...wollte nur mal sagen...

1424345474896

Kommentare

• beate1965beate1965

1,842

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Guten Morgen!!!Greif ich gerne zu!!!Der Abend war der würdige Abschluß eines nervenzerfetztenden Tages.Die Kleinen nur am greinen und kloppen und die Großen am Zicken. :roll: :roll:
    Jeder Tag ist eine neue Chance.Lassen wir uns überraschen.Jetzt schläft die ganze Horde noch :cool:
  • EowynEowyn

27,156

Guten Morgen.

Ich habe herrlich geschlafen, mich nur 2-3 mal umgedreht, einmal zum Klo und das Bett für mich gehabt, da Jolanda im Moment echt jede Nacht durch schläft. Und ich habe es gestern sogar geschafft früh ins Bett zu gehen :grin: Hach ich genieße diese ruhigen Nächte noch mal in vollen Zügen.

Heute ist der Friseur dran, die Haare noch mal richtig stutzen lassen, Geburts-Frisur quasi :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Paola hat mir gerade eine zerquetschte Knoblauchzehe in die Ritzen von der Laptptastatur geschmiert, aaaaaaah.
  • beate1965beate1965

1,842

Ich hab hier Erdbeermarmelade :roll: :roll:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Ich hoffe, Anja liegt in ihrem bett oder der couch und bleibt auch da...
    ich schick dir mal eine tasse tee rüber...

ich steh seit 4 tagen spätestens um 5.15 auf :groggy: bin bisschen erledigt...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Jaa ich liege brav. Ab und zu wechsel ich die Position mal ins sitzen.Laß mich hier verwöhnen..also wirklich sehr entspannt und relaxt.. ;-)
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

hört sich gut an ;-) ich leg mich zu dir *g*

wie gehts dir? alles wieder ok so weit?
  • lamerelamere

4,111

test... :roll:
  • lamerelamere

4,111

uaaaaaaaaaaah, ich kann wieder schreiben ... 4 tage war meine IP gesperrt... :flaming01: :roll:
  • Caro2310Caro2310

20,547

4 Tage? Wie geht denn das?
    Ich reiche mal die nächste Kanne Kaffe nach.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab mich schon gefragt, wo du steckt, Lamere, 4 Tage sind ja schlimm. Und da ging nix? Mit neu anmelden und so?
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

das passiert bei mir auch hin und wieder, dass ich hier keine beiträge schreiben kann. da steht dann ihre IP ist gesperrt, sie stehen auf irgendeiner liste :roll:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Aber mit einem Neustart des Rechners müßte es aber doch gehen. Hatte ich bei meinem alten Provider ganz oft
  • supisupi

8,312

Ach, das kenne ich. Nur nicht über so nen langen zeitraum....

@AnjaH: :shock: :shock: :shock: Na, jetzt ruh' Dich und schon' Dich! Bleibt Deine Mama nur noch ein paar tage? Wie geht's dann weiter (reicht die Haushaltshilfe?)? :troest:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Uii was ist denn passiert Anja??Ich krieg nix mehr mit..Taufe planen und Arzttermine und Besuchsvorbereitungen nehmen mich in Beschlag...und Rafael natürlich,der will Dauerunterhaltung...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Also wer die Geschichte lesen will schaut bei den Sommermamas nach.

Ich bin zu Bettruhe und Schonung verdonnert. Meine Mama bleibt noch bis Samstag dann muß sie auch wieder nach Hause.
    Die Haushaltshilfe reicht per Prinzip aus.. im Moment geht es nur darum das die KK die 3,50 Euro für eine 2. Anfahrt am Tag nicht zahlen will..aber das schaffen wir auch noch. 2x die Woche kommt dann abends auch noch die Babysitterin dazu.
    Ansonsten geht es mir und der Kleinen sehr gut. Alles ruhig und Kind im Bauch sehr munter. Ich laß mich derweil von meiner Mama mit Keksen und Tee füttern. :grin:

Tja ansonsten kann man nur abwarten und hoffen das jetzt die nächsten Wochen nix mehr kommt.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Anjah, alles Gute, ich les mal nachher ausführlicher, was passiert ist, hoffentlich nix schlimmes.
  • lamerelamere

4,111

ich hab alles probiert, router aus und wieder an, tausendfach, rechner hochgefahren, runtergefahren, cookies gelöscht... nix. :groggy: aber jetzt scheine ich ja endlich wieder ne neue IP zu haben - merkwürdig. 4 Tage fand ich aber auch ECHT heftig ... :flaming01:

schön doro, daß wenigstens Du mich vermisst hast ... :biggrin: ;-)
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

wir haben dich natürlich alle vermisst :biggrin:

bei mir funktioniert es nach einem neustart eigentlich immer...
  • lamerelamere

4,111

das hatte ich ja auch gehofft, aber selbst der routerneustart hat nichts gebracht. und die ganze anlage fürs Inet haben wir nachts immer aus, damit die keinen strom zieht im standby (mein freund ist da ein echter sparfuchs ... ;-) ) aber das brachte nix und auch nicht, wenn ich es tagsüber nochmal versucht hatte ... ich hatte 4 tage lang diesselbe IP. :flaming01:

aber nun habt ihr mich ja wieder ... :biggrin:

