...wollte nur mal sagen...

1565759616296

Kommentare

• Tanja0906Tanja0906

2,444

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    so... wir hatten einen tollen Nachmittag... haben noch besuch bekommen und es war echt super! die kids wie (fast) immer glücklich und zufrieden und wir konnten uns sogar richtig unterhalten und den pool unsicher machen.
    susanne, ich glaub dir, dass du froh bist wenn es nicht so arg heiß ist, kann ich gut nachvollziehen mit kugelbauch und wasserbeinen :groggy:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ha, meine Wasserbeine bin ich los. Ich kann wieder meine Achillessehne fühlen und auch meine Knöcheln und es spannt nur noch ein kleines bisschen. Und damit ihr mal seht, wieviel wasser das eigentlich war, hier folgende Fakten: Rückkehr aus Barcelona, Elefantenstampfer, mit zwei Händen kaum zu umfassen, 90,7 kg. Heute morgen, eine Woche später, schlanke ranke Fesseln, 86,2 kg, 300 g unter SS-Ausgangsgewicht. 4,5 kg Unterschied nur durch Wasser!!! :shock: Und da ich wirklich nur in den Füßen und Knöcheln Wasser hatte, hätte ich mir genauso einen Betonring drumbinden können, wäre gewichtstechnisch das gleiche gewesen.

Bin echt froh, dass ich vor gestern noch beim Doc war, denn bei unter 10 kg Zunahme wäre ich jetzt richtig nervös geworden. Aber dem Kleinen geht es gut. Bin heute übrigens doch nicht bügeln gewesen, sondern habe mal meine Flohmarktklamotten von Victoria durchgesehenn ubnd noch eine Menge gefunden, was ich für den zwerg verwerten kann. Gehe jetzt mal weiße Bodies bleichen.
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

du glückliche, bei den zwillingen hatte ich die wasserbeine bis zum schluss. Es war allerdings nicht soooo schlimm wie bei dir, ich kam mit 2 händen drum herum. nur beim laufen, da ging gar nichts :groggy:
    naja... schnee von gestern *g*
  • Caro2310Caro2310

20,547

Hi Mädels,
    ich gönne mir mal eine kleine Pause bei Euch bevor ich die Hecken weiter schneide (auf den Muskelkater morgen freue ich mich jetzt schon) Hat denn noch niemand Kaffee gekocht?
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Hui, glatt den Kaffee vergessen :shock: ich mach schnell welchen, kriegst wenn du fertig bist :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Guten morgen..

Ich setzt mich mit ner Tasse Stilltee zu euch.
    Man wie anstrengend nächtliche Stillmarathone sind vergißt man gaanz schnell wieder. Aber ich glaub das ist auch gut so.. :oops:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

*g* hey Anja... schön, dass du wieder da bist!

Bei uns regnets schon den ganzen Tag und Kaffee hat auch noch keiner gemacht, schlaft ihr alle?

Na dann schalt ich mal die Maschine ein...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja ist etwas trockene Luft hier......
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hier ist das Wetter wunderschön... :grin:

Ich trinke noch was mit euch und stelle mal ein paar Kekse in die Runde.
  • NiennaNienna

7,124

Leute - vorhin hatte ich den Schreck in der Abendstunde:

Ich steig aus dem Auto, beladen wie ein Packesel... tja, da passierte es - es fiel mir was runter ... und es war:

MEIN LAPTOP!

Und wie man sieht, hat es den Sturz unbeschadet überstanden - was mich echt erstaunt...
    Ende August kriege ich endlich meine Tasche...
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ui - gehörst Du also auch zu den Leuten, die lieber riskieren, alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen ... kenn ich :cool: :biggrin: Glück gehabt! :grin:
  • NiennaNienna

7,124

hm, lass mal überlegen - so viel war es doch gar nicht:

eine Handtasche,
    eine Umhängetasche mit leere Wasserflasche und meiner Proviantbox (fast leer), sowie 2 Collegeblöcken.
    mein Laptop in so einer Neoprenhülle
    ein Rucksack mit Schwimmflügeln etc.
    ein loser Schwimmreifen, aufgepustet
    eine Schwimmnudel...
    ja, und in der eigentlich freien Hand, hatte ich dann den Schlüsselbund.... :biggrin:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

lachen10.gif
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Kenn ich, kenn ich .... mir ist eben der Fensterabwischer (dieses Plastikteil mit dem Gummirand) die komplette Treppe runtergefallen - ich hatte außerdem noch den (vollen - warum ich den nicht oben schon ausgekippt hab, weiß ich nicht!) Wassereimer und vier Tücher in der Hand - und in der anderen Hand das Telefon am Ohr :roll: ;-)

Eigentlich wär's doch kein Problem gewesen - Du hättest nur die Schwimmnudel und den Schwimmreifen rechts und links über die Schulter hängen müssen, dann wäre noch Platz in den Händen gewesen :biggrin:
    Morgääääähn...........okay, das Caro nicht da ist mache ich Kaffee.

Da ist auch der Laptop auf dem Boden gelandet und das ist wohl nicht gut ausgegangen.
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Morgen... Gute Besserung an den Laptop und danke für den Kaffee Marlies :grin:
    bitte, aber Vorsicht der ist stark und spanisch!!!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ui

Guten morgen. Im Moment der Tag der fliegenden Elektrogeräte?
    Ich setz mich mal mit nem Tee zu euch.
  • tinattinat

11,944

Spanischer, starker Kaffee? Klingt gut :) Hey, Marlies, du wolltest ja eigentlich nicht in so einer Anlage wohnen, aber auf Teneriffa wäre wieder was frei, wie wärs? Mein Schwiegervater vermietet da irgendwas... ich habs auch nicht ganz kapiert. Alle meine Verwandten sind irgendwie eigenartig und wenn man mit denen spricht, kommt immer was komisches bei raus.
    Nein, da will ich eigentlich immer noch nicht wohnen.

Davon gibt es hier auch genug, aber ich mag nicht so gerne Ghettos. Wohlmöglich noch mit Zaun, Mauern und Bewachung..... :roll:

Leute die es nett mit mir meinen, sagen ich wohne authentisch. :biggrin:
  • tinattinat

11,944

Oh je, mein Schwiegervater findet sicher nicht, dass das ein Ghetto ist :) Außerdem isses behindertengerecht, man weiß ja nie *duck* Obwohl, heutzutage heißt das ja "barrierefrei". Aber ehrlich gesagt, so richtig hübsch find ich die Anlage auch nicht.
  • Ute_66Ute_66

2,833

so guten Morgen an alle, kocht denn heute keiner Kaffee ?? Na dann stell ich mal einen hin !

Bei uns ist heute traumhaftes Wetter, fast wolkenlos, sonnig, leichtes Lüftchen... so kann das bleiben !!!
    Nur leider haben wir mit Luca heute Nachmittag einen Termin beim HNO, da können die Kinder wieder nur kurz ins neue Planschbecken. Wie gehts euch allen ?
    Oh Kaffee :cool:

Danke. Habt Ihr wirklich ma gutes Wetter???

Und nein ich ziehe immer noch nicht zu tinat`s Schwiegervater. :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Guten morgen

Uns geht es gut. Ich setz mich auch mal her.Werde nachher den ersten Ausflug mit Baby zum Supermarkt wagen. Brauch PRE Nahrung..mal schauen.
  • Ute_66Ute_66

2,833

Also ich finde wir hier im Norden haben dieses Jahr echt nen super Sommer... wenn ich denke wie lange es in Bayern und Österreich geschüttet hat ? Hier war eigentlich nie mehr als mal ein kleiner Regentag.
    o.k., es ist hier nicht tropisch, aber ein kleines Lüftchen hat ja im Sommer auch so seine Vorteile...
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

ja, wir Ösis haben heuer die A...karte gezogen :roll: Aber hier scheint auch heute die Sonne, steigende Temperaturen bis zum Wochenende, ab MOntag wohl wieder etwas kühler...

Ich mach mal frischen Kaffee, meine Zwillinge schlafen derzeit abwechselnd :groggy: von daher bleibt der Haushalt stehen :biggrin:
    Und ich bekomme ein Paket, obwohl ich nicht warte,

Der Bote kam natürlich in der kurzen Zeit, in der ich mit dem Hund draußen war :roll:

Irgendwie ist das immer so.
  • Ute_66Ute_66

2,833

hattest du die nicht hier irgendwo die letzten Tage eines gewünscht ??? :biggrin:
    äh...nicht direkt...aber gestern war davon die Rede.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich husche mal heimlich während der Arbeit zu Euch um mir Kaffee zu klauen :cool:
    Wenn alles gut geht bekomme ich nächste Woche meinen Laptop wieder. :grin:
    na das hört sich doch prima an. ich sitze gerade auf der terasse und genieße den ruhigen sommerabend :grin:
    Ich hoffe die Reparatur klappt Caro.

Ich stürze mich ins Gewühl. In diesem Sommer sind jeden Do die Läden bis Mitternacht auf plus Rahmenprogramm.
    Keine Ruhe :cool:
    na dann shopp mal drauf los :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Guten morgen, ich nutze die Zeit bis mir Männe seinen Laptop klaut :cool:
    Und natürlich ist Kaffee gekocht :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Und ich nutze die Zeit bis wir los müssen zum Osteophathen.. :grin:
    Ist noch Kaffee da?
  • sweety05sweety05

3,384

Frisch gebrüht. :biggrin: Und ich stell noch Wassermelone dazu.
  • tinattinat

11,944

Zum Kaffee? Sollen wir die da reintunken? :biggrin: Ich könnte jetzt ein schönes Stück Zartbitterschokolade gebrauchen.
  • sweety05sweety05

3,384

Wäre doch auch mal was - nein, iiiihh, bäääh, pfui.
    Das lassen wir mal schön getrennt. :grin: Bei uns es nur so waaarm, da mag man sich garnicht bewegen. :roll:

Hab grad das Planschbecken neu befüllt und könnte glatt reinspringen... geht nicht, ist nur ein kleines für Kinder. :roll: Naja Füsse baden ist ja auch erfrischend.
  • tinattinat

11,944

Wenn man sich ein bisschen quetscht... allerdings, wenn ich das versuchen würde wäre die Wasserverdrängung so groß, dass ich hinterher nicht mehr rauskäme, glaub ich :)
  • maxi37maxi37

5,192

Ich werd mich jetzt mal bissel schick machen, Tim abholen und dann Omas 90zigsten Geburtstag feiern gehen. In unserer Gartengaststätte, 3 Häuser von meiner Wohnung entfernt. das ist sehr praktisch, falls Tim nicht in der Kneipe hocken will, können wir mal in unseren Garten oder er in den Garten seines Freundes :grin: . Ich hoffe nur, das die auch da sind, weil die morgen Schulanfang haben.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Guten morgen zusammen.
    Mag jemand Frühstück? Kaffee ist natürlich auch da. :cool: Heute soll es sehr schwül werden. Wir überlegen noch ob wir zu Ikea fahren oder uns in den Garten begeben. Was macht ihr heute so?
  • NiennaNienna

7,124

Ich versuche jetzt noch eine Stunde zu arbeiten.
    Dann müssen wir einkaufen.
    Heute nachmittag weiss ich noch nicht - wahrscheinlich gehen wir hinters Haus, da ist es immer angenehm kühl.
    Ich fahre auf jeden Fall nicht zu Ikea. Das steht fest, aber Kaffee nehme ich.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich trink noch ne Tasse Tee mit euch.

Wiir müssen nachher dringend in Babymarkt. Ich brauch nen Sterilisator, vielleicht ne eigene Milchpumpe, Julia braucht ne Jacke und im DM muß ich nach anderen Windeln schauen..sie reagiert auf Pampers.

Also werde ich mich mit Familie auf machen und einkaufen.
  • NanakiNanaki

3,896

Nein falsch, du wirst deine Männer schicken und im Bett bleiben!!!!! :flaming01:
    wr werkeln jetzt auch noch ein bißchen im und am haus und fahren nachmittags zu freuden zum kaffee/grillen. hier soll es auch ein toller tag werden.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Nanaki: Wenn ich das tue bekomme ich niemals was ich brauche.
    Roland hat keinen blassen Schimmer von Pumpen, Sterilisatoren ect. Der wußte nichtmal das es welche mit 1 und 2 Anschlüssen gibt.

Und wenn der Laden dann nicht exakt das hat was ich aufschreibe bringt es lieber garnix mit.
    So geschehen gestern mit den Argentum Globulie.

o_Ton: Die wollen da noch was wissen...???
    Und was? Keine Ahnung... :roll:

Also wird mir nix anderes über bleiben als selbst mitzufahren...
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

:biggrin:
    typisch mann!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Marlies, was war denn nu in dem Paket?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum