...hab meinem freund grad ne mail ins nachbarzimmer geschickt ob er mir die lebkuchen aus der küche bringt... :biggrin: *binsoooooschwangerschatz!!!!!!!! :biggrin: *
Isyria, komm ruhig. Ich baue eh bald eine Drehtür ein. Erspart mir das ewige Treppensteigen. Es klingelt natürlich immer wenn ich oben bin :roll:
So und nun gehe ich zu dieUrsi Crepes essen :cool:
Oh man, ich will auch einen Crepemaker und den Mann dazu, der die macht :biggrin: Ich ess mich an denen immer satt auf dem Weihnachtsmarkt. Lecker mit Nutella oder mit Kinderschoki :razz:
Bei uns backt die Lasagne im Ofen. Mein Mann ist oben im Kinderzimmer fleißig am werkeln und wir haben heute den ganzen Tagesablauf durcheinander :confuded: Deswegen so spätes Essen...
Auchwillauchwillauchwill ! Ich nehm' ein Crepe mit Nutella ! Leckerschmecker !
Bei uns herrscht schon Stille aus dem KiZi, aber ich trau' mich noch nicht nachzugucken... Sonst muß ich am Ende noch 'ne Runde singen und das Crepe wird kalt... :biggrin:
Ursi, kannst du's nicht einscannen und per PN rumschicken ?! :fantasy05:
Und ich hab noch Plätzchen...
Wer sich zwischen den ganzen Leckereien nicht entscheiden kann, darf gerne zu uns kommen, bei uns gibts gerade nur noch Tee...
Und jetzt lieber schnell posten bevor wieder so viele neue Posts da sind ;-)
:traurig01: eieiei...grooooßer fehler... geburtsberichte gelesen... :traurig07: nun sitz ich hier und mir rinnen vor rührung tränen die wangen runter... :oops: schlimm, diese hormone...
Mann, da geht man grad mal seine Kinder ins Bett bringen und da ist dieser Fred schon 5 Seiten länger - ich glaubs ja nicht.
Jahhha, Wärmflasche mach ich mir auch grad. Und dann guck ich noch ne Runde TV.
Ich ess auch Mandarinchen und Schoki.
Gähn, bin schon so müde.......
Ja und damit ihr wieder durachatmen könnt verschwinde ich auch ma ins Bettchen... Bevor ich noch vom Lesen dick werde... Gutes Nächtle euch allen.. fühlt euch gedrückt
Als Nachtisch den Mann vernaschen *hmm* hört sich gut an :biggrin: natürlich vernasch ich meinen eigenen^^
aber ohjeohje...hab ne harte Stelle an der Brust :shock: und das ziiiiiiiiiiiept....muss mal nacher noch hier gucken was man da auf die schnelle machen kann...
... :shock: :shock: :shock: hatte gerade ein ekliges ziepen im unterleib...oberhalb des schambeines...gefolgt von durchfall.... alle wieviel minuten kommen die wehen zu beginn?? oh man... vielleicht denke ich auch einfach zu viel und interpretier zu viel... :sad: :oops:
außerdem is das hier ein plauder"fred"... :biggrin:
Komme mal schnell Tee nachschenken und mir einen Kaffe nehmen.
Wo ist der Rest? Schlafen noch alle oder sind die beim Weihnachtsputzen? Ah Topkapi Kaffe oder Tee?
:oops: ...alles nur einbildung... hatte rückenschmerzen heut nacht...aber sonst nix neues... vielleicht bin ich nichtmal schwanger?? :shock: :biggrin: sorry für den fehlalarm... :oops:
jemand himbeerblättertee? (irgendwie hab ich das gefühl, den will niemand... :biggrin: )
...aber ich... willste? Lecker Kräuter... :cool: Ich werd heut Marathontrinken machen und mit meiner Freundin heut nachmittag spazieren gehen... der MuMu muss Donnerstag bei der nächsten Gynuntersuchung butterweich sein... basta. Das Fräulein soll sich ma aufn Weg machen... :biggrin:
Da bisse ja Lamere...oh, es wird doch ein Christkindchen...wart nur ab! :biggrin:
Ich verlass Euch jetzt auch, gehe nen Baum kaufen, der hoffentlich halbwegs hübsch ist und fahre dann mit Lotte zu einer Freundin zur Krabbelgruppe.
Bis später.
*Teeausschlürf* *winke*
Danke fürs Frühstück, Caro!
Lamere, mensch laß ihr doch Zeit. Baby ist noch nicht mit schminken fertig und du willst es raustreiben :fingers: Ähm ansonsten mal mit Männe etwas spaß haben :oops:
Tcha hier das übliche Programm. Kochen.waschen, aufräumen. Kinder und Hunde beschäftigen, Einkaufen und irgendwie dazwischen das Forum :cool:
...so... meine werke der letzten tage...
muss noch drei machen... einen mit weihnachtsmotiv... und noch zwei mit frühlingsmotiv...blumen oder so... und dann is das geschenk für meine eltern fertig...
