Ich hab auch nur die Überschrift gelesen und das er schon irgendwo ( hab vergessen wo) einen Antrag gestellt hat. :shock:
Dann überleg ich die ganze Zeit, was ich am Sonntag für eine Woche Urlaub alles einpacken muß. Warme Sachen, kurze Sachen, Spielzeug, ein paar DVDs und ach ich weiß auch nicht, was wir alles brauchen. Hab heut noch einen Kinderreisepass abgeholt, falls wir mal einen Tag nach Polen fahren. Sicher ist sicher. Ich fahre ja mit Tim und meiner Schwester eine Woche nach Lübben in den Spreewald.
Ich hab sie überstanden, die Kindergartenferien! :bounce02: Nächste Woche sind zwar auch noch Ferien, aber da hat mein Mann Urlaub. Und am Mittwoch fahren wir ohnehin erst mal zu meiner Mutter. Wenn wir zurück kommen hat der Kindergarten wieder auf und dann darf Jolanda auch bald gehen. Und dann bleibt uns noch eine ganze Woche, wo mein Mann noch Urlaub hat. Da kann er konzentriert am Haus weiter arbeiten ohne dass ihm die Kinder am Hosenbein hängen.
...naja, ich meine vor der UN so einen Antrag zu stellen ... :roll: klar ist das vollkommen idiotisch, aber man kann davon ausgehen, daß der sich was dabei denkt. Und gerade wenn es um Häftlinge etc. geht, wird es ernst. Gerade bei 'solchen' Leuten ... ich glaube zwar nicht, daß das durchkommt :roll: aber wenn man einfach so einen Antrag auf Auflösung eines Staates stellen kann :shock: , dann würde ich doch gern auch mal einen stellen .....
...österreich will ich ja auch gar nicht haben... :biggrin: obwohl die berge schon ganz nett sind. :roll: hmmmm... wie gesagt, ich will nur schottland. ich frag mal mel ob er mir hilft. :biggrin:
Mann,mann,mann!Hat hier jemand einen doppelzenter Schocki ab zu geben.Schieb hier grad so einen Frust wegen dem Malträtierer meiner Kinder :groggy: :groggy:
Wie meine Kinder zu sagen pflegen.Ja,gleich,nachher :biggrin: :biggrin:
Aber ich kann ja schon mal Frühstück machen.Stell schon mal Kaffee her.Am Besten in so einer 5 l Pumpkanne :biggrin:
So, hab seit gestern wieder Großfamilie, alle 5 Kids bis ich mich dran gewöhnt habe sind die wieder weg :sad:
Heute Nachmittag wirds aber ruhig, mein Mann fährt mit den 3 Größeren in den Tierpark, die Zwillis müssen/dürfen bei mir bleiben, Lena hatte ja MOE und Lisa seit heute morgen erhöhte Temperatur :groggy:
Sonne scheint, aber es ist a...kalt :cool:
Ich war nicht nur vor dem Kaffee, sondern direkt aus dem Bett in die Laufklamotten und ab in den Wald...
ist auch nicht meine favorisierte Zeit, aber was will ich machen - um eine gewissen Regelmässigkeit reinzubekommen bleibt mir kaum etwas anderes übrig.
Abends ist mein Mann oft genug nicht da und ich bin noch nie ein Abendläufer gewesen - mal ganz abgesehen davon, dass ich mich abends kaum aufraffen könnte, weil ich zu müde bin.
iihhhh Laufen. Ist absolut kein Sport für mich. Mein Mann hat mich mitgeschleppt zum Abschlaggolf. Ich denke ich mache auch den Platzreife Kurs. Das könnte mir noch gefallen
Guten Morgen Allerseits!!!Ich stell hier schon mal Kaffee in die Runde.
Ich hab meine Süßen gestern um 18.30 ins Bett gebracht und die schlafen immer noch.Das kenn ich so gar nicht!! :shock:
Hier muss ich auch weiter was tun, erst wenn es kühler wird. Zudem läuft der Mietvertrag aucs, und für den Neuen sollten erst die Konditionen geklärt sein :cool:
Das ist hier etwas anders als bei Euch.
Meine sind um 23:30 ins Bett gegangen (wobei die Kleine schon im Auto ins Koma gefallen ist und nur noch nebenbei mitbekommen hat, dass ich sie ausgezogen habe :biggrin: - sie ist allerdings erst um 22:30 eingeschlafen)
Aufgestanden sind sie trotzdem um viertel nach sieben :groggy:
Marlies wir kommen voran. Sarahs altes Zimmer ist jetzt 1x gestrichen. Morgen versuche ich die 2. Runde zuschaffen damit wir am Mittwoch mit Laminat anfangen können. Wird aber eng da wir so viele Termine die Tage haben :sad:
Ja für Kaffee tu ich fast alles :cool: Das wird Torbens Zimmer, seins ist so winzig und dann wird sein Altes renoviert und das wird mein Arbeitszimmer. Wenn das fertig ist wird noch der Flur mit Laminat gemacht bevor wir uns dem Wohnzimmer widmen
wollten wir ja aber die nächsten zwei Jahren müssen wir auf jeden Fall bleiben. Und es nun plötzlich hier zwei Kinder weniger sind haben wir auch wieder mehr Platz zum atmen ;-)
Frischer Kaffee steht auf dem Tisch! Mann Caro, aber ganz schön viel Arbeit oder? Wobei, wenn wieder Platz ist und alles neu, dann freut man sich auch...
Heut ist Elternabend im Kindergarten und morgen gehts los... i bin toooooooooootal aufgeregt und gespannt wie es Laura geht, wie wir die Eingewöhnungsphase meistern etc. Ab nächste Woche soll sie mit dem Bus fahren (ist etwas stressig, mit den Kleinen sie immer hinzubringen). Ich glaub, Mama hat Lampenfieber :biggrin:
Das glaub ich dir... ging mir nicht anders als mein Zwerg das erste Mal in den Kiga ging. Warscheinlich sind wir Mama´s sogar aufgeregter als die Kleinen.
Berichte mal wie es euch so ergeht. Ich drück die Daumen, das sie ganz schnell gefallen an den Kiga findet.
Apropos Kiga: @doro, geht es mit Paola zwischenzeitlich besser im Kiga oder kann sich immer noch so schwer lösen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,384
Zum Shoppen hätte ich aber auch mal wieder Lust, mal schauen wie es sich einrichten lässt.
Mein Zwerg ist ab nächste Woche für mindestens 4 Wochen zu Hause... ich hoffe da hat er möglichst viele gute Tage. :biggrin:
4,111
7,740
20,547
Aber ich öffne jetzt eine Flasche Rotwein. Mag jemand?
4,111
2,444
5,192
Dann überleg ich die ganze Zeit, was ich am Sonntag für eine Woche Urlaub alles einpacken muß. Warme Sachen, kurze Sachen, Spielzeug, ein paar DVDs und ach ich weiß auch nicht, was wir alles brauchen. Hab heut noch einen Kinderreisepass abgeholt, falls wir mal einen Tag nach Polen fahren. Sicher ist sicher. Ich fahre ja mit Tim und meiner Schwester eine Woche nach Lübben in den Spreewald.
25,096
Na dann mach ich mal einen...
27,156
4,111
schade daß das scheinbar aber niemanden interessiert... :roll:
2,444
27,156
Ich hab sie überstanden, die Kindergartenferien! :bounce02: Nächste Woche sind zwar auch noch Ferien, aber da hat mein Mann Urlaub. Und am Mittwoch fahren wir ohnehin erst mal zu meiner Mutter. Wenn wir zurück kommen hat der Kindergarten wieder auf und dann darf Jolanda auch bald gehen. Und dann bleibt uns noch eine ganze Woche, wo mein Mann noch Urlaub hat. Da kann er konzentriert am Haus weiter arbeiten ohne dass ihm die Kinder am Hosenbein hängen.
4,111
2,444
4,111
2,444
4,111
2,444
4,111
25,096
Ne mir würde Südafrika und Südamerika so wie Cuba schon reichen mehr Länder will ich garnicht.
1,842
20,547
Guten morgen der Kaffee ist fertig. Ich bin dabei Türen und Fensterrahmen ab zu kleben. Unsere rundum Renovierung beginnt. Wer kommt helfen?
1,842
Aber ich kann ja schon mal Frühstück machen.Stell schon mal Kaffee her.Am Besten in so einer 5 l Pumpkanne :biggrin:
20,547
7,124
Ich war schon eine halbe Stunde im Wald laufen!!! Das war schöööööön!
Und jetzt erst mal ne Dusche
1,842
11,944
2,444
So, hab seit gestern wieder Großfamilie, alle 5 Kids bis ich mich dran gewöhnt habe sind die wieder weg :sad:
Heute Nachmittag wirds aber ruhig, mein Mann fährt mit den 3 Größeren in den Tierpark, die Zwillis müssen/dürfen bei mir bleiben, Lena hatte ja MOE und Lisa seit heute morgen erhöhte Temperatur :groggy:
Sonne scheint, aber es ist a...kalt :cool:
25,096
Renoviern..ich kommen..immer gerne..lieber noch als aufräumen, fegen, wischen ect was hier alles ansteht..
38,644
Kaffeenehmundwegbin :eek02:
20,547
7,124
ist auch nicht meine favorisierte Zeit, aber was will ich machen - um eine gewissen Regelmässigkeit reinzubekommen bleibt mir kaum etwas anderes übrig.
Abends ist mein Mann oft genug nicht da und ich bin noch nie ein Abendläufer gewesen - mal ganz abgesehen davon, dass ich mich abends kaum aufraffen könnte, weil ich zu müde bin.
20,547
1,842
Ich hab meine Süßen gestern um 18.30 ins Bett gebracht und die schlafen immer noch.Das kenn ich so gar nicht!! :shock:
38,644
Wünsch Dir noch etwas Ruhe Beate.
20,547
38,644
Hier muss ich auch weiter was tun, erst wenn es kühler wird. Zudem läuft der Mietvertrag aucs, und für den Neuen sollten erst die Konditionen geklärt sein :cool:
Das ist hier etwas anders als bei Euch.
7,124
Aufgestanden sind sie trotzdem um viertel nach sieben :groggy:
20,547
11,944
20,547
2,833
ich nehm mir auch mal ne Tass Kaff und stell nen leckeren Obstsalat dazu !
20,547
2,444
Frischer Kaffee steht auf dem Tisch! Mann Caro, aber ganz schön viel Arbeit oder? Wobei, wenn wieder Platz ist und alles neu, dann freut man sich auch...
Heut ist Elternabend im Kindergarten und morgen gehts los... i bin toooooooooootal aufgeregt und gespannt wie es Laura geht, wie wir die Eingewöhnungsphase meistern etc. Ab nächste Woche soll sie mit dem Bus fahren (ist etwas stressig, mit den Kleinen sie immer hinzubringen). Ich glaub, Mama hat Lampenfieber :biggrin:
3,384
Berichte mal wie es euch so ergeht. Ich drück die Daumen, das sie ganz schnell gefallen an den Kiga findet.
Apropos Kiga: @doro, geht es mit Paola zwischenzeitlich besser im Kiga oder kann sich immer noch so schwer lösen?
20,547
7,124
3,384
Leg dich doch mal in die warme Wanne vielleicht hilfts ja gegen den Muskelkater.
38,644
7,124
guter Tipp!