...wollte nur mal sagen...

1656668707196

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab jetzt meine Mittagspause, Kind schläft, Kaffee ist auf dem Tisch, mein Mann geht mir (noch) nicht auf den Keks. Nachher geh ich wieder raus, und treff mich mit meiner Freundin und Kids auf dem Spielplatz und na ja, so geht der Tag halt dahin. Sonst läuft bei uns alles gut. Carlo und Felix sind zwar gerade immer abwechselnd krank und Carlos Freundin auch, aber wie Erwachsenen und Paola scheinen immun gegen die zu sein.
  • tinattinat

11,944

*kaffee reinstell* Ich hab grad gut Verkäufe bei Amazon Marketplace. Hab ich immer schön nen Grund raus zu gehen *kicher*
  • AnjaHAnjaH

25,096

Klar war der lecker..

Ich stelle mal ne Flasche Gutedel a( badischer Wein)uf den Tisch..bitte bediehnt euch.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ist der lieblich? Dann nehm ich was davon - sonst nicht ;-)
    Ich geh jetzt mal runter, wir haben heute irgendwie Lust, Pretty Woman zu gucken :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und ich geh heute früh schlafen. Erstens ist mein Buch spannend und zweitens bin ich irgendwie müde. Heute war aber wieder schön. Wir waren hier in der Nähe im Wald spazieren und waren Kaffee trinken auf einem Reiterhof, da gab es für Paola Pferde, ist ja klar, aber auch frei laufende Hasen und Schwäne und Enten und Kastanienbäume und ne Maus haben wir gesehen und im Wald einen MAULWURF! Der war vielleicht süß! Der hat sich bestimmt verirrt und seinen Hügel nicht mehr gefunden. Und jetzt bereitet Thomas eine Quiche für morgen vor, da machen wir Picknick mit Freunden, da freu ich mich auch schon drauf. Also gute Nacht und einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Dir auch Gute Nacht.
    Wir waren heute ja zum Einzugs Brunch bei Sarah. Nun jah (ich hoffe sie liest nicht mit :oops: ) Wir haben uns von den Bauchschmerzen erholt :oops: Danach haben wir entlich das Laminat verlegt und Torben zieht morgen und Montag in sein Neues Zimmer (Montag Spielsachen die ich heimlich reduzieren muß)
    Kevin hat die Woche Zwangsurlaub und hilft dann am renovieren des nächsten Zimmers. Aber morgen machen wir nur das Nötigste. Das Wetter soll so schön werden, da gehen wir noch mal auf den Golfplatz
  • supisupi

8,312

Caro2310 schrieb:
    Wir waren heute ja zum Einzugs Brunch bei Sarah. Nun jah (ich hoffe sie liest nicht mit :oops: ) Wir haben uns von den Bauchschmerzen erholt :oops:

Huch, das kann man ja aber auf ganz unterschiedliche weise interpretieren - entweder ausgesprochen positiv oder eben nicht....

Liebe Leute, mich hat's mal wieder erwischt. Fiese Erkältung. :groggy: Wie ich das hasse. Die Kinder sind schon seit 3 Tagen (oder so) kleine Schnupfennasen und ich weiß nicht woher. Gestern merkte ich bei mir die Anfänge und über nachts ist's dann ganz schlimm geworden. Das ist schon immer ein alarmierendes Zeichen, wenn ich Halsschmerzen bekomme. :groggy: Dann ist quasi Hopfen und Malz verloren. So auch diesmal.
    Und gerade diese Woche war ich in der Apotheke um unser "Wundermittel" zur Abwehrstärkung zu holen, damit wir nicht wieder so einen krass-kranken Winter wie letztes Jahr durchleben müssen. Tja, Lieferschwierigkeiten, erst Ende Oktober lieferbar. :roll: :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Caro: das wüßte ich aber auch gerne. :biggrin:

Und wieso hat Dein Sohn Zwangsurlaub?
    Kaffee gibt es wohl keinen? Ich bin völlig abgehetzt........ :groggy:
  • tinattinat

11,944

Also für mich klingt das mit den Bauchschmerzen ziemlich eindeutig... ;)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Nun ja sagen wir mal so, Sarah bekommt demnächst ein Kochbuch von mir :oops:
    Kaffee? Ich stelle mal eine Kanne hin
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo ihr da draussen,

ich hab jetzt auch mal einen Kaffee hier. Paola schläft gerade und dann gehen wir wieder in den Kindergarten. Ansonsten hat meine Woche ganz normal angefangen.

