...wollte nur mal sagen...

1495052545596

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Guten morgen.

Jaa mit einem großen Gewitter. Aber jetzt steigen die Temperaturen wieder.
    Ich stelle frisches Obst dazu
  • IsyriaIsyria

1,783

Also hier ist auch deutlich kühler..stört uns alle aber nicht :)

Mag noch wer frische Erdbeeren..sehr lecker..
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kaffee ist eine Gute Idee.

Abkühlung ist hier eher nicht zu erwarten, :cool:
  • NiennaNienna

7,124

bei uns gabs auch keinen Regen - jetzt ist es bedeckt.

Der SuperGau wäre Regen/Gewitter heute Abend.... da sind hier im Schloss 400 (!!!) Leute zu Gast, für die mein Mann schon seit 3 Tagen kocht... und es ist drinnen kein Platz für alle! :roll: :cool: :biggrin:
    hier gab es auch keinen regen. es war immer mal bewölkt, aber ziemlich wind und sehr warm.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Regen hatten wir auch nicht aber es ist deutlich kühler geworden.
    Guten Morgen. Wer mag Kaffee oder Tee? Brötchen sind noch im Ofen und die Marmelade muß ich noch aus dem Keller holen
    Morgääääääääähn

ne nicht extra in den Keller.......ich nehme Kaffee wie immer.
    Im Norden ist es aber wohl schöner als weiter unten? Gab ja ziemliche Unwetter habe ich gehört.
  • NiennaNienna

7,124

lass, Caro, Marmelade habe ich genug - spar Dir die Treppe :biggrin:

Kaffee nehme ich gerne.

Braucht zufällig jemand ein Geschwisterpaar, das sich permanent zofft?
    Einen grossen, der immer denkt, er kommt zu kurz und pausenlos seine Schwester piesackt? Und eine Kleine, die unglaublich eifersüchtig ist und mittlerweile sofort anfängt zu heulen, wenn jemand NEIN zu ihr sagt (was der grosse Bruder darum natürlich noch um so lieber tut)?

Würde ich für heute kostenfrei verleihen, das Pärchen... :cool:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Nee danke. Ich werde gerade ein Geschwisterpaar hier los. Das 2 Paar bleibt wohl noch ein paar Jahre. :roll:
    Ja es gabe teilweise sehr schwere Unwetter aber wir sind verschont geblieben. Gott sei Dank.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Guten morgään.

Das Geschwisterpaar dürft ihr behalten mir reicht meiner.

Unwetter gab es hier rund rum bis hin zur Sperrung der Autobahn wegen Überflutung..aber wir saßen wohl genau dazwischen. Hier kamen nur ganz normale Gewitter runter.
    Und ja auch hier ist es heute etwas kühler....noch...
  • NanakiNanaki

3,896

Unwetter? Ne wär schön wenn endlich mal ein gescheites Gewitter käm.

Geschwisterpaar? Nein danke, hab so ziemlich diesselbe Konstellation hier gepaart mit 2 Schüben und 2x Zähnen. Wären auch abzugeben. Rückgabe nach Beendigung der Schübe und wenn die Zähne da sind :biggrin:
  • maxi37maxi37

5,192

Hier war und ist es immer noch trocken und warm. Es hat wohl in Sachsen heftig gewittert, aber Leipzig, aber Leipzig wurde ausgelassen. Naja heute soll hier auch nix kommen, wir wollen ja grillen, da ist das dann ganz gut so.

Und nee, ich will auch kein Geschwisterpaar. ;-) , meiner ist heut auch bissel nörgelig :roll: .
  • NiennaNienna

7,124

dann nehm ich eben gleich mein Geschwisterpaar und düse ab mit denen zu Freunden in den Garten zum Grillen und Planschbecken bevölkern...

... die haben Zwillingsmädchen, ein gutes Jahr alt. Danach weiss ich dann wahrscheinlich wieder, wie gut ich es habe :biggrin:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Na viel Spaß Nienna! :biggrin:

wir fahren heut zu meiner Oma, Planschbecken einweihen und kaffee trinken und puddingschnitte essen... :cool:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Hier wurde auch fleißig das Planschbecken benutzt.Nun ist Torben noch mit auf der Hundewiese und dann geht er auch schon bald ins Bett. Kevin ist auch wieder auf den Weg zur Kaserne.
    Ich gönne mir einen letzten Kaffee für heute
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hier wurde heute das PLantschbecken immer wieder mit dem Naß von oben gefüllt.

Aber jetzt scheint die Sonne wieder..
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

so, wir hatten einen schönen nachmittag... alle kinder friedlich (wurden auch von der verwandtschaft durch die gegend geschleppt :biggrin: ) und laura pinkelt nicht mal mehr ins planschi :biggrin: :cool: Mama, i muss aufs Klo luliluli :table4:
    bin ein bisschen wehmütig, jetzt ist sie wieder ein stück größer :roll: doof oder?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nein, gar nicht doof. Ist doch normal, dass man auch traurig ist, wenn die Kinder größer werden.

Unser Nachmittag war auch schön, Kaffee, Kuchen, Plantschbecken, Aquaplay, Freunde mit Kindern und schönes Wetter. Und morgen fahren wir in Urlaub, so langsam freu ich alter Reisemuffel mich auch. Obwohl ich auch echt gut hierbleiben könnte. Wenn mein Mann nicht drauf bestehen würde, dass wir mal Urlaub machen, ich bräuchts nicht. Aber gut, wir tuns trotzdem, gepackt ist alles und die Nordsee wartet. Wir nehmen sein Laptop mit UMTS-Karte mit, deswegen komm ich auch öfter ins Forum.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Uih Doro dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub.
    Den Rest einen schönen Guten morgen. Kaffee ist fertig. Das schöne Wetter hat hier auch ein Ende. Ex xoll die ganze Woche Regnen und Gewittern
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ja hier gibt es jetzt auch regen und Bewölkung. Tut mal wieder ganz gut zum Durchschnaufen.

Ich setzt mich mal mit einem Tee dazu
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Mahlzeit ihr lieben,

ich wünsch dir auch einen ganz tollen Urlaub, genieß ihn, auch wenn du der Meinung bist du brauchst ihn nicht...
    Bei uns ist es noch schön, aber eine Kaltfront ist auf dem Weg, weniger Gewitter, aber Regenschauer (hatten wir ja auch schon lange nicht :groggy: )
  • Caro2310Caro2310

20,547

Guten morgen,
    na seid ihr alle munter? Bei mir ist irgendwie die Luft raus. Nach der Schuffterei und dem streß der letzten Wochen werkel ich auf Sparflamme. Aber ein paar Planzen werde ich heute noch austauschen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Guten morgen.
    Nee munter bin ich nicht..und Schwarztee ist auch keiner mehr da...
    Dazu bewölktes Wetter.. :roll:
    Ist noch Kaffee für mich da?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Klar, gerade frisch gekocht :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Na ihr..wie geht euch?Heute machen Rafale und ich mal einen Gammeltag..wir waren die letzen Tage nur on tour..und gestern auf dem heinerfest..da ist Rafael Riesenrad gefahren :smile:
  • dieUrsidieUrsi

1,510

Du Eowyn, wie gehts dir denn überhaupt? Ich hab grad gesehen, dass du ja schon ein paar Tage überfällig bist! Will dein Bauchbewohner nicht raus?
  • EowynEowyn

27,156

Nr. 3 scheint sich noch zu wohl zu fühlen :roll: Im Moment geht es mir aber ganz gut. Nachdem ich schon seit Wochen auf Abruf sitze (hätte mir nie träumen lassen noch deutlich über Termin zu gehen) habe ich mich jetzt zu der Haltung durch gerungen, dass es einfach noch länger dauert.
    Am Samstag ist bei uns Sommerfest im Kindergarten. Mirco führt da einen HipHop-Tanz auf. Und ich stelle mich jetzt mal darauf ein, den noch mit anschauen zu dürfen. :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

...ich kann mich noch seeeeehr gut erinnern wie mich alle mit Fragen gelöchert haben als ich übern Termin war. :groggy: Find ich gut, daß du so entspannt sein kannst Eo - aber letztendlich bleibt dir ja auch nichts anderes übrig. :roll: ;-)

Hat jemand Kaffee gemacht? :grin: Ich verteile Schokocookies. :oops: :cool:
  • EowynEowyn

27,156

Na glaubt ja nicht, dass ich immer so entspannt bin. Ich hatte hier auch schon meine Heultage und habe die letzten Wochen mehr als genug gejammert. Nachdem ich vor über einem Monat bereits Senkwehen hatte, habe ich eben auch nicht erwartet, dass es noch so lange dauert. Und es ist obernervig jeden Tag mindestens fünf mal das gleiche Gespräch zu führen. Denn natürlich fragt mich jeden Morgen beim Kindergarten irgendwer "ja sag mal, immer noch nicht? wie lang denn noch?" Mittags das gleiche Spiel, Musikschule, Schwimmkurs, überall die gleichen Fragen.

Aber ich habe einfach keine Lust mehr darauf nur noch aus jammern zu bestehen. Also habe ich mich entschlossen das jetzt anders anzugehen. Ich freue mich darauf meinen Sohn am Samstag auf der Bühne zu sehen. Und falls es doch vorher noch los geht ist das dann auch ok.
  • lamerelamere

4,111

Richtig so. :troest: Drin geblieben is ja noch keins. ;-)
  • IsyriaIsyria

1,783

Nabend!

Na seid ihr alle vorm Fernseher? ;)
    Mag wer bissel koffeinfreien Capuccino? Habe genug da..
    War heut einkaufen, und mich hat tatsächlich schon jemand gefragt ob ich schwanger sei..obwohl ich ja nicht gerade schlank bin scheint man es doch schon zu sehen..Naja lieber das, als wenn jemand einfach so fragt: Hast wohl zugenommen oder? ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Guten morgen

na alle gut geschlafen?
    Ich stelle mal Kaffee und Frühstück hin. Heute ist es mal nicht so warm...richtig angenehm
  • Caro2310Caro2310

20,547

Danke. Ich nehme mal den Kaffee.
    Hier ist alles grau in grau und soll noch Regen geben. Na warten wir es ab
    oh Kaffeeeeeee
    Wolken hätte ich auch zu bieten. Nur kühlt es nicht ab im Normalfall.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Guten Morgen,

wie ists mit den Kugelbäuchen? Schon ein Storch gelandet?

Mir gehts gaar nicht gut. Habe seit Montag extreme Rückenschmerzen in der LWS und keiner kann mir helfen. Einrenken, Spritze und Tabletten haben nicht geholfen. Termin beim Neurologen gemacht: 30. AUGUST :shock: :shock:

Ich brauche nen Kaffee
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

ich schieb dir mal ne große Tasse rüber... guten morgen!

am 30. august? als schmerzpatient??? das ist schon heftig oder?
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ich werde morgen nochmal zum Hausarzt gehen und dann soll der da gefälligst anrufen. Ich kann Annika nicht schmerzfrei ins Bett legen geschweige denn wieder raus. Tragen nur das nötigste...nerv...

Danke für den Kaffee*schlürf*
  • EowynEowyn

27,156

In der Küche stehen gerade acht Gläser mit Gelee aus weißen Johannisbeeren auf dem Kopf. Mal schauen ob das viel anders schmeckt als rotes Gelee. Bisher habe ich immer beide Sorten zusammen gekippt. Aber diesmal sind die roten im Gefrierschrank gelandet und nur die weißen verarbeitet.

Könnte mir jetzt noch jemand etwas Elan rüber schicken, damit ich mich mal zum Staubsaugen und Klo Putzen aufraffe? Und bitte eine Lieferung fürs Mittagessen, ich hab einfach absolut keine Lust zu kochen :roll: leider geht das schon seit Wochen so :oops:
  • rajenriverrajenriver

4,287

*Elan rüberschick* Hausarbeit soll doch helfen zum Wehen bekommen :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

Staubsaugen ist erledigt. Aber Wehen bekomme ich von sowas nicht, ich bin hinterher nur nassgeschwitzt, obwohl es hier gerade echt angenehm kühl ist. Über Mangel an Wehen kann ich mich eigentlich ohnehin nicht beklagen. Die haben ich den ganzen Tag immer wieder. Und manche auch echt heftig zum veratmen. Aber das ändert bisher nichts dran, dass die Geburt auf sich warten lässt.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Oh man, das kann ich richtig nachempfinden, diese olle Warterei...Naja, Bauchzwerg macht sich noch hübsch für euch :grin:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Eo, der wartet bis du fertig bist mit hausarbeit :biggrin: ich drück dir echt die daumen, dass es jetzt mal losgeht... die ewige warterei und dann noch wehen dazu und es geht und geht nicht los... ich an deiner stelle wär schon so richtig :flaming01: und würd wohl nur noch am meckern und jammern sein :roll:
  • EowynEowyn

27,156

Gemeckert und gejammert habe ich die letzten Wochen genug. Ich hab da keine Lust mehr drauf. Also übe ich mich jetzt in Gelassenheit. *ommmmm*
  • IsyriaIsyria

1,783

@Eo..ich sage im Übrigen es wird ein Mädchen :))
  • Caro2310Caro2310

20,547

Egal ob Mädchen oder Junge, es scheint sich im Bauch sehr wohl zu fühlen.
    Wie geht es den anderen Kugelbäuchen?
    Guten Morgen zusammen
    Kaffe und Tee stehen bereit
  • AnjaHAnjaH

25,096

Guten morgen.

Mir geht es wieder gut. Die letzten Tage hat sich die Kleine unter den Rippen verkeilt das war sehr anstrengend und schmerzhaft. Aber jetzt geht es wieder.
    Und seit es kühler geworden ist..geht es auch besser....
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich mache mal eine kleine Pause hier und stelle frischen Kafee hin
    Ist noch welcher da?
    heute ist es nicht so war, da geht einer am Nachmittag.
  • sweety05sweety05

3,384

Grad frisch gebrüht. :grin:

Irgendwie bin ich heute soooo müüüde. *gähn* Komisch, obwohl die Nacht ganz gut war.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum