem Alter langsam, vorher tat der sich mit dem Einschlafen auch furchtbar schwer.
eben gab es erst mal Abendbrot, und jetzt müssen wir mal packen :confuded: Hatte vorhin noch kurzfristigen Besuch von einer AFS-Bekannten, die eigentlich im hohen Norden wohnt aber gerade Freunde hier am Ort besucht. Das war richtig schön
Heute morgen hat die Polizei wohl noch alle Mülltonnen hier in der Straße durchsucht, hat mir eben eine Nachbarin erzählt. Komisch, oder? Das machen die doch, weil sie was suchen oder einen Verdacht haben.
Ansonsten bin ich grad froh, dass ich jetzt Feierabend hab, ich fand den Tag anstrengend, Pinchen hat mir nur am Rockzippel gehangen und ich fand heute alles stressig und wäääh. Und jetzt bin ich müde und geh bestimmt bald schlafen.
Meiner war richtig lieb heute..er ht das Lachen jetzt richtig entdeckt und ist wirklich nur am mich anlachen...
Morgens waren wir 2h mit dem Tragetuch im Wald...vllt. purzeln ja so ein paar Kilos :roll:
So Mädels..ch schau jetzt Schillerstrasse auf maxdome und pack mich dann ins Bett
Ich treff mich heute nachmittag mit einem Freund zum Kaffee trinken. Wir gehen in den Schlosshof, da kann die Kleine draussen spielen und wir können uns mit ein bißchen Glück unterhalten. Ansonsten steht heut nix besonderes an.
wir gehen heute nachmittag gleich auf 2 Geburtstage... auf den ersten von 3-5 und dann auf den nächsten... :biggrin:
Arme Luzie, die war auch schon in der Kita, und dann so ein Programm heute nachmittag - die ist heute Abend bestimmt fix und fertig.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
na dann viel Spaß mit euren Zicken. Ich bin grad aus der Stadt wieder da und reichlich platt. Die Lauferei ist anstrengend.
Dann noch Schuhe probieren ( Jaa ich brauchte wirklich dringend welche), Osternester-Füllmaterial besorgen, Händyverträge ändern und und und...es reicht jetzt wirklich.
Mag jemand Eis?
2,444
3,384
Grad frisch aufgebrüht.
25,096
Ich versehe deinen Kaffee mal mit Vanilleeis Sahne und Schokostreuseln.
59,500
Hach bin gerad hin und weg..momentan beobachten wir bei Ebay ein paar Sachen für Raffis Kinderzimmer..und mein Mann beobachtet noch das Buch:Weisst du eigentlich wie lieb ich dich habe"
FInde ich totaaaaaaaal süss...er ist so verschossen in unseren Zwerg..
Heute war Stilltreff,sehr nett heute:-)Es gab den Vortrag"Beikost"..naja habe wir ja noch etwas Zeit...
20,547
27,156
Mirco jagt jetzt draußen Ameisen und Jolanda arbeitet irgendwas mit dem Papa.
25,096
Wir haben auch Frei...Felix pennt.
Ich werde mir jetzt gleich noch ein Eis gönnen...mhh will noch jemand. Nougat oder Marakuja ist noch da.
59,500
59,500
59,500
3,384
So Phasen geniesse ich... hach ich werde alt. ;-) :biggrin:
59,500
Die Polizei war auf jeden Fall total nett. Die haben hier geklingelt und sich alles nochmal sagen lassen und haben sich bedankt. Eben haben sie nochmal angerufen und gefragt, ob wir nochwas gehört haben. Die vermuten, dass es ein Patient aus einer Klinik ist, die ganz in der Nähe ist, da wird wohl jemand vermisst.
Mir geht sowas total unter die Haut und ich muss jetzt erstmal wieder runterkommen, bevor ich dann ins Bett gehen kann.
59,500
Nciht das so einer dann nachts vor der Tür steht
59,500
59,500
59,500
59,500
3,384
20,547
Guten morgen erstmal
25,096
Guten morgen. Ich mach mal Frühstück und Kaffee.
3,369
Könnt Ihr so zeitig frühmorgens schon frühstücken? :shock:
Da würde ich im Leben nix runterkriegen - außer Kaffee natürlich :cool:
20,547
59,500
27,156
Boah, der Vormittag ist echt schon fast rum. Das ging wieder so schnell, Kindergarten, einkaufen, Apotheke, Post, eben noch Wäsche aufgehängt und schon ist es Zeit ans Mittagessen zu denken.
