Hey hier wurde ja noch gar kein Kaffe gekocht. Werde ich schnell nachholen obwohl ich eigentlich genug davon intus habe. Ich war bei Kevin und seiner Freundin zum Brunchen
Siehste, und ich hätte seeeehr gerne einen Eiskaffee, aber bitte keinen Obstsalat :biggrin: !
Hier gibt es Eiskaffee übrigens gar nicht, also, auf jeden Fall nicht so, wie ich es aus DE kenne: Kalter Kaffee mit Vanilleeis, sondern es gibt nur Kaffeeeis, das hier aber wiederum eben Eiskaffee heisst..! Verständlich. Nein, oder? Aber es ist auch soooo heiss hier, da kann ich nicht gerade denken..!
Nö. Die EM ist ja vorbei - da muss man die Stadt nicht mehr aufbretzeln ;-) Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht mehr sooo oft richtig in der Stadt bin, also so am Barfüsserplatz/Münster/Marktplatz - gibt ja alles hier im Quartier, da muss man nicht in die groooosse Stadt :biggrin: !
caro ich schick dir 5 grad rauf, haben hier 32... morgen wirds aber eklig, mit viel regen, hagel und kalt :groggy:
also heißt das den tag genießen, nachmittags zu einer freundin, insgesamt 7 kinder und ein planschi, wird sicher lustig... dazu obstsalat und eis... :cool: :cool: :cool:
Ich muss gleich los Mirco einsammeln. Und nachdem mein Mann gestern Abend den Türgriff vom Auto auf Jolandas Seite endgültig kaputter repariert hat :flaming01: heißt das von der anderen Seite ins Auto reinkrabbeln um sie anzuschnallen, vor dem Kindergarten noch mal um sie abzuschnallen, für die Rückfahrt wieder um sie anzuschnallen und zuhause darf ich sie dann gleich wieder abschnallen. Tolle Aktion so unförmig wie ich bin! :flaming01: :flaming01:
Dann schnell Mittagessen, Schwimmsachen packen und wieder mit dem Auto los, also wieder mühsames Rumgekrabbel :fies101:
Ach ja und es ist nur ein kleines Metallteil im Schließmechanismus kaputt, aber das bekommt man natürlich nicht einzeln, sondern muss natürlich den ganzen Griff neu kaufen. Kostenpunkt 84,- :roll:
Eo einfach nur weiß und darauf kommen dann Wandtatoos. Im Moment bekomme ich nur die blöde Garderobe nicht von der Wand :flaming01:
Aber was solls. Ich probiere es weiter. Kann einer mir etwas zu Essen reichen
Mirco ist heute im Schwimmkurs zweimal ohne Gurt die kurze Bahn, also quer rüber, geschwommen. :table4: Der Schwimmlehrer direkt hinter ihm, falls er irgendwie Panik bekommt. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie stolz man sein kann, nur weil der Sprössling gerade mal wieder was neues lern :oops:
Welches der Kleider meinst du ? Das das sie in der Kirche anhatte? Es waren ja im laufe des Tages 3 ode 4 verschiedene. Abends hat sie dann rosa getragen. :shock:
Wobei ich das für die Kirche jetzt nicht schlecht fand. ;-)
Ich stell mal ein paar Kannen Kaffee in die Runde..
Na was habt ihr heut vor?
hier ist Wetter schlecht und Lea hat sich gestern Abend nochmal alles durch den Kopf gehen lassen...also machen wir heut einen ruhigen..
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
20,547
2,444
wir hatten heut einen echt schönen tag, wie wars bei euch?
38,644
20,547
@Tanja der Tag war ganz erfreulich. Mein Sohn hat sein ABI bestanden
2,444
1,783
Und weiß er schon, was er jetzt machen will? *nein, ich bin nich neugierig*
20,547
1,783
20,547
1,783
20,547
38,644
Bist Du satt geworden??
2,444
25,096
38,644
aber Obstsalat.
59,500
Hier gibt es Eiskaffee übrigens gar nicht, also, auf jeden Fall nicht so, wie ich es aus DE kenne: Kalter Kaffee mit Vanilleeis, sondern es gibt nur Kaffeeeis, das hier aber wiederum eben Eiskaffee heisst..! Verständlich. Nein, oder? Aber es ist auch soooo heiss hier, da kann ich nicht gerade denken..!
11,944
59,500
38,644
da ist Espresso mit einem nomalen Eiswürfel. Und geeisten Zitronensaft literweise.
59,500
38,644
25,096
20,547
25,096
3,896
38,644
2,444
also heißt das den tag genießen, nachmittags zu einer freundin, insgesamt 7 kinder und ein planschi, wird sicher lustig... dazu obstsalat und eis... :cool: :cool: :cool:
25,096
Ich kippe grad kalten Pfefferminztee in mich rein...
38,644
25,096
Hier in der Rheineben wird das gleich schwül und drückend.
38,644
38,644
Der Service hier hat aber sehr nachgelassen :biggrin:
20,547
1,208
hier kommt noch selbstgemachte Fruchtsaftschorle...
Wisst ihr wer den Staub erfunden hat?
Uh werd dann mal putzen gehen....
ed
27,156
welche Farbe gibt es denn?
Ich muss gleich los Mirco einsammeln. Und nachdem mein Mann gestern Abend den Türgriff vom Auto auf Jolandas Seite endgültig kaputter repariert hat :flaming01: heißt das von der anderen Seite ins Auto reinkrabbeln um sie anzuschnallen, vor dem Kindergarten noch mal um sie abzuschnallen, für die Rückfahrt wieder um sie anzuschnallen und zuhause darf ich sie dann gleich wieder abschnallen. Tolle Aktion so unförmig wie ich bin! :flaming01: :flaming01:
Dann schnell Mittagessen, Schwimmsachen packen und wieder mit dem Auto los, also wieder mühsames Rumgekrabbel :fies101:
Ach ja und es ist nur ein kleines Metallteil im Schließmechanismus kaputt, aber das bekommt man natürlich nicht einzeln, sondern muss natürlich den ganzen Griff neu kaufen. Kostenpunkt 84,- :roll:
38,644
Zum Griff sage ich lieber nix......
25,096
20,547
Aber was solls. Ich probiere es weiter. Kann einer mir etwas zu Essen reichen
27,156
Und für die Garderobe vielleicht ein Brecheisen? :eek02:
20,547
27,156
Mirco ist heute im Schwimmkurs zweimal ohne Gurt die kurze Bahn, also quer rüber, geschwommen. :table4: Der Schwimmlehrer direkt hinter ihm, falls er irgendwie Panik bekommt. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie stolz man sein kann, nur weil der Sprössling gerade mal wieder was neues lern :oops:
25,096
Na dann weiter so.
20,547
25,096
stelle noch Zitronen und Kokoseis zur Verfügung..
38,644
hat das wer gesehen? Äh...wenn ja was sagt Ihr zu dem Kleid?
25,096
Welches der Kleider meinst du ? Das das sie in der Kirche anhatte? Es waren ja im laufe des Tages 3 ode 4 verschiedene. Abends hat sie dann rosa getragen. :shock:
Wobei ich das für die Kirche jetzt nicht schlecht fand. ;-)
38,644
25,096
Sieht aus wie gehäckelt ist aber reiner Tüll der mit Seidenbändern bestickt ist.
Ich fand es garnicht so schlecht..
1,783
Ich stell mal ein paar Kannen Kaffee in die Runde..
Na was habt ihr heut vor?
hier ist Wetter schlecht und Lea hat sich gestern Abend nochmal alles durch den Kopf gehen lassen...also machen wir heut einen ruhigen..