Wir hatten heut nacht ein richtig fettes Gewitter, Lisa ist aufgewacht, hat geweint die Arme... Jetzt regnets und regnets... Wir haben morgen große Grillparty, ich hoffe das wird wieder... 15 Erwachsene und zahllose Kinder hier im Haus, mir graut davor :groggy:
Hier ist es heute total kalt (also im Vergleich zu den letzten Tagen)... brrrrrr
Wir gehen heute am späten Nachmittag zu einer echten Attraktion:
Hier im Nachbarort haben sie ein Seil gespannt von der Kirche zur Wittelsberger Warte http://img.geocaching.com/cache/cfdf052 ... 250b06.jpg und da gibts heute um 17:30 dann einen Seitänzer!
Was ich nur fies fand: Der ist da in naja, ich schätz mal 20 m Höhe rumbalanciert... und drunter war nix - ausser Pflastersteinen :fingers:
Aber davon abgesehen wars grossartig.
Wir mussten nur früher gehen, weil Tom so gefroren hat - bei dem ist das wie bei mir: wenn er müde wird, dann friert er. Und ich hatte natürlich auch die dicken Pullis vergessen. Ich bin noch nicht so ganz auf Herbst eingestellt.
Guten Morgen zusammen, ich stell mal Kaffee und Semmeln auf den Tisch, dazu Marmelade, Honig und Nutella. Ich werde dann mal anfangen zu putzen. ich hab ja so gar keine Lust, aber wenn nicht jetzt, dann wird das nie was :groggy: .
Was ich nur fies fand: Der ist da in naja, ich schätz mal 20 m Höhe rumbalanciert... und drunter war nix - ausser Pflastersteinen :fingers:
Wir mussten nur früher gehen, weil Tom so gefroren hat - bei dem ist das wie bei mir: wenn er müde wird, dann friert er. Und ich hatte natürlich auch die dicken Pullis vergessen. Ich bin noch nicht so ganz auf Herbst eingestellt.
na prima . ja, der herbst kommt wirklich mit großen schritten :roll:.
Und das ist toll, dass der Herbst kommt. Morgens ist alles nebelig, das liebe ich und gestern abend war ich noch ne Runde spazieren und hatte schon meine dicke Jacke an, weil es so kühl war. Gut, ich mag es auch nicht, wenn es kalt ist, aber tagsüber ist es total schön. Wenn der Wind bißchen kräftiger bläst, dann kommen schon Blätter aus den Bäumen, ich liebe das.
Herbst :sad: mag ich nicht, genauso wie winter. Nass und kalt, pfuiiiiiiiii
hatten mal wieder eine bescheidene Nacht, heut morgen hatte Lena dann auch Fieber... :sad:
Aber heut sind ja sämtliche Omas und Tanten da, die können sie den gaaaaaaaaanzen Nachmittag tragen *g*
Ich will auch den Sommer behalten. Mit meinem geputze bin ich fertig. Muß nur noch den Papiermüll runterbringen, aber da das Kind mit will, warte ich mal bis er fertig ist mit kneten. . Und dann hoffe ich mal, das nachmittags das Wetter mitmacht, damit wir in den Garten können. Ach und wählen müßte ich auch noch. Na mal sehn, ob ich das nachmittags hinkriege. Hab eh keinen blassen Schimmer, wen ich da ankreuzen soll. :oops: .
Hier ist es heute sooo kalt... irgendwie kommt es so plötzlich, möchte den Sommer wieder haben. Hoffe es war wettertechnisch heute nur eine Ausnahme und morgen wirds wieder wärmer.
Wir haben am Dienstag Kiga-Fest, da singt jede Gruppe ein Lied vor den ganzen Eltern... Zwerg ist schon total aufgeregt, redet seit Tagen von nichts anderes. Aber ich glaube, ich bin nicht weniger aufgeregt. :biggrin:
So ihr lieben, ich stell frischen Kaffee hin.
