...wollte nur mal sagen...

1235796

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Baby,Die Kinderklinik,unsere erste gemeinsame Wohnung..dann dös ich meistens oder ess was...um 14Uhr 2 bei Kaalwaas..Danach was mich gerade interessiert,und gegen 4 ca. kommt mein Mann..

Schlimm oder... :biggrin: :fingers:
  • lamerelamere

4,111

Nö. Wieso? :biggrin: Wir haben Mutterschutz... is nur ein anderes Wort für Welpenschutz... wir dürfen alles. :roll: :biggrin:
  • MelianMelian

855

@Armana: Bist du sicher, daß du das wirklich willst ?! :biggrin:
    Wobei mich meine so gut wie vorbildlich gefeudelte Bude (und der Spaß den ich dabei hatte)auch gerade auf verdächtige Gedanken bringt :fun11:
    :fantasy05: Waschbär, sollen wir dich ein bischen bespaßen ? Ich mach schon mal Musik an: :human22: Was magst du denn hören ?
    Ich kannte gegen Ende der Schwangerschaft auch das Nachmittagsprogramm aus dem effeff.
    Und bevor unser agiler kanadischer Plüschbiber noch durchdreht, mach ich lieber mal wieder Pause...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Keine die hier Kochsendungen schaut?
  • lamerelamere

4,111

:shock: grausam... :oops: ... ich koch lieber selber...das is mir immer zu abgefahren was die da machen... :roll:

Apropos... bin später wieder da. Muss jetzt kochen. Schatz kommt gleich zum Mittag nach Hause... :grin: Und danach mach ich uns Mädels nen Kaffee und wir schauen lecker Soaps und Kalwass und verdummen uns heute mal so richtig... :biggrin: :biggrin: :biggrin: ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

Kalwass kann ich überhaupt nicht mehr ab, die is mir mittlerweile echt zu doof. :biggrin: Ich guck mir grade meistens Britt an, dann den Oli und dann Mitten im Leben ... :oops: Auch nicht besser *g*

@ Anja: Ich guck wenn dann nur diese Sendungen wo sie Wirtschaften und Küchen auf Vordermann bringen. :cool:
  • dieUrsidieUrsi

1,510

So, komm grad vom Einkaufskampf im Real-Markt nach Hause. Ich sag euch, die Leute kaufen schon ein wie die Wahnsinnigen. Man merkt, dass bald Weihnachten ist. :roll:

Hab heute Abend eine Tupperparty (jaaaaa, wirklich :oops: ), wer kommen man ist gerne eingeladen!! :grin: Gibt Pizzasemmeln....mmmmh

Und noch was. Unser Gäste-Wc ist verstopft. Mein Mann hat schon mit Pömpel und sonstigen Zeug probiert das Klo freizubekommen, aber keine Chance. Hab mich dann erinnert, dass Kloverstopfungen bei unserer Gebäudeversicherung mitversichert ist. Ich dann heute meinen Versicherungsfuzi angerufen und gefragt, wie das jetzt abgewickelt wird. Daraufhin hat er mich gefragt, ob schon was ausgelaufen ist, ob ich schon wischen musste. Dann sagte ich, ne, hatte noch Glück, ist nicht ganz übergelaufen das Wasser. Dann meinte er, dass ich pech habe. Die Versicherung zahlt nur, wenn ich wirklich einen Schaden hätte. Sprich, wenn ich nur ein bisschen schon putzen hätte müssen, dann hätten sie den Handerwerker der das Klo repariert, bezahlt! Na toll, da freut man sich erst und dann wieder alles vorrüber. :flaming01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

lamere schrieb:
    Was mach ich denn mit den Minutenschnitzeln gleich? Kann ich die irgendwie besonders lecker machen? :roll:
    Überbacken mit Tomaten und Mozzarella. Oder überbacken mit Obst und Sauce Hollandaise.
    dieUrsi schrieb:
    Hab heute Abend eine Tupperparty (jaaaaa, wirklich :oops: ), wer kommen man ist gerne eingeladen!! :grin: Gibt Pizzasemmeln....mmmmh
    ICH ICH ICH KOMME!!!! Juhuu! Tupper! Ich lieeeeebe Tupper!
    dieUrsi schrieb:
    Mein Mann hat schon mit Pömpel und s
    Lustig, hier heisst das Pümpel...hat das eigentlich nen offiziellen Namen?
    dieUrsi schrieb:
    So, komm grad vom Einkaufskampf im Real-Markt nach Hause. Ich sag euch, die Leute kaufen schon ein wie die Wahnsinnigen. Man merkt, dass bald Weihnachten ist. :roll:
    Da (also bei REAL Future Store, wie es jetzt heisst) war ich gestern. Die neuen Wagen finde ich absolut Kacke, mit Kind kriegt man da nämlich nix rein, das ist schlecht, wenn man ne Meute hungriger Wölfe auf der Hütte hat.

So, ich schmücke jetzt mit Greta den Baum...bis später.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich gucke gerne Kochsendungen,hab hier auch die neue TimMälzer DVD liegen..ich finde das ganz toll...

Uii Tupperparty..Mensch Ursi hätte ich das gewusst..andererseits leide ich in der Küche unter Platzmangel ;-)

Topkapi..alles schön geschmückt??

Mitten im Leben gucke ich auch hin und wieder..das finde ich schon oft ziemlich krass... :roll: :roll: Was für Leut.. ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ja Küchenschlacht ect finde ich auch immer wieder klasse.

Zu Real muß ich die Tage auch noch..mir graut davor....na mal schauen.
  • lamerelamere

4,111

dieUrsi schrieb:
    Dann meinte er, dass ich pech habe. Die Versicherung zahlt nur, wenn ich wirklich einen Schaden hätte. Sprich, wenn ich nur ein bisschen schon putzen hätte müssen, dann hätten sie den Handerwerker der das Klo repariert, bezahlt! Na toll, da freut man sich erst und dann wieder alles vorrüber. :flaming01:

...ich würd sagen, nix mehr machen sondern warten bis es überläuft... also ehrlich! Was für Idioten!
    "Entschuldigung, wir können Sie jetzt nicht von der Klippe retten - erst wenn Sie runtergefallen sind...." :roll: :flaming01:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na ist ja echt klasse die Versicherung :flaming01: Und was macht ihr nun?

Tupperparty? Mensch da war ich bestimmt 20 Jahre nicht mehr. Und zu Real gehe ich vor Weihnachten auch nicht mehr. Den streß muß ich mir nicht antun.

Mag jemand etwas von meinem Marzipanbrot abhaben?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ursi..nochmal anrufen und sagen,dass du doch putzen musstest..Versicherungen drücken sich do wo sie können :flaming01:

@Caro: marzipanbrot??? Ja gerne.... :grin:
  • lamerelamere

4,111

...ich nehm was! :oops: Passt gut zu den Lebkuchen... :roll: :biggrin:
    Wisst ihr was toll am Babybauch ist? Man kann die Lebkuchen drauf ablegen wenn man tippen will.... :fun10: :fun27: :fun11:

*real-allesdrin..*

;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

paß auf das Baby dir nicht die Lebkuchen vom Bauch boxt oder tritt :grin:
    *Marzipanbrote verteil*
  • AnonymousAnonymous

59,500

lamere schrieb:
    ..
    Wisst ihr was toll am Babybauch ist? Man kann die Lebkuchen drauf ablegen

Ja das glaube ich :biggrin: kenne ich...
  • lamerelamere

4,111

...kuckt jemand mit mir Sturm der Liebe? :biggrin: Muss nur den vorletzten Teller noch nebenher bemalen (zeig ich euch auch wieder wenn ich mögt... :roll: :oops: :biggrin: )

:shock: ich bin zu oft hier! ich habe eben selbst gegrinst als ich diesen Grinsesmilie eingefügt habe!! Ich bin ein Junkie!! :shock: :roll:
  • Caro2310Caro2310

20,547

hier kann man gar nicht zu oft sein. Wo findest du denn sonst so viele nette Leute auf einmal :cool:
  • lamerelamere

4,111

:roll: :cool: :cool: :cool:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich nehme gerne ein Stück Marzipanbrot....

Lebkuchen mag ich nicht...
    Aber Plätzchen ..deshalb stelle ich jetzt mal einen Plätzchenteller hier auf..bitte greift zu alle selbstgebacken.
  • AnonymousAnonymous

59,500

*grabsch*
    Dschuper dschind die, Anja!!! *mampf*
  • Caro2310Caro2310

20,547

Erst Mund leer machen dann sprechen :fingers: äh schreiben.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sorry, recht haste! :oops:
    Ich muss immer noch grinsen über diesen Chat-Thread hier... :biggrin:
    Schon witzig, einfach nur mal Blödsinn zu erzählen, tut echt gut!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Blödsinn. Ich dachte wir sprechen hier über höchst brisante Themen :cool:
  • lamerelamere

4,111

Plätzchen sind brisant... !! :eek02: *einen klau*
  • Caro2310Caro2310

20,547

Finde ich auch. *Mal wieder neue dazu stelle*
  • AnjaHAnjaH

25,096

Alles absolut brisant und hoch wichtig.. :grin:

Freut mich wenn es euch schmeckt.
    Oh man wie vertreibe ich meine Katze aus der Weihnachtskrippe? Die hält das Haus besetzt :roll: :grin:
  • lamerelamere

4,111

...mit nem dezenten Schwung Wasser?? :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

....mit nem Hund?
  • Caro2310Caro2310

20,547

*gg* mit einer eigenen Krippe?
  • lamerelamere

4,111

soooo... der zweite weihnachtsteller und der erste frühlingsteller... jetzt nur noch einen frühlingsteller... hat jemand ne idee? :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Die sind auch wieder klasse

Irgendetwas mit gelb und frischen Frühlingsgrün?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich bin sprachlos - die sind einfach nur toll!! Vorschläge hab ich leider keine - bin ein künstlerischer Tiefflieger :roll:
  • lamerelamere

4,111

...hihi...danke... gleich werd ich übermütig... :cool: ;-)
    vllt sollt ich ne ich-ag draus machen... :roll: :grin:

hab mich grad für erdbeeren entschieden... :roll:

und für stollen... :biggrin: und himbeerblättertee... :roll: :groggy: :grin: ;-)
  • Caro2310Caro2310

20,547

ähm Stollen auf den Frühlingsteller :confused01: :confused01:
  • lamerelamere

4,111

neeeeeeee... erdbeeren auf den frühlingsteller! und stollen in den dicken babybauch!! :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Stollen auf dem Teller fänd ich mal was ganz anderes.
    Schön sind die Teller geworden, sehr sogar.

Hier gibt es grad ne Runde Leberwurstbrot - noch jemand? Ich schmier gerade...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na wenn du schon dabei bist. Paßt bei mir noch rein :cool:
    Hier stinkt es nach Knoblauch. Dabei hatte ich nur 10 Zehen im Essen :oops:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ne danke bin papp satt. Bei uns gab es Ente mit Blaukraut und Kartoffelknödeln.

Caro was war das für ein Rezept?

Ich kenne nur ne Fischpfanne mit 10 Knoblauchzehen :grin:
  • ArmanaArmana

7,364

*mal noch meine schwäbischen Gutsle (Kekse) dazustell*

Boaaaahhh Lamere, ich hätte gerne einmal den Frühlingsteller. Der sieht ja bombastisch aus. :shock: :biggrin:

Ich ärgere mich grade über unsere Apotheke *grummel*
  • lamerelamere

4,111

...ich überleg grad wirklich ob ich aufträge entgegen nehmen soll... weil, macht voll spaß und ich bin schon voll traurig, daß ich grad den letzten teller bearbeite... :sad: nur ich will ja auch keinen abzocken... :roll: :biggrin:

10 zehen????? :shock: :shock: :shock: hast du angst vor vampiren? :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

10 Zehen??? Ich bin neidisch!!!
    Ich habe nämlich in der Woche Verbot mit Knobi zu kochen, da wir ja immer im Laden stehen.
    Also mein Mann jeden Tag und ich ab dem 2.Januar wieder für 20 Std./Woche. *freu*

*BrotemitLeberwurstreich*
  • IsyriaIsyria

1,783

Boah du freust dich aufs arbeiten?Mir grauts schon wieder davor...

*Kerzen anzünd und lecker Tee koch*
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich freu mich wirklich sehr. Auf die Kunden, auf den geballten Buch-und Papiergeruch und natürlich auf meine Kollegen. Und darauf, Geld nachhause zu bringen!
  • lamerelamere

4,111

...was machstn du Topkapi?????
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich bin Buchhändlerin, meine Abteilungen sind Kreativ (also Basteln, Fotografie, Spiele etc.), Tierbücher und ich bin im Kinder- und Jugendbuch.
  • lamerelamere

4,111

:biggrin: ich auch... :biggrin: also gerade nicht.. aber vorher schon... zwar noch in ausbildung...aber immerhin... :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

WAAAS? Du wirst Buchhändlerin? Leider fast ein aussterbender Beruf heutzutage.
    Wo lernst Du? Was liest Du? Ich fast nur Kinder-und Jugendbuch...und Martin Suter *schwärm*
  • Caro2310Caro2310

20,547

Nö bei den Mengen Knoblauch die ich verbrauche kommt hier wirklich kein Vampier :cool:

Ich freue mich auch wenn ich wieder arbeiten kann. Aber dann im Büro meines Mannes. :grin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Die Arbeit die mir Spaß machen würde ist im Moment nicht zu realisieren...leider.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum