:biggrin: Meine Berliner Schnautze kommt doch hier selten zum Einsatz.
Ich mache auch eine Kaffe Pause. Habe gerade 10 Kilo Pflaumen entsteint. Der Hefeteig geht gerade auf und die Familie habe ich Einkaufen geschickt.
Ich stell mal einen Eimer Obstsalat in die Runde.Alle hier sind schon total aufgeregt.Die beiden großen Mädels streiten jetzt schon wer wann mit dem Hund Gassi gehen darf. :roll: :roll: Babysitter für die beiden Zwerglis ist organisiert damit sie nicht die ewige Strexcke fahren müssen.
Vor der Autofahrt mit den Mädels graust mir allerdings schon gewaltig.Das ganze Repertoire.Sind wir bald da,Hunger,Klo,Übelkeit,Mama,muß mich die immer anschauen?,Mama,die soll mal ihren Arm da wetg nehmen!! ect.. :roll: :roll:
Aber ich denk das rentiert sich.Das ist ein richtiger Doggenhof und um 16.00 ist Doggenspaziergang bei dem alle die Doggen bei dem Züchter gekauft haben sich zum Spaziergang treffen.Da sind dann mehrere Generationen Doggen vertreten.Das muß schon toll sein.Manchmal sind es bis zu 20 Gespanne die da dabei sind
Ne nix da..,mich hat am Donnerstag ne Wespe in Gaumen gestochen..das hat gereicht. Die hockte in meinem Malzbier und das bei geschlossenen Fenstern. Gott sei dank hat sie den harten Gaumen erwischt und nicht die Zunge ect.
Habe dann erstmal nach nem Eis geangelt und danach 2 Stunden meine Tastatur von dem Malzbier gereinigt das ich drübergespuckt hatte. :roll: :oops:
Also mit Stechviechern bin ich mehr als genug bediehnt.
Oh Beate, da wünsche ich dir viel spaß. Und ich hoffe du berichtest ausführlich wie es war.
So meine Pflaumen rufen mich wieder. Ich werde noch ein paar Bleche backen.
ich hab hier noch ne Flasche Veuve Clicquot Ponsardin rumliegen. Ich trinke gar keinen Champagne. Der schmeckt bestimmt sauer wie Essig. Hab ich damals wegen meinem Hundebiss von dem Besitzer geschenkt bekommen :roll: . Aber wenn wer mag, mach ich sie gerne auf.
Eis hatte ich grad. Hier ist es richtig ruhig. Meine Mama hat Felix geholt und bringt ihn erst nächstes Wochenende wieder...ohh man ich vermisse ihn jetzt schon.
Wir sind wieder hier!!!
Unser neues Familienmitglied trägt ab heute den Namen Tamino!!!!So goldig,schnief.Meine Mädels haben von 10 Stunden tatsächlich " nur " 4 Stunden gestritten.Das war auf der Hinfahrt :shock: :roll:
Ist zwar spät,aber ich stell noch nen guten Roten in die Runde.Stößchen,an alle die wollen!!! :biggrin:
So. ich glaube ich kan mich langsam auch mal an ein Tässchen Kaffee wagen...
Bei uns geht mal wieder ein ganz fieser Virus um, letzte Woche hatte ihn der Nachbarsjunge mit hohem Fieber, Durchfall und Erbrechen, gestern abend als ich von der Arbeit kam hatte Luca ganz hohes Fieber (das bis heute morgen zwar noch nicht weg aber deutlich niedriger war), und mich hats heute Nacht erwischt... eine typische MD-Nacht mit Bauchschmerzen, Durchfall, Kreislaufabsackern, zum Glück ohne Erbrechen.
Deswegen halte ich mich auch mal mit dem Obst noch ein wenig zurück...
So, noch eine Tasse Kaffee und dann geht Paola gleich zum ersten Mal in den Kindergarten! Wir fangen nachmittags an, weil das aus mehreren Gründen die bessere Zeit ist, von zwei bis vier oder halb fünf. Ich bin gespannt, wie es klappt. Drückt mir die Daumen!
Klar sind die Daumen gedrückt. Torben geht auch Nachmittags in die KiTa von 13-18 Uhr. Ist für uns auch so am Besten so.#Soll ich mal frischen Kaffe kochen?
Hier gibt es Kaffee (zum Wachbleiben und gegen die Migräne) und Wasser...und auf Kekse wollte ich auch nicht verzichten...habe eben meinen Ventilator zusammengeschraubt, dieweil hier die Luft steht (Dachgeschossbüro im Flachdachgebäude)...
Wollt ihr wissen, was vorhin passiert ist? So gegen zwölf, als ich langsam die Tasche für den KiGa packen wollte, fing Paola an zu brüllen und zu brüllen und zu brüllen, und hat gesagt, sie geht da nicht hin, will da nicht hin usw. und hat sich nicht beruhigen lassen. Ich hab schon voll schwarz gesehen und dachte na toll, das fängt ja gut an. Irgendwann hat es geklingelt, sie brüllt weiter, ich mach auf, sie brüllt, es kommt jemand durchs Treppenhaus, sie brüllt, und ein Polizist kommt um die Ecke. Sie war schlagartig ruhig, und er wollte Carlo sprechen. Wißt ihr, was der gemacht hat? Ist dreimal nicht zur Musterung gegangen, dann kommt die Polizei mit einem Mitnahmebefehl oder wie das heißt. Die hätten den abführen können, haben sie aber nicht gemacht. Wenn er morgen freiwillig sich mustern läßt, ist alles ok. Für mich war das alles so stressig und in so Momenten krieg ich immer hysterische Kicheranfälle und den hab ich dann auch bekommen. Kennt ihr sowas? Ich bin dann manchmal so angespannt und verpeilt, dann krieg ich Lachkrämpfe, aber nicht dass ihr denkt, ich kann mir aussuchen, wann sowas passiert.
Und dann hats auch im KiGa geklappt, zwei Stunden war sie da, mehr wär nicht gegangen, aber die haben ganz gut geklappt.
Doro sieh zu das Carlo da wirklich hingeht. Sonst kannst du ihm schlimmsten Falls im Militärgefängnis besuchen. Wenn er da nicht hin will muß er eben einen Antrag stellen und dann Zivildienst machen falls er überhaupt gezogen wird. Aber die Wahrscheinlichkeit das sie ihn nehmen ist nach dieser Aktion gestiegen. :roll:
Na da hattest du ja einen anstrengenden Tag :troest:
Der will auf jeden Fall Zivildienst machen, das weiß er schon. Morgen fährt er also nach Siegen und läßt sich mustern. Ein Kumpel von ihm hat angeblich zwei Tage vor der Musterung nur noch Alkohol zu sich genommen und gekifft und ist wohl wirklich ausgemustert worden - ich bin ja froh, dass Carlo diese doofe Idee nicht nachmacht. Die spinnen doch alle.
Wir haben hier gerade endlich unsere alte Heizungsanlage bei ebay eingestellt. Lauter so unliebsame Aufgaben, die schon ewig auf Erledigung warten. Jetzt drückt mal die Daumen, dass auch jemand bietet, damit wir den Kram los sind.
Na dann drücke ich mal die Daumen für den Verkauf der Heizung und der Zivi-Stelle für Carlo. Kevin hat gestern seine Bewerbung abgegeben für 13 Jahre Zeitsoldat :roll:
Guten Morgen zusammen,
mir könntet ihr auch die Daumen drücken damit ich bald meinen Laptop wieder habe :sad: Aber nun gibt es erstmal Kaffee.
@Doro: große Knder große Sorgen....ich fand es immer schwierig, wenn man sieht was die Konsequrnzen sein werden, aber sie manchmal auch reinlaufen lassen muss.
Kaffee ist ein gute Idee.
Für Eo viel Glück. Was bekommt man denn für eine alte Heizung noch? Evtl. wäre eine Schrottsammler interessiert.
