Guten Morgen,
hier war und ist alles trocken und so drückend. Na hab eh wieder Spät und bei uns ist ja der Laden klimatisiert, von daher störts mich nicht so. Kaffee nehm ich auch noch. Fit bin ich auch. nur bissel müde, aber geht noch. ;-)
wir haben gekocht und auch schon gegessen. war heut mit laura einkaufen, vorhänge (hatte ich geplant, meine vorstellung war aber gaaaaaaaaaanz knapp über dem budget :biggrin: ). also haben wir jetzt vorhang für die balkontüre und rolos für die restlichen fenster. und einen hauuuufen deko zeug :biggrin:
wir haben draußen ca. 34 grad, also werden die mäuse gleich mal schlafen gehen und wir gehen erst später raus, vielleicht dürfen sie dann mit laura ein wenig planschen.
Wettertechnisch ist es hier richtig angenehm... kein Regen, aber bedeckt, aber auch nicht schwül oder zu warm. Wenn die Sonne öfters da wäre, wäre es richtig perfekt.
Hab grad Kaffee gebrüht, wenn jemand will, dann nur zu. :biggrin:
Bin grad selbst von der Arbeit nach Hause und werde Zwerg gleich vom Kiga abholen, mal schauen was wir dann noch machen... warscheinlich Spielplatz.
na marlies, dann müsstest du es aber langsam bekommen oder? ich warte auch auf ein paket, hab die bestellung aber erst sonntag aufgegeben :cool:
bei uns tolles wetter, wird sehr heiß heute, strahlender sonnenschein und unser pool hat schon 25 grad! die kinder haben mich gestern doch glatt 20 minuten auf meiner luftmatratze treiben lassen :biggrin:
jetzt kommt gleich meine schwester mit ihren kids und dann machen wir uns einen schönen garten - pool - planschi - tag :biggrin: :biggrin:
Das hört sich toll an. Ich werde meinen Nachmittag wieder auf Kleinkinderstühlchen verbringen :roll: Aber die Zeit geht ja auch vorbei. Im moment haben wir es auch sonnig und warm. Ist doch wenigstens etwas :cool:
Oh Man Marlies, das ist ja blöd :sad: Ist eigentlich noch Kaffee da?
Guten Morgen,
hier auch sonnig und schwülwarm. Ich werd jetzt mal nebenbei Wohnung putzen und meinen Gulasch braten.Und immer mal ins Forum gucken, damit ich keinen Entzug bekomme. Kaffee nehm ich aber auch noch. ;-)
Wir haben hier jetzt den Regen aus Österreich. Aber es sieht so aus als würde es langsam wieder schön werden.
Nehme mir mal ein Glas Saft.
War heute Vormittag schon bei Gericht ( Nein ich habe nix angestellt..aber ein Miteigentümer hat hier den Rest der Hausgemeinschaft verklagt bzw die letzte Versammlung angefochten.. :roll: )
Guten Morgen :biggrin: danke für den Kaffee.....ohne den geht am morgen bei mir gar nix :oops: :biggrin: !
Ich geniesse gerade die Ferienzeit! Kein kind in kindergarten und keins in die Schule...so kann ich morgens einfach nur mal rumschlurchen *schön find* ! Wobei ich mich auch wieder freue wenn alles los geht...bin irgendwie aufgeregt, da ein Schulwechsel, eine einschulung und erster Kindergarten tag anstehen. Mein Mann musste den Urlaub so legen, dass er zu der Zeit auch da ist, damit wir das alles gebacken bekommen .
Guten Morgen.
Ich bin auch wach. halb acht aufgestanden, Kind geweckt und in 1,5 h hol ich ihn schon wieder aus dem Kiga. Damit wir nachmittag zu Hause sind, falls das große Unwetter kommt, ansonsten gehts in den Garten. Soll es bei euch auch von 34 Grad auf 15 Grad abkühlen? :roll:
Lasst uns nicht an morgen denken :groggy: heute scheint die sonne und es ist suuuuuuuuper heiß! Wenn ihr in einer stunde da seit, eröffne ich den pool und bereite dann eiskaffee, wassermelone und vielleicht ein kühles bierchen (auch malzbier) vor... :cool:
Hier ist es noch heiß, aber es hat schon kurz getröpfelt und in der ferne gedonnert. Es wird auch dunkel, aber komischerweise sieht man das auf dem Foto nicht. Hoffendlich wirds heut nachmittag nicht regnen. :sad:. Drückt uns mal die daumen ;-)
Hier hats dann gegen 15 Uhr auch noch ordentlich gescheppert und so sind wir dann, sobald das Gewitter vorbei war zu Tims kleinen Freund nach Hause und sind erst 20 Uhr wieder nach hause. Und er ist jetzt ausgepowert und ich hoffe er schläft in den nächsten 5 min ein. Er ist nämlich grad erst ins Bett :oops: .
Gestern kam nochmal die Sonne raus aber es war unerträglich schwül. Seid heute Nacht regnet es wieder so, das auf den Straßen das Wasser steht. Na gut. Dann muß ich nicht gießen :cool:
Guten Morgen. Frühstück und Kaffee stehen auf dem Tisch
Guten Morgen! Ich hab frische Brötchen und Schwiegermutters Erdbeermarmelade!
Hier regnets, es ist kalt und ich hab schlecht gelaunte Kinder... :groggy: Aber morgen Nacht kommt mein Mann wieder nach Hause, solange muss ich durchhalten :bounce02:
Guten Morgen,
hier hat es nachts nochmal geregnet und es ist jetzt deutlich kühler draußen. Und nach 3 freien Tagen hat mich heut und morgen die Arbeitswelt wieder. Deshalb geht das Kind nachher zu Oma und ich darf bis 22 Uhr was tun. Und brauche jetzt noch nen großen Schluck Kaffee. Ich bin noch soooo müde :sad: .
Hier hat es heute nur geregnet und es ist kühl. Meine Männer sind vom Kindergarten Sommerfest wieder da. Wobei man das ja nicht als Sommerfest bezeichnen konnte.
Guten Morgen zusammen,
hab auch grad Kaffee angesetzt und Brötchen, Honig und Wurst auf den Tisch gestellt. Ja Eier wären gut, Nienna. Na dann wolln wir uns mal stärken.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
hier tobt ein sommerliches Gewitter. Aber es soll nachher wieder schön werden. Von 40 Grad sind wir aber weit entfernt.
Kaffee und Tee stehen bereit nur das Brot ist noch im Ofen
25,096
Hier hat es heute nacht gewittert das man dachte es kommt alles runter..jetzt ist erstmal Ruhe.
Nehme mir nen Tee
38,644
Es war der fiese Wind so schlimm. Der fühlte sich heißer an als die Luft :groggy:
Kafffee nehme ich gerne.
59,500
Ich bleib heute beim Stilltee..
Seid ihr alle fit?
Wir haben heute u5..bin gespannt was der Kleine wiegt :biggrin:
5,192
hier war und ist alles trocken und so drückend. Na hab eh wieder Spät und bei uns ist ja der Laden klimatisiert, von daher störts mich nicht so. Kaffee nehm ich auch noch. Fit bin ich auch. nur bissel müde, aber geht noch. ;-)
4,287
25,096
Ich stellen nochmal Kaffee und Kekse hin.
4,287
25,096
2,444
wir haben draußen ca. 34 grad, also werden die mäuse gleich mal schlafen gehen und wir gehen erst später raus, vielleicht dürfen sie dann mit laura ein wenig planschen.
3,384
Hab grad Kaffee gebrüht, wenn jemand will, dann nur zu. :biggrin:
Bin grad selbst von der Arbeit nach Hause und werde Zwerg gleich vom Kiga abholen, mal schauen was wir dann noch machen... warscheinlich Spielplatz.
20,547
5,435
ich stell mal frische Brötchen in den Raum!
im moment ist es hier noch sehr angenehm! Die Sonne scheint, aber noch ist es nicht zu warm! So geniesst man das Wetter gerne
38,644
Meeeeeeeeeeeeeeeeeensch ich warte auf ein Paket. Leider sagt die Sendungverfolgung hier nix. Nur das es im Land eingetroffen ist und das schon am Sa.
2,444
na marlies, dann müsstest du es aber langsam bekommen oder? ich warte auch auf ein paket, hab die bestellung aber erst sonntag aufgegeben :cool:
bei uns tolles wetter, wird sehr heiß heute, strahlender sonnenschein und unser pool hat schon 25 grad! die kinder haben mich gestern doch glatt 20 minuten auf meiner luftmatratze treiben lassen :biggrin:
jetzt kommt gleich meine schwester mit ihren kids und dann machen wir uns einen schönen garten - pool - planschi - tag :biggrin: :biggrin:
38,644
toll
naja gewöhnlich dauert es ca. eine Woche. Aber wir haben Sommer!! Und das bedeutet es kann dreimal so lange dauern wie sonst.
20,547
Oh Man Marlies, das ist ja blöd :sad: Ist eigentlich noch Kaffee da?
5,192
hier auch sonnig und schwülwarm. Ich werd jetzt mal nebenbei Wohnung putzen und meinen Gulasch braten.Und immer mal ins Forum gucken, damit ich keinen Entzug bekomme. Kaffee nehm ich aber auch noch. ;-)
25,096
Wir haben hier jetzt den Regen aus Österreich. Aber es sieht so aus als würde es langsam wieder schön werden.
Nehme mir mal ein Glas Saft.
War heute Vormittag schon bei Gericht ( Nein ich habe nix angestellt..aber ein Miteigentümer hat hier den Rest der Hausgemeinschaft verklagt bzw die letzte Versammlung angefochten.. :roll: )
Jetzt bin ich wirklich platt
20,547
5,435
Ich geniesse gerade die Ferienzeit! Kein kind in kindergarten und keins in die Schule...so kann ich morgens einfach nur mal rumschlurchen *schön find* ! Wobei ich mich auch wieder freue wenn alles los geht...bin irgendwie aufgeregt, da ein Schulwechsel, eine einschulung und erster Kindergarten tag anstehen. Mein Mann musste den Urlaub so legen, dass er zu der Zeit auch da ist, damit wir das alles gebacken bekommen .
20,547
38,644
20,547
10,947
7,124
Schmiert mir einer ein Pausenbrot? Ich muss gleich auf die Arbeit.
20,547
10,947
38,644
Aber Kaffee nehme ich trotzdem wie immer.
5,192
Ich bin auch wach. halb acht aufgestanden, Kind geweckt und in 1,5 h hol ich ihn schon wieder aus dem Kiga. Damit wir nachmittag zu Hause sind, falls das große Unwetter kommt, ansonsten gehts in den Garten. Soll es bei euch auch von 34 Grad auf 15 Grad abkühlen? :roll:
3,896
5,192
2,444
5,192
20,547
2,444
20,547
2,444
5,192
20,547
Guten Morgen. Frühstück und Kaffee stehen auf dem Tisch
2,444
Hier regnets, es ist kalt und ich hab schlecht gelaunte Kinder... :groggy: Aber morgen Nacht kommt mein Mann wieder nach Hause, solange muss ich durchhalten :bounce02:
5,192
hier hat es nachts nochmal geregnet und es ist jetzt deutlich kühler draußen. Und nach 3 freien Tagen hat mich heut und morgen die Arbeitswelt wieder. Deshalb geht das Kind nachher zu Oma und ich darf bis 22 Uhr was tun. Und brauche jetzt noch nen großen Schluck Kaffee. Ich bin noch soooo müde :sad: .
25,096
Hier hat es heute nur geregnet und es ist kühl. Meine Männer sind vom Kindergarten Sommerfest wieder da. Wobei man das ja nicht als Sommerfest bezeichnen konnte.
20,547
Kaffe ist fertig und Brötchen hole ich jetzt.
7,124
*NutellaausdemSchrankkram* So, das stell ich auch noch dazu.
Soll ich Eier kochen?
5,192
hab auch grad Kaffee angesetzt und Brötchen, Honig und Wurst auf den Tisch gestellt. Ja Eier wären gut, Nienna. Na dann wolln wir uns mal stärken.
25,096
mhh sieht gut aus hier..
2,444
Ist ja schon alles da! Ich stell noch Erdbeermarmelade dazu...
Was bringt der Tag Mädels?
5,192
20,547