Tjaaaaaaa, wenn man in Hamburg wohnt darf man sich nicht beklagen, da gibts doch eh kein Wetter außer Regen So schön die Stadt auch ist, wohnen wollt' ich da nicht. Schwiegereltern sind ja darum auch geflohen, leben nur noch die Hälfte des Jahres dort, die andere Hälfte auf Teneriffa
Also ich will nicht woandes in Deutschland leben als in HH. Ich bin froh das mich mein Weg hierher geführt hat. Und wir sind schon 1,5 Tage Regenfrei. Jawoll ;-) Und den Herbst und Winter konnte ich auch in anderen Städten nicht leiden. Aber vieleicht bin ich für Deutschland nicht geeignet und sollte mal in den Süden auswandern :idea:
Oh man, ich bin in einem anderen Forum noch angemeldet und da gibt eine Mama ihrem 3, 5 Monate altem Sohn bereits Obstbrei, Pastinake, Kartoffel und Karottensaft :roll: :sad: :sad:
Egal was man sagt, ich bin da nu der Buhmann...Ist doch traurig, das so viele Leute nicht hinter die Fassade gucken wollen...
Ich brauch kein Asyl, ich bin total zufrieden hier, aber das wißt ihr ja. Ich hab jetzt eeeeendlich Feierabend. Der Tag war lang, aber ganz ok, aber jetzt bin ich froh, dass ich hier bißchen posten und lesen kann. Bloß, was soll ich essen jetzt? Ich hab Gelüste, aber nix da... Blöd
Gute morgen zusammen. Heute wurde ich freundlicher Weise von einem kräftigen Gewitter geweckt :flaming01: Bevor ich jetzt auswandere koche ich erstmal Kaffee
Raindrops are falling on my haid.....pfeif,pfeif,pfeif :biggrin:
Nicht verzweifeln,Gewiter ist immer noch besser als tagelange Dauerregen.Wir kriegen bestimmt einen wunderschönen Spätsommer,oder wenigstens Früherbst,oder so. :roll:
Guten Morgen zusammen !
Wir haben gestern abend eeeendlich die Schaukel mit Rutsche fertig aufgestellt und hoffen jetzt, daß wir so schnell nicht mehr suchen müssen in welchem Nachbarsgarten Elisabeth gerade schaukelt... :biggrin:
Hallo zusammen,
bin auch grad heim. Hatte ne Darmspieglung, zwar keine komplette, sondern "nur" 25 cm. :shock: Aber das war auch schon unangenehm. Aber es ist alles in Ordnung und jetzt bin ich wieder entspannter :razz: . Und Hunger habsch jetzt wie verrückt. Es köchelt grade Bohneneintopf vor sich hin.
ohjeeeh :troest: Ich bin heute auch genervt. Nichts schlimmes passiert aber alles ging einen Tic daneben. Bin auch froh wenn ich gleich aufs Sofa ziehe. Ich nehme heute auch keinen Kaffe mehr. Hat jemand einen gutn trockenen Wein offen? Davon hätte ich gerne ein Glas
Unser Kiga hat immer nur die erste Woche in den großen Ferien zu. Und diverse Brückentage und natürlich zwischen Weihnachten und Neujahr.
So jetzt wünsche ich mal gute nacht. Wie lange gluckst so ein Darm eigendlich nach einem Einlauf? :groggy: Das nervt langsam. :roll: :oops:
Wir gehen heute Nachmittag in den Kinderzirkus Giovanni, da freu ich mich schon richtig drauf ! Und das Wetter ist traumhaft heute, so kann es noch bis November bleiben !!! dann könnt ihr meinetwegen euren Herbst haben..
Ma, heut sind die Kinder schon etwas besser drauf als gestern. Die Nacht war zwar kurz, aber wir haben grad schon eine stunde im garten FRIEDLICH gearbeitet :biggrin:
Man, seit meine Motte mittags schläft schaff ich fast den ganzen Haushalt :biggrin: Das kann ich seit ihrer geburt ja alles ziemlich flott( naja, wohl nicht so gründlich...)
Ich mache nun nochmal Tee und Kaffee und stelle eine Sahnerolle dazu...Mhhh, Zitrone...
Gute morgen Na alle frisch und munter? Wie geht es Euch? Habt ihr dieses WE etwas vor?
Ich stelle erstmal Kaffee hin und mache dann für die Familie Frühsstück
Gar nix gut, mein Mann hat theoretisch seit heute Urlaub, praktisch hockt er schon wieder in der Arbeit :flaming01: und Kevin hat ein zugeschwollenes Auge. Dh wenn mein Mann samt Auto wieder da ist, dürfen wir ins KH fahren :groggy: Urlaubs- und Ferienbeginn hatte ich mir echt anders vorgestellt... zumal uns gestern jemand ans Auto hingefahren ist und sich dann verpisst hat - Stossstange hinten ist hin :flaming01:
Also eigentlich kann es ja nur besser werden :biggrin:
heute nacht hatten wir 2 h Gebrüll... hoffentlich sind diese vermaledeiten Zähne bald alle da - seit ich nicht mehr stille, schafft mich das echt mit den unruhigen Nächten. Zumal ich ja auch nicht gerade früh schlafen gehe... :roll: ... aber daran bin ich wohl selbst schuld, was? :cool: :biggrin:
Ach ja, Kaffee für alle - ich habe heute morgen vorsorglich 3 Liter gekocht.
hey, wie war euer tag?
Wir waren schön grillen, hatten einen tollen nachmittag, kids waren super gelaunt, wetter war klasse, jetzt werden wir dann versuchen zu schlafen... also die kids, die haben nämlich tagsüber gleich 3 mal gepennt :biggrin:
Wir waren heute Nachmittag auch schön unterwegs an der Elbe. Habn einen tollen Obstbauern gefunden mit einem tollen Hofladen und einem Klasse Cafe. Außerde Äpfel, Johanisbeeren, Himbeeren und Erdbeeren zum Selberpflücken und einen Spielplatz dabei. Wir hatten alle unseren spaß
Tja, wenn mine mal aufstehen würden, ich ssitze schon eine Weile am PC und ghe jetzt ins Kinderzimmer, den Babyschrank qweiter eeinräumen. Mich hat voll der Nestbautrieb geepackt... Noch vier Woch und 5 Tage bis zum Plan ET + 5 Tage bis zum Wunsch-ET
Vielleicht schaffen wir es heute ja ins Freibad... im Moment schaut das Wetter nicht danach aus, aber gestern mittag war es auch so verhangen, dass wir gesagt hatten, wir gehen nicht. Ab 16 Uhr war es dann wieder so klar und richtig heiss, dass wir uns geärgert haben.
Ich stell noch eine Kanne Kaffee hin und frische Semmeln. Sobald die Kleinen schlafen werde ich mich um die Wäsche kümmern und den Nachmittag werden wir auf Terrasse und im Pool verbringen. Heut wirds wieder unglaublich heiß (35 Grad) und da werden wir uns nicht viel bewegen...
35°??? Boah, wir haben Glück, heute ist es ausnahmsweise mal eher kühl. meine Füße haben schon wieder normale Masse angenommen. Ab morgen wird es hier wieder heiß... Werde dehalb heute büglen, morgen kann ich es wahrscheinlich nicht aushalten...
ich bügle erst garnicht :biggrin: .
Hier sagt das Thermometer 26,8° C. Aber es sind gefühlte 40° in der Sonne. Da gehts heut auch in den Garten und Timmi kann planschen . Mit viel Melone und Weintrauben im Gepäck .
Bügeln ist super! Meine Hörbuchzeit. Ich tauche ab in meine Phantasiewelt und wenn ich wieder auftauche sind zwei Körbe Wäsche gebügelt und gefaltet bereit, um vom Männe nach oben geschleppt zu werden. Ist das nicht Zauberei...? Gebe aber zu, dass ich mir ein Luxusbügeleisen geleistet habe vor zwei Jahren, so eine Dampfbügelstation, da geht es nochmal fixer...
Son Dampfdings habe ich auch.
Aber wenn die Kinder anwesend sind, dann spielt immer mindestens eines mit dem herunterhängenden Dampfschlauch und das ist mir dann neben allen Unannehmlichkeiten, die mir das Bügeln sowieso bedeutet, auch noch zu gefährlich.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
20,547
2,444
11,944
4,287
Egal was man sagt, ich bin da nu der Buhmann...Ist doch traurig, das so viele Leute nicht hinter die Fassade gucken wollen...
38,644
Schrecklich sind die, aber wem es gefällt. :roll:
Ich biete Caro Asyl an.