Meine Schwetser hat sich gerade für 8 Jahre verpflichten lassen. Sie hat den test bestanden und nun macht sie beim Heer in Seedorf ihre Ausbildung zur Köchin( sie ist aber schon ausgelernte Verkäuferin) :sad: Dann habe ich hier in der Umgebung keine Schwester mehr :sad:
@caro
13 Jahre? :shock: das ist aber heftig. Macht er dann dabei eine Ausbildung? Denn was macht man denn sonst nach der Zeit?
Ich mag das Wetter auch. Da es ja nachts schön runter kühlt ist die Hitze tagsüber auch auszuhalten. Und gerade am Morgen ist es richtig angenehm.
Gestern Abend hatten wir hier allerdings die Sintflut. Das waren echt Regenmassen innerhalb kürzester Zeit, dazu richtig heftiger Wind, klar bei der Hitze, wenn es dann durch den Regen abrupt kälter wird. Aber das war richtig beängstigend. Zum Glück waren wir alle zuhause.
So Kaffee genehmige ich mir auch nach der Nacht.
Die kleine hat Stundenlang mit Bauchweh gekämpft...arme Maus.
Caro 13 Jahre finde ich jetzt auch heftig. Ich glaub da hätte ich als Mutter schon schwer zu kämpfen mit mir..vorallem mit der Tatsache das Berufssoldaten sich ja dann wirklich im Ausland in den Kampf begeben müssen.
Aber ich habe eh die Einstellung: Meine Söhne bzw Sohn geb ich nicht.
Doro na das wird ihm ja dann hoffentlich eine Lehre sein.
Eo ja mich würde auch interessieren was ihr für die Heizung noch bekommt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
viewtopic.php?f=19&t=42961&p=713594#p713594
1,842
38,644
1,842
25,096
1000km für ein Hundebaby das ist wirklich ne ordentliche Strecke..
dann mal viel Spaß mit dem Familienzuwachs.
20,547
Ich mache auch eine Kaffe Pause. Habe gerade 10 Kilo Pflaumen entsteint. Der Hefeteig geht gerade auf und die Familie habe ich Einkaufen geschickt.
38,644
1,842
Vor der Autofahrt mit den Mädels graust mir allerdings schon gewaltig.Das ganze Repertoire.Sind wir bald da,Hunger,Klo,Übelkeit,Mama,muß mich die immer anschauen?,Mama,die soll mal ihren Arm da wetg nehmen!! ect.. :roll: :roll:
Aber ich denk das rentiert sich.Das ist ein richtiger Doggenhof und um 16.00 ist Doggenspaziergang bei dem alle die Doggen bei dem Züchter gekauft haben sich zum Spaziergang treffen.Da sind dann mehrere Generationen Doggen vertreten.Das muß schon toll sein.Manchmal sind es bis zu 20 Gespanne die da dabei sind
20,547
25,096
Ne nix da..,mich hat am Donnerstag ne Wespe in Gaumen gestochen..das hat gereicht. Die hockte in meinem Malzbier und das bei geschlossenen Fenstern. Gott sei dank hat sie den harten Gaumen erwischt und nicht die Zunge ect.
Habe dann erstmal nach nem Eis geangelt und danach 2 Stunden meine Tastatur von dem Malzbier gereinigt das ich drübergespuckt hatte. :roll: :oops:
Also mit Stechviechern bin ich mehr als genug bediehnt.
20,547
So meine Pflaumen rufen mich wieder. Ich werde noch ein paar Bleche backen.
2,444
doggen find ich klasse! wie wars denn?
59,500
AnjaH, das klingt ja gruselig :groggy: ! Hoffe, es geht wieder besser!!
5,192
1,510
5,192
1,510
59,500
Mach mal auf, Maxi, vielleicht taugt er ja noch was und ansonsten hast Du dann einen Essig der Spitzenklasse :biggrin: !
38,644
@alle Schwangeren: der Rote ist alle :razz:
2,444
20,547
38,644
25,096
3,384
Eine Woche ohne meinem Zwerg ginge garnicht.
Dafür kannst du dich jetzt ganz intensiv um deine kleine Julia kümmern... drück euch die Däumchen das ihr die Stillprobleme bald überwunden habt.
Hab grad Eistee gemacht, mag wer?