Nachdem Lena heute nacht Schüttelfrost und hohes Fieber hatte sind wir heut zum Arzt. Bis wir dort ankamen hatte sie schon fast wieder auf 40 gefiebert :sad: und wir haben... eine MOE im linken Ohr und Zähne kriegt sie auch :groggy: Armes Mäuschen, total fix und fertig...
Noch dazu soll es diese Woche richtig tolles Wetter haben und wir können jetzt erstmal nicht raus :flaming01:
Da fängt die Woche doch gut an :table2:
Wir haben heute morgen im Kindi von einer Erzieherin erfahren, dass Melanies beste Freundin in den Ferien bereits in einen anderen Ort gezogen ist (ging wohl auch für die Eltern eher schnell die Entscheidung) und heute ihren letzten Tag hat. Mich hat das irgendwie mitgenommen und den ganzen tag beschäftigt. Augenscheinlich mehr als Melanie, die sogar vergessen hat, sich nochmal extra zu verabschieden.
In der Hektik beim Abholen ist es danna uch ganz untergegangen und ich habe keine Adresse/Telefonnummer. Mist.
Ich hatte mit den Eltern eh nie viel intensiven Kontakt, deshalb bin ich auch nicht so groß verwundert, dass ich es nicht wusste.
Dennoch glaube ich, dass es wirklich extrem schnell ging, wenn die so gar nix sagen und auch die Kinder nicht.... Wir hatten ja nur gerade mal 3 Wochen Ferien.
Hm, ich weiß auch nicht, wollte ich mal loswerden...
hhzm..da würde ich aber auch drüber nachdenken..sind uns doch ähnlich,gell?
Sei aber froh,dass es bei Melli keine Tragödie ausgelöst hat...
Aber schon komisch so schnell*grübel*
:troest: :troest:
Heute war Kigafest und Zwerg hatte mit seiner Gruppe seinen ersten Auftritt. Das war soo süüüüß... wie er gesungen hat, getanzt hat und die Verkleidung. love100: *schmelz*
Ich glaube ich war mindestens genauso aufgeregt wie er. Zuerst haben alle Gruppen etwas aufgeführt und danach gabs gegrilltes, Wundertüten, Zuckerwatte... es gab eine Hüpfburg, Ponyreiten, mehrere kleine Spiele, usw. ...die Kigaleiterin hat es richtig schön organisiert.
War aber ganz schön anstrengend und lang der Tag für den Zwerg, er ist sehr, sehr, sehr schnell eingeschlafen. :biggrin:
hhzm..da würde ich aber auch drüber nachdenken..sind uns doch ähnlich,gell?
Ja, seltsam...
Mir ist aber eingefallen ich habe noch ne Handy-Nummer von der Mama des Mädchens. Vielleicht rufe ich die mal an in den nächsten Tagen...
Ich denke, bei Melanie wird das noch hochkommen; die hat das heute vermutlich noch gar nicht wirklich realisiert. Und es ist das erste Mal, dass sie "so eine" Trennung erfährt. Mal sehen, wie es weitergeht....
Ja das Wetter ist voll unbeständig, die kids total erschöpft. Lena gehts besser, nur noch erhöhte Temperatur, aber so sparen wir uns die Fiebersenker.
Ich hab heut mittag 2 stunden kinderfrei :bounce02: muss mir meine nägel machen lassen und meine mama opfert dafür ihre mittagspause (hach, ich liebe meine mutter *g*)
morgen vormittag fahr ich shoppen mit der Großen, die braucht noch ein paar Klamotten fürn Kindergarten und vor allem eine Herbstjacke, die sagen nächste Woche ziemlich kühl an...
Iiiich hab mich heute mit so nem (Sorry) Opa gefetzt. War mit Annika aufm Spielplatz um Mütter zu treffen und ein bischen zu reden...Nebenbei: Annika und ich schaukeln immer....:))
Da kam da der Opi an und im Schlepptau so n RIIIIESENhund. Da kackt der olle Hund mitten aufn Spieli und der Opa guckt erst mich an, dann den Haufen und geht. Ich hinterher gerufen was das denn wohl soll und ob er nicht gefälligst den Haufen wegmachen kann, wenn man schon mit nem Hund aufn Spieli geht. Das es etwas ekelig ist wenn die Kids da durchrennen, krabbeln,etc :groggy: ... Er fragte nur ROTZFRECH, was mich das anginge und was ich überhaupt so anstelle, mein Kind kann ja noch nicht mal laufen!
Ich dachte ich höre nicht richtig. Hätte die andere Mama mich nicht beruhigt, dann wäre ich ausgerastet. Ich hasse Hundescheisse auf Kinderplätzen :flaming01: :flaming01:
:shock: Wasn idiot! als ob hundescheisse an erwachsenenfüssen weniger eklig wäre! und wenn das kind krabbelt ... nunja ...
Ich hätte ihm hinterhergerufen und gefragt ob er zuhause auch in seinen hobbykeller scheisst ......... :flaming01: :biggrin:
Oh,ja!!Käffchen ist gut!!!Die Nächte mit Hundebaby sind halt doch noch etwas anstrengend.Jetzt schlafen die Menschenkindr durch,dafür mußß das Hundekind die Nacht drei mal zu Pinkeln raus. ;-) ;-)
Dadurch dass er noch keine Treppen steigen darf heißt das mindesten dreim mal mit 20 Kg vom ersten Stock ins Erdgeschoß.Gut dass wir und abwechseln können.Aber bald wird Tamino mir ja zu schwer. :biggrin:
Zu dem Hundebesitzer.Also da bleibt mir die Spucke weg.Wir nehmen Tamino auch auf den Spielplatz mit.Aber da hat er sich vorher scchon ausgesch....Außerdem habenn wir immer kleine Tütchen dabei.Egal wo er hinkackt,es wird weg gemacht.
Kennt irgendjemand den Typen mit Namen???So was kostet nähmlich Ordnungsgeld. :flaming01:
...oder mal hinterhergehen, damit man weiß wo er wohnt - und dann wieder die Hundekacke-in-offener-Tüte-im-Briefkasten-Rache....
Unmöglich sowas!
Da hätte ich mich echt auch aufgeregt.
Kaffee nehm' ich auch gerne. Habe zwar gut geschlafen, aber -wie immer- viel zu wenig. Ich muss einfach mal früher isn Bett gehen.... :roll:
Sollte ich auch mal tun... merke ich nur leider erst am nächsten Morgen, wenn ich wieder mal müde bin. :roll:
Regnet es bei euch eigentlich auch schon den ganzen Vormittag?
Ich stell mal ne Kanne Kaffee hin, wer also mag, nur zu. Und ich werde mich jetzt mal in die Küche bewegen, sonst protestiert gleich ein Zwerg.
Halli hallo!
Bei uns ist strahlender Sonnenschein und wir werden unsere hintern dann aufn spielplatz verfrachten.
Vormittag war schön, haben viiiiiiiiiiiiel eingekauft, Laura hat super Laune, hat echt spaß gemacht... :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,444
38,644
danke für das Angebot...........aaaaaaaaaaaaaber lieber nicht. :biggrin:
2,444
20,547
Meine Große ist flügge und zieht heute aus :sad: Nur noch zwei Kinder und zwei Hunde im Haus
38,644
Da war ja schon mal die Rede vom leeren Nest.....hm..hast Du eigentlich inzwischen kleinere Töpfe?
20,547
38,644
2,444
Wir hatten heut nacht ein richtig fettes Gewitter, Lisa ist aufgewacht, hat geweint die Arme... Jetzt regnets und regnets... Wir haben morgen große Grillparty, ich hoffe das wird wieder... 15 Erwachsene und zahllose Kinder hier im Haus, mir graut davor :groggy:
20,547
7,124
Wir gehen heute am späten Nachmittag zu einer echten Attraktion:
Hier im Nachbarort haben sie ein Seil gespannt von der Kirche zur Wittelsberger Warte http://img.geocaching.com/cache/cfdf052 ... 250b06.jpg und da gibts heute um 17:30 dann einen Seitänzer!
10,947
7,124
5,192
10,947
59,500
2,444
Herbst :sad: mag ich nicht, genauso wie winter. Nass und kalt, pfuiiiiiiiii
hatten mal wieder eine bescheidene Nacht, heut morgen hatte Lena dann auch Fieber... :sad:
Aber heut sind ja sämtliche Omas und Tanten da, die können sie den gaaaaaaaaanzen Nachmittag tragen *g*
38,644
Stellt Euch vor, mein Hund macht seit gestern Fincaurlaub in den Bergen :biggrin: :biggrin:
5,192
20,547
War eigentlich noch Kaffee da?
11,944
59,500
*schnapp*
1,783
Ich darf morgen shoppen gehen ganz ohne Kind, gut wa? :biggrin:
@Waschbaer: Deine signatur find ich klasse!
3,384
Und schon Abendbrot gegessen?
20,547
So mir wird der Laptop wieder entrissen. Drückt die Daumen das ich meinen morgen wieder bekomme
1,783
2,444
waschbär ich hab deine Signatur glatt frech kopieren müssen fürs FB
wir haben heut gegrillt, war schön warm draußen. Aber sobald die Sonne weg ist, brrrrrrrrrrrrrrrrrr
3,384
Wir haben am Dienstag Kiga-Fest, da singt jede Gruppe ein Lied vor den ganzen Eltern... Zwerg ist schon total aufgeregt, redet seit Tagen von nichts anderes. Aber ich glaube, ich bin nicht weniger aufgeregt. :biggrin:
59,500
38,644
Gibt es Kaffee heute?
3,384
38,644
2,444
Nachdem Lena heute nacht Schüttelfrost und hohes Fieber hatte sind wir heut zum Arzt. Bis wir dort ankamen hatte sie schon fast wieder auf 40 gefiebert :sad: und wir haben... eine MOE im linken Ohr und Zähne kriegt sie auch :groggy: Armes Mäuschen, total fix und fertig...
Noch dazu soll es diese Woche richtig tolles Wetter haben und wir können jetzt erstmal nicht raus :flaming01:
Da fängt die Woche doch gut an :table2:
3,384
8,312
In der Hektik beim Abholen ist es danna uch ganz untergegangen und ich habe keine Adresse/Telefonnummer. Mist.
Ich hatte mit den Eltern eh nie viel intensiven Kontakt, deshalb bin ich auch nicht so groß verwundert, dass ich es nicht wusste.
Dennoch glaube ich, dass es wirklich extrem schnell ging, wenn die so gar nix sagen und auch die Kinder nicht.... Wir hatten ja nur gerade mal 3 Wochen Ferien.
Hm, ich weiß auch nicht, wollte ich mal loswerden...
59,500
3,384
Ich glaube ich war mindestens genauso aufgeregt wie er. Zuerst haben alle Gruppen etwas aufgeführt und danach gabs gegrilltes, Wundertüten, Zuckerwatte... es gab eine Hüpfburg, Ponyreiten, mehrere kleine Spiele, usw. ...die Kigaleiterin hat es richtig schön organisiert.
War aber ganz schön anstrengend und lang der Tag für den Zwerg, er ist sehr, sehr, sehr schnell eingeschlafen. :biggrin:
8,312
Mir ist aber eingefallen ich habe noch ne Handy-Nummer von der Mama des Mädchens. Vielleicht rufe ich die mal an in den nächsten Tagen...
Ich denke, bei Melanie wird das noch hochkommen; die hat das heute vermutlich noch gar nicht wirklich realisiert. Und es ist das erste Mal, dass sie "so eine" Trennung erfährt. Mal sehen, wie es weitergeht....
4,111
wird der hier :idea: jetzt durch energiesparende leistung ersetzt? :biggrin: ;-)
20,547
Guten morgen zusammen. Die virituelle Welt hat mich wieder und nun stelle ich erstmal Kaffee hier her
2,833
hier ist der Alltag wieder eingekehrt, sämtliche Sport-Aktivitäten finden nach den Ferien wieder statt, ich glaube das tut Mama wie Kindern echt gut!
Ansonsten schlaucht mich das Wetter sehr - Sonntag 15, gestern 30, für heute 20 angesagt - oh Mann das macht echt müde !
2,444
Ja das Wetter ist voll unbeständig, die kids total erschöpft. Lena gehts besser, nur noch erhöhte Temperatur, aber so sparen wir uns die Fiebersenker.
Ich hab heut mittag 2 stunden kinderfrei :bounce02: muss mir meine nägel machen lassen und meine mama opfert dafür ihre mittagspause (hach, ich liebe meine mutter *g*)
morgen vormittag fahr ich shoppen mit der Großen, die braucht noch ein paar Klamotten fürn Kindergarten und vor allem eine Herbstjacke, die sagen nächste Woche ziemlich kühl an...
25,096
4,111
4,287
Da kam da der Opi an und im Schlepptau so n RIIIIESENhund. Da kackt der olle Hund mitten aufn Spieli und der Opa guckt erst mich an, dann den Haufen und geht. Ich hinterher gerufen was das denn wohl soll und ob er nicht gefälligst den Haufen wegmachen kann, wenn man schon mit nem Hund aufn Spieli geht. Das es etwas ekelig ist wenn die Kids da durchrennen, krabbeln,etc :groggy: ... Er fragte nur ROTZFRECH, was mich das anginge und was ich überhaupt so anstelle, mein Kind kann ja noch nicht mal laufen!
Ich dachte ich höre nicht richtig. Hätte die andere Mama mich nicht beruhigt, dann wäre ich ausgerastet. Ich hasse Hundescheisse auf Kinderplätzen :flaming01: :flaming01:
4,111
Ich hätte ihm hinterhergerufen und gefragt ob er zuhause auch in seinen hobbykeller scheisst ......... :flaming01: :biggrin:
20,547
Guten Morgen. Ich stelle den Kaffee hin
1,842
Dadurch dass er noch keine Treppen steigen darf heißt das mindesten dreim mal mit 20 Kg vom ersten Stock ins Erdgeschoß.Gut dass wir und abwechseln können.Aber bald wird Tamino mir ja zu schwer. :biggrin:
Zu dem Hundebesitzer.Also da bleibt mir die Spucke weg.Wir nehmen Tamino auch auf den Spielplatz mit.Aber da hat er sich vorher scchon ausgesch....Außerdem habenn wir immer kleine Tütchen dabei.Egal wo er hinkackt,es wird weg gemacht.
Kennt irgendjemand den Typen mit Namen???So was kostet nähmlich Ordnungsgeld. :flaming01:
8,312
Unmöglich sowas!
Da hätte ich mich echt auch aufgeregt.
Kaffee nehm' ich auch gerne. Habe zwar gut geschlafen, aber -wie immer- viel zu wenig. Ich muss einfach mal früher isn Bett gehen.... :roll:
3,384
Regnet es bei euch eigentlich auch schon den ganzen Vormittag?
Ich stell mal ne Kanne Kaffee hin, wer also mag, nur zu. Und ich werde mich jetzt mal in die Küche bewegen, sonst protestiert gleich ein Zwerg.
2,444
Bei uns ist strahlender Sonnenschein und wir werden unsere hintern dann aufn spielplatz verfrachten.
Vormittag war schön, haben viiiiiiiiiiiiel eingekauft, Laura hat super Laune, hat echt spaß gemacht... :biggrin: