Ich trink noch schnell mit Euch einen Kaffee hier.
Möchte noch jemand getoastetes Graubrot mit Süsskram drauf?
Dann muss ich gleich los ins Büro. Heute kommt jemand zum Schulen auf einer neuen Software und dann mache ich mich an meine glorreichen Ferienaufgaben :cool: . Bei uns sind nämlich Betriebsferien - das ist mal ein ruhiges Arbeiten - ohne Telefon!
Kaffee nehm ich auch, danke! Bei uns geht heut der Sommer weiter, 32 grad, schööööön! bis donnerstag klettern die temperaturen auf 37 grad im schatten, da werden wir uns dann wohl im keller verkriechen :cool: oder im pool...
Ich muß heute fertig werden ab morgen ist wieder Sintflut agesagt :sad: Von 37 Grad kann ich nur träumen. Ich glaube ich habe meinen Strandkorb erst einmal nutzen können.
So bin Tomaten ernten
Jetzt war bei uns eben strahlender Sonnenschein und gerade, als ich mit Hundi laufen gehen wollte, fängt es an zu schütten :roll:
Ich warte kurz ab, vielleicht beruhigt es sich etwas. Wenn nicht, muss ich die Regenjacke rausholen. Das nervt. Ich wollte heute mit dem Zwerg an den See fahren.
Habt Ihr heut was vor?
Ohh iss Kaffe da??Ich bin sooo müde...aber so langsam machen wir usn fertig,treffen uns heute mit der Krabbelgruppe,und mittags hab ich ein Gespräch noch mit einer Tagesmutter..
Geregnet hats heute Nacht bei uns..mal sehen was heute kommt..
Dann trinkt noch eine Tasse, packt eure Kids und Badesachen und ab zu uns in den Garten. Sonne scheint, es ist schön warm (soll auf 35 Grad heut gehen), ich mach Eiskaffee, kalten Pfefferminztee und Erdbeerkrapfen... wer mag? Pool ist auch schön erfrischend, ich schätze ca. 24 grad...
Ich hab grad ne große Schüssel Erdbeerquark verdrückt und bin ganz allein zuhause (also Paola ist natürlich da, aber die schläft). Aber ich weiß gar nichts mit mir anzufangen, deswegen leg ich mich gleich mit meinem Buch ins Bett. Was macht ihr so?
Ich hab grad legga Quarkspeise mit Waldblaubeeren gemacht, mag wer?
Da es bei uns nun regnet, werde ich mich mal an die Wäsche schmeissen. Vielleicht kann ich ja nachher nochmal mir Zwerg auf den Spieli... drückt uns mal die Daumen.
Bei uns hat es geschüttet heute Nachmittag. Die KiTa war trotzdem auf dem Spielplat und weil sie Torbens Regenhose nicht gefunden haben war er in Jeans draußen. Naß bis auf die Unterhose als wir ihn abholten :sad:
Dafür war mein Einkaufsbummel erfolgreich. 3 Hosen , 4 Shirts ein Pullover und Schuhe. Für Torben auch 2 Hosen und eine Jacke.
Hey hey,
bei uns gabs die versprochenen 37 grad, eindeutig zuviel für meine kleinsten. konnten nicht gut schlafen und wach waren sie auch ziemlich schlecht gelaunt :groggy: und nachdem ich heut seit 2.30 praktisch wach bin, unterbrochen von 45 minuten schlaf, bin ich jetzt etwas müde...
draußen braut sich ein Gewitter zusammen und ich hoffe, diese Schwüle hat dann ein Ende...
Regen kann ich auch genug bieten :roll: @Isyria. Super. Es gefällt ihm gut. War auch gut das er erstmal der einzige Neue war. Da kannten alle schnell seinen Namen und man konnte sich gut um ihn kümmern. Seid heute ist ein neues Kind da von 6 Monaten. Im August kommen dann 4 neue auf einmal bis dahin ist er aber sicherlich gefestigt.
Ja, Kaffee, gibts hier auch. Ich hab gerade Mittagspause und Paola schläft mittags mal wieder, Gott sei Dank. Gleich kommt mein Mann nach Hause, dann hab ich eh frei, weil die zwei dann immer spielen.
Meine Schwiegermama hatte gerade einen Autounfall, mein Mann ist hin und ich warte hier auf Kohlen, was da los ist. HOffentlich ist nichts passiert :sad: Sie wollte eigentlich gleich kommen zum Babysitten, weil ich in die Stadt wollte und Klamotten kaufen wollte (gehen morgen auf Tour nach 1 1/2 Jahren mal wieder...ich hab doch nichts zum anziehen ;-) :roll: )
Caro, deswegen hab ich nicht vor allen Dingen gefragt. Weil du in deiner Signatur nicht das Alter von deinen Kindern hast, bin ich nie so auf dem Laufenden, wie alt er nun ist. Aber ich hätte es so ungefähr geschätzt.
@rajenriver
oh hoffentlich ist ihr nichts passiert!
Jolanda hat in zweieinhalb Wochen ihren dritten Geburtstag und ich weiß kein Geschenk für sie :sad: Sie bekommt von uns einen Kindergartenrucksack, eine Musikschultasche, von meiner Mutter ein Mäppchen für ihre Stifte. Tja und jetzt müssen wir noch was aussuchen, was sie von meinen Schwiegereltern bekommt. Da die anderen Sachen ja alle eher nützlich sind, sollte es etwas für sie zum Spielen sein. Aber wie immer habe ich das Gefühl, dass wir schon alles hier haben. HIIIIIIIIILFE!
Ein LKW ist ihr hinten draufgefahren und sie hat somit noch vorne jemanden gerammt. Heckscheibe ist kaputt und Kofferraumdeckel verzogen und verbeult. Der ganze Träger ist verzogen und somit das Auto nicht mehr fahrbereit :sad: Gut aber, es war ein Kombi und somit flog das Glas nicht bis nach vorne...Es ist zum Glück noch relativ glimpflich abgelaufen. Schwiema hat "nur" einen Schock und ein wenig Kopfschmerzen. Musste nicht in der Klinik bleiben.
Wir hatten heute richtig Glück mit dem Wetter - heute war Sommerfest in Luzies Kita. Es hat nur einmal richtig geschüttet und dann kam die Sonne raus und es war ein richtig schönes Fest.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,192
25,096
20,547
59,500
2,444
hatten einen schönen nachmittag, auch die sonne hat sich gezeigt... heut nacht kommt mein mann nach hause, juhuuuuuuuuuuuuu!
20,547
Ok. Heute dafür eine extra große Kanne Kaffee
Heute soll es mal trocken bleiben also werde ich gleich den Rasenmäher anwerfen
7,124
Möchte noch jemand getoastetes Graubrot mit Süsskram drauf?
Dann muss ich gleich los ins Büro. Heute kommt jemand zum Schulen auf einer neuen Software und dann mache ich mich an meine glorreichen Ferienaufgaben :cool: . Bei uns sind nämlich Betriebsferien - das ist mal ein ruhiges Arbeiten - ohne Telefon!
25,096
Ich stelle Kaffee und Frühstück hin. Bediehnt euch..
38,644
Nichts Süßes bitte.
2,444
Kaffee nehm ich auch, danke! Bei uns geht heut der Sommer weiter, 32 grad, schööööön! bis donnerstag klettern die temperaturen auf 37 grad im schatten, da werden wir uns dann wohl im keller verkriechen :cool: oder im pool...
1,783
20,547
2,444
bis donnerstag bist eh fertig im garten oder? und bei 37 grad kann eh keiner arbeiten...
20,547
So bin Tomaten ernten
25,096
und ich bekomme grad ne Erkältung.. :roll:
20,547
Guten morgen zusammmen. Na alle ausgeschlafen?
Wenn nicht, der Kaffee ist fertig :cool:
3,369
Ja, einen Kaffee nehm ich auch.
Jetzt war bei uns eben strahlender Sonnenschein und gerade, als ich mit Hundi laufen gehen wollte, fängt es an zu schütten :roll:
Ich warte kurz ab, vielleicht beruhigt es sich etwas. Wenn nicht, muss ich die Regenjacke rausholen. Das nervt. Ich wollte heute mit dem Zwerg an den See fahren.
Habt Ihr heut was vor?
25,096
Ich schnapp mir mal nen Erkältungstee..
Nach dem schönen Wetter gerstern ist es heute wieder bewölkt und man weiß nicht was dabei rauskommt.
5,435
*Kaffee schlürf*
schön wird es heute sicherlich nicht bei uns, es regnet so ein bissle vor sich her...
59,500
Geregnet hats heute Nacht bei uns..mal sehen was heute kommt..
2,444
Dann trinkt noch eine Tasse, packt eure Kids und Badesachen und ab zu uns in den Garten. Sonne scheint, es ist schön warm (soll auf 35 Grad heut gehen), ich mach Eiskaffee, kalten Pfefferminztee und Erdbeerkrapfen... wer mag? Pool ist auch schön erfrischend, ich schätze ca. 24 grad...
20,547
25,096
Hoffe wir bekommen heute auch nochmal schönes Wetter.
59,500
Ich hab grad ne große Schüssel Erdbeerquark verdrückt und bin ganz allein zuhause (also Paola ist natürlich da, aber die schläft). Aber ich weiß gar nichts mit mir anzufangen, deswegen leg ich mich gleich mit meinem Buch ins Bett. Was macht ihr so?
20,547
Kaffee ist gekocht.
Heute werde ich wenn Torben in der KiTa ist mal Bummeln gehen. Ich könnte mal wieder ein paar schöne Sachen gebrauchen
38,644
Oh Kaffeeeeeeeeee
20,547
38,644
20,547
38,644
Ich stürze mich später ins Wasser. Bei 30 Grad Nachttemperaturen brauch ich das mal. Aber ich will natürlich nicht meckern. :cool:
3,384
Da es bei uns nun regnet, werde ich mich mal an die Wäsche schmeissen. Vielleicht kann ich ja nachher nochmal mir Zwerg auf den Spieli... drückt uns mal die Daumen.
20,547
Dafür war mein Einkaufsbummel erfolgreich. 3 Hosen , 4 Shirts ein Pullover und Schuhe. Für Torben auch 2 Hosen und eine Jacke.
Ach ja und Quarkspeise nehme ich gerne
2,444
bei uns gabs die versprochenen 37 grad, eindeutig zuviel für meine kleinsten. konnten nicht gut schlafen und wach waren sie auch ziemlich schlecht gelaunt :groggy: und nachdem ich heut seit 2.30 praktisch wach bin, unterbrochen von 45 minuten schlaf, bin ich jetzt etwas müde...
draußen braut sich ein Gewitter zusammen und ich hoffe, diese Schwüle hat dann ein Ende...
59,500
1,783
@Caro: Wie hat Torben sich denn im KiGa eingelebt?
20,547
@Isyria. Super. Es gefällt ihm gut. War auch gut das er erstmal der einzige Neue war. Da kannten alle schnell seinen Namen und man konnte sich gut um ihn kümmern. Seid heute ist ein neues Kind da von 6 Monaten. Im August kommen dann 4 neue auf einmal bis dahin ist er aber sicherlich gefestigt.
20,547
Guten morgen zusammen? Na alle gut geschlafen?
38,644
habe ich Kaffee gehört?
59,500
Caro, wie alt ist Torben eigentlich mittlerweile?
20,547
So Kaffe mag ich auch :cool:
4,287
Meine Schwiegermama hatte gerade einen Autounfall, mein Mann ist hin und ich warte hier auf Kohlen, was da los ist. HOffentlich ist nichts passiert :sad: Sie wollte eigentlich gleich kommen zum Babysitten, weil ich in die Stadt wollte und Klamotten kaufen wollte (gehen morgen auf Tour nach 1 1/2 Jahren mal wieder...ich hab doch nichts zum anziehen ;-) :roll: )
59,500
27,156
oh hoffentlich ist ihr nichts passiert!
Jolanda hat in zweieinhalb Wochen ihren dritten Geburtstag und ich weiß kein Geschenk für sie :sad: Sie bekommt von uns einen Kindergartenrucksack, eine Musikschultasche, von meiner Mutter ein Mäppchen für ihre Stifte. Tja und jetzt müssen wir noch was aussuchen, was sie von meinen Schwiegereltern bekommt. Da die anderen Sachen ja alle eher nützlich sind, sollte es etwas für sie zum Spielen sein. Aber wie immer habe ich das Gefühl, dass wir schon alles hier haben. HIIIIIIIIILFE!
4,287
Hmm, geschenke für 3 Jährige sind schwer, vor allem bei mehreren Kindern...Vielleicht was für draußen zum Spielen?
20,547
Eo mir fällt auch kein Spielzeug ein. Ragenriver ich hoffe das du bald was hörst :troest:
4,287
20,547
27,156
4,287
7,124
Wir hatten heute richtig Glück mit dem Wetter - heute war Sommerfest in Luzies Kita. Es hat nur einmal richtig geschüttet und dann kam die Sonne raus und es war ein richtig schönes Fest.