...wollte nur mal sagen...

1444547495096

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja mehr hat es hier heute draußen auch nicht... :roll:
  • EowynEowyn

27,156

Hier ist auch gerade Regen und Sturm angesagt. Sonne hatten wir aber auch schon. Richtig wechselhaft.

Mirco hält gerade einen Mittagsschlaf :shock: Der hängt in letzter Zeit mittags echt durch. Bisher habe ich ihn da immer vom Schlafen abgehalten, weil er dann abends erst super spät schlafen geht. Aber er schafft es auch nicht morgens mal länger zu schlafen. Und heute hat es ihn echt dahin gerafft. Mal schauen, wann er wieder auftaucht.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Guten morgen zusammen. Torben hat mich um 5 Uhr geweckt weil er Frühstück wollte :shock: Nunja dafür ist natürlich schon der Kaffee fertig. Heute soll es etwas trockener sein also werde ich mich mal um den Garten kümmern. Die erten Tomaten können geerntet werden. :grin:
  • MelianMelian

855

Guten Morgen !
    Na, dann setz ich mich mit meinem Käffchen gleich mal dazu...
    GöGa ist gerade weg, Elisabeth schläft noch, da bleibt morgens immer ein gutes halbes Stündchen für mich :grin:

Was steht denn heute bei euch an ?
    Wir nutzen das schöne Wetter zum Waschen und auf-der-Terrasse-werkeln...
    Und morgen wandern wir im Schwarzwald :bounce02:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

War heute morgen mit Göga zum Einkaufen wo es ALDI- guten Sachen gibt.
    Dann hat er mir ein Regal über dem Wickeltisch aufgehängt, ich habe Wäsche gelegt und jetzt Mittagessen gekocht.

Das reicht dann auch wieder.

Setzte mich auch mal zu euch.
  • beate1965beate1965

1,842

Bin grade vom Frühdienst gekommen.Stell mal Kaffe und Erdbeerkuchen in die Runde.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    für mich zwar recht spät (oder zu früh?!) - aber ich nehm ein stück :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

ähm Franziska, seid wann haben wi hier eine Nachtwache :shock:
    Guten morgen. Ich koche mal ganz schnell Kaffee und Tee
  • rajenriverrajenriver

4,287

Hmm...Danke@caro*schlürf* Wir haben heute Mittag Babyschwimmen :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Babyschwimmen war immer klasse. So ich frühstücke erstmal
  • beate1965beate1965

1,842

Ich gesell mich mal mit Tee und Kaffee dazu.Würd auch so gerne zum Schwimmen mit meinen Kiddis.Aber mit 4 ist es momentan sooo streßig.Bis wir überhaupt im Auto sitzten haben sich die 2 Kleinen in die Hosen gemacht,die 2 Zicken sich wegen Outfitproblemen schon 2 mal umgezogen und ich bin einem Nervenzusammenbruch nahe. ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

:biggrin: Ich kann es mir bildlich vorstellen. Torben hat ab nächsten Samstag einen Schwimmkurs. Mensch die Großen hatten mit 4 Jahren schon ihr Seepferdchen , bei ihm haben wir das total vernachläässigt. Nunja. Dann eben jetzt. Besser spät als nie :cool:
    Ich nehme einen Kaffe und dann genehmige ich mir einen Urlaubstag..........

lalalaaaaaaa..Sonne, Strand und Meer sowie grillen am Pool.............

Schön brav sein hier :fingers: :biggrin: :biggrin:
    Ist die Katze aus dem Haus :cat: .........

na endlich lernt er schwimmen.......
  • IsyriaIsyria

1,783

Boah Marlies..du machst mich soooo neidisch...

Ich glaub ich fahr morgen auch mal an irgendnen See..wenn das Wetter mitspielt... :roll:
    wenn man hier wohnt hat man für so etwas viel zu wenig Zeit.
    Man muss nämlich auch seinen Alltagskram bewältigen und hat leider keinen Dauerurlaub.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Guten morgen.

Schwimmen..herrlich. Ich gönne euch allen den Tag an See und Meer.

Wir werden heute mal kurz beim Straßenfest vorbei schauen und dann darf Felix ins PLantschbecken. Wenn es schön bleibt gehen wir morgen vielleicht ins Freibad.
  • rajenriverrajenriver

4,287

:shock: :shock: Waaaas? Ich sitz vorm Ofen*bibber*
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wir bieten jetzt schon 21 Grad im Schatten und gute 25 Grad in der Sonne. :grin:
    Ofen ist heute für uns draußen.
  • EowynEowyn

27,156

Guten Morgen!

Wir haben heute tatsächlich das erste mal auf unserer Terrasse gefrühstückt :fun10:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Echt? Habt ihr schönes Wetter?
    Hier sind nach dem Frühstück die Hälfte der Familie arbeiten gegangen. Von Sonntag also nicht viel zu merken. Also werde ich auch loslegen und mal Gardinen waschen
  • EowynEowyn

27,156

Strahlend blauer Himmel! Und es sollen knapp 30°C werden. Die Kinder sind gestern schon den halben Tag nackt durch den Garten gesprungen während mein Mann an den Stufen zur Terrasse betoniert hat.
  • beate1965beate1965

1,842

Bei uns auch srahlend schönes Wetter!!!Florian und Mathias laufen schon fröhlich ohne Hosen im Garten rum.Größte Gaudi momentan Wettpinkeln :roll: :roll: Florian ist immer mit geschätzten Weiten von 2,50m der Sieger.
    Auch eine Art Sauberkeitstraining ;-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

>Hier regnetes und warm ist es auch nicht :sad:
  • AnjaHAnjaH

25,096

hallo

wir waren heute schon 3 Stunden im Freibad anders war es hier nicht auszuhalten. Jetzt zieht es zu und fängt an zu tröpfeln..

Von mir aus darf es so bleiben.. :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Guten morgen zusammen. Na alle frisch und munter?
  • maxi37maxi37

5,192

Guten morgen. Ja ich war schon um 6 wach, obwohl ich bis viertel acht hätte schlafen können. Und bin dann zu Tim ins Zimmer rein, und somit war er dann auch wach :oops: . Er hat auch kein Fieber mehr, war nur einen Tag. Also alles bestens, gefrühstückt haben wir schon, also kann es nachher in den Kiga und dann auf Arbeit gehen. ;-)
    Ich habe erste einen Kaffe, der Zweite macht mich dann wach.
  • AnjaHAnjaH

25,096

guten morgäään

Hier hat die Haushaltshilfe alle geweckt..siehe Ach menno.. :flaming01:
  • beate1965beate1965

1,842

Ich stell hier mal Kaffee und Tee in die Runde.Erdbeerkuchen mit viel Sahne???Das ist heute nicht Genuß sondern medizinisch verordnet als Nervennahrung!!!
    Sind eure heute auch so schlimm??Hab meine grade unter allgemeinen Applaus ins Bett gelegt.Wahhhhhnsinn heute.Florian dürfte heute seinen Heulrekord gebrochen haben und Mathias müßte heute über so ziemlich alles drübergefallen sein.Ich bin ja sonst die Geduld in Person.Aber heute stoß ich an meine Grenzen.Volles Programm heute.Alles runterschmeißen,Pflanzen ausrupfen,sich gegenseitig kloppen. :groggy:
    Ich glaub ich brauch noch ein Stück!!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Oh danke für den Kuchen auch wenn der Anlaß weniger schön ist. Hier hält es sich in Grenzen mit dem Geheule heute. Eigentlich sogar ruhig hier. Ein Kind auf Klassenreise und der Kleine bei seiner Freundin und die Großen eh nie da. Ich nehme mir mal noch einen Kaffee
  • AnjaHAnjaH

25,096

Danke ich nehme mir auch ein Stück

Bin eigentlich hundemüde. Aber bei denen die heute alle hier rumlaufen komme ich nicht zum Schlafen..
  • rajenriverrajenriver

4,287

Uff, ich nehme auch eins mit viiiel süßer Sahne :sad: Nervennahrung!
  • EowynEowyn

27,156

Ich hab gerade ein paar Erdbeeren gegessen, die waren oberlecker. Aber mit dem großen Zuckerschock eines richtigen Kuchens mit süßer Sahne muss ich noch warten bis Nr. 3 sich mal entschlossen hat rauszukommen :roll:

Hier lief es heute ganz gut. Mirco zum Kindergarten gebracht, noch schnell was eingekauft, Jolanda hat sich dann ganz gut beschäftigt, dann kam noch meine neue Nachsorgehebamme zum Kennenlernen, nett gequatscht, Mirco abgeholt, Mittagessen, noch ein Dreiviertelstündchen auf dem Sofa gelegen und dann die Kinder vor der Turnhalle an meinen Mann übergeben. Damit habe ich für heute Feierabend. :grin:

Hach ich freu mich soooo, wenn ich mich endlich wieder bewegen kann. Bücken ist einfach nur noch ober ätzend., Und nachdem ich das Erdgeschoss gesaugt hatte war ich schweißgebadet. :groggy:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Eo mach mal hübsch langsam.
    Warum mußt du denn auf den Kuchen verzichten?
  • EowynEowyn

27,156

Na ich mach ja schon langsam. Aber selbst ich habe einmal die Woche das Bedürfnis die Wohnung zu saugen, weil mir die Krümel dauernd an den nackten Füßen kleben bleiben.

Ich hab einen netten kleinen Schwangerschaftsdiabetes entwickelt. Daher ist hier seit einem Monat entsprechende Diät angesagt. Auch mit ein Grund, warum ich die Geburt herbei sehne. :roll:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Oh das ist natürlich nicht schön.
    Hoffe Diät ist ausreichend. Und ich glaub dir das du die Geburt herbeisehnst.

Darfst du trotzdem zu Hause entbinden?
  • EowynEowyn

27,156

Ja, ich habe die Werte durch die Ernährung soweit im Griff. Aber ein Monat fast komplett ohne Süßes ist schon echt heftig. Letzte Woche habe ich mir mal ein Eis gegönnt, boah was war das süß :shock: war schon fast zuviel, wobei man sich da vermutlich schnell wieder dran gewöhnt :cool:

Solange ich kein Insulin brauche steht einer Hausgeburt nichts im Weg.
  • IsyriaIsyria

1,783

ach Eo..des ist ja blöd..aber bald haste es ja geschafft :) Ich weiß gar nicht, wie ich das überleben würde... :traurig04:
    Bei uns gehts zur Zeit so..mein Mann ist ja in Elternzeit, so dass er sich viel um Lea kümmert..ich hab sogar schon ein ganzes buch gelesen ;)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ein Buch gelesen??Ich weiss gar nicht ob ich das noch kann :roll:

Eo:Gibts ne Hausgeburt bei dir??O da freu ich mich auf den Bericht und alles Gute dafür...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Na eo dann drück ich dir auch die Daumen das sich dein Bauchbewohner bald auf den Auszug vorbereitet.
    Und ja vermutlich gewöhnt man sich schnell wieder ans Süße.
  • supisupi

8,312

Iiiieh, Schwangerschaftsdiabetes...arme Eo, ich hatte das Vergnügen ja bei beiden Schwangerschaften....
    Bei der ersten half auch noch Ernährung und Bewegung. So bin ich auch bis zum Schluss recht fit geblieben, ein ganz guter Nebeneffekt.
    :troest:
  • EowynEowyn

27,156

@waschbaer
    ja, wenn alles normal läuft, dann kann ich mich direkt nach der Geburt gemütlich in mein Bett kuscheln :grin:

@supi
    Bewegung? was ist das denn? das geht hier leider schon ewig nicht mehr. :sad: ich freue mich so darauf, mich endlich wieder bewegen zu können. Ich bin das ewige Autofahren so satt!

@Isyria
    unter normalen Bedingungen könnte ich auch nie auf Süßes verzichten. Aber wenn es nicht anders geht, dann geht es eben doch auch ohne. Zum Glück ist es ja sehr wahrscheinlich, dass mit Ende der Schwangerschaft der Spuk erst einmal wieder vorbei ist. Beängstigender finde ich den Gedanken, dass ich ein deutliches Risiko haben später einen bleibenden Diabetes zu bekommen. Da ist dann nix mehr mit in ein paar Wochen ist es rum. :confuded:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

das wird schon gutgehen eo, immer positiv denken. und in zwei oder drei wochen kannst du dich wieder richtig bewegen!
    ich kann echt mitfühlen mit dir, letzter sommer war auch so furchtbar heiß.

Du hast es bald geschafft!!! Bin auch schon gespannt auf deinen Bericht!
  • EowynEowyn

27,156

Och heiß ist es jetzt ja eigentlich eher weniger gewesen. da kann ich mich gar nicht beschweren. Im Prinzip habe ich auch wenig Grund zu jammern. Ok, ich kann mich kaum bewegen und ich muss mich wegen des Zuckers einschränken. Aber ansonsten habe ich nichts, bin einfach nur hochschwanger. Da gibt es ja ganz andere Geschichten.

Aber ich bin einfach insgesamt sehr ungeduldig :oops: Ich freue mich so sehr auf das Kleine und auf die ersten drei Wochen in denen mein Mann zuhause sein wird. Da habe ich dann keine anderen Verpflichtungen als mein Baby zu betüddeln, das stelle ich mir gerade irgendwie traumhaft vor :cool:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Naa noch keiner hier ?

Ich koch mal nen Kaffee und biete Eis an..
  • Caro2310Caro2310

20,547

Kaffee und heiße Suppe wären angebrachter :human13:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ok für den Norden ein paar Schokodoppelkekse dazu.

Hier ist richtig warm und schwül..
  • EowynEowyn

27,156

Wir haben jetzt wieder Sonne und angenehme Temperaturen. Hab gerade tatsächlich Unkraut bekämpft (was tut man nicht alles, damit es mal ein paar Wehen gibt :razz: ) und dann in der Sonne gesessen. Jetzt ist mein Mann nach Hause gekommen und ich habe Feierabend. Verziehe mich also in die Ruhe des Hauses und überlasse dem Rest der Familie den Garten samt Terrasse.
    Oh Eis, ja ich bitte!!!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Bitte schön Marlis..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum