mensch supi, das hört sich ja ziemlich besch.... an :troest:
mann und schwiegervater samt laura sind gerade dabei den neuen pool aufzubauen, na ich bin vielleicht gespannt *g* hör meinen mann schon wieder wörter sagen, die man(n) neben seiner 3-jährigen Tochter nicht sagt :fingers:
da würde selbst dieser pool überlaufen *g* ich mach später ein foto, der ist noch nicht mal voll mit wasser, da passen über 17 000 liter rein!!!!! :biggrin: sommer kann kommen, bin jetzt ausgerüstet *g*
anja: das wird ein supersüßes Geschenk werden, und es dauert echt nicht mehr lang, bei Eo auch nicht.
supi: gute Besserung.
tanja: cooles Teil, beam dich mal hierhin, samt Haus, Garten, Pool und natürlich den Mädels, ich hab seit heute das Aquaplay, das ist echt klasse.
Und ich hatte heute wieder frei und war ein ganzen Tag in Siegen bummeln. Ich hatte mir bißchen Geld mitgenommen, wollte bißchen shoppen, und ich hab nix gefunden!!! Könnt ihr euch das vorstellen. Mir hat nix gefallen. Ich hab dann ein paar Spielsachen gekauft und vier dicke Bücher, die waren auch ganz schön teuer. Schön wars.
Jetzt hab ich mir ganz vorbildlich ein Salat gemacht, hab keine Lust auf was anderes.
So eine Wasserspielstrasse (heißt bei Tschibo so) hab ich auch gekauft. Die bekommt Tim zum Kindertag. da kann er dann im Garten rummatschen .Und nun werd ich langsam mal ins Bett gehen.
Gutes Nächtle Mädels bis morgen.
Guten Moagen!!Stell hier schon mal Kaffee und Tee i9n die Runde.Na,schon fit?Gestern war ja das Megawetter.Alle 4 Kinder waren den ganzen Nachmittag im Plantschbecken (möcht auch so einen Pool haben)Die 2 kleinen in paradisischer Nacktheit,die 2 großen Mädels halt in Badebekleidung.Ganz entsetzter Ausruf von klein Mathias als sich seine große Schwester mit Bikini ins Plantschbecken setzt : " Estelle,sofort Hose aus!!!"Ich dacht ich muß mich wegschmeißen :biggrin: :biggrin:
Das Bild ist allerdings vom letzten Jahr. Mittlerweile passt Jolanda nicht mehr so perfekt in die Mitte rein :biggrin: aber gespielt wurde damit auch schon wieder stundenlang.
Ich glaube wir haben vorhin tatsächlich den letzten Umzugskarton ausgepackt :shock: Ok, im Keller steht noch ein Raum voll mit Zeug, aber das ist eben Kellerkram. Das zählt für mich nicht :cool:
Mein Mann ist mit den Kindern auf den Spielplatz abgezogen, wir treffen uns um 17.00 Uhr bei seinem Bruder zu einer Geburtstagsfeier, bis dahin habe ich hier sturmfrei. Da werde ich mich jetzt wohl mal auf die halbfertige Terrasse in die Sonne setzen
Sturmfrei habe ich nicht aber Felix plantscht seelig draußen im Garten.
Jolanda passt wirklich perfekt in die Lüke...klasse.
Ja und ich werde hier weiter auf und umräumen soweit ich das darf und kann...der Urlaub rückt immer näher..
Letztes Jahr hat sie gepasst, dieses Jahr muss sie wie alle anderen drum herum arbeiten. Ist überhaupt erstaunlich wie einem dann an solchen Bildern auffällt, wie groß die Kleinen geworden sind.
das ist ja ein riiiiesenteil, erklärt jetzt auch den preis :roll:
nach rücksprache mit meinem mann bekommt laura das als verfrühtes geburtstagsgeschenk, denn ende august kann sie dann nicht mehr so viel damit spielen und ich bin mir sicher, dass nicht nur sie es lieben wird ;-)
Uff ist das noch warm hier. Da hält man es wirklich nur im Wasser aus.
werde mir jetzt noch ein Schälchen frischer Kirschen gönnen..leeecker.
Ich stelle die Schüssel mal für alle auf den Tisch.
Mahlzeit ihr Lieben!
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Kirschen!!! Anja hast du noch welche? Ich mach mal eine Ladung Eiskaffee für alle Nichtschwangeren und kalten Tee für unsere Dickbäuche ;-)
Wir haben hier gefühlte 200 grad im schatten und werden wohl die Mittagszeit im Haus verbringen. Die kleinen Mäuse werden von Wetter und Zähnchen gequält :groggy:
Oh, ich fand es tooooootal schön heute. Wir sind so um 10 raus, mit Aquaplay versteht sich und waren den ganzen draussen, wir haben gespielt, Melone gegessen, sind um die Häuser hier gezogen, haben Schnecken gesammelt, Kaffee mit dem Nachbar getrunken und es uns einfach gutgehen lassen. Hat mir richtig gutgetan.
Jetzt hab ich hier Obstsalat und so ein beruhigenden Abendtee, wer will?
Tanja, schlafen die Kleinen jetzt?
Nanaki, hier gibt es Kirschen für 6,99 das Kilo aus Frankreich, ich hab vorhin ne handvoll gekauft. Aber die Erdbeeren sind auch grad sooo lecker, ich liebe es, im Sommer so schön viel leckeres Obst zu haben.
Tanja, das bräuchtest du hier nicht, hier ist grad Land unter.
Übrigens, letzten Donnerstag war ja hier so ein Unwetter, mit riesengroßen Hagelkörner und so. Da haben die doch tatsächlich den Schneepflug rausgeholt, weil die Straßen nicht mehr befahrbar waren wegen des Hagels. Ist doch der Hammer, oder?
alter falter, bei uns ist keine spur von regen oder sonstigen unwettern... am mittwoch soll es allerdings auf 10 grad abkühlen. mir tun die kids echt leid, die nimmt das wetter immer total mit :groggy:
aber morgen werden wir den tag noch genießen, hoffentlich ohne unwetter oder hagel
Ja so geht mir das hier auch gerade..man kann sich halt nicht mehr hinlegen, wann man möchte...
Aber zur Zeit ist mein Mann in Elternzeit zu Hause, da is das ganze noch bisschen einfacher
Guten Morgen zusammen!!!Kaffe und Tee sind fertig!!!Hatte gester Spätdienst.Wir haben in der Klinik keine Klimaanlage,dafür schöne große Glasfronten.Temperatur im Stützpunkt 30 Grad!!!! :shock: Gott sei Dank hab ich ein bißchen im Deo-Thread gelesen.Werd jetzt einen Belastungstest machen.Re. Achsel dieses Deo,li Achsel Testprodukt. :biggrin:
Boah,ist heftig bei diesen Temperaturen da noch Patienten im Bett zu schieben und zu heben.
Ihr armen Dickbäuchigen!!!Glaub ich aufs Wort dass bei diesen Temperaturen die Müdigkeit noch heftiger zuschlägt. :troest:
Oh man, ich bin ja sowas von antriebslos. Am liebsten hätte ich im Moment irgendwie nur meine Ruhe, würde faul rumliegen, lesen, fernsehen, essen und warten dass die Schwangerschaft zuende ist. :sad:
Ja nix tun fände ich auch gut.
Aber hier wartet noch Post die erledigt werden will und dann zum Briefkasten muß, Windeln braucht Felix noch ..also nachher noch zur Drogerie und ich werde jetzt mal die ersten Klamottenstapel für den Urlaub richten... solange die Haushaltshilfe mit Felix draußen ist.
Bald hast du es geschafft eo :troest: und es bleibt ja eh nicht lange so heiß, dann kannst dich auch wieder bewegen *g*
Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass ich mit dir mitfühlen kann? :biggrin:
Bewegen kann ich mich schon lange nicht mehr, das macht mein Körper einfach nicht mit. Und das Wetter hat mir jetzt nicht soo sehr zu schaffen gemacht. Ich weiß auch nicht recht, was mich da gerade befallen hat, vielleicht ein Hormonschub. Auf jeden Fall bin ich seit gestern so richtig schlecht drauf.
Ich bleib beim kühlen Tee.
Mich bremst im Moment vorallem mein schmerzender Rücken ein. Na was solls...ich mach was ich darf und geht.
Wir haben hier fast 3 Wochen KIGA Ferien ( 18 Tage).. :roll:
Bin ich froh wenn wir alle Mann im Urlaub sind....
Boah wisst ihr was..meine Kleine ist eben alleine eingeschlafen..wollte nicht mehr aufm Arm sein, sondern wollte in ihr Bettchen..hat dort noch bisschen gespielt und schläft nun ganz selig :shock: . ich bin total baff.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,444
mann und schwiegervater samt laura sind gerade dabei den neuen pool aufzubauen, na ich bin vielleicht gespannt *g* hör meinen mann schon wieder wörter sagen, die man(n) neben seiner 3-jährigen Tochter nicht sagt :fingers:
25,096
2,444
25,096
Ist da jetzt das Wasser drinnen das ihr im Winter als Schnee vor dem Haus hattet?
2,444
27,156
20,547
2,444
er ist keine schönheit aber mit den maßen 5,5 x 3 x 1,73 ganz ordentlich
59,500
supi: gute Besserung.
tanja: cooles Teil, beam dich mal hierhin, samt Haus, Garten, Pool und natürlich den Mädels, ich hab seit heute das Aquaplay, das ist echt klasse.
Und ich hatte heute wieder frei und war ein ganzen Tag in Siegen bummeln. Ich hatte mir bißchen Geld mitgenommen, wollte bißchen shoppen, und ich hab nix gefunden!!! Könnt ihr euch das vorstellen. Mir hat nix gefallen. Ich hab dann ein paar Spielsachen gekauft und vier dicke Bücher, die waren auch ganz schön teuer. Schön wars.
Jetzt hab ich mir ganz vorbildlich ein Salat gemacht, hab keine Lust auf was anderes.
2,444
25,096
:biggrin:
Ich komme auch zur Poolparty..da haben ja sogar die dicken Bäuche Platz
5,192
Gutes Nächtle Mädels bis morgen.
1,842
20,547
Aber danke für das Frühstück. Da lange ich gerne zu
25,096
jaa Poolwetter war gestern klasse..heute ist es schwül und bewölkt Aber morgen sind es angeblich schon wieder 32 Grad im Schatten.
2,444
anja, natürlich habt ihr dicken bäuche da auch platz ich mach euch sogar SS Tee ;-) :biggrin:
27,156
Das Bild ist allerdings vom letzten Jahr. Mittlerweile passt Jolanda nicht mehr so perfekt in die Mitte rein :biggrin: aber gespielt wurde damit auch schon wieder stundenlang.
Ich glaube wir haben vorhin tatsächlich den letzten Umzugskarton ausgepackt :shock: Ok, im Keller steht noch ein Raum voll mit Zeug, aber das ist eben Kellerkram. Das zählt für mich nicht :cool:
Mein Mann ist mit den Kindern auf den Spielplatz abgezogen, wir treffen uns um 17.00 Uhr bei seinem Bruder zu einer Geburtstagsfeier, bis dahin habe ich hier sturmfrei. Da werde ich mich jetzt wohl mal auf die halbfertige Terrasse in die Sonne setzen
59,500
25,096
Jolanda passt wirklich perfekt in die Lüke...klasse.
Ja und ich werde hier weiter auf und umräumen soweit ich das darf und kann...der Urlaub rückt immer näher..
27,156
2,444
nach rücksprache mit meinem mann bekommt laura das als verfrühtes geburtstagsgeschenk, denn ende august kann sie dann nicht mehr so viel damit spielen und ich bin mir sicher, dass nicht nur sie es lieben wird ;-)
25,096
werde mir jetzt noch ein Schälchen frischer Kirschen gönnen..leeecker.
Ich stelle die Schüssel mal für alle auf den Tisch.
2,444
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Kirschen!!! Anja hast du noch welche? Ich mach mal eine Ladung Eiskaffee für alle Nichtschwangeren und kalten Tee für unsere Dickbäuche ;-)
Wir haben hier gefühlte 200 grad im schatten und werden wohl die Mittagszeit im Haus verbringen. Die kleinen Mäuse werden von Wetter und Zähnchen gequält :groggy:
25,096
wer bietet mehr?
3,896
59,500
Jetzt hab ich hier Obstsalat und so ein beruhigenden Abendtee, wer will?
Tanja, schlafen die Kleinen jetzt?
Nanaki, hier gibt es Kirschen für 6,99 das Kilo aus Frankreich, ich hab vorhin ne handvoll gekauft. Aber die Erdbeeren sind auch grad sooo lecker, ich liebe es, im Sommer so schön viel leckeres Obst zu haben.
2,444
muss dann noch gießen, wenn mann nicht da ist muss ich die aufgabe übernehmen :groggy:
25,096
Frühkirschen rot und süüüß.
Heute wird es irgendwie garnicht kühler. Werde mir nachher mein Erdinger eingießen...jaaa. waren grad noch 2 Stunden im Schwimmbad..herrlich.
59,500
Übrigens, letzten Donnerstag war ja hier so ein Unwetter, mit riesengroßen Hagelkörner und so. Da haben die doch tatsächlich den Schneepflug rausgeholt, weil die Straßen nicht mehr befahrbar waren wegen des Hagels. Ist doch der Hammer, oder?
2,444
aber morgen werden wir den tag noch genießen, hoffentlich ohne unwetter oder hagel
räumfahrzeuge ist echt heftig doro!!!
1,783
Na noch fit? ich muss aufpassen, dss mir nicht gleich der Kopf auf die Tastatur fällt.. Mag noch wer Wassermelone? Schön kalt
59,500
2,444
1,783
59,500
2,444
1,783
Aber zur Zeit ist mein Mann in Elternzeit zu Hause, da is das ganze noch bisschen einfacher
25,096
1,842
Boah,ist heftig bei diesen Temperaturen da noch Patienten im Bett zu schieben und zu heben.
Ihr armen Dickbäuchigen!!!Glaub ich aufs Wort dass bei diesen Temperaturen die Müdigkeit noch heftiger zuschlägt. :troest:
27,156
38,644
gibt es noch Kaffee???
25,096
Aber hier wartet noch Post die erledigt werden will und dann zum Briefkasten muß, Windeln braucht Felix noch ..also nachher noch zur Drogerie und ich werde jetzt mal die ersten Klamottenstapel für den Urlaub richten... solange die Haushaltshilfe mit Felix draußen ist.
27,156
20,547
38,644
27,156
Nächste Woche sind Kindergartenferien :fun11:
2,444
Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass ich mit dir mitfühlen kann? :biggrin:
Mag jemand Kaffee?
27,156
25,096
Mich bremst im Moment vorallem mein schmerzender Rücken ein. Na was solls...ich mach was ich darf und geht.
Wir haben hier fast 3 Wochen KIGA Ferien ( 18 Tage).. :roll:
Bin ich froh wenn wir alle Mann im Urlaub sind....
1,783