38,644
1,842
Unser neues Familienmitglied trägt ab heute den Namen Tamino!!!!So goldig,schnief.Meine Mädels haben von 10 Stunden tatsächlich " nur " 4 Stunden gestritten.Das war auf der Hinfahrt :shock: :roll:
Ist zwar spät,aber ich stell noch nen guten Roten in die Runde.Stößchen,an alle die wollen!!! :biggrin:
38,644
1,842
20,547
Ich stelle mal das Frühstück bereit
38,644
Nun bin ich brav und nehme Kaffee.
25,096
Heiß wird es heuite hier auch.
2,833
Bei uns geht mal wieder ein ganz fieser Virus um, letzte Woche hatte ihn der Nachbarsjunge mit hohem Fieber, Durchfall und Erbrechen, gestern abend als ich von der Arbeit kam hatte Luca ganz hohes Fieber (das bis heute morgen zwar noch nicht weg aber deutlich niedriger war), und mich hats heute Nacht erwischt... eine typische MD-Nacht mit Bauchschmerzen, Durchfall, Kreislaufabsackern, zum Glück ohne Erbrechen.
Deswegen halte ich mich auch mal mit dem Obst noch ein wenig zurück...
59,500
20,547
3,384
1,473
LG!
59,500
Und dann hats auch im KiGa geklappt, zwei Stunden war sie da, mehr wär nicht gegangen, aber die haben ganz gut geklappt.
2,444
kicheranfall würd i da ned kriegen *g*
25,096
Ich kenne diese Kicheranfälle aber in dem Fall wäre mir glaub ich jedes Lachen vergangen..
11,944
20,547
Na da hattest du ja einen anstrengenden Tag :troest:
59,500
27,156
Wir haben hier gerade endlich unsere alte Heizungsanlage bei ebay eingestellt. Lauter so unliebsame Aufgaben, die schon ewig auf Erledigung warten. Jetzt drückt mal die Daumen, dass auch jemand bietet, damit wir den Kram los sind.
20,547
Guten Morgen zusammen,
mir könntet ihr auch die Daumen drücken damit ich bald meinen Laptop wieder habe :sad: Aber nun gibt es erstmal Kaffee.
38,644
BOH
Und wann kommt der Laptop??
@Doro: große Knder große Sorgen....ich fand es immer schwierig, wenn man sieht was die Konsequrnzen sein werden, aber sie manchmal auch reinlaufen lassen muss.
Kaffee ist ein gute Idee.
Für Eo viel Glück. Was bekommt man denn für eine alte Heizung noch? Evtl. wäre eine Schrottsammler interessiert.
20,547
Ja 13 Jahre aber die Chancen sind gering. Erstmal müssen seine Vorgesetzten zustimmen und dann gibt es einen 3 Tage Eignungstest
4,287
59,500
Bei mir bruzelt gerade das Essen auf dem Herd, Kaffee mach ich mir erst danach.
Ist das Wetter nicht toll? Ich mag die Morgende so, wenn es so nebelig ist und der Tag dann nach und nach schön wird.
27,156
13 Jahre? :shock: das ist aber heftig. Macht er dann dabei eine Ausbildung? Denn was macht man denn sonst nach der Zeit?
Ich mag das Wetter auch. Da es ja nachts schön runter kühlt ist die Hitze tagsüber auch auszuhalten. Und gerade am Morgen ist es richtig angenehm.
Gestern Abend hatten wir hier allerdings die Sintflut. Das waren echt Regenmassen innerhalb kürzester Zeit, dazu richtig heftiger Wind, klar bei der Hitze, wenn es dann durch den Regen abrupt kälter wird. Aber das war richtig beängstigend. Zum Glück waren wir alle zuhause.
25,096
Die kleine hat Stundenlang mit Bauchweh gekämpft...arme Maus.
Caro 13 Jahre finde ich jetzt auch heftig. Ich glaub da hätte ich als Mutter schon schwer zu kämpfen mit mir..vorallem mit der Tatsache das Berufssoldaten sich ja dann wirklich im Ausland in den Kampf begeben müssen.
Aber ich habe eh die Einstellung: Meine Söhne bzw Sohn geb ich nicht.
Doro na das wird ihm ja dann hoffentlich eine Lehre sein.
Eo ja mich würde auch interessieren was ihr für die Heizung noch bekommt.