59,500
11,944
20,547
Gute morgen zusammen. Heute wurde ich freundlicher Weise von einem kräftigen Gewitter geweckt :flaming01: Bevor ich jetzt auswandere koche ich erstmal Kaffee
1,842
Nicht verzweifeln,Gewiter ist immer noch besser als tagelange Dauerregen.Wir kriegen bestimmt einen wunderschönen Spätsommer,oder wenigstens Früherbst,oder so. :roll:
3,896
855
Wir haben gestern abend eeeendlich die Schaukel mit Rutsche fertig aufgestellt und hoffen jetzt, daß wir so schnell nicht mehr suchen müssen in welchem Nachbarsgarten Elisabeth gerade schaukelt... :biggrin:
5,192
bin auch grad heim. Hatte ne Darmspieglung, zwar keine komplette, sondern "nur" 25 cm. :shock: Aber das war auch schon unangenehm. Aber es ist alles in Ordnung und jetzt bin ich wieder entspannter :razz: . Und Hunger habsch jetzt wie verrückt. Es köchelt grade Bohneneintopf vor sich hin.
2,444
ich schreib hier nix von meinem tag außer :groggy: :flaming01: :groggy: :flaming01:
20,547
3,384
7,124
wir hatten heute morgen um halb fünf Gewitter - hat richtige Schläge getan.
Und jetzt verrat mir doch einer mal, wie ich die nächsten drei Wochen überleben soll: Kita und KiGa Ferien!
3,896
5,192
So jetzt wünsche ich mal gute nacht. Wie lange gluckst so ein Darm eigendlich nach einem Einlauf? :groggy: Das nervt langsam. :roll: :oops:
20,547
Guten morgen zusammen. Frühstück ist fertig.
2,833
Wir gehen heute Nachmittag in den Kinderzirkus Giovanni, da freu ich mich schon richtig drauf ! Und das Wetter ist traumhaft heute, so kann es noch bis November bleiben !!! dann könnt ihr meinetwegen euren Herbst haben..
38,644
Herbst und Winter könnt Ihr behalten.
5,192
2,444
Ich gründe jetzt den Anti-Herbst-Winter Club...
Haben wir noch kaffee oder soll ich frischen machen?
38,644
Und jetzt ginge auch noch ein Kaffee, bevor es zu warm wird :cool:
20,547
10,947
2,444
4,287
Ich mache nun nochmal Tee und Kaffee und stelle eine Sahnerolle dazu...Mhhh, Zitrone...
20,547
Ich stelle erstmal Kaffee hin und mache dann für die Familie Frühsstück
3,896
Also eigentlich kann es ja nur besser werden :biggrin:
7,124
heute nacht hatten wir 2 h Gebrüll... hoffentlich sind diese vermaledeiten Zähne bald alle da - seit ich nicht mehr stille, schafft mich das echt mit den unruhigen Nächten. Zumal ich ja auch nicht gerade früh schlafen gehe... :roll: ... aber daran bin ich wohl selbst schuld, was? :cool: :biggrin:
Ach ja, Kaffee für alle - ich habe heute morgen vorsorglich 3 Liter gekocht.
38,644
Kaffee nehme ich noch einen.
7,124
3,896
7,124
2,444
Wir waren schön grillen, hatten einen tollen nachmittag, kids waren super gelaunt, wetter war klasse, jetzt werden wir dann versuchen zu schlafen... also die kids, die haben nämlich tagsüber gleich 3 mal gepennt :biggrin:
20,547
20,547
Na was habt ihr heute or nachdem ihr den bereitgestellten Kaffee getrunken habt?
4,797
7,124
Vielleicht schaffen wir es heute ja ins Freibad... im Moment schaut das Wetter nicht danach aus, aber gestern mittag war es auch so verhangen, dass wir gesagt hatten, wir gehen nicht. Ab 16 Uhr war es dann wieder so klar und richtig heiss, dass wir uns geärgert haben.
38,644
4,797
38,644
Tastaturen kann man übrigens säubern :biggrin:
2,444
Ich stell noch eine Kanne Kaffee hin und frische Semmeln. Sobald die Kleinen schlafen werde ich mich um die Wäsche kümmern und den Nachmittag werden wir auf Terrasse und im Pool verbringen. Heut wirds wieder unglaublich heiß (35 Grad) und da werden wir uns nicht viel bewegen...
4,797
7,124
5,192
Hier sagt das Thermometer 26,8° C. Aber es sind gefühlte 40° in der Sonne. Da gehts heut auch in den Garten und Timmi kann planschen . Mit viel Melone und Weintrauben im Gepäck .
4,797
7,124
Aber wenn die Kinder anwesend sind, dann spielt immer mindestens eines mit dem herunterhängenden Dampfschlauch und das ist mir dann neben allen Unannehmlichkeiten, die mir das Bügeln sowieso bedeutet, auch noch zu gefährlich.