Das Wochenende war aber toll, Samstag und Sonntag nachmittag haben wir zwei total schöne Ausflüge gemacht und das hat gut getan.

Was ist bei euch so los? Es ist so ruhig hier, ich hoffe, es ist alles ok bei euch allen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

hallo

Ich versuch mal ne Tasse Kaffee mit 2 Händen zu trinken. DIe Motte ist im Schub und klebt an mir bzw kommt nur schwer zur Ruhe.
    Felix ist erkältet ..da aber fieberfrei im KIGA ..heute Nachmittag muß er noch zur Blutentnahme antretten. Das weiß er nur noch nicht..kann spannend werden.

caro: Das mit den Kochkünsten ist aber ungünstig. Hat es ihr denn geschmeckt? Und an was hat sie sich denn versucht?
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Mahlzeit!

Mann Caro :shock: erzähl mal was es zu essen gab :biggrin:
    Hier ist es grad wieder nicht so lustig, die Nächte sind verdammt kurz (bin heut erst um halb 4 zum schlafen gekommen), kids wechseln sich ab mit schreien und allem drumm und dran... :groggy: tagsüber natürlich grantig weil müde und dazu kommt der schnupfen bei allen dreien.
    Naja. Dafür scheint die Sonne und wir werden uns gleich in den Garten verziehen... :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ihr wollt gar nicht wissen was es gab. Tomatensuppe aus der Tüte, damit es nicht so auffält ordentlich mit Maggi nachgewürzt und fast rohe Blätterteigtaschen mit Würstchen gefüllt. Aber die rohen Tomate, Gurken und Paprika waren gut.

Ist noch Kaffee da.
  • tinattinat

11,944

Oh je :groggy: Da hast du sie aber nicht gut angelernt :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Nee Sarah war noch nie fürs Kochen zu begeistern dafür ist ihr Bruder ein fabelhafter Koch. Der hat schon mit 12 angefangen Kochkurse zu besuchen
  • AnonymousAnonymous

59,500

:biggrin: Na, dann bring doch beim nächsten Mal am Besten was mit. Schont den Magen und sie hat keinen Pansch-Stress ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Oder du schickst den Bruder bei ihr vorbei...

Wobei Kochen können in der Generation auch nix sagt. Meine Schwester kann es...aber sie macht es nicht und ernährt sich auch lieber von Tüte und Maggie.. :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Haaaaalllooooo! Keiner mehr da? Niemand mehr was zu sagen? Alle ausgelaugt und müde? Hier: Kaffee ist schon mal da, bedient Euch!
  • Caro2310Caro2310

20,547

mit Kaffe kann man mich immer locken ;-) Ja müde, kaputt und zu wenig Stunden hat der Tag. Torben ist entlich in sein neues Zimmer gezogen und ich habe eben meins fertig gestrichen. Nun gönne ich mir eine Kaffeepause
  • AnjaHAnjaH

25,096

Kaffee? Hat hier wer was von Kaffee gesagt? Ich nehme gerne einen.

Hier sind alle erkältet das ist anstrengend,,,
    Wie kommt das neue Zimmer an?

Und alle mit Erkältungen bitte fern halten von mir. :cool:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

wir sind heut umsonst ins Krankenhaus gefahren. Lisa hätte Herz US gehabt, leider ist Frau Oberarzt erkrankt und sie haben mich am Handy nicht erreicht (weil irgendwer die nummer falsch aufgeschrieben hat...). Also beide Zwerge umsonst rumgeschleppt :flaming01:

sonst nichts neues aus Ö
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na toll :sad: Habt ihr einen neuen Termin?
    Inzwischen kommt das Zimmer gut an aber Torben hat ja ein Problem mit Veränderungen und so gab es doch ein paar Tränen. Obwohl seine Möbel ja die gleichen geblieben sind. Nur das sein Bett wieder die Rutsche dran hat und ein Einbauschrank statt sein Schrank da drin ist. Aber die Wandtatoos haben ihn besänftigt. Dienstag kommt der Sperrmüll und dann dürfen auch langsam meine Möbel kommen.
    Warten die noch auch Deine Erlaubnis?? :biggrin: :cool:
  • Caro2310Caro2310

20,547

scheinbar :cool:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

gibts vorher-nachher bilder?

termin machen wir nächste woche, die wollen mich wo "dazwischenschieben". Ich wills einfach hinter mir haben, so ein US mit kind das nicht ruhighalten kann/will macht keinen spaß...
  • tinattinat

11,944

Ich hab heute Großputztag und bin ganz froh, dass eben mal der "L-Mann" (DHL-Mann, so nennt ihn das Kind) kam und ich mal etwas flüchten konnte ;) KAFFEE!!!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh, kannst Du bitte gleich bei mir weitermachen?? Die Heinzelmännchen wollen heute nicht so recht..!

Pünktlich zum 1. Oktober ist es hier deutlich kühler geworden. Ohne Jacke ist es im Schatten schon zu kalt. *brrrr* Bei Euch auch?

Ach ja: Kaffee hab ich leider nur noch lauwarmen, ich denke mal, den will niemand :roll: !
  • tinattinat

11,944

Es geht noch, ich konnt heute noch gut ohne Jacke gehen und die anderen Tage meist auch. Morgen ist ja hier doofer Feiertag - also doof, weil ich Feiertage aufm Samstag einfach doof find... ;)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ohne Jacke geht schon seid Tagen nicht mehr. :-( Heute soll die erste Sturmflut kommen und morgen die Herbstürme. Nachts liegen wir bei 4-6 Grad.
  • IsyriaIsyria

1,783

Ich hab heute auch ganz furchtbar gefroren.. Lea ist auch noch erkältet und dementsprechend ist ihre Laune :groggy:

Mag wer ne heißte Schokolade mit viiiiieeel Sahne? :)
  • Caro2310Caro2310

20,547

hm, ja würde ich nehmen auch wenn ich eigentlich nichts Süßes mag
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Hier geht es noch ohne Jacke..bei 20 Grad im Schatten ist es draußen noch richtig angenehm..und wir behalten das Wetter noch ein paar Tage :grin:

Schön das Torben sich eingewöhnt hat

Tanja das ist ja wirklich doof...
  • tinattinat

11,944

Ich nehm die Sahne, ich mag weder heiße Schokolade noch Kakao. Aber son Löffelchen Sahne im Kaffee? Och jaaaaaa :) Mein Gatte kommt gleich wieder. Der war wieder ein paar Tage auswärts. Der darf sich dann erst mal anhören, dass ich heute angefangen habe, Schnuller-weg durchzusetzen. D.h. vorläufig darf der noch im Bett bleiben, also nachts und für den evtl. Mittagsschlaf. Er muss halt mit am Strang ziehen jetzt und darf auch nicht nachgeben. Mal gucken wie lange wir es durchhalten, heute ging es eigentlich ganz gut...
    Ich gebe Kaffee aus. Ops bei Euch ist ja Feiertag....
    wie doof auf einem Samstag.
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Wir haben keinen Feiertag, danke für den Kaffee Marlies :biggrin:

Werden heut nachmittag mit insgesamt 13 Mann (Frau und Kind eingeschlossen) in den Tierpark fahren. Haben strahlend schönes Wetter und ich freu mich schon :cool:

Aber erst muss ich noch haushalt machen :groggy: und für 9 Personen Essen zaubern :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Was zauberst du denn, Tanja?

Wir machen heute nachmittag wieder einen Ausflug in die nähere Umgebung, mit sogenanntem Waldcafé, Tierpark und natürlich einem Spaziergang im Herbstwald.

Ich wünsch euch einen schönen Feiertag, bzw. Samstag.
    aua.jpg 30.4K
  • maxi37maxi37

5,192

Ich mag Feiertage auch am Samstag :grin: .Sogar wennse auf einen Sonntag fallen :grin: . Ansonsten bin ich noch etwas geschafft von gestern, war wieder mal die Hölle :groggy: . Hier scheint die Sonne, aber es ist kalt, also ohne Jacke geht garnix. Obwohl die für nächste Woche nochmal um die 20 Grad angesagt haben, aber früh und abend ist es schon richtig kalt. :sad: Werd dann mal mit Tim seine Hausaufgabe für den Kiga basteln, eine Herbstdeko, also irgendeine Kleinigkeit. Und als totale Bastelniete hab ich mir diverses im Hit gekauft, aber wir kleben noch ein paar gesammelte Eicheln und Kastanien drauf. :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Thomas bastelt auch gerade Pferdchen, Raupen, Spinnen und so weiter mit Paola. Mit allen möglichen Zutaten, Kastanien natürlich, Pappe, Knete, Rosinen, Gräsern. Echt süß sind die Sachen.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Zum Basteln komme ich im Moment gar nicht :sad: Wir haben noch so viel zu tun. Daher kommt mir der Kaffee bon Marlies entgegen. Der bringt mich hoffentlich in schwung
  • tinattinat

11,944

Der Kaffee "Bon Marlies" ist sicher auch eine tolle Sorte... die würd ich auch kaufen :biggrin:
    Hier läufts ganz gut mit dem Schnulliverzicht, ich bin ganz guter Hoffnung. Nur mal sehen wie es in der Bahn läuft am Dienstag ;)
    :biggrin:

Nunja, leider bin ich kein Kaffeeröster :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:biggrin:

5000. Beitrag. Au weia. Lieber nicht überlegen, wie viel das in Stunden/Tagen/Wochen macht :roll: !
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja das sage ich mir auch immer wenn ich die Anzahl der Beiträge sehe :shock: Bei uns stürmt es schon ganz gut. Für heute Nacht sind Orkan B-Böhungen angekündigt. Der Herbst ist also voll da :sad:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@ Guni, da kommt ja ganz schön was zusammen.

Unser Ausflug war voll schön. Wir waren Kaffee trinken und dann in einem Waldmuseum mit ausgestopften Waldtieren und so, dann gab es da ganz viele Hirschgehege und wir haben gehofft, dass wir mal Hirschebrüllen mitbekommen, haben aber dann doch nicht solange gewartet, weil es doch ziemlich kalt war. Dann waren wir noch zwei Stunden im Wald spazieren, voll schön. Jetzt ist das Kind knatschig.
  • maxi37maxi37

5,192

Hier war es zwar richtig windig, aber nicht kalt. Wir waren vormittag und nachmittag auf dem Spielplatz. Und danach haben wir die Hausaufgabe gebastelt. Naja Tim weniger, das hat er auch von mir. Er hatte keine Lust und ich keine Ahnung. Aber so schlecht wars dann garnicht. Hoffendlich bekomm ichs heil in den Kiga :grin: .
    Tata....
  • IsyriaIsyria

1,783

Sieht doch schick aus :)

Ich überlege auch gerade ob ich nicht mal basteln sollte.. Seit neustem fange ich sogar zu backen an.. Icb werd komisch im Alter oder es sind die Hormone :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

:biggrin: Bei mir kann ich es aufs Alter schieben. Ich habe dieses Jahr Marmelade und Mus gekocht. Zuccini und Tomaten verarbeitet das ich bestimmt einen 5 Jahres Vorrat habe. :roll: Und werde sobald mein Zimmer fertig ist bestimmt Fensterbilder für 10 Häuser anfertigen. Ich bin enfach rastlos geworden
    Dabei wird man doch im Alter ruhiger :biggrin:

Darauf warte ich aber noch. :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum