Nein, nix passiert, einfach nur sauanstrengend. Wenn Pinchen kein Mittagsschlaf mehr macht, dann ist es ab 3 anstrengend und ich hatte gestern ein paar wichtige Termine und wollte unbedingt ein paar Sachen erledigen, was für mich wichtig gewesen wäre. Und es war fast unmöglich, auch nur einen Bruchteil hinzukriegen, weil sie so anstregend und anhänglich ist und an so einem Tag hier keine 5 Minunten für irgendwas Zeit sind. Und dann noch ein Arzttermin und Carlo ist ziemlich krank und ich fühl mich auch schon bißchen krank und das hat gereicht um mich an meine Grenzen zu bringen. Na ja, neuer Tag, neues Glück. Gleich kommt die Babysitterin und ich geh zum Friseur und regel meinen Restkram.
Aber jetzt bin ich zu faul Kaffee zu kochen. Wer ist das nicht und gibt mir was ab?
ok, ok, ich komme mit der Kaffekanne
Guten morgen zusammen. Was macht ihr heute so? Heute soll es nocvhmal schönes Wetter werden und ich habe vor den Rasen zu mähen und noch eine paar Blumen zu pflanzen. Ansonsten der normale Haushalt inc. Kinderbespaßung.
hier ist noch immer sch... wetter. meine blumen sollten mal dringend in die erde, aber wenn es so regnet mag nicht mal der hund raus...
so werden wir heut nachmittag zu meiner schwester fahren. Im haushalt is nix zu tun, meine putzfrau war da (ok, wenn man die 5 m Bügelwäsche übersieht ist nix mehr zu tun)
Ich glaube morgen werde ich tierischen Muskelkater haben. Habe den Rasen gemäht, Hecke geschnitten und gepflanzt. Nach her noch düngen und hoffen das es morgen regnet.
Nun aber erstmal eine kleine Pause bei einer Tasse Kaffee.
Mann, warst Du fleißig, Caro!