2,444
erstmal vielen dank für euren tollen eiskaffee gestern, musste den sooooo schnell runterkippen weil die mädels auf einmal alle ausgeschlafen waren :roll: unser nachmittag war toll, laura hatte super laune und die zwerge auch.
doro, wie gehts euch? mann mann das war sicher nicht lustig... gibts was neues?
59,500
Also rausgekommen ist bei der Aktion nix. Die Polizei kam ja dann und hat hier wirklich großflächig gesucht, aber bis auf ein paar betrunkene Jugendliche, die in Bäumen gesessen haben (ja wirklich!) und auch nichts schlaues beitragen konnten haben sie nichts auffälliges entdeckt.
Mir war das dann natürlich peinlich, dass ich die Polizei angerufen hab, aber die haben mir mehrmals versichert, dass das gut und richtig so ist und dass es viel zuwenig Leute gibt, die darauf achten, was um sie rum passiert und dass es viel besser wäre, wenn alle aufmerksamer wären usw. usf. Na gut, aber wirklich schlauer sind wir ja alle nicht geworden. Hoffentlich war es harmlos.
Geschlafen haben wir gut, ich war allerdings wirklich froh, dass ich nicht allein in der Wohnung war.
2,444
ich war heut mit meiner großen shoppen (schuhe). horror. nie wieder einkaufszentrum. also dieses nicht. bis wir beim schuhgeschäft waren standen da viiiiiiiele Karussell, ein Bällebad mit Rutsche, viele bunte Kindereinkaufswagen und noch so einiges zum Geld reinstecken :flaming01: das war ein marathon....
59,500
2,444
was habt ihr heut noch vor mädels?
27,156
Na ja, in einer guten Stunde kommt mein Mann nach Hause und wird beide Kinder mit zu seinem Friseurtermin nehmen. Dann werde ich mal anfangen unser Zeug für die nächste Woche rauszusuchen. Wir fahren für eine Woche zu meiner Mutter. Packen darf dann später mein Mann, das ist einfach nicht mein Ding.
25,096
Wo ist der Tag hin? Und nein er ist noch nicht zuende. Muß noch ein Taufgeschenk fertig machen, Hefezopf fürs KiGA Osterfrühstück morgen backen, kochen, und und und.
mag wer helfen?
Ansonsten habe ich nur ein paar Kekse anzubieten.
Eo die Kinder noch ruhig?
doro gott sei dank ist nix weiter rausgekommen.. besser so als wenn doch was passiert.
Ach ja Frühstück brauch ich auch nach dem Aufstehen sonst geht hier nix..bzw spätestens 1 Stunde später. Und da ich ja im Moment kurz nach 6 Uhr aufstehe..
27,156
eben gab es erst mal Abendbrot, und jetzt müssen wir mal packen :confuded: Hatte vorhin noch kurzfristigen Besuch von einer AFS-Bekannten, die eigentlich im hohen Norden wohnt aber gerade Freunde hier am Ort besucht. Das war richtig schön
25,096
Na dann viel Spaß jetzt beim Packen..denk dran aufs packen folgen die schönen Tage.
27,156
59,500
Ansonsten bin ich grad froh, dass ich jetzt Feierabend hab, ich fand den Tag anstrengend, Pinchen hat mir nur am Rockzippel gehangen und ich fand heute alles stressig und wäääh. Und jetzt bin ich müde und geh bestimmt bald schlafen.
59,500
Morgens waren wir 2h mit dem Tragetuch im Wald...vllt. purzeln ja so ein paar Kilos :roll:
So Mädels..ch schau jetzt Schillerstrasse auf maxdome und pack mich dann ins Bett
2,444
Ich hätte Eiskaffee anzubieten, aber auch normalen wer möchte... :coffee:
3,384
Ich nehme ein Eiskaffee. *danke*
Nutze grad die Gunst der Stunde und surfe ein wenig herum... Männe schläft und Zwerg macht Mittagspause.
Was steht denn heute nachmittag bei euch auf dem Programm?
59,500
7,124
Arme Luzie, die war auch schon in der Kita, und dann so ein Programm heute nachmittag - die ist heute Abend bestimmt fix und fertig.
25,096
Ich war schon zur Vorsorge heute und dann im KIGA zum Elternfrühstück..
2,444
25,096
Und ja es geht diesmal wirklich rasant. Kaum SS geworden schon ist das Kind da..
:biggrin:
2,444
25,096
2,444
20,547
Na was habt ihr bei diesem super Wetter so vor?
38,644
20,547