...nääää watt anstrengend. Morgen soll die Hummel schlüpfen und ich war heut den ganzen Tag aufn Beinen... :roll: Erst Hausputz - nachdem mein Freund mich heut morgen so wütend gemacht mit seinen dummen Kommentaren :flaming01: - dann Essen einkaufen, dann inne Werkstatt... WEIL... SO EIN AUTO MUSS JA AUCH ANFANGEN KAPUTT ZU GEHEN WENN MAN BALD ENTBINDEN MUSS... :shock: :flaming01: das Auto hat was gegen uns...kurz vorm Sommerurlaub is uns auch jemand auf gefahren...und wir hatten schon Angst daß wir nicht fahren können.. :flaming01: ...aber is alles gut gegangen...
Naja... aber ich schweife ab... jedenfalls sind wir dann noch fix in ein Möbelhaus und haben mir noch neues Blanko-Geschirr geholt...werd jetzt für die Schwiegereltern noch Espressotassen bemalen..
Ja ja ja ja... @topkapi: ich will mich ja nicht zu weit ausm Fenster hängen, aber sooooo sicher sind die Arbeitsplätze bei uns nicht... :-X
(edit) @armana: ich setz ne volle Hummelwindel auf 2008! :biggrin:
So, jetzt gibts mal was gescheites. *einenTopfvollGlühweinaufdenTischstell*
Neues von der Klofront: Nachdem mein Mann und unser Nachbar heute fast den ganzen Tag vergeblich versucht haben die Verstopfung zu beseitigen sind heute Abend noch Handwerker angerückt. Mit Kamera und haben das Rohr ausgeleuchtet und nach ca. 1 Stunde Arbeit war das ganze Zeugs beseitigt. Und wisst ihr wieviel uns der Spass gekostet hat? 50,-. Das ist doch ein fairer Preis, hm? Mensch bin ich jetzt froh, dass das wieder frei ist und nicht mehr so stinkt. Bäh.
Und mit Mandrinen könnt Ihr mich nach der SS echt jagen. Letztes Jahr um diese Zeit hab ich die kistenweise in mich reingestopft, da war ich richtig panisch, wenn ich vor dem Wochenende nicht mindestens zwei Kisten Mandarinen im Haus hatte. Aber jetzt? Wäääh.. geht gar nicht mehr :sad:
Wir haben gerade Weihnachtspostkarten geschrieben. Uff. Jetzt hab ich runde Finger *pust*
@ Isyria: Mit dem 26.12. wären es schon 2 :biggrin: Meine Mama und Du, die wettet auch am 26., weil da mein Stiefpapa Geburtstag hat. *g* Ich tippe auf 2009 mittlerweile ... ;-) Aber wettet ihr nur und lasst das mental bei der Kleinen ankommen, hihi ...
@hexchen: mir geht das so mit Gurken ... also Salatgurken... könnt ich mich NUR von ernähren...werd auch panisch wenn keine mehr da ist und hab eigentlich immer zwei im Haus... :roll: :oops: :biggrin:
Hattet/habt ihr sowas auch während der Brut - so n fiesen Heisshunger?
@hexchen: mir geht das so mit Gurken ... also Salatgurken... könnt ich mich NUR von ernähren...werd auch panisch wenn keine mehr da ist und hab eigentlich immer zwei im Haus... :roll: :oops: :biggrin:
...am Anfang waren es bei mir Bananen...und dann ging irgendwann nix mehr... :groggy: :flaming01: :biggrin: :biggrin: :biggrin: seit dem nur noch wenige... :biggrin:
So... Fussball ... Und nebenbei hier sein und Mandarinen und Himbeerblättertee... :biggrin:
:shock: ...wow...kennt ihr die fotocommunity? die machen da gelegentlich zu verschiedenen themen contests und da mach ich manchmal mit und lad n foto das ich gemacht hab hoch... und beim letzten contest bin ich von fast 200 eingesendeten bildern auf platz 11 gekommen! ...wow... find ich voll toll! :biggrin: :oops:
lölölö...ich mag keinen fisch... das erklärt wohl auch meine eisenwerte... aber sind noch im rahmen sagt die gyn... :oops: :roll:
So, ich bin auch wieder da!
Währen Ihr Euch Eure zum Teil schon dicken Bäuche dick gefuttert habt, war ich bei meinem VHS-Sport Kurs. Bin frisch geduscht und tät auch noch was zu Essen nehmen....noch was da? *in die Runde blick*
Ich habe übrigens während meiner SS auch haufenweise Erdbeeren gegessen. Ich musste schon immer ein Schälchen extra für den Weg nach Hause kaufen... :biggrin:
...hab grad noch ne Idee für meinen Freund zu Weihnachten. Werd noch ein Memoryspiel basteln... morgen - falls die Hummel nicht rausfällt - eben bei Rossmann oder IhrPlatz Fotos entwickeln, bunte Pappe kaufen, kleben. :roll: Mit Fotos von unseren Familien... wie findet ihr das?
s.o. ... ;-) bilder morgen bei rossmann oder so entwickeln - je zwei nat... :roll: - bunte pappe kaufen, aufkleben... überlege nur grad daß 9x18 ganz schön groß is... mal sehen ob ich die noch kleiner entwickeln kann... :roll:
:shock: :shock: :shock: die ELTERN liegt seit zwei Tagen hier rum und ich hab sie noch NICHT gelesen!!! dramAAAAtisch... guter Plan... ich geh auch ins Bett und lese noch.
Dankeeeeeee!
Bis morgen (vielleicht... ;-) ) ...wenn ich n paar Tage nicht da bin, wisst ihr ja Bescheid... :roll: ;-) :biggrin:
Guten Morgen!
Oh, Anja, danke! Ich komm zu Dir. Die Nacht war so lala.
Kennt Ihr das: man schläft zwar, aber man ist morgens nicht erholt sondern nur gerädert?
So ne Nacht war die letzte. Gähn.... Aber dafür hat Lotti nur eine Flasche benötigt, das ist ja schon mal was.
Guten Morgäääähn....
Tut sich immernoch nicht viel, bißchen harter Bauch aber nicht tragisch, vllt sinds Wehen, aber die können ja auch gern mal n paar Tage dauern... außerdem weiß die Hummel ja auch nicht, daß heute ihr Stündlein geschlagen haben müsste. ;-) Abwarten - mal sehen was die Gyn heut nachmittag sagt - sonst muss Schatz ran... :roll: :biggrin: :biggrin:
Der bringt übrigens gleich frische Brötchen mit - will jemand?
Huhu ihr..hmmm lecker Frühstück.ich setz mich mal dazu,wenn ich darf:-))
Ich bin ja gespannt lamere,wann deine Hummel in deine Arme fliegt...
Armana..wart am Ende bekomst du ein Christkind ;-)
Uns geht es gut..hatte gestern einen harten Bauch,konnte es aber auch nicht lassen die Weihnachstgeschenke einzukaufen..Naja war nicht lange und hab dann fest gelegen.
Heute kriegen wir neue Fenster,bzw. werden die repariert..um 10Uhr sollte der Herr kommen,und um halb 9 hat er schon losgelegt..wo mir der Schlaf doch so heilig ist momentan,vor allem morgens,denn von 4-7 schlaf ich kaum,da turnt jmd, in mir rum ;-)
@ Waschbaer: Bitte bloß nicht, kein Christkind, das arme Kind wäre gestraft fürs Leben und ich müsste meinen nicht vorhandenen Glauben nochmal überdenken. :biggrin: Also lieber entweder jetzt noch VOR den Feiertagen, oder dann bitte um den errechneten Termin rum. ;-)
Kaffee werde ich dann mal kochen gehen.
Und ne Christkind muß wirklich nicht sein. Reicht bei uns schon wenn fast alle kurz vor oder nach Weihnachten Geburtstag haben...
Ach ja.. guten Tag zusammen. Wie unhöflich...
Wir waren schon zum Turnen und nun ist der Herr müde in sein Bett gefallen. Pause für Mama.
Jemand zum Plaudern da? Oder alle am Kochen?
Die Hummel scheint ja keine Hummeln im Hintern zu haben, die trudelt bestimmt erst in 10 Tagen ein :biggrin:
Wenigstens hat sie dann Weihnachten hinter sich gelassen und kann dann später ihre Geburtstagsfeier zur Silvesterparty ausarten lassen. Arme Eltern! :biggrin:
Mir ist eigentlich egal wann sie kommt - ob heute oder Weihnachten oder Silvester... :roll: hauptsache geht fix und sie kommt gesund da raus...
Momentan scheint sie das alles aber ÜBERhaupt nicht zu interessieren - hat immernoch zu ihren Zeiten ihren Schluckauf und tritt mich kräftig... :biggrin:
Naja, um drei erstmal Gyn - mal sehen was die sagt, ich werde berichten falls sie mich nicht gleich durchschickt inne Klinik... ("Ihr Muttermund ist auf 30cm geöffnet, sie sollten mal eben fix in die Klinik pressen gehen..." :biggrin:)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Isyria und ich für 2008..wer ist für 2009??? ;-)
4,111
Naja... aber ich schweife ab... jedenfalls sind wir dann noch fix in ein Möbelhaus und haben mir noch neues Blanko-Geschirr geholt...werd jetzt für die Schwiegereltern noch Espressotassen bemalen..
Ja ja ja ja...
@topkapi: ich will mich ja nicht zu weit ausm Fenster hängen, aber sooooo sicher sind die Arbeitsplätze bei uns nicht... :-X
(edit) @armana: ich setz ne volle Hummelwindel auf 2008! :biggrin:
*Mandarineschäl*
1,783
1,510
Neues von der Klofront: Nachdem mein Mann und unser Nachbar heute fast den ganzen Tag vergeblich versucht haben die Verstopfung zu beseitigen sind heute Abend noch Handwerker angerückt. Mit Kamera und haben das Rohr ausgeleuchtet und nach ca. 1 Stunde Arbeit war das ganze Zeugs beseitigt. Und wisst ihr wieviel uns der Spass gekostet hat? 50,-. Das ist doch ein fairer Preis, hm? Mensch bin ich jetzt froh, dass das wieder frei ist und nicht mehr so stinkt. Bäh.
1,922
Und mit Mandrinen könnt Ihr mich nach der SS echt jagen. Letztes Jahr um diese Zeit hab ich die kistenweise in mich reingestopft, da war ich richtig panisch, wenn ich vor dem Wochenende nicht mindestens zwei Kisten Mandarinen im Haus hatte. Aber jetzt? Wäääh.. geht gar nicht mehr :sad:
Wir haben gerade Weihnachtspostkarten geschrieben. Uff. Jetzt hab ich runde Finger *pust*
7,364
4,111
1,922
1,510
7,364
Tomaten und Karotten ... *nick*
1,783
4,111
So... Fussball ... Und nebenbei hier sein und Mandarinen und Himbeerblättertee... :biggrin:
1,783
*mal bei Lamere den fernseher ausschaltet* Fußbal bah!
4,111
25,096
4,111
lölölö...ich mag keinen fisch... das erklärt wohl auch meine eisenwerte... aber sind noch im rahmen sagt die gyn... :oops: :roll:
59,500
Währen Ihr Euch Eure zum Teil schon dicken Bäuche dick gefuttert habt, war ich bei meinem VHS-Sport Kurs. Bin frisch geduscht und tät auch noch was zu Essen nehmen....noch was da? *in die Runde blick*
Ich habe übrigens während meiner SS auch haufenweise Erdbeeren gegessen. Ich musste schon immer ein Schälchen extra für den Weg nach Hause kaufen... :biggrin:
25,096
Ansonsten Plätzchen.
4,287
Noch jemand einen Früchtepunsch?
4,111
...hab grad noch ne Idee für meinen Freund zu Weihnachten. Werd noch ein Memoryspiel basteln... morgen - falls die Hummel nicht rausfällt - eben bei Rossmann oder IhrPlatz Fotos entwickeln, bunte Pappe kaufen, kleben. :roll: Mit Fotos von unseren Familien... wie findet ihr das?
59,500
Die Idee mit dem Memory find ich super. Mann, Du steckst so voller Tatendrang, Du solltest hier mal vorbeikommen..
4,111
25,096
Das Memorie ist ja ne nette Idee.
4,287
was guckt ihr im TV?
4,111
puzzle hat er mir mal selbst geschenkt, wäre also blöd... :-D hab jegtzt 24 bilder rausgesucht... dürfte wohl reichen oder?
BOAH MÄDELS.... MORGEN SOLL SIE KOMMEN!!! :storch1: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
4,287
Wie machst du denn die Memorypaare?
4,111
4,287
4,111
Manno, die Kleine tritt mich aber auch heute... :roll:
59,500
Ich habe die neue ELTERN gelesen und mein Mann hat GameCube gezockt.
Wir gehen jetzt schlafen. Gute Nacht, Ihr Lieben!
4,111
Dankeeeeeee!
Bis morgen (vielleicht... ;-) ) ...wenn ich n paar Tage nicht da bin, wisst ihr ja Bescheid... :roll: ;-) :biggrin:
59,500
1,922
Sind noch Tortelini da? Ich hab Hunger... :sad:
4,287
Ich geh nu auch ins Bett und lese "Mensch Papa", da mein Mann das nu durch hat... :biggrin:
Schlaft gut und träumt schön und an die DezemberMamis: gebärt fleißig... :biggrin:
20,547
Guten morgen zusammen. Ich wünsche euch einen schönen Tag
25,096
Ich mach mal Frühstück...
59,500
Oh, Anja, danke! Ich komm zu Dir. Die Nacht war so lala.
Kennt Ihr das: man schläft zwar, aber man ist morgens nicht erholt sondern nur gerädert?
So ne Nacht war die letzte. Gähn.... Aber dafür hat Lotti nur eine Flasche benötigt, das ist ja schon mal was.
Und? Alle Kugelbäuche noch da?
7,364
@ Topkapi: So schlafe ich seit 2 Wochen jede Nacht. :roll:
25,096
4,111
Guten Morgäääähn....
Tut sich immernoch nicht viel, bißchen harter Bauch aber nicht tragisch, vllt sinds Wehen, aber die können ja auch gern mal n paar Tage dauern... außerdem weiß die Hummel ja auch nicht, daß heute ihr Stündlein geschlagen haben müsste. ;-) Abwarten - mal sehen was die Gyn heut nachmittag sagt - sonst muss Schatz ran... :roll: :biggrin: :biggrin:
Der bringt übrigens gleich frische Brötchen mit - will jemand?
59,500
Ich bin ja gespannt lamere,wann deine Hummel in deine Arme fliegt...
Armana..wart am Ende bekomst du ein Christkind ;-)
Uns geht es gut..hatte gestern einen harten Bauch,konnte es aber auch nicht lassen die Weihnachstgeschenke einzukaufen..Naja war nicht lange und hab dann fest gelegen.
Heute kriegen wir neue Fenster,bzw. werden die repariert..um 10Uhr sollte der Herr kommen,und um halb 9 hat er schon losgelegt..wo mir der Schlaf doch so heilig ist momentan,vor allem morgens,denn von 4-7 schlaf ich kaum,da turnt jmd, in mir rum ;-)
20,547
Na lamere, da warten wir mal auf die Hummel :cool: So ich muß nun Kekshäuser bauen gehen
5,435
Nun holt mich auch die Erkältung ein :confuded: ...
*Kaffee schlürf*
Na lamere ich bin gespannt.
7,364
25,096
Kaffee werde ich dann mal kochen gehen.
Und ne Christkind muß wirklich nicht sein. Reicht bei uns schon wenn fast alle kurz vor oder nach Weihnachten Geburtstag haben...
515
1,922
Ach ja.. guten Tag zusammen. Wie unhöflich...
Wir waren schon zum Turnen und nun ist der Herr müde in sein Bett gefallen. Pause für Mama.
Jemand zum Plaudern da? Oder alle am Kochen?
Die Hummel scheint ja keine Hummeln im Hintern zu haben, die trudelt bestimmt erst in 10 Tagen ein :biggrin:
Wenigstens hat sie dann Weihnachten hinter sich gelassen und kann dann später ihre Geburtstagsfeier zur Silvesterparty ausarten lassen. Arme Eltern! :biggrin:
59,500
*auch ein paar Lebkuchen in die Runde stell*
Jaja die Hummel machts spannend,gell?Vllt. kommt sie ja am Wochenende??
4,111
Mir ist eigentlich egal wann sie kommt - ob heute oder Weihnachten oder Silvester... :roll: hauptsache geht fix und sie kommt gesund da raus...
Momentan scheint sie das alles aber ÜBERhaupt nicht zu interessieren - hat immernoch zu ihren Zeiten ihren Schluckauf und tritt mich kräftig... :biggrin:
Naja, um drei erstmal Gyn - mal sehen was die sagt, ich werde berichten falls sie mich nicht gleich durchschickt inne Klinik... ("Ihr Muttermund ist auf 30cm geöffnet, sie sollten mal eben fix in die Klinik pressen gehen..." :biggrin:)
25,096
Ich bin ja auch gespannt wann deine Hummel einfliegt...ihr macht es echt spannend.