Mein Baby,Die Kinderklinik,unsere erste gemeinsame Wohnung..dann dös ich meistens oder ess was...um 14Uhr 2 bei Kaalwaas..Danach was mich gerade interessiert,und gegen 4 ca. kommt mein Mann..
@Armana: Bist du sicher, daß du das wirklich willst ?! :biggrin:
Wobei mich meine so gut wie vorbildlich gefeudelte Bude (und der Spaß den ich dabei hatte)auch gerade auf verdächtige Gedanken bringt :fun11:
:fantasy05: Waschbär, sollen wir dich ein bischen bespaßen ? Ich mach schon mal Musik an: :human22: Was magst du denn hören ?
Ich kannte gegen Ende der Schwangerschaft auch das Nachmittagsprogramm aus dem effeff.
Und bevor unser agiler kanadischer Plüschbiber noch durchdreht, mach ich lieber mal wieder Pause...
:shock: grausam... :oops: ... ich koch lieber selber...das is mir immer zu abgefahren was die da machen... :roll:
Apropos... bin später wieder da. Muss jetzt kochen. Schatz kommt gleich zum Mittag nach Hause... Und danach mach ich uns Mädels nen Kaffee und wir schauen lecker Soaps und Kalwass und verdummen uns heute mal so richtig... :biggrin: :biggrin: :biggrin: ;-)
Kalwass kann ich überhaupt nicht mehr ab, die is mir mittlerweile echt zu doof. :biggrin: Ich guck mir grade meistens Britt an, dann den Oli und dann Mitten im Leben ... :oops: Auch nicht besser *g*
@ Anja: Ich guck wenn dann nur diese Sendungen wo sie Wirtschaften und Küchen auf Vordermann bringen. :cool:
So, komm grad vom Einkaufskampf im Real-Markt nach Hause. Ich sag euch, die Leute kaufen schon ein wie die Wahnsinnigen. Man merkt, dass bald Weihnachten ist. :roll:
Hab heute Abend eine Tupperparty (jaaaaa, wirklich :oops: ), wer kommen man ist gerne eingeladen!! Gibt Pizzasemmeln....mmmmh
Und noch was. Unser Gäste-Wc ist verstopft. Mein Mann hat schon mit Pömpel und sonstigen Zeug probiert das Klo freizubekommen, aber keine Chance. Hab mich dann erinnert, dass Kloverstopfungen bei unserer Gebäudeversicherung mitversichert ist. Ich dann heute meinen Versicherungsfuzi angerufen und gefragt, wie das jetzt abgewickelt wird. Daraufhin hat er mich gefragt, ob schon was ausgelaufen ist, ob ich schon wischen musste. Dann sagte ich, ne, hatte noch Glück, ist nicht ganz übergelaufen das Wasser. Dann meinte er, dass ich pech habe. Die Versicherung zahlt nur, wenn ich wirklich einen Schaden hätte. Sprich, wenn ich nur ein bisschen schon putzen hätte müssen, dann hätten sie den Handerwerker der das Klo repariert, bezahlt! Na toll, da freut man sich erst und dann wieder alles vorrüber. :flaming01:
So, komm grad vom Einkaufskampf im Real-Markt nach Hause. Ich sag euch, die Leute kaufen schon ein wie die Wahnsinnigen. Man merkt, dass bald Weihnachten ist. :roll:
Da (also bei REAL Future Store, wie es jetzt heisst) war ich gestern. Die neuen Wagen finde ich absolut Kacke, mit Kind kriegt man da nämlich nix rein, das ist schlecht, wenn man ne Meute hungriger Wölfe auf der Hütte hat.
So, ich schmücke jetzt mit Greta den Baum...bis später.
Dann meinte er, dass ich pech habe. Die Versicherung zahlt nur, wenn ich wirklich einen Schaden hätte. Sprich, wenn ich nur ein bisschen schon putzen hätte müssen, dann hätten sie den Handerwerker der das Klo repariert, bezahlt! Na toll, da freut man sich erst und dann wieder alles vorrüber. :flaming01:
...ich würd sagen, nix mehr machen sondern warten bis es überläuft... also ehrlich! Was für Idioten!
"Entschuldigung, wir können Sie jetzt nicht von der Klippe retten - erst wenn Sie runtergefallen sind...." :roll: :flaming01:
...ich nehm was! :oops: Passt gut zu den Lebkuchen... :roll: :biggrin:
Wisst ihr was toll am Babybauch ist? Man kann die Lebkuchen drauf ablegen wenn man tippen will.... :fun10: :fun27: :fun11:
...kuckt jemand mit mir Sturm der Liebe? :biggrin: Muss nur den vorletzten Teller noch nebenher bemalen (zeig ich euch auch wieder wenn ich mögt... :roll: :oops: :biggrin: )
:shock: ich bin zu oft hier! ich habe eben selbst gegrinst als ich diesen Grinsesmilie eingefügt habe!! Ich bin ein Junkie!! :shock: :roll:
Sorry, recht haste! :oops:
Ich muss immer noch grinsen über diesen Chat-Thread hier... :biggrin:
Schon witzig, einfach nur mal Blödsinn zu erzählen, tut echt gut!
...ich überleg grad wirklich ob ich aufträge entgegen nehmen soll... weil, macht voll spaß und ich bin schon voll traurig, daß ich grad den letzten teller bearbeite... :sad: nur ich will ja auch keinen abzocken... :roll: :biggrin:
10 zehen????? :shock: :shock: :shock: hast du angst vor vampiren? :biggrin:
10 Zehen??? Ich bin neidisch!!!
Ich habe nämlich in der Woche Verbot mit Knobi zu kochen, da wir ja immer im Laden stehen.
Also mein Mann jeden Tag und ich ab dem 2.Januar wieder für 20 Std./Woche. *freu*
Ich freu mich wirklich sehr. Auf die Kunden, auf den geballten Buch-und Papiergeruch und natürlich auf meine Kollegen. Und darauf, Geld nachhause zu bringen!
WAAAS? Du wirst Buchhändlerin? Leider fast ein aussterbender Beruf heutzutage.
Wo lernst Du? Was liest Du? Ich fast nur Kinder-und Jugendbuch...und Martin Suter *schwärm*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Schlimm oder... :biggrin: :fingers:
4,111
855
Wobei mich meine so gut wie vorbildlich gefeudelte Bude (und der Spaß den ich dabei hatte)auch gerade auf verdächtige Gedanken bringt :fun11:
:fantasy05: Waschbär, sollen wir dich ein bischen bespaßen ? Ich mach schon mal Musik an: :human22: Was magst du denn hören ?
Ich kannte gegen Ende der Schwangerschaft auch das Nachmittagsprogramm aus dem effeff.
Und bevor unser agiler kanadischer Plüschbiber noch durchdreht, mach ich lieber mal wieder Pause...
25,096
4,111
Apropos... bin später wieder da. Muss jetzt kochen. Schatz kommt gleich zum Mittag nach Hause... Und danach mach ich uns Mädels nen Kaffee und wir schauen lecker Soaps und Kalwass und verdummen uns heute mal so richtig... :biggrin: :biggrin: :biggrin: ;-)
7,364
@ Anja: Ich guck wenn dann nur diese Sendungen wo sie Wirtschaften und Küchen auf Vordermann bringen. :cool:
1,510
Hab heute Abend eine Tupperparty (jaaaaa, wirklich :oops: ), wer kommen man ist gerne eingeladen!! Gibt Pizzasemmeln....mmmmh
Und noch was. Unser Gäste-Wc ist verstopft. Mein Mann hat schon mit Pömpel und sonstigen Zeug probiert das Klo freizubekommen, aber keine Chance. Hab mich dann erinnert, dass Kloverstopfungen bei unserer Gebäudeversicherung mitversichert ist. Ich dann heute meinen Versicherungsfuzi angerufen und gefragt, wie das jetzt abgewickelt wird. Daraufhin hat er mich gefragt, ob schon was ausgelaufen ist, ob ich schon wischen musste. Dann sagte ich, ne, hatte noch Glück, ist nicht ganz übergelaufen das Wasser. Dann meinte er, dass ich pech habe. Die Versicherung zahlt nur, wenn ich wirklich einen Schaden hätte. Sprich, wenn ich nur ein bisschen schon putzen hätte müssen, dann hätten sie den Handerwerker der das Klo repariert, bezahlt! Na toll, da freut man sich erst und dann wieder alles vorrüber. :flaming01:
59,500
ICH ICH ICH KOMME!!!! Juhuu! Tupper! Ich lieeeeebe Tupper!
Lustig, hier heisst das Pümpel...hat das eigentlich nen offiziellen Namen?
Da (also bei REAL Future Store, wie es jetzt heisst) war ich gestern. Die neuen Wagen finde ich absolut Kacke, mit Kind kriegt man da nämlich nix rein, das ist schlecht, wenn man ne Meute hungriger Wölfe auf der Hütte hat.
So, ich schmücke jetzt mit Greta den Baum...bis später.
59,500
Uii Tupperparty..Mensch Ursi hätte ich das gewusst..andererseits leide ich in der Küche unter Platzmangel ;-)
Topkapi..alles schön geschmückt??
Mitten im Leben gucke ich auch hin und wieder..das finde ich schon oft ziemlich krass... :roll: :roll: Was für Leut.. ;-)
25,096
Zu Real muß ich die Tage auch noch..mir graut davor....na mal schauen.
4,111
...ich würd sagen, nix mehr machen sondern warten bis es überläuft... also ehrlich! Was für Idioten!
"Entschuldigung, wir können Sie jetzt nicht von der Klippe retten - erst wenn Sie runtergefallen sind...." :roll: :flaming01:
20,547
Tupperparty? Mensch da war ich bestimmt 20 Jahre nicht mehr. Und zu Real gehe ich vor Weihnachten auch nicht mehr. Den streß muß ich mir nicht antun.
Mag jemand etwas von meinem Marzipanbrot abhaben?
59,500
@Caro: marzipanbrot??? Ja gerne....
4,111
Wisst ihr was toll am Babybauch ist? Man kann die Lebkuchen drauf ablegen wenn man tippen will.... :fun10: :fun27: :fun11:
*real-allesdrin..*
;-)
20,547
*Marzipanbrote verteil*
59,500
Ja das glaube ich :biggrin: kenne ich...
4,111
:shock: ich bin zu oft hier! ich habe eben selbst gegrinst als ich diesen Grinsesmilie eingefügt habe!! Ich bin ein Junkie!! :shock: :roll:
20,547
4,111
25,096
Lebkuchen mag ich nicht...
Aber Plätzchen ..deshalb stelle ich jetzt mal einen Plätzchenteller hier auf..bitte greift zu alle selbstgebacken.
59,500
Dschuper dschind die, Anja!!! *mampf*
20,547
59,500
Ich muss immer noch grinsen über diesen Chat-Thread hier... :biggrin:
Schon witzig, einfach nur mal Blödsinn zu erzählen, tut echt gut!
20,547
4,111
20,547
25,096
Freut mich wenn es euch schmeckt.
Oh man wie vertreibe ich meine Katze aus der Weihnachtskrippe? Die hält das Haus besetzt :roll:
4,111
59,500
20,547
4,111
20,547
Irgendetwas mit gelb und frischen Frühlingsgrün?
59,500
4,111
vllt sollt ich ne ich-ag draus machen... :roll:
hab mich grad für erdbeeren entschieden... :roll:
und für stollen... :biggrin: und himbeerblättertee... :roll: :groggy: ;-)
20,547
4,111
59,500
Schön sind die Teller geworden, sehr sogar.
Hier gibt es grad ne Runde Leberwurstbrot - noch jemand? Ich schmier gerade...
20,547
Hier stinkt es nach Knoblauch. Dabei hatte ich nur 10 Zehen im Essen :oops:
25,096
Caro was war das für ein Rezept?
Ich kenne nur ne Fischpfanne mit 10 Knoblauchzehen
7,364
Boaaaahhh Lamere, ich hätte gerne einmal den Frühlingsteller. Der sieht ja bombastisch aus. :shock: :biggrin:
Ich ärgere mich grade über unsere Apotheke *grummel*
4,111
10 zehen????? :shock: :shock: :shock: hast du angst vor vampiren? :biggrin:
59,500
Ich habe nämlich in der Woche Verbot mit Knobi zu kochen, da wir ja immer im Laden stehen.
Also mein Mann jeden Tag und ich ab dem 2.Januar wieder für 20 Std./Woche. *freu*
*BrotemitLeberwurstreich*
1,783
*Kerzen anzünd und lecker Tee koch*
59,500
4,111
59,500
4,111
59,500
Wo lernst Du? Was liest Du? Ich fast nur Kinder-und Jugendbuch...und Martin Suter *schwärm*
20,547
Ich freue mich auch wenn ich wieder arbeiten kann. Aber dann im Büro meines Mannes.
25,096