(wie oft habe ich hier in den thread *test* geschrieben.... :biggrin: :biggrin: ;-) )
  • IsyriaIsyria

1,783

ich mag nicht mehr..gerad hab ich meinem essen nochmal hallo gesagt. es ist echt nervend. diese ständige übelkeit und dazu noch das erbrechen. ich kann kaum was essen und muss zusehen, dass ich irgendwie auf meine trinkmenge am tag komme. gerade bin ich nur noch am heulen...alles doof :(

so sorry, aber musste mich mal ausheulen
  • Caro2310Caro2310

20,547

Guten morgen
    Isyria, Übelkeit und erbrechen sind wirklich Übel :troest: Hoffen wir mal das es schnell vorbei geht. Dir stelle ich mal einen Tee hin und Schüßler Salze für den Rest gehe ich Kaffe kochen :grin:
  • beate1965beate1965

1,842

Guten morgen zusammen!!!Käffchen gerne!!Hab heute wieder Spätdienst,menno.Der Tag ist dann immer sooo lange. ;-)
    Arme Isyra,die Übelkeit ist echt so belastend.Aber bals müßts ja besser werden :troest:
    Zur Ereheiterung.Diese Anekdote wird immer wieder von meinen Arbeitskollegen erzählt.Ich vor dem Frühdienst am Klinikumsparkplatz.Mit war so schlecht aber die ganzen Arbeitkollegen gingen am Auto vorbei und ich wollt partou nicht vor ihnen aus dem Auto reihern.Hab also in meiner Verzweiflung zum nächs greifbaren Auffangbehältnis gesucht.Das einzig greifbare war leider das Sommermützchen von klein Mathias.Klopfts ans Autofenster und eine strahlend gelaunte Kollegin ertappt mich beim übergeben ind dieses Mützchen :oops: :oops:Klein Mathias bekam dann anschließend eine neue Kopfbedeckung :biggrin:
    Auch in die Analen eingegangen:Laufender Reanimationsalarm,Adrenalin und Streß pur.Die betreuende Schwester mußte kurz weg,man fand mich vor der Kloschüssel!! :oops: :oops: Das Reanimationsteam sah ungefähr so aus :shock: :shock:
    Nachher kann man lachen drüber,aber mitendrinn ist echt belastend!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Guten Morgen, einen Kaffee nehme ich, weil mir ist nämlich nicht übel.

Ich muss gleich Farbe aussuchen......Baumarkt ich komme :biggrin: :cool:

Das ist ein gefährliches Plaster dort.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Guten morgen

Ich trink einen Tee mit euch. Bis auf Sodbrennen geht es uns sehr gut. Kind 1 und 2 munter und werdende Mama auch...

Baumarkt...das glaub ich das das gefährlich wird.
    Was willst du denn streichen?
    Mein Arbeitszimmer und noch einen kleinen Raum.

Deswegen in ich heute auch so gut wie nicht vorhanden.
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Guten Morgen zusammen!
    Marlies, ich bin gespannt welche Farbe du aussuchst... und was du sonst noch so alles mit nach hause bringst *g*, ich kenn das auch, ich geb immer unsummen aus, mein mann lässt mich gar nicht mehr in baumarkt, fährt lieber selber (was aber zum gleichen Ergebnis führt... :biggrin: )
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ohja Baumarkt. Ich bin dabei meinen zu überreden morgen hin zu fahren. Aber irgendwie will er nicht so richtig. :cool: Nun ja.
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

schlimmer als baumarkt ist nur, wenn ich meine mama zu einem arzttermin begleite. da komm ich meistens mit neuen schuhen oder taschen oder so nach hause. meine mama teilt meine ticks :biggrin: und mein mann findets furchtbar :roll:
    Was es da ales gibt...alleine an Wanddekoooooooooooo..uiuiu

naja also heute wird das nicht fertig. Nur ein Raum, der Wichtigere kommt morgen dran.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Sind bei euch auch Wandtatoos so in Mode?
    Jaaaa und alle möglichen tollen Dekos.......
    Ich konnte auch nicht daran vorbeigehen.
    Es gibt auch einige "Blumen" zum Kleben. Nur bin ich da vorsichtig, denn bei der Hitze hier versagen viele Kleber.
    Wobei die wohl mit Silikon ausgestattet sind.
    Da muss ich noch genauer gucken.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich liebäugel mit Schmettterlingen für den Flur. Aber mein Mann läßt mich nicht in den Baumarkt :traurig99:
    ich habe Steine und weiße Blumen mit sehr grünen Stielen... So ählich wie Lilien.

Flur dachte ich an Gras, aber nachher denkt der Hund er wäre im Park :cool:

Aber das ist auch noch nicht akut.
    Tolle Schablonen gab es auch und richtige superschöne Wandmalereien, die aber sehr teuer sind.
    Geh lieber nicht.......... :cool:
    So nach und nach muss hier quasi alles gemacht werden. Da kann ich mich noch etwas austoben.
  • Caro2310Caro2310

20,547

hm, hier ist auch das ganze Haus fällig. Wir starten wenn Sarah ausgezogen ist und ein Zimmer leer ist mit dem Legen von Laminat und renovieren. Dann werden ja Zimmer gewechselt und jedes gerade freie ist dran. Wird ein netter Herbst und Winter :roll:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Guten morgen

Jaa Wanddeko ist was schönes. Ich habe sie bisher nur bei Felix..schaut aber toll aus.
    Wir sind am überlegen statt umzuziehen Wohnraum durch einen Wintergarten zu gewinnen. Muß mal schauen wie das mit der Genehmigung ist.

Mal schauen ob das funktioniert.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Nanu hier will heute wohl Niemand Kaffee :shock: Marliiiiiieees? Geht es dir gut?
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Marlies ist wohl im Anstreich-Deko-Fieber *g*

Ich trink einen kaffee mit dir caro, wer möchte noch?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich setz mich mit einem Malzbier zu euch..ist doch auch recht oder?
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

aber na klar! was hat der tag gebracht mädels?
    Naja einigermaßen....
    sogar Kaffee habe ich vergessen :shock:
  • Caro2310Caro2310

20,547

und willste noch einen oder schon zu spät?
    Der Tag war hier eher nervig aber was sools. Kommen wieder andere Tage
  • NiennaNienna

7,124

N Kaffee willich jetzt nicht mehr, aber Nerven könnte ich auch gebrauchen.
    Ich weiss grad nicht, was mir lieber ist - Luzie, die noch nicht reden kann und ihrem Zorn durch trommelfellzerreissendes Kreischen Ausdruck verleiht, oder Tom, der zwar sprechen kann, dafür aber wirklich ALLES versucht auszudiskutieren.

Vorhin hat er einen Zornanfall bekommen, weil er meinte, er habe sich noch nicht lange genug die Zähne geputzt, als ich ihm nachputzen wollte... mein Argument, er könne danach, wenn ich dusche, so lange putzen wie er wolle, zog irgendwie nicht.... :roll: :roll: :roll:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Nienna schrieb:
    Ich weiss grad nicht, was mir lieber ist - Luzie, die noch nicht reden kann und ihrem Zorn durch trommelfellzerreissendes Kreischen Ausdruck verleiht, oder Tom, der zwar sprechen kann, dafür aber wirklich ALLES versucht auszudiskutieren.

:biggrin: Jannik und Luzie, bzw. Joelle und Tom würden sich seeeehr gut verstehen!!! :biggrin:
    Joellle quatscht sogar weiter, während Jannik sein Theater abzieht - völlig unbeeindruckt, als höre sie es nicht!! :cool:
    ochnö jetzt nun doch nicht mehr.....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir hatten ein total schönes Wochenende. Gestern abend war eine Geburtstagsfeier von einem Freund, der 60 geworden ist. Das war richtig schön und feierlich. Ich hab mal seine ganze (Ex)-Familie kennengelernt und es waren natürlich auch viele gemeinsame Freunde von uns da. Dann war heute mittag noch einer der Gäste, der auch ein guter Freund von uns ist bei uns, der wohnt leider nicht mehr hier und wir haben es total gut gehabt und eben gabs beim Geburtstagskind noch Resteessen. Fazit: sauleckeres Essen, schöne Party, viele liebe Leute und alles so mit Kind usw. hat gut geklappt und ich bin grad richtig happy.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Hört sich ja wirklich nach einem netten Abend an Doro.

So heute habe ich aber wieder früh den Kaffee gekocht. Sollen ja keine Klagen kommen :cool:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Guten morgen

Ich nehm mir nen Tee. Hier war es einigermaßen ruhig. Jetzt sind endlich alle wieder in KIGA und Geschäft. Die Ferien haben ein Ende....jaaa endlich. :grin:
  • beate1965beate1965

1,842

Wir müssen noch eine Woche durchziehen bis wieder Schule ist :roll: :roll:
    Kaffee,ja bitte!!!Bin erstum 24.00 vom Spätdienst nach hause gekommen.Irre,mir tut jeder Knochen weh :groggy: :groggy:
    Ja Kaffeee bevor es zu warm wird dafür....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum