Na dann übernehme ich wieder das Frühstück und den Morgenkaffee :cool:
Guten Morgen die Damen. Raus aus den Betten ich mag nicht alleine im Forum sein :fingers:
Guten Morgen zusammen, ich möcht auch noch bitte Kaffee, bin sooooooo müde. Tim ist gestern erst nach 22 Uhr eingeschlafen :groggy: und war schon um 7 wieder wach :groggy: . Da ist heut für uns beide mittagsschlaf angesagt.
Oh nee, wenn Torben mal einen Mittagschlaf macht dann ist er bis Mitternacht auf. Hatten wir Gott sei Dank ewig nicht mehr.
Neuen extra starken Kaffee kochen gehe
Tim Hatte vorgestern keinen Mittagsschlaf und war trotzdem bis 21.30 Uhr fit :roll: , aber nächste Woche ist er wieder ausgelastet, da gehts wieder in den Kiga. Da ist er abends eher müde. Hoff ich mal. *Riesenschluck Kaffee mal trinke*
Mahlzeit ihr Lieben!
Na was gibts neues in der Runde? Bei uns nicht viel, Zwerge schlafen und ich werd mich gleich auf die Couch schmeißen und auf GöGa warten... es regnet :groggy: ...
:shock: netter Mann :biggrin: Ich bügle seit Jahren nur noch das, was unbedingt muss... :groggy: Aber das schiebe ich dann wieder solange vor mich hin :roll:
Wieso ist hier heute so wenig los??
Hier ist es auch dauert stockdunkel und es regnet immer wieder :groggy: , somit ist unser Schmetterlingshausbesuch ins Wasser gefallen, da das Kind nicht raus wollte. Naja morgen vormittag ist es vielleicht wettermäßig besser, da wird das nachgeholt. Wollte jetzt Nudeln kochen, aber Tim will Wurstschnitte :groggy: und ich soll das auch essen. Das einzige gute daran, es geht schneller zu machen .
Ich hab den Nachmittag quasi verpennt. Juniörchen und ich haben ein 3h-Nickerchen gemacht - bei dem Wetter nicht die schlechteste Idee. Jetzt ist er mit Papa bei Oma und ich hab erstmal frei ! Frischen Kaffee hätte ich noch, aber wahrscheinlich ist es für die meisten schon zu spät für ein Tässchen?
Manno, die kleinen waren heute so richtig mies drauf nachm mittagsschläfchen :groggy: dafür pennen die jetzt schon, mein mann kocht und wenigstens laura singt :biggrin:
Ach ich nehme auch noch ein Tässchen. Bäh wir sind gerade beim Einkaufen in die Sintflut geraten und sind bis auf die Haus naß. Torben ist so aufgedreht weil er am Montag entlich in die KiTa kommt und tyrannisiert uns. Gut das gleich Schlafenszeit ist.
Meeensch, Caro, da wird Dir ja ab nächster Woche direkt langweilig :biggrin: *Kaffeeanalleverteil* Schon irgendwelche Pläne oder geniesst Du erstmal die neue Ruhe?
*gg* nee ich muß ja erstmal mit zur Eingewöhnung aber danach wird es hart. Kevin bei der Bundeswehr, Sarah zieht auch aus und Torben in der KiTA. Mein Haushalt halbiert sich :shock:
Guten morgen zusammen. Der Kaffee steht abholbereit auf dem Tisch
@rajenriver :shock: Ach stimmt. Habe vergessen, es können bald die Enkel hier übernachten :cool:
Ne Marlies, kleine Töpfe sind Mangelware.
Anja, na Langewile kommt erstmal nicht auf. Schließlich werden erstmal die Zimmer neu aufgeteilt. Da darf ich dann streichen und Laminat verlegen und Möbelrücken und und und...
Aber schon Kevin fehlt. Ich brauche am Tag viel weniger Lebensmittel.
Ich bin gestern selbstverschuldet erst um zwei ins Bett (nee, korrekterweise muss ich ja sagen HEUTE :shock: )
und jetzt krieg ich meine Augen nicht auf...
Nienna sowas kenne ich auch. 2 Uhr war es bei mir nicht..aber ich mußte auch noch unbedingt bis Mitternacht das Schlußfeuerwerk der Kölner Lichter im Fernsehen anschauen.. :oops:
Und hier ist das Wetter mehr als besch...es regnet. :groggy:
Hafenfest hört sich gut an! Bei uns hier scheint die Sonne, es ist schon schön warm... Werden wohl den Nachmittag bei meiner Mama im Garten verbringen, die ist gestern aus Griechenland zurückgekommen...
Guten Morgen zusammen. Bäh Wochenende ist vorbei und bei uns gibt es Veränderungen. Torben hat seinen 1. KiTa-Tag. Daher ist er vor Aufregung bereits seid 4:30 auf. Ich stelle mal wieder extra starken Kaffee hin
Guten Morgen zusammen,
von mir auch für Torben einen schönen Kigastart. Unser erster Urlaub ist auch vorbei. Kind ist schon im Kiga und ich darf heut auch wieder bis 22 Uhr was machen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
20,547
Guten Morgen die Damen. Raus aus den Betten ich mag nicht alleine im Forum sein :fingers:
5,192
20,547
Neuen extra starken Kaffee kochen gehe
25,096
Maxi Felix war um 21:45 Uhr im Bett und um 5:30 Uhr wieder wach...
aber jetzt ist er im KIGA und läßt sich dort bespaßen.
Und ich habe grad noch GÖGA zum Betriebsausflug verabschiedet ..deshalb heute später.
Aber jetzt nehme ich mir einen Tee bevor ich mich drauf stürze meiner Mama einen Apfelkuchen zu backen.
5,192
Oh Anja und da beschwer ich mich hier :shock:
38,644
2,444
Na was gibts neues in der Runde? Bei uns nicht viel, Zwerge schlafen und ich werd mich gleich auf die Couch schmeißen und auf GöGa warten... es regnet :groggy: ...
20,547
4,287
20,547
4,287
Kaffee nehm ich gern, stell noch ein paar Erdbeeren in die Runde
20,547
4,287
Wieso ist hier heute so wenig los??
20,547
5,192
59,500
2,444
ich trink glatt noch nen kaffee mit...
3,896
Geniess es, die Zeiten sind bald rum :biggrin:
20,547
59,500
20,547
Guten morgen zusammen. Der Kaffee steht abholbereit auf dem Tisch
38,644
Dannke für den Kaffee.
4,287
25,096
Caro das wird sicher erstmal komisch...aber dir fällt sicher ganz schnell was ein was du mit der freien Zeit machst.
20,547
Ne Marlies, kleine Töpfe sind Mangelware.
Anja, na Langewile kommt erstmal nicht auf. Schließlich werden erstmal die Zimmer neu aufgeteilt. Da darf ich dann streichen und Laminat verlegen und Möbelrücken und und und...
Aber schon Kevin fehlt. Ich brauche am Tag viel weniger Lebensmittel.
3,384
3,896
20,547
Guten morgen wünsche ich und einen schönen Sonntag. Frühstück inclusive Kafee ist fertig
38,644
oh Kaffeeeeeeeeeeee
7,124
Ich bin gestern selbstverschuldet erst um zwei ins Bett (nee, korrekterweise muss ich ja sagen HEUTE :shock: )
und jetzt krieg ich meine Augen nicht auf...
25,096
Nienna sowas kenne ich auch. 2 Uhr war es bei mir nicht..aber ich mußte auch noch unbedingt bis Mitternacht das Schlußfeuerwerk der Kölner Lichter im Fernsehen anschauen.. :oops:
Und hier ist das Wetter mehr als besch...es regnet. :groggy:
38,644
Aber für mich ist das meine Normalzeit.
20,547
2,444
Hafenfest hört sich gut an! Bei uns hier scheint die Sonne, es ist schon schön warm... Werden wohl den Nachmittag bei meiner Mama im Garten verbringen, die ist gestern aus Griechenland zurückgekommen...
59,500
2,444
:coffee:
20,547
1,842
1. Kiga-Tag ist ja wirklich total aufregend!!!Ich drück euch die Daumen das es der perfekte einstand wird!!!
25,096
Ja ich drück auch die Daumen und wünsch Torben einen wunderschönen Start.
Nehme mir mal nen Tee.
38,644
20,547
5,192
von mir auch für Torben einen schönen Kigastart. Unser erster Urlaub ist auch vorbei. Kind ist schon im Kiga und ich darf heut auch wieder bis 22 Uhr was machen.
3,896
Ich habe mich von 23-2 Uhr gewälzt und konnte nicht einschlafen. Kenn ich ja so gar nicht mehr.
38,644
Eifach so, Einer zwischendurch???
3,896
3,384
Hab grad Wassermelone aufgeschnitten, mag wer?
2,444
Wie war Torbens Start?
Mädels, wer hat Lust auf Eiskaffee, ich geb ne Runde aus :biggrin:
20,547
38,644
Es war weit über 40 Grad heute, samt einem fiesen totaaaaaaaaal heißen Wind.......
Und Eiskaffee wäre auch was.
Hoffentlich will er morgen etwas später gehen als heute :cool: