mit viel Geld für einen personal trainer, eiserner Disziplin und bestimmt noch einigen anderen ähnlich ungesunden Komponenten :biggrin:
ich bleib lieber wie ich bin.
Boah Nienna.. Hut ab, dass du so eine einstellung hast.. Meine Freundin sagt ja immer: wieso du bist doch verheiratet, ist doch egal wie du aussiehst.. Ja ne ist klar.. Da fiel mir dann auch nix mehr zu ein :roll:
Ich habe jetzt auch 10 kg mehr als vor meinen Kindern. Und davon sind mind. 5 auch zu viel.
Meine Mutter hat dazu was nettes gesagt (hat mich auch erstaunt, dass das ausgerechnet von ihr kam): "Hör doch auf mit Deinen Rollen am Bauch zu hadern - nenn die eine Tom und die andere Luzie und sei stolz drauf!" :shock: :shock: :shock:
Und ich fand, das ist eine gute Idee.
Ich bin nicht übergewichtig - ich sehe halt nur nicht mehr so aus wie früher.
Ich finde gegen eine Veränderung spricht auch nichts.. aber trotzdem sollte man sich nicht völlig hängen lassen. Ich mein jetzt nicht die ersten Wochen nach der Geburt sondern allgemein. Ein bisschen gepflegt und auf sich achten schafft man auch mit Kindern noch, jedenfalls meistens .
Aber zwischen sich hängen lassen und so knallharten Bandagen wie Heidi und Co. gibt es noch viel dazwischen. Ich hab mal gelesen, vielleicht hatten wir es sogar hier, was Sarah Connor nach der Geburt gemacht hat, um wieder schnell sexy zu sein. Das ist nicht normal gewesen, und sicher nicht gesund und was ist das denn für ein bescheuerter Druck, dass Frauen, nachdem sie ein Baby bekommen haben, schnell wieder sexy sein sollen. Dafür sind wir doch nicht auf der Welt, oh je, da könnt ich mich drüber aufregen.
Also ich finde ja schon einen Unterschied zwischen "sich gehen lassen" und " ein paar Kilos zu viel haben und dabei nicht übergewichtig sein und sich einfach nicht damit stressen wollen, die jetzt auf Teufel komm raus abzunehmen" ....
Ich seh da auch den Unterschied, so ist ja mal nicht :cool: .
Hmm ich bin ja am überlegen ob ich noch ein 2. Kind möchte.. Dann sollte ich lieber erst danach mit diät anfangen :biggrin:
Das muss ich schnell mal erzählen, weil ich so witzig finde. Bucht es ab unter mama'scher Betriebsblindheit :biggrin: : Ich hab heute einen gemütlichen Tag mit Juniörchen verbracht und denke mir so, beim Betrachten meines Söhnchens: irgendwie schaut er anders aus, älter vielleicht, einfach anders. Naja, dachte ich mir, er ist ja grösser und da bleibt das nicht aus ;-) Tag ist vorbei, wir legen uns schlafen und plötzlich sagt der Kleine: "Nuggi!". Da ist mir erst aufgegangen, was heute anders war: er hatte den ganzen Tag keinen Schnuller im Mund :fies02: ! DESHALB hat er viel älter ausgesehen :biggrin: !
Um die Story noch fertig zu erzählen: ich hab ihm dann beim Schlafengehen gesagt, dass ich keinen finde, worauf er meint: "Neue kaufen". Klar, hab ich gesagt, morgen dann. Jetzt schläft er tief und fest - das erste Mal in seinem Leben OHNE das Plastikding :razz: !
Heidi beeinflusst die Familienplanung?? :shock:
Und bei der Connnor hat es auch nix geholfen. Sie ist trotzdem getrennt oder was auch immer.
Ääääääächt?
Habe ich gar nicht mitgekriegt (gab's hier nicht mal nen Klatschthread?). Wann denn wie denn wiso denn? Die Tochter war doch so schwer herzkrank (oder was das ein gerücht? :oops: ), was issn eigentlich mit der? :oops:
Ja die Tochter wurde am _Herzen operiert, der gehts aber wohl wieder gut. Die beiden haben sich getrennt, weil der MArc Terenzi sie angeblich mehrfach betrogen haben soll. Das ist jedenfalls das, was ich davon weiß
Seit dass Thema Heidi angesprochen wurde gibts hier kein Frühstück mehr!!! :shock: :shock:
Hab gestern auch gleich dass Entschlacken angefangen und frischen schrobenhausener Spargel direkt vom Spargelbauern geholt.Oh,so was von lecker!!!
Fühl mich auch sofort etwas luftiger um die Hüften :biggrin:
Ja, der erste Spargel ist zu bekommen. Aber die Preise sind noch irre. Ich warte daher noch etwas. Wobei Spargel ist bei uns immer was für's Wochenende wenn mein Mann auch da ist. Und nächstes Wochenende sind wir ja in Köln. Da müssen wir jetzt noch zwei Wochen auf den ersten Spargel warten :shock:
Die Spargelsaisson ist seit 2 Tagen eröffnet.
Schrobenhausen ist ja das bekannteste Spargelgebiet in Bayern.Hat schon seine vorteile in der Provinz zu wohnen. :biggrin:
Die Preise sind normalerweise ech irre!!Wir haben das Glück dass wir direkt bei den Spargelbauern kaufen können.Die verkaufen den A Spargel nur weil er schon ganz zart rosa Spitzen hat für 4 Eura das Kilo und nicht mehr wie normal üblich für 8 Euro.
So einen Spargel kriegt man in keinem Supermarkt.Quasi direkt aus der Erde auf den Teller.Zum reinlegen!!! :biggrin:
hm ja jetzt kommt meine Zeit. Spargel in allen Variationen. Gut das der Rest von der Familie den nicht mag sonst würde ich auch ein Vermögen los werden
Was für Variationen machst du denn da so? Bei uns ist das eigentlich immer die gleiche Laier: Spargel, Kochschinken, Pfannkuchen für die Schwaben unter uns, Kartoffeln für mich und eventuell noch Sauce.
Mir ist er klassisch mit Neuen Kartoffeln und Roher schinken am liebsten. Aber auch als Spargelsalat, Überbackener Spargel, Spargelsuppe, Pfannkuchen und und und. Und dann kommt ja auch die Erdbeerzeit
Jörn macht immer Polnische Sauce dazu....
kannte ich nicht, bis ich ihn kennenlernte, aber es ist oberlecker. Massenweise Butter zerlassen, hartgekochtes Ei kleinwürfeln und rein und Paniermehl dazu.... das ganze ein bisschen "anbräunen", dann noch ein paar Kräuter - mindestens Petersilie.....
hört sich komisch an - schmeckt aber ganz hervorragend zu Spargel.
EDIT:
und ich weiss ziemlich genau, wieso meine Kilos nicht verschwinden... :oops: :oops:
HIer gibt es schon seit gut 14 Tagen deutschen Spargel..und langsam gehen auch die Preise. Wir kaufen hier auch direkt beim Spargelbauern..mit schälen. Und ab und an gibt es hier auch einfach 1 Kg Spargelspitzen.
Ich habe hier auch die Varianten von klassisch, über Suppe, überbacken, im Pfannkuchen ect ect..
Mein Gott, schaut jemand das Perfekt Promi Dinner? Da macht der Martin Stosch einen auf großen Macker und dabei hab ich ihn heute erst im Dorf mit ein paar Jungs rumlaufen bzw rumlungern gesehen. Mehr Schein als sein. Zur Erklärung, seine Mutter wohnt hier im Dorf.
Felix hatte bis gestern Ferien ..da kommen ich nicht zum Eis essen...aber stimmt da sagst du was..hm bin noch satt vom Mittagessen..aber Eis wäre was...stimm.
Mag noch wer? frruchtig oder Milcheis...am Stil oder in der Schüsse?
Kaffee geht ich mal kochen...kann man dann ja auch als Eiskaffee nehmen
wir haben heute 12 Grad und Regen. aber das soll der einzige kalte und nasse Tag für die nächste Zeit sein. Ich bin froh darüber heute mal nicht den Garten wässern zu müssen
Käffchen??Eine Tasse fürs linke auge und eine fürs rechte :confuded:
Hab momentan Spätdienst.Heißt um 6.00 aufstehen und meine Pubis für die Schule fit machen,dann die Schubis und ab 13.00 ins Klinikum bis 22.00.Ein langer Tag immer. :groggy:
Wir haben hier Traumwetter und ich muß im Glasbunker arbeiten.
Noch 5 Tage,dann kurzwe Wechsel in den Früdienst für 3 Tage.Dann ist das Monatpensum als 25% Kraft erfüllt :biggrin: :biggrin: Ausser es wird wieder von den Kollegen jemand krank.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,124
ich bleib lieber wie ich bin.
1,783
7,124
Ich habe jetzt auch 10 kg mehr als vor meinen Kindern. Und davon sind mind. 5 auch zu viel.
Meine Mutter hat dazu was nettes gesagt (hat mich auch erstaunt, dass das ausgerechnet von ihr kam): "Hör doch auf mit Deinen Rollen am Bauch zu hadern - nenn die eine Tom und die andere Luzie und sei stolz drauf!" :shock: :shock: :shock:
Und ich fand, das ist eine gute Idee.
Ich bin nicht übergewichtig - ich sehe halt nur nicht mehr so aus wie früher.
1,783
1,842
59,500
7,124
1,783
Hmm ich bin ja am überlegen ob ich noch ein 2. Kind möchte.. Dann sollte ich lieber erst danach mit diät anfangen :biggrin:
38,644
Und bei der Connnor hat es auch nix geholfen. Sie ist trotzdem getrennt oder was auch immer.
59,500
Um die Story noch fertig zu erzählen: ich hab ihm dann beim Schlafengehen gesagt, dass ich keinen finde, worauf er meint: "Neue kaufen". Klar, hab ich gesagt, morgen dann. Jetzt schläft er tief und fest - das erste Mal in seinem Leben OHNE das Plastikding :razz: !
20,547
8,312
Ääääääächt?
Habe ich gar nicht mitgekriegt (gab's hier nicht mal nen Klatschthread?). Wann denn wie denn wiso denn? Die Tochter war doch so schwer herzkrank (oder was das ein gerücht? :oops: ), was issn eigentlich mit der? :oops:
1,783
1,842
Hab gestern auch gleich dass Entschlacken angefangen und frischen schrobenhausener Spargel direkt vom Spargelbauern geholt.Oh,so was von lecker!!!
Fühl mich auch sofort etwas luftiger um die Hüften :biggrin:
38,644
27,156
Ach ja und hier ist der Klatsch-Thread:
viewtopic.php?p=502698#p502698
1,842
Schrobenhausen ist ja das bekannteste Spargelgebiet in Bayern.Hat schon seine vorteile in der Provinz zu wohnen. :biggrin:
1,842
So einen Spargel kriegt man in keinem Supermarkt.Quasi direkt aus der Erde auf den Teller.Zum reinlegen!!! :biggrin:
20,547
27,156
20,547
7,124
kannte ich nicht, bis ich ihn kennenlernte, aber es ist oberlecker. Massenweise Butter zerlassen, hartgekochtes Ei kleinwürfeln und rein und Paniermehl dazu.... das ganze ein bisschen "anbräunen", dann noch ein paar Kräuter - mindestens Petersilie.....
hört sich komisch an - schmeckt aber ganz hervorragend zu Spargel.
EDIT:
und ich weiss ziemlich genau, wieso meine Kilos nicht verschwinden... :oops: :oops:
1,783
1,842
25,096
Ich habe hier auch die Varianten von klassisch, über Suppe, überbacken, im Pfannkuchen ect ect..
4,287
20,547
2,444
4,287
1,510
7,124
1,510
2,444
25,096
Felix hatte bis gestern Ferien ..da kommen ich nicht zum Eis essen...aber stimmt da sagst du was..hm bin noch satt vom Mittagessen..aber Eis wäre was...stimm.
Mag noch wer? frruchtig oder Milcheis...am Stil oder in der Schüsse?
Kaffee geht ich mal kochen...kann man dann ja auch als Eiskaffee nehmen
1,783
25,096
Komm her 24 Grad imSchatten und strahlend blauer Himmel.
Und klar bitte ein Eiskaffee für dich.
1,783
aber danke für den Kaffee...
Mag noch wer Gemüserisotto haben? war sehr lecker...
27,156
20,547
2,444
bei uns war es heut auch noch wunderschön, waren echt den ganzen Nachmittag draußen. Jetzt sind alle k.o. und ich werd wohl bald feierabend haben.
Heiße Schokolade? Wer mag?
20,547
2,444
20,547
2,444
1,783
38,644
20,547
Guten morgen aus dem wieder sonnigen Hamburg
1,842
Hab momentan Spätdienst.Heißt um 6.00 aufstehen und meine Pubis für die Schule fit machen,dann die Schubis und ab 13.00 ins Klinikum bis 22.00.Ein langer Tag immer. :groggy:
Wir haben hier Traumwetter und ich muß im Glasbunker arbeiten.
20,547
1,842