Nein, ich bin nicht schwanger, und ich habe auch nicht vor es noch einmal zu sein. :cool:
Erdnussbutterbrot mit Pflaumenmus esse ich aber schon seit langer Zeit sehr gerne.... :biggrin:
Hihi. Das Lieblingsbrot meines Bruders war immer: dicke Schicht Butter, dicke Schicht Erdnussbutter, dicke Schicht Honig. Davon konnte er auch mehrere hintereinander essen und mir wurde schon beim Zusehen schlecht...! Bist also nicht die Einzige, Nienna ;-)
Wünsch dir gute Besserung Supi, Blasenentzündung ist echt mies. :troest:
Leni hat heute ihre ersten 2 Tröpfchen ins Töpfchen gelassen. :biggrin: Nachdem sie wach wurde, musste ich ihr gleich den Body aufmachen und sie lief los. Unterm laufen hat sie das meiste schon verloren, als sie dann aufm Töpfchen saß, kamen nur noch ein paar Tröpfchen. hehe
IKEA ist ne halbe Std weg, aber ich mag da gar nicht gern hin...Dann noch mit Kind...NEEEE! Ich mache es mir bei Regen gern zuHause gemütlich. Aber lieber sitze ich im Garten :cool:
zu Ikea fhre ich mit den öffentlichen über eine Stunde, nee mir kommt der eine angekündigte Tag Regen ganz recht. Wird dem Rasen guttun.
Guten morgen zusammen. Hat sschon jemand Kaffee gekocht?
Jo, ich komm zu dir unters Sonnensegel. Ab morgen soll das Wetter ja wieder eher schlecht werden, da genieß ich heute doch noch Nichtstun in der Sonne.
Ohh,herllich.Kinder halten grade Mittagsschlaf
Beinehochleg.Kaffee und Eis ergibt ja Eiskaffee.Lecker!!!
Nervennahrung.Eigentlich sollte ich Strichlisten momentan führen welches Kind wie oft am Tag brüllt!!!!W a h n s i n n :shock: :shock:
Mittagsschlaf ist die kurze Zeitspanne die zwischen Kinder in Schlafsack packen und zum Schlafen bringen ( gefühlte 2 Stunden ) und dem Zeitpunkt an dem das Dauergestreite der beiden Großen wieder eskaliert :flaming01: :flaming01: ( gefühlte 10 Min )
Also die Zeit die ich momentan so dringend bräuchte um nervlich nicht komplett am Stock zu gehen.
Guten Appetit trotzdem!!! :cool:
Pubbis sind ganz schön anstrengend, finde ich. Auch wenn die Kleinen einem den Schlaf rauben, das ist alles nichts gegen die Federn, die man mit den Teenies läßt. Bei mir gehts ja mittlerweile wieder, die großen haben nur noch ab und zu so Pubertätsanfälle, aber vor zwei/drei Jahren, das war echt hart manchmal.
Mal ei Stück Melone nehm.Pubbis sind wirklich nervenzerfetztend.Da sind die Wut und Heulattacken der Trotzkinder wesentlich leichter zu ertragen. :confuded: :confuded:
Aber es gibt zum Glück auch eine Zeit zwischen Trotzalter und Pubertät. :biggrin: :biggrin:
Nächste Woche ist wieder Schule,da relativiert sich das Ganze wieder etwas.
Die Teenies bringen Nervenstränge zum Vibrieren die man vorher noch gar nicht registriert hat. :shock:
Das ist bei Kbäbchen nur unbedeutend leichter,nur anders!!! :biggrin: :biggrin:
Vielleicht stützt einen die Zeit auch die man miteinander schon erlebt hat.Es ist zum teil schlimm,aber wir haben die gleichen Personen auch im Trotzalter schon erlebt,dass machts dann wieder leichter :biggrin: :biggrin:
Wenn die Phasen immer schlimmer werden, und ich finde ja auch dass Teenies viel anstrengender sind als 2jährige, wie schräg sind wir dann wohl drauf, wenn wir mal unsere Phasen haben? :shock:
Kaffee da??Hab diesmal wegen des Sprachgefälles Croissants besorgt. :biggrin: :biggrin: Noch warm,schön luftig und fettig.
Ich stell mir grad vor wie das wird wenn mein Mann jetzt noch das Midlife kriseln anfängt!! :shock: :shock:
2 Kinder im Trotz-Schubalter,2 Pubbis und dann noch Kriseln!!Als Frau steckt man ja selbst mit den Wechseljahren etwas zurück :biggrin: :confuded11: :confuded11:
:biggrin: Klar ist Kaffe da. Und von den luftigen französischen Teilchen nehme ich eins. Ich habe gestern Himbeermarmelade gemacht. Die stelle ich noch dazu
Ja, sowas habe ich neulich auch als Schlagzeile in so nem Oma-Klatschblatt gelesen (man muss sich ja auf dem Laufenden halten :oops: :cool: ). Da wurde es groß als "Versöhnungsbaby" angepriesen.... weil sie mal nicht so strahlend schaute, als sie aus dem Kino kamen.... :roll:
Das unfaire an der Sache ist doch, dass Heidi 2 Wochen nach entbindung aussieht, als war sie nie schwanger ... Ich dagegen seh aus als wär ich immer noch schwanger :confuded:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,124
Und ich hatte zum Frühstück schon ein Lecker Erdnussbutterbrot mit Pflaumenmus! :fun07:
25,096
Erdnußbutter mit Pflaumenmus?? du bist aber nicht SS oder. :biggrin:
2,444
nein caro, hackfleischpizza gibts hier bei uns in den Alpen auch nicht... :oops:
20,547
Wichtiger ist eh der Kaffee
2,444
Wobei Kaffee um diese uhrzeit absolute priorität hat :biggrin:
7,124
Erdnussbutterbrot mit Pflaumenmus esse ich aber schon seit langer Zeit sehr gerne.... :biggrin:
38,644
Ist noch Kaffee da?
59,500
2,444
8,312
1,510
Wünsch dir gute Besserung Supi, Blasenentzündung ist echt mies. :troest:
Leni hat heute ihre ersten 2 Tröpfchen ins Töpfchen gelassen. :biggrin: Nachdem sie wach wurde, musste ich ihr gleich den Body aufmachen und sie lief los. Unterm laufen hat sie das meiste schon verloren, als sie dann aufm Töpfchen saß, kamen nur noch ein paar Tröpfchen. hehe
25,096
Ansonsten nehme ich lieber eine Sprudel und Saft..hier ist es zu warm für Kaffee.
1,783
ab morgen ja wieder schlechtes Wetter, also nochmal genießen :confuded:
4,287
20,547
1,783
7,124
4,287
20,547
Guten morgen zusammen. Hat sschon jemand Kaffee gekocht?
1,842
20,547
2,444
Noch strahlt ja die Sonne vom Himmel, wollen wir uns auf die Terrasse unters Sonnensegel schmeißen? Ich hätte auch Eiscreme...
59,500
1,842
Beinehochleg.Kaffee und Eis ergibt ja Eiskaffee.Lecker!!!
Nervennahrung.Eigentlich sollte ich Strichlisten momentan führen welches Kind wie oft am Tag brüllt!!!!W a h n s i n n :shock: :shock:
27,156
59,500
Sodbrennen ist doof, Eo, aber ich wünsche trotzdem guten Appetit.
1,842
Also die Zeit die ich momentan so dringend bräuchte um nervlich nicht komplett am Stock zu gehen.
Guten Appetit trotzdem!!! :cool:
59,500
1,783
Ich hab hier noch leckere Honigmelone..falls wer mag
20,547
1,842
Aber es gibt zum Glück auch eine Zeit zwischen Trotzalter und Pubertät. :biggrin: :biggrin:
Nächste Woche ist wieder Schule,da relativiert sich das Ganze wieder etwas.
Die Teenies bringen Nervenstränge zum Vibrieren die man vorher noch gar nicht registriert hat. :shock:
2,444
59,500
2,444
1,510
1,842
Vielleicht stützt einen die Zeit auch die man miteinander schon erlebt hat.Es ist zum teil schlimm,aber wir haben die gleichen Personen auch im Trotzalter schon erlebt,dass machts dann wieder leichter :biggrin: :biggrin:
2,444
59,500
2,444
59,500
2,444
59,500
1,842
20,547
Guten morgen zusammen. Frühstück ist fertig
1,842
Ich stell mir grad vor wie das wird wenn mein Mann jetzt noch das Midlife kriseln anfängt!! :shock: :shock:
2 Kinder im Trotz-Schubalter,2 Pubbis und dann noch Kriseln!!Als Frau steckt man ja selbst mit den Wechseljahren etwas zurück :biggrin: :confuded11: :confuded11:
20,547
7,124
Habe vorhin im Radio gehört, dass Heidi Klum wieder schwanger ist.
8,312
1,783
1,842