*g*
Planschbecken reicht mir *g* und eine große Tasse Kaffee... Du weißt aber wieviele kids ich mitbringe oder? :biggrin: :biggrin:
Das ist echt zum :flaming01: :groggy: :flaming01: hier, und soll sich bis zum Wochenende nicht ändern... total eklig schwül und immer wieder Regen...
Ach Tanja , das ist echt Mist bei euch. Wie beschäftigst du denn dann deine Rabauken??
Lea hängt gerad mti Papa Wäsche auf.. Kann sehr lange dauern, weil sie immer nur 1 Wäscheklammer raus gibt )
Tanja : Ja weiß ich. Und stöhrt mich nicht. Die Hauswirtschaftshilfe wird gleich vom Babysitter abgelöst...der ist wurscht ob 1 oder 4 Kinder. Und ab 16 Uhr bekommt sie Unterstützung von meinem Mann.
Heißt wir können beruhigt im Schatten auf der Terasse sitzen bleiben..
Manno, das hört sich verlockend an... :cool:
Melde: keine Gewitter heute nachmittag, wir konnten raus!!! Mal sehen was morgen dann kommt, ich hoffe das beste *g*
die kids krieg ich schon beschäftigt, die kleinen sind ziemlich zufrieden momentan, nur die schwüle Luft macht ihnen zu schaffen. Ich fahr oft mit ihnen zu meiner Schwester (hat selbst 2 Kinder) oder sie kommt zu uns, oder eine Freundin kommt mit ihren Kindern... das geht schon...
:groggy: also im moment beneid ich euch schwangeren gar nicht....so schwül und warm, bin da richtig fix und fertig und das ohne kugel.....naja ok, ich hab nen ersatzbauch, :biggrin: das Tragetuch.
Erstmal Kaffee schlürf....
Mara hat heut die erste Nacht im Kinderzimmer bei Svenja geschlafen...hatte dort umgestellt und ein Bettchen ausm Keller aufgebaut. Naja 4 x musste ich raus :biggrin: aber hat doch alles super geklappt fürs erste mal :cool:
Halli hallo!
die Sonne scheint, die kinder schlafen, herz was willst du mehr... :biggrin: Gemüsesuppe köchelt auf dem herd, wäsche ist gewaschen, trockner läuft und aufgeräumt hab ich auch
Mag wer Kaffee?
i bin sooooooo stolz auf meine große! die war heut den ganzen tag ohne windel und hat 4 mal ins "große Klo" gepinkelt. 2 mal hat sie selbst gesagt und 2 mal hab ich gefragt ob sie muss und sie musste :biggrin:
Es ist hab Acht und die Sonne brennt vom Himmel..langsam ist wirklich genug. Waren vorhin 2 Stunden im Freibad der einzige Ort wo man es noch aushalten kann.
Bei uns ist es auch total heiß... trotzdem ist mein Gugelhupf fertig und auch Thunfisch- und Kräuteraufstrich warten schon im Kühlschrank auf ihren Einsatz heute nachmittag...
Tochter auch heut vormittag ohne Windel, 2 mal schon selbst gesagt, dass sie jetzt muss (muss euch das erzählen, sonst platz ich noch vor Stolz).
2 von 3 Kindern haben heut nacht durchgeschlafen, mir gehts richtig gut... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Frag nicht. Gestern hatte ich fünf Stunden lang Wehen im 5-Minuten-Abstand, die ich auch ordentlich veratmen musste. Tja und dann war doch wieder alles vorbei. Entsprechend genervt war ich heute.
Eo, gestern nachmittag als ich draussen war, hab ich auch an dich (und die anderen Hochschwangeren hier gedacht), und mir vorgestellt, wie es gerade bei der Hitze ist, schwanger zu sein - puuuh. Ich drück dir / euch die Daumen, dass ihr gut über die heißen Tage kommt.
Die Nahct war furchtbar. Die Temperaturen gehen ja nicht mehr unter 20 Grad und da wird es schon anstrengend wenn man sich nicht richtig umdrehen kann ...
Du brichst alle Rekorde :shock: Ich vermelde 24 Grad. Jetzt erstmal Grillzeug holen und dann Rasenmähen bevor es zu warm wir. Und dann in meinen Strandkorb wenn die Hunde ihn freigeben
Naja es sind inzwischen auch schon 28 und es wird noch wärmer. Aber ich mag das ja obwohl kein Seewind da ist. Rasenmähen verschiebe ich aber und gehe gleich in meinen Strandkorb
Wir waren heut schon im Zoo, jetzt pennt Tim und dann gehts in den Garten faulenzen . Kartoffelsalat für heut abend hat Männe auch schon fertig gemacht. So muß es sein :biggrin: .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
7,124
ich mach mir nen Caro-Kaffee
25,096
2,444
bei uns scheint zwar momentan die sonne, sollen aber später wieder gewitter kommen... :groggy:
25,096
wo wollt ihr hin? Freibad oder See? lieber Fruchteis oder Milcheis?
Das Thermometer steht bei 33,0 Grad im Schatten.
Plantschbecken mit 2,80m biete ich auch an..also bis dann.
2,444
Planschbecken reicht mir *g* und eine große Tasse Kaffee... Du weißt aber wieviele kids ich mitbringe oder? :biggrin: :biggrin:
Das ist echt zum :flaming01: :groggy: :flaming01: hier, und soll sich bis zum Wochenende nicht ändern... total eklig schwül und immer wieder Regen...
1,783
Lea hängt gerad mti Papa Wäsche auf.. Kann sehr lange dauern, weil sie immer nur 1 Wäscheklammer raus gibt )
25,096
Heißt wir können beruhigt im Schatten auf der Terasse sitzen bleiben..
2,444
Melde: keine Gewitter heute nachmittag, wir konnten raus!!! Mal sehen was morgen dann kommt, ich hoffe das beste *g*
die kids krieg ich schon beschäftigt, die kleinen sind ziemlich zufrieden momentan, nur die schwüle Luft macht ihnen zu schaffen. Ich fahr oft mit ihnen zu meiner Schwester (hat selbst 2 Kinder) oder sie kommt zu uns, oder eine Freundin kommt mit ihren Kindern... das geht schon...
3,896
33,0 im Schatten? Davon träume ich höchstens ...
20,547
Ich habe gerade meinen Sohn zum Bund verabschiedet :sad:
25,096
Er kommt auch bei euch sicher ganz schnell an. Hier steigt das Thermometer wieder..
Ich mach mal Kaffee und Frühstück
5,435
Erstmal Kaffee schlürf....
Mara hat heut die erste Nacht im Kinderzimmer bei Svenja geschlafen...hatte dort umgestellt und ein Bettchen ausm Keller aufgebaut. Naja 4 x musste ich raus :biggrin: aber hat doch alles super geklappt fürs erste mal :cool:
*Körbchen mit Croissants hinstell*
38,644
7,124
2,444
die Sonne scheint, die kinder schlafen, herz was willst du mehr... :biggrin: Gemüsesuppe köchelt auf dem herd, wäsche ist gewaschen, trockner läuft und aufgeräumt hab ich auch
Mag wer Kaffee?
7,124
Ich stifte noch ein paar runde Nussecken
25,096
Ich stelle Eis und kühle Melone zur Verfügung...puuhh heute hilft wirklich nur noch Schwimmbad hier..
2,444
27,156
2,444
25,096
Es ist hab Acht und die Sonne brennt vom Himmel..langsam ist wirklich genug. Waren vorhin 2 Stunden im Freibad der einzige Ort wo man es noch aushalten kann.
20,547
Strahlenblauer Himmel verkündet heute wieder Gartenwetter. Frühstück und Kaffe ist fertig
5,435
Ich nehm erstmal Kaffee nach dieser Nacht. Zu warm um richtig schlafen zu können :roll: .
Wenn man nen Garten hat wo man richtig nutzen kann, ist das Wetter bestimmt genial!
25,096
Danke ich setzt mich mit Tee dazu..
38,644
1,783
2,444
Tochter auch heut vormittag ohne Windel, 2 mal schon selbst gesagt, dass sie jetzt muss (muss euch das erzählen, sonst platz ich noch vor Stolz).
2 von 3 Kindern haben heut nacht durchgeschlafen, mir gehts richtig gut... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
2,444
20,547
Mag jemad Kaffee, Saft oder Eis-Schokolade?
7,124
ich spendier Melone und Kiwi
25,096
27,156
59,500
Kann ja jeden Moment losgehen bei dir..wie fühlst du dich denn??
27,156
59,500
20,547
Eo alle Daumen sind für dich gedrückt. :troest:
Mag jemand frisch gepressten Saft? Oder doch lieber Kaffee?
25,096
Die Nahct war furchtbar. Die Temperaturen gehen ja nicht mehr unter 20 Grad und da wird es schon anstrengend wenn man sich nicht richtig umdrehen kann ...
Stelle noch frisches Obst dazu.
4,287
38,644
Ich war scho in der Autowekstatt........und hätte momentan 34 Grad zu bieten
20,547
38,644
7,124
25,096
Wir halten mit 30 Grad im Moment mit...
24 aus Hamburg würde ich auch nehmen..und da kann man dann auch gut grillen. ;-)
20,547
7,124
5,192
25,096
Stelle mal frischen Kaffee und Kuchen her..
38,644
20,547
Guten morgen zusammen. Der Kaffee ist fertig :cool: