Nein, nix passiert, einfach nur sauanstrengend. Wenn Pinchen kein Mittagsschlaf mehr macht, dann ist es ab 3 anstrengend und ich hatte gestern ein paar wichtige Termine und wollte unbedingt ein paar Sachen erledigen, was für mich wichtig gewesen wäre. Und es war fast unmöglich, auch nur einen Bruchteil hinzukriegen, weil sie so anstregend und anhänglich ist und an so einem Tag hier keine 5 Minunten für irgendwas Zeit sind. Und dann noch ein Arzttermin und Carlo ist ziemlich krank und ich fühl mich auch schon bißchen krank und das hat gereicht um mich an meine Grenzen zu bringen. Na ja, neuer Tag, neues Glück. Gleich kommt die Babysitterin und ich geh zum Friseur und regel meinen Restkram.
Aber jetzt bin ich zu faul Kaffee zu kochen. Wer ist das nicht und gibt mir was ab?
ok, ok, ich komme mit der Kaffekanne
Guten morgen zusammen. Was macht ihr heute so? Heute soll es nocvhmal schönes Wetter werden und ich habe vor den Rasen zu mähen und noch eine paar Blumen zu pflanzen. Ansonsten der normale Haushalt inc. Kinderbespaßung.
hier ist noch immer sch... wetter. meine blumen sollten mal dringend in die erde, aber wenn es so regnet mag nicht mal der hund raus...
so werden wir heut nachmittag zu meiner schwester fahren. Im haushalt is nix zu tun, meine putzfrau war da (ok, wenn man die 5 m Bügelwäsche übersieht ist nix mehr zu tun)
Ich glaube morgen werde ich tierischen Muskelkater haben. Habe den Rasen gemäht, Hecke geschnitten und gepflanzt. Nach her noch düngen und hoffen das es morgen regnet.
Nun aber erstmal eine kleine Pause bei einer Tasse Kaffee.
Mann, warst Du fleißig, Caro!
Aber ich werde morgen auch Muskelkater haben...nachdem ich heute bereits zum 3. Mal diese WOche (!) angesprochen wurde, ob wir wieder Nachwuchs erwarten, mein Bauch sähe so aus (Nein, erwarten wir nicht, dass sind noch die 15 kg mehr, die ich seit nadines Schwangerschaft habe...), habe ich heute mal angefanmgen Sit-Ups zu machen. Das habe ich nun täglich vor, dazu dann noch andere Bewegung/Fitness, mal sehen, da bin ich noch etwas planlos. :oops:
Gucken wir mal, ob ich das länger als 2 Tage mache.... :oops: :oops: :oops:
Oh Gott, so was nehme ich mir gar nicht vor. Das klappt eh nie. Ich hasse Sport in dieser Art. :oops:
Supi einer muß den Garten ja machen und Micha kann nicht. der arbeitet im Moment 7 Tage die Woche :sad: Aber ich bin auch stolz das ich das so schaffe.
Aber nun ruft mich die Badewanne
Na seid ihr alle fit.. ? Ich stell trotzdem mal ne große Kanne Kaffee in die Runde..
Ich darf heut noch Kuchen backen und das ganze Haus fit für Besucher machen.. Morgen wird unser kleiner Spatz schon 1 Jahr..wie die Zeit vergeht..
uiiiiiiiii Kindergeburtstag..alles Gute von uns unhd viel SPass..
Kaffee nehm ich gern,packe meinen Kleinen gleich ein und er darf 2h zur Grossmutter,damit Mami mal putzen kann..mir fällt es immer noch schwer ihn wegzugeben,auch nur die 2h,ich hibbel dann wie verrückt wenn die um sind.Aber bei meiner Mutter gehts ihm gut..alle tanzen um ihn drumrum und sind total verliebt,und er liegt im Stubenwagen und beobachtet die verrückten Erwachsenen.. ;-)
Ich muss Lea zum Putzen auch immer zu meiner Mama bringen.. Am Anfang fand ich das auch schwer, aber nun gehts.. Vor allen, da die Beiden immer total viel Spaß haben.. Und ich dreh mir hier die Musik auf volle Pulle und hoffe dass ich vor der Zeit fertig bin, damit ich noch bissel Zeit für mich hab
Danke ich nehme mir ne Tasse Tee.
Abgeben zum putzen hätte ich auch gerne gehabt. Aber muß halt auch so gehen..
Kindergeburtstag ist immer aufregend das glaub ich.
Hier wird morgen Wickelkommode und Stockbett aufgebaut..bin auch schon sehr gespannt.
Moooaagen!!!Kaffee heute wieder als Notfallmedikament zentralvenös!!Mußte die ganze Zeit in der Arbeit einspringen.Schön wieder einmal daheim zu sein Finden meine Süßen auch.Die sind jetzt besonders anhänglich und verschmust.Gestern Nachmittag hatten wir Prämiere.Der kleine Floh ist das aller erste mal auf seinen eigenen Beinen spazieren gegangen. Ich könnt hinschmelzen wenn er so O-beinig neben mit herstackselt :biggrin: :biggrin:
Kaffee rüberschieb.Schlürf...
Jaaaaaa er läuft!!!!Letzte Woche die ersten zaghaften Tapser und gestern der ERSTE Spaziergang!!!Er hat nur noch gestrahlt und ist vor stolz fast geplatzt ( ich auch)
Jetzt läuft auch mein letztes Baby!!!Und ist gar kein Baby mehr.
Oh ja, Kaffe nehm ich heute auch....
Habe mich heute schon über die doofe Arztherlferin beim Ahusarzt aufgeregt. Da vereinbart der Arzt was mit mir und sie findet's total lächerlich und meint, mich so blöde ausgrinsen zu müssen. ja - soll sie doch mit ihrem Chef klären. ICH habe mich nur an meine Abmachung mit ihm gehalten. Und dabei ging's nur darum, dass ich meinen ersten Morgenurin bereits zu Hause in einen Becher mache und dann dorthinbringe...fand sie total lächerlich.... :flaming01: Blöde Pute!
So, dann wollte ich ncohmal kurz was wegen dem Dirty Dancing gestern sagen.....haaaaaaaaaach udn ICH hab's verpasst bzw. gerade noch so das Ende gesehen. Hach war das scheeeeeee! Und heute morgen habe ich prompt im radio gehört, dass es dem Patrick Swayze ja wohl sehrs chlecht geht und er zu seinen Freunden sagte, er könne dann jetzt so langsam loslassen und gehen. buhuuuuuuu , da wurden meien AUgen doch etwas glasig....
Oh man das kenne ich,erst ist man sooo motiviert und dann :oops: :oops: Ich bin da ähnlich und mein Bauch hängt ja sooo doll..menno*heuuuuul*
Was macht denn eigentlich dein Fitnessstudio,wollte ich als malfragen..Jaja Stilldemenz
Fitnesstudio? Welches Fitnesstudio??? :oops: :oops: :oops: :oops: naja, meine Konsequenz.... och gebe da gerade nen hausfen Geld aus,d en ich nicht habe - und gehe nciht hin... :roll: :oops:
Hätt' mal ebsser auf Dich gehört...
Aber vielelicht hilfst Du mir ja bei den WW?! Meine Punkte habe ich gerade schon ausgerechnet (das geht ja ganz einfach )
Ich helf dir iiiimmmmer.weisst du doch..(hab mir gerade das komplette Starterset mit allem drum und rann für 16Euro ersteigert)wenn du kommst,können wir ja mal reingucken..
Jaja mit dem Studio..da binich 2 mal reingefallen...ich war ja soooooooooooo motiviert und bin sowas von fast gar nicht hingegangen :roll:
Fitnessstudio war gestern bei meiner Freundin und mir auch das thema. wir wollen das jetzt auch anpacken, sozusagen als "kinderauszeit". Früher, vor den kindern bin ich sehr regelmäßig gegangen und war tierisch stolz auf meinen körper. aber jetzt... :roll: müssen wir uns dann gegenseitig motivieren...
Joah, motiviert war ich auch - und ne Kinderauszeit wäre auch schön gewesen...
Aber meine Kinder haben sich nicht abgeben lassen, v.a. nadine und bis mein mann abends heimkommt hätte ich es auch nicht mehr geschafft - und abends mit der Stillerei kann ich eigentlich auch nicht nochmal später weg, zumal die nicht so ewig auf haben. Nun ja, könnte man sicher alles irgendwie hinbekommen,w enn es sein müsste, aber...dahingehende Konsequenz war noch nie meine Stärke. :oops: :fingers:
Inzwischen traue ich mich fast gar nicht mehr hin und es fällt mir schwer, da nochmal nen Versuch zu starten. Zumal bei dem Wetter im Fitness-Studio?! Ach neeeeee.
Soo ich stelle mal Kaffe und Eiskaffee auf den Tisch.
Habe grad die Bade/Plantschsaison für Felix eröffnet. Plantschbecken steht ist aufgepumpt und hat Wasser.
Die Babywäsche ist gewaschen und wir gleich auf die Leine in die Sonne wandern...
unser Planschi liegt noch originalverpackt in meinem auto. muss morgen aber wohl auch ran, soll 32 grad geben...
Mann liegt mit Angina und ich hab hier 2 zahnende Babys (sieht nach jeweils 4 unteren schneidezähnen aus :roll: )
Hab ich mir Kaffee verdient???? :biggrin:
@Anja: kann es sein, dass du ein wenig nervös bist wegen eurer Kleinen? Babywäsche hab ich ab der 30. SSW gewaschen ;-)
Kaffee und Eiskaffe sind fertig.
Und ja wir bekommen heute auch an die 30 Grad. Das Thermometer steht schon bei 22 Grad.
Caro Strandkorb ist aber auch cool
Tanja na soweit bin ich von der 30. SSW nicht mehr weg. Und nächste Woche geht es 10 Tage in Urlaub. Und jetzt habe ich grad Zeit für solche Sachen. Vorallem wird die Kleine ja schon in der 38. SSW geholt..also mach ich jetzt einfach Stück für Stück alles fertig. Macht ja auch Spaß...
Ach ja stimmt, du kriegst ja auch einen KS :sad: ja die zeit vergeht dann eh so schnell wenn man vorher schon weiß wanns soweit ist. und es macht echt spaß, die ganzen vorbereitungen...
Caro, der Neid frisst mich bei dem gedanken an einen strandkorb. Der würde soooooooo schön in unseren garten passen und mir bestimmt hervorragend stehen *g*
Ich hab der Kleinen vorhin eine Schüssel mit Wasser auf den Balkon gestellt, zum Planschen. Dann hat sie sich noch ein Becher geholt und - ohne dass ich was mitgekriegt hab natürlich - drei Paar Schuhe, die auf dem Balkon standen mit Wasser befüllt. Ich war in der Küche am Kochen, irgendwann rief sie: Mama tuck mal, Mama tuck mal, Schuhe naaaaaaaass, lustig! Jo, sehr lustig :roll:
Ich hab grad gesehen, sie hat die ganzen Pusteblumen, die sie heute morgen gesammelt hat, auch darein getan, quasi als Blumentopfersatz oder Pusteblumensuppentopf.
Hier wird gleich auch geplanscht, Kevin hat die erste Runde schon hinter sich und wenn er fertig damit ist, Lucy mit den restlichen Nudeln zu füttern, gehen wir in die nächste Runde.
Ich freu mich schon auf zwei total platte Kinder heute abend :biggrin:
Bei uns steht schon seit einigen Tagen das Aqua Play im Garten, da wird fleißig mit gespielt.
Was ein Glück, dass so gutes Wetter ist. Jolanda hat heute schon drei Garnituren nass gepinkelt. Sie kam gestern statt mit einer Windel mit einer Unterhose zu mir und wollte die anhaben. Aber es fällt ihr noch schwer daran zu denken. :cool:
Oh Dankeschön. Ich stelle noch frisches Obst dazu.
Ja es hat hier nur alle Vatertagsaktivitäten verdonnert. 3 Gewitter zwischen 8-20 Uhr...
Wir waren dafür im Indoorspielplatz.
Jetzt hat Felix schon wieder über 14 Tagen Ferien. :roll:
Ich gönn mir mal ein Käffchen.Hoffentlich ist für Marlies noch genug da :cool: :cool:
Für unseren Papa hatts eine ganz tolle Vatertagsatraktion gegeben.Er durfte das Kinderzimmer tapezieren!! :biggrin: :biggrin:
Wir sind momentan im Winnih poh Fieber.Ist ganz niedlich geworden.
Hab heute wieder gemerkt dass de Mensch ein Gewohnheitstier ist.Wir haben ja gestern die Kinderzimmer getauscht.Und prompt krach ich morgens um 6.00 ins falsche Kinderzimmer um meine Mädels für die Schule zu wecken. :oops: :oops:
Die beiden Kleinen haben ungefähr so geschaut :shock: :shock: :biggrin: Und ich muß jetzt wieder wochenlang damit aufziehel lassen.So wie das eine mal als ich sehr energisch ."Könnt ihr mir mal das sagen was ich tue"in die Kinderrunde geworfen hab!! :oops:
Ja klar, ich hab welchen, ich hab um die Uhrzeit, halt nach dem Mittagessen, auch oft einen toten PUnkt und mach da aber auch immer eine Pause.
Gestern war es bei mir übrigens total schön, ich hatte einen Tag frei und war eine Freundin besuchen und mein Mann hatte Vatertag, den ganzen Tag. Er hat sich um die Kleine gekümmert und die waren draussen. Ach ja, seine Kollegen haben gelästert, was er denn für ein Mann sei, seine Frau hätte frei am Vatertag und er müßte sich um das Kind kümmern, ging ja wohl nicht! Doof, oder?
:groggy: Manno, ich habe mir scheinbar echt was fieses eingefangen. Ich habe saumäßigen Husten, Schnupfen, Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen, mein geschmack ist weg, die Augen tränen und brennen, gestern abend sehr gefroren udn heuet nacht alles abgeschwitzt....sowas von schlecht geschlafen (und die kinder auch...prima - immer, wenn man es mal gar nicht brauchen kann)....
Hat nicht wer ein stillverträgliches Aufputschmittel?!?!
Bäöääääj ist das ätzend. Bei dem Wetter! Und nächste Woche will ich bei meinen Eltern "Urlaub" machen.... und heute wollten wir grillen...manno, das ist echt alles blöd!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,783
Bei mir ist auch doof, aber nur wegen der Übelkeit.. Dafür hab ich gerad ein Fohlen gesehen, dass erst ein paar Stunden alt ist...süüüüüß
20,547
Unser Tag war so lala. Ich konnte Torben wenigstens zum Friseur schleifen aber das Rasenmähen hatte ich dann doch gelassen. Muß ich wol morgen ran
59,500
Aber jetzt bin ich zu faul Kaffee zu kochen. Wer ist das nicht und gibt mir was ab?
20,547
Guten morgen zusammen. Was macht ihr heute so? Heute soll es nocvhmal schönes Wetter werden und ich habe vor den Rasen zu mähen und noch eine paar Blumen zu pflanzen. Ansonsten der normale Haushalt inc. Kinderbespaßung.
7,124
25,096
Ich werde heute Ablage ect machen. Hier gießt es ständig wieder da will man nicht freiwillig raus.
2,444
so werden wir heut nachmittag zu meiner schwester fahren. Im haushalt is nix zu tun, meine putzfrau war da (ok, wenn man die 5 m Bügelwäsche übersieht ist nix mehr zu tun)
1,783
20,547
Nun aber erstmal eine kleine Pause bei einer Tasse Kaffee.
8,312
Aber ich werde morgen auch Muskelkater haben...nachdem ich heute bereits zum 3. Mal diese WOche (!) angesprochen wurde, ob wir wieder Nachwuchs erwarten, mein Bauch sähe so aus (Nein, erwarten wir nicht, dass sind noch die 15 kg mehr, die ich seit nadines Schwangerschaft habe...), habe ich heute mal angefanmgen Sit-Ups zu machen. Das habe ich nun täglich vor, dazu dann noch andere Bewegung/Fitness, mal sehen, da bin ich noch etwas planlos. :oops:
Gucken wir mal, ob ich das länger als 2 Tage mache.... :oops: :oops: :oops:
20,547
Supi einer muß den Garten ja machen und Micha kann nicht. der arbeitet im Moment 7 Tage die Woche :sad: Aber ich bin auch stolz das ich das so schaffe.
Aber nun ruft mich die Badewanne
1,783
Na seid ihr alle fit.. ? Ich stell trotzdem mal ne große Kanne Kaffee in die Runde..
Ich darf heut noch Kuchen backen und das ganze Haus fit für Besucher machen.. Morgen wird unser kleiner Spatz schon 1 Jahr..wie die Zeit vergeht..
59,500
Kaffee nehm ich gern,packe meinen Kleinen gleich ein und er darf 2h zur Grossmutter,damit Mami mal putzen kann..mir fällt es immer noch schwer ihn wegzugeben,auch nur die 2h,ich hibbel dann wie verrückt wenn die um sind.Aber bei meiner Mutter gehts ihm gut..alle tanzen um ihn drumrum und sind total verliebt,und er liegt im Stubenwagen und beobachtet die verrückten Erwachsenen.. ;-)
1,783
25,096
Abgeben zum putzen hätte ich auch gerne gehabt. Aber muß halt auch so gehen..
Kindergeburtstag ist immer aufregend das glaub ich.
Hier wird morgen Wickelkommode und Stockbett aufgebaut..bin auch schon sehr gespannt.
38,644
25,096
jaa ist schon ne schöne Liebesgeschichte.
20,547
25,096
1,842
38,644
Ui....die ersten Schritte hier.....
1,842
Jaaaaaa er läuft!!!!Letzte Woche die ersten zaghaften Tapser und gestern der ERSTE Spaziergang!!!Er hat nur noch gestrahlt und ist vor stolz fast geplatzt ( ich auch)
Jetzt läuft auch mein letztes Baby!!!Und ist gar kein Baby mehr.
8,312
Habe mich heute schon über die doofe Arztherlferin beim Ahusarzt aufgeregt. Da vereinbart der Arzt was mit mir und sie findet's total lächerlich und meint, mich so blöde ausgrinsen zu müssen. ja - soll sie doch mit ihrem Chef klären. ICH habe mich nur an meine Abmachung mit ihm gehalten. Und dabei ging's nur darum, dass ich meinen ersten Morgenurin bereits zu Hause in einen Becher mache und dann dorthinbringe...fand sie total lächerlich.... :flaming01: Blöde Pute!
So, dann wollte ich ncohmal kurz was wegen dem Dirty Dancing gestern sagen.....haaaaaaaaaach udn ICH hab's verpasst bzw. gerade noch so das Ende gesehen. Hach war das scheeeeeee! Und heute morgen habe ich prompt im radio gehört, dass es dem Patrick Swayze ja wohl sehrs chlecht geht und er zu seinen Freunden sagte, er könne dann jetzt so langsam loslassen und gehen. buhuuuuuuu , da wurden meien AUgen doch etwas glasig....
8,312
59,500
Was macht denn eigentlich dein Fitnessstudio,wollte ich als malfragen..Jaja Stilldemenz
8,312
Hätt' mal ebsser auf Dich gehört...
Aber vielelicht hilfst Du mir ja bei den WW?! Meine Punkte habe ich gerade schon ausgerechnet (das geht ja ganz einfach )
59,500
Jaja mit dem Studio..da binich 2 mal reingefallen...ich war ja soooooooooooo motiviert und bin sowas von fast gar nicht hingegangen :roll:
2,444
8,312
Aber meine Kinder haben sich nicht abgeben lassen, v.a. nadine und bis mein mann abends heimkommt hätte ich es auch nicht mehr geschafft - und abends mit der Stillerei kann ich eigentlich auch nicht nochmal später weg, zumal die nicht so ewig auf haben. Nun ja, könnte man sicher alles irgendwie hinbekommen,w enn es sein müsste, aber...dahingehende Konsequenz war noch nie meine Stärke. :oops: :fingers:
Inzwischen traue ich mich fast gar nicht mehr hin und es fällt mir schwer, da nochmal nen Versuch zu starten. Zumal bei dem Wetter im Fitness-Studio?! Ach neeeeee.
25,096
Habe grad die Bade/Plantschsaison für Felix eröffnet. Plantschbecken steht ist aufgepumpt und hat Wasser.
Die Babywäsche ist gewaschen und wir gleich auf die Leine in die Sonne wandern...
2,444
Mann liegt mit Angina und ich hab hier 2 zahnende Babys (sieht nach jeweils 4 unteren schneidezähnen aus :roll: )
Hab ich mir Kaffee verdient???? :biggrin:
@Anja: kann es sein, dass du ein wenig nervös bist wegen eurer Kleinen? Babywäsche hab ich ab der 30. SSW gewaschen ;-)
20,547
Aber mein Strandkorb ist angekommen und wird morgen aufgestellt.
Hat schon jemand Kaffee gekocht?
25,096
Und ja wir bekommen heute auch an die 30 Grad. Das Thermometer steht schon bei 22 Grad.
Caro Strandkorb ist aber auch cool
Tanja na soweit bin ich von der 30. SSW nicht mehr weg. Und nächste Woche geht es 10 Tage in Urlaub. Und jetzt habe ich grad Zeit für solche Sachen. Vorallem wird die Kleine ja schon in der 38. SSW geholt..also mach ich jetzt einfach Stück für Stück alles fertig. Macht ja auch Spaß...
2,444
Caro, der Neid frisst mich bei dem gedanken an einen strandkorb. Der würde soooooooo schön in unseren garten passen und mir bestimmt hervorragend stehen *g*
59,500
25,096
59,500
8,312
Ja, aber überleg' mal, was das für ne tolle Denk-Transfer-Leistung ist! :cool: :eek02:
3,896
Ich freu mich schon auf zwei total platte Kinder heute abend :biggrin:
27,156
Was ein Glück, dass so gutes Wetter ist. Jolanda hat heute schon drei Garnituren nass gepinkelt. Sie kam gestern statt mit einer Windel mit einer Unterhose zu mir und wollte die anhaben. Aber es fällt ihr noch schwer daran zu denken. :cool:
25,096
Meine beiden Männer sind auch schon draußen im Wasser und das seelig.
20,547
Habt ihr den Feiertag gut überstanden?
25,096
Ja es hat hier nur alle Vatertagsaktivitäten verdonnert. 3 Gewitter zwischen 8-20 Uhr...
Wir waren dafür im Indoorspielplatz.
Jetzt hat Felix schon wieder über 14 Tagen Ferien. :roll:
1,842
Für unseren Papa hatts eine ganz tolle Vatertagsatraktion gegeben.Er durfte das Kinderzimmer tapezieren!! :biggrin: :biggrin:
Wir sind momentan im Winnih poh Fieber.Ist ganz niedlich geworden.
Hab heute wieder gemerkt dass de Mensch ein Gewohnheitstier ist.Wir haben ja gestern die Kinderzimmer getauscht.Und prompt krach ich morgens um 6.00 ins falsche Kinderzimmer um meine Mädels für die Schule zu wecken. :oops: :oops:
25,096
1,842
38,644
59,500
Gestern war es bei mir übrigens total schön, ich hatte einen Tag frei und war eine Freundin besuchen und mein Mann hatte Vatertag, den ganzen Tag. Er hat sich um die Kleine gekümmert und die waren draussen. Ach ja, seine Kollegen haben gelästert, was er denn für ein Mann sei, seine Frau hätte frei am Vatertag und er müßte sich um das Kind kümmern, ging ja wohl nicht! Doof, oder?
25,096
8,312
Hat nicht wer ein stillverträgliches Aufputschmittel?!?!
Bäöääääj ist das ätzend. Bei dem Wetter! Und nächste Woche will ich bei meinen Eltern "Urlaub" machen.... und heute wollten wir grillen...manno, das ist echt alles blöd!