Guten Morgen !
Ich war schon fleißig und hab 'ne Runde geputzt- sonst fängt meine Mutter heute Mittag an, wenn sie kommt :roll:
Lamere, das sieht ja toll aus *staun* Wie macht man denn so was ? Gibt's da spezielle Farben ? Das mit dem hübsch machen kann ich BTW bestätigen :confuded: , das "mit Männe Spaß haben" übrigens auch... :oops: :oops: :oops: Hilft ungemein :oops: :oops:
Jetzt müssen wir erst mal staubsaugern und im Keller Kartoffeln holen...
:oops: ...danke...ihr seid ja lieb... Gibt richtig Porzellanmalfarben dafür, mach das mit nem Pinsel aber gibt auch Porzellanmalstifte - die würd ich auf jeden Fall das nächste Mal für die Schrift nehmen... :roll: ;-)
...jaaaa das mit dem "Kuscheln" weiß ich - hab meinem Schatz aber gesagt daß er erst ab ET "ran darf"... :biggrin: :biggrin: :biggrin: bis dahin muss spazieren reichen. :biggrin: ;-)
Ich bin auch dafür,dass Waschbaerbaby noch drinzubleiben hat..ich sprech mal ein Machtwort..so früh soll er uns nicht auf der Nase rumtanzen :biggrin:
Ja TV läuft schon.. :roll:
Genau *Lamere Recht geb* Mein Mann tituliert mich mittlerweile auch schon als wandelnde TV-Zeitschrift, da ich ja von Anfang an auch recht viel Ruhe halten sollte. Erst die Blutungen, dann das viele Wasser. :biggrin:
Ihr macht das schon, da bin ich mir sicher. *nick*
Genau *Lamere Recht geb* Mein Mann tituliert mich mittlerweile auch schon als wandelnde TV-Zeitschrift, da ich ja von Anfang an auch recht viel Ruhe halten sollte. Erst die Blutungen, dann das viele Wasser. :biggrin:
Ja ich weiss meine Programmtermine auch ziemlich genau :oops: Naja ich hoffe ich verdumme nicht total ;-)
...ach Quatsch, erst MeinBaby...dann vllt Reich und Schön...dann Mittagsmagazin (fürs Gewissen!!), Rote Rosen, Sturm der Liebe, Wege zum Glück...Hallo Deutschland...Verbotene Liebe und daaaaaaaaaaann ist man auch schon fast Müde... :biggrin: Man muss nur aufpassen, daß man nciht alles durcheinanderbringt... :fingers: :biggrin:
Bei mir war er heute trotzdem noch nicht an...ich versuch jeden Tag bis Sturm der Liebe mit WDR2 zu überstehen... *Heiligenscheinaufsetz* :biggrin:
Anonsten gibts Inet - da muss man nur aufpassen, daß man nicht überall alles mögliche bestellt ... ich jedenfalls bekomme fürchterlich gern Post... :oops: :biggrin: :roll:
*Lebkucheninmichreinstopf*
Was mach ich denn mit den Minutenschnitzeln gleich? Kann ich die irgendwie besonders lecker machen? :roll:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
@ursi: Ich!Ich!..schon ins Auto hüpf/roll
1,783
4,111
20,547
So und nun gehe ich zu dieUrsi Crepes essen :cool:
4,287
Bei uns backt die Lasagne im Ofen. Mein Mann ist oben im Kinderzimmer fleißig am werkeln und wir haben heute den ganzen Tagesablauf durcheinander :confuded: Deswegen so spätes Essen...
1,783
Ich glau man könnte mir anmerken, dass ich Hunger hab... :oops:
4,287
59,500
1,783
855
Bei uns herrscht schon Stille aus dem KiZi, aber ich trau' mich noch nicht nachzugucken... Sonst muß ich am Ende noch 'ne Runde singen und das Crepe wird kalt... :biggrin:
Ursi, kannst du's nicht einscannen und per PN rumschicken ?! :fantasy05:
Und ich hab noch Plätzchen...
Wer sich zwischen den ganzen Leckereien nicht entscheiden kann, darf gerne zu uns kommen, bei uns gibts gerade nur noch Tee...
Und jetzt lieber schnell posten bevor wieder so viele neue Posts da sind ;-)
4,111
will jemand n lebkuchen? *schniiiiief*
27,156
Ich mach mir jetzt wirklich meine Wärmflasche und werde dann bald ins Bett verschwinden.
59,500
Jahhha, Wärmflasche mach ich mir auch grad. Und dann guck ich noch ne Runde TV.
Ich ess auch Mandarinchen und Schoki.
Gähn, bin schon so müde.......
59,500
1,783
4,287
5,435
aber ohjeohje...hab ne harte Stelle an der Brust :shock: und das ziiiiiiiiiiiept....muss mal nacher noch hier gucken was man da auf die schnelle machen kann...
*sich an einer Tasse tee bedient*
4,111
außerdem is das hier ein plauder"fred"... :biggrin:
676
...wollte nur mal sagen...
...Kalorien sind die kleinen Tierchen, die Nachts immer kommen und die Hosen enger nähen...
*und wieder rausschleich*
PS: Lamere, egal was kommt, ich wünsche dir eine gemütliche Geburt!!!
20,547
mal Frühstück hinstell und Kafee und Tee
Lamere bist du noch da oder kam der :igual: heute Nacht noch?
59,500
Ich nehm einen Tee, Caro.....
Ja, ich würd auch gern wissen, ob das Hummelchen nun da ist?
25,096
Ich schnapp mir auch mal einen Tee und eine Scheibe Brot.
Bin auch gespannt wie es bei lamere weitergeht.
59,500
20,547
Wo ist der Rest? Schlafen noch alle oder sind die beim Weihnachtsputzen? Ah Topkapi Kaffe oder Tee?
25,096
59,500
20,547
4,111
jemand himbeerblättertee? (irgendwie hab ich das gefühl, den will niemand... :biggrin: )
20,547
4,111
Was steht heut so an bei euch?
25,096
lamere die Dame putzt sich noch herraus...das dauert bei Damen länger.
59,500
Ich verlass Euch jetzt auch, gehe nen Baum kaufen, der hoffentlich halbwegs hübsch ist und fahre dann mit Lotte zu einer Freundin zur Krabbelgruppe.
Bis später.
*Teeausschlürf* *winke*
Danke fürs Frühstück, Caro!
20,547
Tcha hier das übliche Programm. Kochen.waschen, aufräumen. Kinder und Hunde beschäftigen, Einkaufen und irgendwie dazwischen das Forum :cool:
4,111
christkind... auch gut... hauptsache geht schnell... :roll:
ich bemal weiter meine teller... zeig die euch gleich mal... :roll: :oops:
4,111
muss noch drei machen... einen mit weihnachtsmotiv... und noch zwei mit frühlingsmotiv...blumen oder so... und dann is das geschenk für meine eltern fertig...
20,547
855
Ich war schon fleißig und hab 'ne Runde geputzt- sonst fängt meine Mutter heute Mittag an, wenn sie kommt :roll:
Lamere, das sieht ja toll aus *staun* Wie macht man denn so was ? Gibt's da spezielle Farben ? Das mit dem hübsch machen kann ich BTW bestätigen :confuded: , das "mit Männe Spaß haben" übrigens auch... :oops: :oops: :oops: Hilft ungemein :oops: :oops:
Jetzt müssen wir erst mal staubsaugern und im Keller Kartoffeln holen...
Bis später !
7,364
@ Melian: Du kannst Deine Mutter gerne hier vorbeischicken. Ich hätte derzeit nichts gegen eine Putzhilfe. :oops:
Guten Morgen Mädels Da bald Mittag ist, verzichte ich auf das tolle Frühstück. ;-)
20,547
4,111
...jaaaa das mit dem "Kuscheln" weiß ich - hab meinem Schatz aber gesagt daß er erst ab ET "ran darf"... :biggrin: :biggrin: :biggrin: bis dahin muss spazieren reichen. :biggrin: ;-)
5,435
*erstmal Kaffee nehm*
@lamere Himbi Tee hätte ich vor kurzem noch gehabt....jetzt hab ich den rest weggeschüttet.
*paar geschnittene Orangen hinstell*....davon haben wir auch viele bekommen.
Werd erstmal im duett Windel wechseln :biggrin:
59,500
Ich soll mich schonen und viel liegen :roll: ,komm jetzt also öfter vorbei ;-)
7,364
59,500
:sad:
4,111
kopf hoch...so kannste dich in alle möglichen soaps zappen... :biggrin: :roll: :confuded:
59,500
Ja TV läuft schon.. :roll:
27,156
7,364
59,500
Ja ich weiss meine Programmtermine auch ziemlich genau :oops: Naja ich hoffe ich verdumme nicht total ;-)
4,111
Bei mir war er heute trotzdem noch nicht an...ich versuch jeden Tag bis Sturm der Liebe mit WDR2 zu überstehen... *Heiligenscheinaufsetz* :biggrin:
Anonsten gibts Inet - da muss man nur aufpassen, daß man nicht überall alles mögliche bestellt ... ich jedenfalls bekomme fürchterlich gern Post... :oops: :biggrin: :roll:
*Lebkucheninmichreinstopf*
Was mach ich denn mit den Minutenschnitzeln gleich? Kann ich die irgendwie besonders lecker machen? :roll: