Ich wurd gestern auf Facebook von einer Userin des Forums ;-) angesteckt und stricke jetzt einen knallig orangen Pulli mit Zöpfchenmuster... mal sehen wie lang ich brauche :biggrin:
Ich reich mal leicht zittrig rüber.Ich weiß gar nicht wieviel Tassen ich jetzt schon intuss hab.Das Pssssss-Geräusch ist einfach zu schön zum Hören.Und der Geruch frisch gemahlener Bohnen,lecker :biggrin:
:biggrin: Kannst Du dann heute Abend überhaupt noch schlafen oder macht Dir das nix aus? Danke, übrigens, war seehr lecker - auch ohne das säuselnde Geräusch ;-)
Guten Morgen... ich stell mal gleich eine große Kanne schwarzes Gift hin :biggrin:
von Schlafmangel kann ich auch ein Lied singen :groggy: :groggy:
Das Lenchen ist momentan ein totaler Klettermaxe, überall raufklettern aber bloß nicht laufen :roll: nachts finden sie beide keine ruhe, so dass ich heut nacht sage und schreibe 3 stunden schlaf bekam. Laura war auch wach, hatte arg husten aber heut morgen gar nichts mehr...
Oh Mann, drei Stunden :groggy: Das sind echt harte Zeiten.
Diesbezüglich kann ich gar nicht meckern, Paola schläft durch, von acht bis 7 oder so. Und das tut soooo gut. Ich kann aber sowieso nicht meckern im Moment, mir geht es gut, den Kindern auch und es läuft alles wie es laufen soll gerade.
Nachdem mein Mann gestern das Thema "4. Kind" angeschnitten hat, hab ich ihm heut morgen erklärt, dass er sich das abschminken kann :biggrin: :biggrin:
Dein mann möchte noch ein 4.? Ist doch eigentlich eher so, dass die Frauen dsa wollen
Ich bewunder dich eh Tanja, wie du das schaffst.. Ich hab schon Bammel vor dem 2. :roll:
Lea hat heut nacht auch schlecht geschlafen, war bei uns im Bett und rollte immer nur auf mir rum...sehr entspannend das ganze..
Kann mir nich wer was leckeres mit Milchschaum zaubern? Da könnt ich jetzt drauf...
Also liebe Luete, ich habe gestern bei meinen Eltern auf dem Sessel gehangen und vor mich hingelitten - iregndwie wird meine Mens immer schemrzhafter. Ich habe dann eine schöne heiße Wärmflasche draufgelegt. Das brachte nur wenig Linderung. Und hinterher sah ich, dass cih mir damit wohl Verbrennungen eingehandelt habe (durch die Jeans und den Pulli) :shock: Mann, also manchmal....
Nun ja, heute geht's etwas besser, aber jetzt komemn erst noch mal 1-2 Tage an denen ich meinen Beckenboden spüre und dass ich da einfach noch "dran" bleiben muss mit Übungen....
Ich brauche jetzt erstmal nen Cappu.... :cool:
Bin schon hier die Damen!!!!!Hab auch grade frische Bohnen nachgefüllt.Eine Runde Cappo für die Mamas :coffee:
Das bringt Schwung in den Tag. :biggrin:
Den brauch ich auch.Hab grade ganz vorsichtig die Waschküchentür aufgemacht und gleich wieder zu :eek02: .Meine Mädels haben Großaufräumtag am Samstag gemacht und Wäscheberge gebracht. :roll:
War heute sehr fleißig... nachdem mich Zwerg um halb 6 aus dem Bett geschmissen hat... wurd ich vom Teufel geritten und ich hab nen groß-reine-mache-Tag gemacht, mit oben auf den Schränken wischen und soo. Guuut, bin jetzt noch nicht ganz fertig :oops: ... hab nicht das geschafft was ich mir vorgenommen hab, aber egal. Dafür haben wir seit langen mal wieder die Sonnenstrahlen genossen und waren spazieren. Zwerg hat sich gleich wieder hingeschmissen und hat jetzt ne Schramme neben dem Auge, weil er immer mit dem Gesicht bremst - tolle Wurst. :roll:
Morgen werd ich dann den restlichen Teil machen und dann ist alles wieder schick, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten geh.
Und ich war eben im Hagebaumarkt und hab mir ein paar Meter Regalbretter gekauft und dazu Konsolen und morgen bastel ich mir Bücherregale ins Schlafzimmer. Da freu ich mich schon drauf, ich liebe es nämlich, sowas zu machen. Bis jetzt stehen die Bücher stapelweise auf dem Boden, aber ab morgen im Regal.
Ansonsten waren wir natürlich auch eben in der Sonne und das tut mal wieder richtig gut.
Bücherregale bauen ist klasse! Überhaupt sind Bücherregale toll. Ich liebe es ja viele Bücher zu besitzen. Bei uns wohnen die allerdings alle in Billy. :biggrin:
Zeigst du uns dann Bilder?
Ich war wieder mal mit Jolanda beim Turnen und hatte Cosmo dabei auf dem Rücken. Da werde ich immer irre bestaunt.
Mirco hat in der Zeit die Winterreifen auf beide Autos gemacht, ok der Papa hat ein bisschen geholfen ;-)
Gäähhn ich habe mich mal von der Minimotte befreit dich seit gestern abend am Körper hatte.
Mit schlechten Nächten kann ich im Moment auch diehnen.
Madam hält auch nicht viel von schlafen neben mir..nee bitte nur bei mir im Arm. Dann alle 2-3 Stunden trinken und danach natürlich spucken. spucken, spucken. Dann Windel voll machen und meckern bis Mama mitten in der Nacht gewickelt hat ..danach ist Madam dann wach..und schläft die ist 100% Felix wach oder die Katze steht hunrig vor dem Bett. :groggy:
IM Moment haben aber beide Kinder und die Katze die Augen zu..und das ohne uns...muß man ausnutzen...
Ich geb Dir was von Doros Trostschokolade ab :biggrin: ! Ansonsten hätte ich hier noch ALDI-Milchmäuse. Die hab ich aber noch nie probiert, weiss also nicht, wonach die schmecken...! Oder ist Dir mehr nach Salzigem?
Ich habe noch Salzbrezen und Chips mit Creme freche Geschmack da. Die stelle ich mal hier her.
Und jetzt schnappe ich mir die Motte und verschwinde ins Bett.
Huhu
mal kurz eine Gastrolle hier abgebe. Ich suche Handwerker :biggrin: So am besten über Nacht :cool: Zusammenbauen müßt ihr nur ein Hochbett incl. Schrank, Schreibtisch und Regalen. Dann gibt es einen Kaffee und danach wartet das Laub darauf zu sammen geharkt zu werden. Die Umkartons müssen zum Müll gebracht werden und die Gardinen genäht. Ähm habe ich etwas vergessen?
Hey Caro, schön, dich mal wieder zu lesen. Aber zum Handwerken komm ich nicht zu dir, das mach ich morgen schon bei mir selber zuhause. Hoffe, es geht dir gut?!
Huhu, mein Regal ist toll geworden. Vier Böden hab ich übereinander gehängt, da stehen jetzt Bücher drin und eine neue Lampe und ein paar Pflanzen hab ich auch noch untergekriegt. Hat alles gut geklappt. Das war mein Haupttagewerk, neben dem üblichen Kram, der immer zu erledigen ist.
So weit gut. Leider sind die Heinzelmännchen heute Nacht ausgeblieben so das wir heute abend weiter aufbauen müssen. Aber dann ist das 2. Zimmer auch fertig. Bleibt noch eins :roll:
Hat eigentlich jemand Kaffee gekocht?
Espresso crema???Das stellt dich wieder auf die Beine du Arme :biggrin: Ich bewundere total wenn jemand so was kann.Ich kann nicht mal einen Nagel in die Wand hauen ohne dass ich die chirurgische Notfallambulanz vorab benachrichtige ;-)
:biggrin: Naja die Chirugie brauchte ich nicht aber wenns nicht bald hier vorbei ist dann melde ich mich in der Nervenheilanstalt. Ich will weiterbauen aber Männe ist noch nicht zu Hause. Gleich solls Kind schlafen und dann ist es zu spät. Noch ein Tag im Chaos :roll: Ich nehme doch lieber ein Glas Wein und vertage den Kaffee auf morgen :cool:
So - Feierabend. Paola schläft und alle anderen sind weg. Ich geh gleich mal duschen, mach noch ein bißchen Kram hier und mach ansonsten auch früh Feierabend. Ich hab letzte Nacht gar nicht gut geschlafen (ich weiß, das ist nix gegen Tanja, Eo und Anja) und jetzt bin ich müde.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
2,444
Ich wurd gestern auf Facebook von einer Userin des Forums ;-) angesteckt und stricke jetzt einen knallig orangen Pulli mit Zöpfchenmuster... mal sehen wie lang ich brauche :biggrin:
59,500
2,444
ja ja facebook...
59,500
59,500
59,500
25,096
Zum stricken komme ich garnicht .Aber ich stelle mal Kaffee in die Runde..nehmt euch.
2,444
1,842
59,500
1,842
59,500
1,842
59,500
1,842
59,500
2,444
von Schlafmangel kann ich auch ein Lied singen :groggy: :groggy:
Das Lenchen ist momentan ein totaler Klettermaxe, überall raufklettern aber bloß nicht laufen :roll: nachts finden sie beide keine ruhe, so dass ich heut nacht sage und schreibe 3 stunden schlaf bekam. Laura war auch wach, hatte arg husten aber heut morgen gar nichts mehr...
59,500
Diesbezüglich kann ich gar nicht meckern, Paola schläft durch, von acht bis 7 oder so. Und das tut soooo gut. Ich kann aber sowieso nicht meckern im Moment, mir geht es gut, den Kindern auch und es läuft alles wie es laufen soll gerade.
2,444
Nachdem mein Mann gestern das Thema "4. Kind" angeschnitten hat, hab ich ihm heut morgen erklärt, dass er sich das abschminken kann :biggrin: :biggrin:
59,500
2,444
1,783
Ich bewunder dich eh Tanja, wie du das schaffst.. Ich hab schon Bammel vor dem 2. :roll:
Lea hat heut nacht auch schlecht geschlafen, war bei uns im Bett und rollte immer nur auf mir rum...sehr entspannend das ganze..
Kann mir nich wer was leckeres mit Milchschaum zaubern? Da könnt ich jetzt drauf...
8,312
Nun ja, heute geht's etwas besser, aber jetzt komemn erst noch mal 1-2 Tage an denen ich meinen Beckenboden spüre und dass ich da einfach noch "dran" bleiben muss mit Übungen....
Ich brauche jetzt erstmal nen Cappu.... :cool:
27,156
Über die Nächte hier rede ich lieber nicht. Cosmo ist da ganz wie seine Geschwister waren, aber auch die Zeit geht vorbei :roll:
1,842
Das bringt Schwung in den Tag. :biggrin:
Den brauch ich auch.Hab grade ganz vorsichtig die Waschküchentür aufgemacht und gleich wieder zu :eek02: .Meine Mädels haben Großaufräumtag am Samstag gemacht und Wäscheberge gebracht. :roll:
3,384
War heute sehr fleißig... nachdem mich Zwerg um halb 6 aus dem Bett geschmissen hat... wurd ich vom Teufel geritten und ich hab nen groß-reine-mache-Tag gemacht, mit oben auf den Schränken wischen und soo. Guuut, bin jetzt noch nicht ganz fertig :oops: ... hab nicht das geschafft was ich mir vorgenommen hab, aber egal. Dafür haben wir seit langen mal wieder die Sonnenstrahlen genossen und waren spazieren. Zwerg hat sich gleich wieder hingeschmissen und hat jetzt ne Schramme neben dem Auge, weil er immer mit dem Gesicht bremst - tolle Wurst. :roll:
Morgen werd ich dann den restlichen Teil machen und dann ist alles wieder schick, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten geh.
59,500
Ansonsten waren wir natürlich auch eben in der Sonne und das tut mal wieder richtig gut.
27,156
Zeigst du uns dann Bilder?
Ich war wieder mal mit Jolanda beim Turnen und hatte Cosmo dabei auf dem Rücken. Da werde ich immer irre bestaunt.
Mirco hat in der Zeit die Winterreifen auf beide Autos gemacht, ok der Papa hat ein bisschen geholfen ;-)
25,096
Mit schlechten Nächten kann ich im Moment auch diehnen.
Madam hält auch nicht viel von schlafen neben mir..nee bitte nur bei mir im Arm. Dann alle 2-3 Stunden trinken und danach natürlich spucken. spucken, spucken. Dann Windel voll machen und meckern bis Mama mitten in der Nacht gewickelt hat ..danach ist Madam dann wach..und schläft die ist 100% Felix wach oder die Katze steht hunrig vor dem Bett. :groggy:
IM Moment haben aber beide Kinder und die Katze die Augen zu..und das ohne uns...muß man ausnutzen...
1,783
Kann mich mal einer vom Futtern abhalten? Ist ganz schlimm zur Zei, bin irgendwie ständig am essen...
59,500
25,096
Und jetzt schnappe ich mir die Motte und verschwinde ins Bett.
20,547
mal kurz eine Gastrolle hier abgebe. Ich suche Handwerker :biggrin: So am besten über Nacht :cool: Zusammenbauen müßt ihr nur ein Hochbett incl. Schrank, Schreibtisch und Regalen. Dann gibt es einen Kaffee und danach wartet das Laub darauf zu sammen geharkt zu werden. Die Umkartons müssen zum Müll gebracht werden und die Gardinen genäht. Ähm habe ich etwas vergessen?
59,500
27,156
5,464
25,096
Guten morgen
Es gibt Kaffee und Frühstück
59,500
59,500
Wie gehts euch?
20,547
Hat eigentlich jemand Kaffee gekocht?
25,096