Na Beate dann noch gutes Durchhaltevermögen.
Und was du schreibst zeigt mir das immer noch in Schaukelschicht gearbeitet wird obwohl eigentlich nicht mehr gestattet... :roll:
ICh stelle noch heißen Tee und Kakao dazu. Hier strahlt schon wieder die Sonne.
na, irgendwann muss der wechsel auf den Frühdienst ja mal stattfinden.
Bei uns gab es dafür eine Ausnahmeregelung, dass einmaliger kurzer Wechsel erlaubt war, nur das tägliche hin und her nicht mehr.
guten Morgen übrigen -
ich stell auch noch eine Kanne Kaffee hin - die erste ist ja schon wieder leer.
So Mädels, wir haben einen grooooooßen Koffer gepackt und fahren jetzt los Richtung Köln. Ich darf mich da fortbilden und mein Mann ein ganzes Wochenende mit den Kindern spielen :biggrin:
Montag komme ich zurück. Passt bis dahin gut auf euch auf! :byebye01:
Nee...mitgebracht ist der nicht. Die Schlepperei wäre nervend.
Wir haben einen guten Online-Shop gefunden. Die haben unsere Favoriten immer da.
Das Kap ist wirklich traumhaft schön.
Wenn es Dich dahin verschlägt, Waschbär, dann melde Dich mal bei mir. Wir haben immer was zum Vermieten da - dann gibt es auch ein Special für Hebamme4u ;-)
In Indien war ich noch nicht.
Israel würde mich reizen - aber naja, bis man da mal Urlaub machen kann, vergehen bestimmt noch ein paar Jahre :sad:
Ist es nicht geährlich d Gretchen in Südafrika??
Echt ihr vermietet da auch..Uiiiiii..das sit dann echt ne Überlegung wert*gleich zum Mann renn und erzähl* :biggrin:
Hihi, hab ich auch gleich gemacht. "Sag mal, willst Du mal in die Ferien nach Südafrika?" :biggrin: Wobei das von mir nur grosses Gelaber ist - da bräuchte ich 15 kg Valium, bevor ich mich freiwillig in den Flieger setze :biggrin:
Na, früher musste ich beruflich an Kongresse fliegen, aber seit ich nicht mehr muss, nein :groggy: ! Ich glaube, ich hab zu viel Phantasie für's Fliegen und so Filme wie "Alive" haben auch nicht unbedingt zu mehr Gelassenheit beigetragen :biggrin: . Mit Zug und Auto kommt man schliesslich auch (fast) überall hin ;-)
Guten Morgen zusammen...
ich hab noch ein bisschen Kaffeeinfusion da - also wenn noch jemand eine braucht... :groggy:
Fliegen mag ich auch gar nicht...
aber die 2 mal, die ich geflogen bin, ist der schwere Vogel tatsächlich abgehoben - obwohl mich das immer wieder erstaunt. Und es hat sich beide Male gelohnt - einmal war ich in Stockholm und einmal in Kalifornien.
Kaffee und Laptop im Bett is was herrliches... ;-) Mann und Kind kuscheln und schlafen neben mir - alles richtig gemacht.
Fliegen ist grausam ... ich war um den 11.September damals in Mexiko und seitdem hab ich Flugangst. :confuded: Musste nach den Anschlägen natürlich irgendwann zurückfliegen aber alle waren nervös und der Flug wurde umgeleitet (bloß nicht über die USA!) ... ganz merkwürdig... :confuded:
Beam uns doch einfach zu Dir rüber, dann müssen wir da nicht hinfliegen. Fähren sind übrigens auch nicht viel besser :groggy: ! Ich sag immer: Der Mensch ist für die Elemente Luft und Wasser nicht vorgesehen. Naja, mit dieser Einstellung hätte nie jemand Amerika entdeckt :roll: !
Guten Morgen!
Mir gehts blendend.
Luzie geht es viel besser, sie hat heute nacht auch durchgeschlafen - alle sind ganz gut gelaunt (ok, für meine Begriffe noch etwas zu laut gut gelaunt - aber das liegt an meiner niedrigen Toleranzschwelle um die Uhrzeit - hat noch jemand einen Kaffee? :biggrin: )
Und wir werden gleich durchstarten und den Papa auf die Arbeit bringen.
Je nach Schwanaufenthaltsort werde ich es dann mal wagen einen Blick in das Nest zu werfen, ob die kleinen schon geschlüpft sind. Aber das ist wirklich schwierig, der Schwan hält ziemlich gut Wache.
Mit meinen beiden Kleinen im Schlepptau trau ich mich da nicht vorbei, wenn der dort patrouilliert.
Moagen!!Kaffee!!??Heute bitte zentravenös über doppelumigen Vorhofkatheter. :biggrin: :biggrin: Florian schubt,wacht jede Nacht mindestens stündlich auf und weint.Wenn er dann schläft mußte ich die letzten Tage um 4.15 zum Frühdienst aufstehen.Aber was uns nicht umbringt macht uns nur härter.Blöder Spruch :biggrin:
Jetzt hab ich frei!!!!!Bis auf den Berg Hausarbeit der sich die letzten Tage angesammelt hat.Türschnellzumach :biggrin:
Hmmm.gemütliches Frühstück mit Semmeln ( ! ) und frischgemachter Erdbeermarmelade.Sobald der Kaffee gewirkt hat
frrühstück und Kaffee klingt gut.. Ich stell noch mal Honig mit hin und ganz viele frische Erdbeeren und Bananen.. Und wünsch euch allen einen guten Start in den Tag
wir dürfen heir heut einkaufen gehen und all so Sachen, die vor nem _feiertag keinen Spaß machen :groggy:
Anja, hattest du das hier irgendwo geschrieben???? Ist das wiedermal spurlos an mir vorbeigegangen??? Werde ich blind???
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles gut geht!
Oh,ja!!Kaffee und kuchen!!! Hier ist der einzige Ort wo ich meinenKuchen ganz für mich alleine essen kann.Ansonsten kommen Anfragen von 4 Bittstellern die ein Stück abhaben wollen.Mamas Stück schmeckt scheinbar am Besten. :confuded:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Und was du schreibst zeigt mir das immer noch in Schaukelschicht gearbeitet wird obwohl eigentlich nicht mehr gestattet... :roll:
ICh stelle noch heißen Tee und Kakao dazu. Hier strahlt schon wieder die Sonne.
7,124
Bei uns gab es dafür eine Ausnahmeregelung, dass einmaliger kurzer Wechsel erlaubt war, nur das tägliche hin und her nicht mehr.
guten Morgen übrigen -
ich stell auch noch eine Kanne Kaffee hin - die erste ist ja schon wieder leer.
38,644
2,444
Jemand Nudeln mit Steinpilzsauce und Hühnchen und Gemüse? Hab noch 2 Portionen...
1,783
Danke aber da bleib ich lieber bei meinem Apfel den mir aber hier auch die ganze Zeit jemand klaut :biggrin:
27,156
Montag komme ich zurück. Passt bis dahin gut auf euch auf! :byebye01:
38,644
20,547
Hat heute noch gar keine Kaffee gekocht? Was macht ihr denn alle?
2,444
:coffee:
Tschüss Eo! Schönes Wochenende!
38,644
2,444
20,547
2,444
7,124
59,500
7,124
59,500
3,369
Ich genehmige mir gerade einen leckeren, südafrikanischen Rotwein.
Mag wer?
59,500
59,500
3,369
Okay, dann hab ich hier noch Wasabi-Nüsse. Die sind sehr fein.
Ich stell sie in die Runde.
Aahh...guniem möchte ein Glas.
Gern - Prost!
59,500
59,500
Ist mein Traumziel..an das Kap der guten Hoffnung..neben einer Indienreise
3,369
Wir haben einen guten Online-Shop gefunden. Die haben unsere Favoriten immer da.
Das Kap ist wirklich traumhaft schön.
Wenn es Dich dahin verschlägt, Waschbär, dann melde Dich mal bei mir. Wir haben immer was zum Vermieten da - dann gibt es auch ein Special für Hebamme4u ;-)
In Indien war ich noch nicht.
Israel würde mich reizen - aber naja, bis man da mal Urlaub machen kann, vergehen bestimmt noch ein paar Jahre :sad:
59,500
Echt ihr vermietet da auch..Uiiiiii..das sit dann echt ne Überlegung wert*gleich zum Mann renn und erzähl* :biggrin:
59,500
59,500
59,500
59,500
na GERNE fliege ich auch nicht
20,547
Guten morgen zusammen. Kaffee ist fertig
3,384
*gääääähn*... war eine schreckliche Nacht :groggy:
Frühstück ist fertig, mag wer?
25,096
Heute Nachmittag sind wir auf einem 40. Geburtstag
7,124
ich hab noch ein bisschen Kaffeeinfusion da - also wenn noch jemand eine braucht... :groggy:
Fliegen mag ich auch gar nicht...
aber die 2 mal, die ich geflogen bin, ist der schwere Vogel tatsächlich abgehoben - obwohl mich das immer wieder erstaunt. Und es hat sich beide Male gelohnt - einmal war ich in Stockholm und einmal in Kalifornien.
4,111
Fliegen ist grausam ... ich war um den 11.September damals in Mexiko und seitdem hab ich Flugangst. :confuded: Musste nach den Anschlägen natürlich irgendwann zurückfliegen aber alle waren nervös und der Flug wurde umgeleitet (bloß nicht über die USA!) ... ganz merkwürdig... :confuded:
38,644
Okay und Schwimmflügel für alle Nichtbesucher meiner Insel. :razz: Es gäbe noch Fähren, aber die könnten ja nun auch sinken.
:kalt:
1,783
Ich bin übrigens noch nie geflogen und hab da auch Bammel vor... :confuded:
*mal Eiskaffee in die Mitte stell*
38,644
59,500
20,547
Na wie geht es euch an diesem wunderschönen morgen?
7,124
Mir gehts blendend.
Luzie geht es viel besser, sie hat heute nacht auch durchgeschlafen - alle sind ganz gut gelaunt (ok, für meine Begriffe noch etwas zu laut gut gelaunt - aber das liegt an meiner niedrigen Toleranzschwelle um die Uhrzeit - hat noch jemand einen Kaffee? :biggrin: )
Und wir werden gleich durchstarten und den Papa auf die Arbeit bringen.
Je nach Schwanaufenthaltsort werde ich es dann mal wagen einen Blick in das Nest zu werfen, ob die kleinen schon geschlüpft sind. Aber das ist wirklich schwierig, der Schwan hält ziemlich gut Wache.
Mit meinen beiden Kleinen im Schlepptau trau ich mich da nicht vorbei, wenn der dort patrouilliert.
1,842
Jetzt hab ich frei!!!!!Bis auf den Berg Hausarbeit der sich die letzten Tage angesammelt hat.Türschnellzumach :biggrin:
Hmmm.gemütliches Frühstück mit Semmeln ( ! ) und frischgemachter Erdbeermarmelade.Sobald der Kaffee gewirkt hat
1,783
wir dürfen heir heut einkaufen gehen und all so Sachen, die vor nem _feiertag keinen Spaß machen :groggy:
25,096
Danach warten Kuchenbacken und Haushalt auf mich.. ;-)
20,547
38,644
Dankeeeeee
20,547
2,444
Anja, wie war die Vorsorge? warst du schallen? wissen wir schon was?
25,096
Es wird ein Mädel. Ansonsten war alles in Ordnung.
Jetzt habe ich noch 2 Kuchen gebacken...Butter-Zimtkuchen und Pfirsich-Mandelkuchen kann ich euch anbieten.
Mag wer ein Stück?
2,444
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles gut geht!
1,842