Murmelmurmelmurmel.Ich wohl auch :biggrin: :biggrin:
Uff,Alle Kinder krANK,inclusiver schwangerer Tochter :groggy: Jetzt sind alle leicht verotzt auf dem Weg der Besserung. ;-)
Und,oh Gott,ich hab morgen schon wieder Frühdienst und muss um 4.00 raus.Hoffentlich schlafen die Kiddis einigermassen durch :roll:
Sonst bin ich schlaftechnisch so gut wie Tanja!!! :biggrin:
Hab die Wohnung heut auf hochglanz poliert,wenigstens für 2 Stunden,dann mußte Hundi mal und keiner hats gehört. :groggy:
Wie siehts denn sonst so auf der Lazaretfront aus??
Wir waren eben zum Essen eingeladen, ich zähl mal auf, was es gab. Erst Baguette mit einer sausuperleckeren Knoblauch-Zwiebel-Yoghurt-Creme. Dann Hirschgulasch, Rotkohl und Spätzle und zum Nachtisch dann Pannacotta mit Himbeersauce. Boah, das war soooo lecker. Und ich bin so vollgefressen jetzt, dabei hab ich von allem nur eine Portion gegessen.
Hier gehts auch steil aufwärts. Gott sei Dank. Die Hunde waren auch schon am durchdrehen weil sie nicht rauskamen.
Oh Doro da wäre ich auch voll bis kurz vorm platzen. Aber Hirsch habe ich ja heute auch hier. Kannst also noch eine Portion abhaben
Macht mir doch nicht so nen Hunger, ich bin doch eh nur am Essen...
Meine beiden schlafen gerade unc danach gibts lecker Marmorkuchen, den ich schon gebacken habe.. Ich werd noch ein Profi sag ich euch.. Jetzt sollt ich eigentlich noch bissel Haushalt machen aber ich bin sooo kaputt..
Ich war mit den Kindern 1 Woche bei meiner Mutter in Freiburg. Und es ist gut gegangen.
Aber es war anstrengend. Wir hatten 2 laange Kliniktermine mit Felix und ansonsten mußten halt rund um die Uhr beide Kinder bespaßt werden.
Aber jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt. HEute waren wir zum Ferienabschluß noch auf dem Jahrmarkt und ich gönne mir grad gebrannte Raffaello- Mandeln ( Man sind die guut..)
Mein Landschaftsgärtner ist vor 1 Stunde wieder zur Türe rein gekommen. Denen war es zu naß...die machen Schlechtwetter.. :biggrin:
Ja um die gebranten Mandeln ist diese Raffaelocreme ( ganz wenig) und dann Cocosraspeln drauf geklebt.
Landschaftsgärtner finde ich ganz ehrlich einen Sch... Job. Ständig dem Wetter ausgesetzt und dann körperliche Schwerstarbeit die sind alle mit 40/50 platt.
Bandscheibe, Hände, Lungenentzündungen..alles kaputt mit den Jahren. :sad:
Menno seid Tagen gibt es hier schon keinen Kaffee mehr. Wird Zeit das ich wieder mal eine Kanne auf den Tisch stelle. Wie geht es Euch so? Alle Kranken auf den Weg der Besserung?
Hier ist doch Kaffee... warte ich probier mal :coffee: Zu heiß für euch
Ich bin müd. Hier war einiges los in letzter Zeit, wir haben unser Büro aufgelöst und ich hab das Arbeitszimmer entrümpelt, um Kram aus dem Büro hier reinstellen zu können. In Zukunft arbeiten wir vorerst nur von daheim, mein Mann steigt in die Firma ein und lauter so Kram. Das schöne ist, dass ich jetzt die zwei Tage, wo ich das Kind zur TaMu bringe, den Kinderwagen nicht mehr brauche (den hatte ich nur dabei, um meinen Laptop verstauen zu können). Und ich muss von dort aus nicht mehr weiterfahren, sondern kann gleich zurück. Das doofe ist, dass ich natürlich immer noch zweimal die Woche früh aufstehen und das Kind wegbringen muss, und um die Zeit haben die Läden in der Stadt noch nicht auf, also kann ich praktisch nur nach Hause fahren. Das ist dann gut, wenn wieder Ruhe eingekehrt ist und ich wieder was zu arbeiten habe, aber jetzt so in der "Zwischenzeit" isses irgendwie lästig. Und heute morgen hatte ich auch keine Lust mich noch mal zu meinem Gatten zu legen, ich wollte Kaffee...
Und gleich latsch ich zur Bank um zu fragen, wie ich die gesperrte Karte zurückkriege.
:shock: Da ist ja ganz schön was los bei Dir!! Gibt es denn dann Deine Firma in der Zusammensetzung noch oder wird das anders verteilt? Ich glaube, ich würde die Zeiten bei der Tamu anpassen, damit Du nicht so einen Leerlauf hast. Hast Du denn schon mal von daheim aus gearbeitet? Ich glaube, mir würde die Decke auf den Kopf fallen, aber da ist ja jeder auch anders ;-) Wünsch auf jeden Fall viel Erfolg mit all den Neuerungen !
Ach, Kaffee hab ich hier auch noch, falls jemand will. Ist allerdings Büro-Kaffee und der ist nicht so dolle - aber immerhin nicht zu heiss zum trinken :biggrin: !
Tinat, das sind ja ganz schön große Veränderungen. Ist die Firma jetzt ganz weg? Und hast du keine Angst, dass du und dein Mann euch zu viel auf die Pelle rückt? Kollegen, Eltern, Ehepaar und alles in einer Wohnung? Das klingt für mich nach einer Riesenherausforderung und ich wünsch euch alles Gute für eure Projekte.
Hier ist grad nicht so dolle. Carlos Freundin ist quasi hier eingezogen, weil sie zuhause nur Zoff hat und irgendwie wirft das grad ganz schön viele Probleme auf, für die ich mich aber eigentlich gar nicht zuständig fühle. Und ich merke, dass mir das graue Wetter, wie immer in der Jahreszeit, ganz schön aufs Gemüt schlägt. Zeit für Johanniskraut :roll:
Ihr seid ja süß Ich hab doch immer auch von zuhause gearbeitet. In der Firma war ich ja immer seit der Geburt nur die zwei Tage und sonst habe ich alles von hier gemacht - als Selbständige arbeitet man halt immer, wenns sein muss. Sicher, dieses Gefühl, irgendwo hin zu gehen, das wird mir wahrscheinlich schon irgendwann fehlen. Aber ich plane da schon, mich bei einer Sache die in Stuttgart gerade anläuft einzuklinken. Da werden gerade Räumlichkeiten für Selbständige und Freiberufler geschaffen, wo man praktisch immer dann, wenn man es braucht, nen Schreibtisch hat oder auch nen Ort, wo man sich mit Kunden treffen kann. Und wenns nächstes Jahr wieder ganz gut läuft, werden wir uns sicher auch wieder eine Basis suchen. Kleiner allerdings, jetzt sind wir nur noch zu zweit.
Was meinen Mann angeht, wir machen ja immer schon gemeinsam Projekte. Er ist ja auch oft nicht da, wenn er mal zum Kunden muss, Schulungen macht oder wieder Vorträge etc. Das ist alles nicht so wild. Man wird sehen, wie's läuft. Mir ist eigentlich wichtiger, was zu tun zu haben und nicht, dafür irgendwo hin zu gehen.
Doro, du hast aber auch Streß mit der Freundin da... aber ist ja toll, dass du das erlaubt hast, dass sie bei euch wohnen kann.
Guten Morgen liebe Mädels!!!
Ein Wetter,so fade wie alte Socken ;-) ;-)
Ich stell hier mal italienische Kaffeespezialitäten in die Runde.
Bim momentan wieder als Krankenschwester im Dauereinsatz.So viele Ausfälle,total überbelegte Station.Und alles nur wegen Noro und Grippe. :groggy: :groggy:
Wir müssewn den ganzen Tag vermummt durch die Gegend rennen.Hab schon total Pickel vom Mundschutz :groggy:
Ach ihr habt hier immer so eine hübsche Kaffeerunde, darf man sich da mit Tee dazugesellen? Ich nämlich gar keinen Kaffee ;D
Ich bin froh, dass Wochenende ist! Meine Kleine zahnt und hat die Nacht stündlich nach Mama/Brust verlangt :groggy:. Naja, bisher wars nur die eine Nacht, obwohl das erste vom Zahn schon am Freitagmorgen fühlbar war. Mit Glück bleibts dabei! :hmmmm:
Ansonsten werde ich noch Kuchen backen und Staubsaugen.. Meine Eltern kommen nachher noch und bleiben bis Mittwoch, weil ich Dienstag Geburtstag habe!! :biggrin: :bounce02:
Na klar dürfen auch die Tee-Trinker sich dazu gesellen Wir hatten gestern Kinderfrei und waren schön Essen. Ich bin immer noch satt. Aber gleich geht es weiter mit allen Kindern und Schwiegertochter gehen wir brunchen
Na wie war euer Sonntag? Bei uns wars total toll, waren auf einer Baby und Kleinkindmesse in Hannover..Nichts großes aber doch recht nett gemacht. Haben auch gleich noch eine neue Babyschale zum Schnäppchenpreis erstanden. Riesen Manduca Verkaufsstand war auch da (BB gabs übrigens nicht ).
Und unsere alten Winterreifen haben wir auch verkauft. Ein gelungener Tag also
Klingt gut Wir waren heute nachmittag im Möbelladen, der - wie viele Städte und Stadtteile - verkaufsoffen hatte. Außerdem hatten wir Gutscheine für Crepes und Kinderpunsch und Kaffee gabs auch umsonst.
Wir waren am späten Vormittag auf dem Spielplatz und nachmittag auch bei meiner Mama zum Kaffeetrinken. Da wir Urlaub haben, ist Tim noch wach, aber ich werd ihn nachher bald mal ins Bett verfrachten. Heut hat er ja auch ne Stunde Mittagsschlaf gemacht, da er so zeitig wach war. Nun isser noch fit. Dann gehts auf mein Sofa und ich zieh mir die 3. Staffel Beverly Hills 90210 rein. :oops: :oops: :biggrin: .
Unser WE war eher ruhig... gut es liegt auch daran das Zwerg krank ist, hat nun doch Fieber bekommen. :sad:
Da frag ich mich gleich, was ist ne normale Erkältung und ab wann sollte man darauf bestehen das ein Test bezüglich der Schweinegrippe gemacht werden soll/muss? :roll: Kann mir da jemand helfen?
Ja sonst waren heute meine Eltern zu Besuch, aber dadurch das Männe das ganze WE über arbeiten mußte, war ich wenigstens nicht so alleine.
wir waren über`s WE bei lilly uroma, die weiter weg wohnt. war die letzte gelegenheit, bevor das baby kommt. es war schön, aber doch auch ganz schön anstrengend. ich war froh, dass meine mutter mit war und mir lilly immer mal abnehmen konnte.
Kaffee... immer her damit. Nach der Nacht hilft der Kaffee warscheinlich nur noch kannenweise. :groggy: Zwerg war nur am schnaufen und husten, wenn er dann doch mal für ein paar Minütchen eingeschlafen ist, dann wälzte er sich von einer Seite auf die nächsten... ich bin sooo müde. :schlafen02:
Kann Zwerg eigentlich so ein Salbeitee aus der Apo trinken oder ist er dafür noch zu jung? Oder hat hier jemand DEN ultimativen Tee gegen typische Erkältungsbeschwerden bei Kleinkinder?
Ich gesell mich mal mit einem 8.fachen Espresso dazu.Hat jemand Streichhölzer bei der Hand zum Augen aufhalten????
Hatte gestern Spätdienst.Bin erst um 23.30 aus der Arbeit raus.Mathias war dann auch stündlich am Geistern.Und dann um 6.00 raus und Pubis in die Schule jagen. :groggy:
Aber heute gibts ja Abwechslung. Wir haben heute den ersten Tag Hundeschule.Hoffentlich stell ich mich net so deppert an.
Gute Besserung an alle Schnupfennasen!!
Ich nehme den Tee, den starken zum wachwerden! Mein Mäuschen war diese nacht wieder der Meinung, schlafen is nicht :groggy: *gähn*
Nunja, nützt ja alles nix!
Gleich gehts rüber in die Ferienwohnung meiner Eltern zum Frühstück! Mein Männe muss leider zu Hause bleiben, Erkältung oder so... armes Kerlchen..
Von diesem Mistwetter mal abgesehn, gehts uns heute gut. Tim hat bis 7.30 Uhr geschlafen und somit sind wir fit. Dieses Jahr will ich das erste Mal Plätzchen backen, muß mir mal diese ausstecher besorgen und ein Teigrezept, da ich null Ahnung habe wie das geht :oops: , aber so schwer kanns ja nicht sein, denk ich mal. Kaffee nehm ich auch nochmal. Und stelle mal Muffins dazu. ;-)
Jo, ich würd auch einfach nen Mürbeteig machen. Ganz ganz einfach (und für ganz faule gibts das heute auch schon fertig zu kaufen, aber das ist ja laaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiig!)
Ok dann werd ich mich mal an einem Mürbeteig versuchen, da werd ich ja wohl ein Rezept finden. letztes Jahr hab ich mir das fertige Zeugs gekauft, das man nur in Scheiben schneiden mußte und dann aufs Blech legen mußte. Da ist Tim mind. 2 Stunden in seinem Zimmer verschwunden, weil das so nach Butter stank, schon regelrecht eklig :groggy: . Den hats echt bald ausgehoben, das darf ich also nicht mehr holen, deshalb muß ich diesmal selber backen. :sad: . Naja wird schon.
Ich hatte irgendwie einen Japp auf diese Nusstangen, gesagt, getan.. die gehen unheimlich schnell, und wenn man Besuch hat, ist sowas auch immer toll zu haben
An Fensterbilder oder dergleichen habe ich dafür gar nix. Ich muss das alles dieses Jahr erstmal überhaupt machen. Wann? Keine Ahnung. Da fehlt mir oftmals die Ruhe.
Hier ist es hell . Ja vorhin hat es mal genieselt, aber sonst gehts. Hab schon wieder Hunger, Frühstück ist schon sooo lange her. Meine Grippeimpfung hab ich mir vorhin auch verpassen lassen. Mal sehn wie sich das entwickelt. Ansonsten hab ich ja noch diese Woche Urlaub und kann mich schonen. Nachmittag gehts zu Tims Freund zum spielen. Ja und dann ist dieser Tag auch schon wieder um :sad: .
Ach und unsere Plätzchen schmecken, muß aber gestehen, ich hab den fertigen Mürbeteig zum ausrollen gekauft :oops: . Kann man aber essen .
Hier scheint tatsächlich die Sonne und meine Wäsche steht auf der Terasse.
Mein Kind gestern geimpft und etwas verschnupft heute schläft im KIWA und ich kann meinen Schnupfen und die Kreuzschmerzen hier am PC mit einer Tassee Kaffe kurieren...jaa so ist das guut.
wie gehts euch? Hier ist gerade typisch Samstag nachmittag, die Großen gammeln, Papa ist mit Paola im Schwimmbad, ich hab bißchen Zeit und gleich gehen wir Kaffee trinken.
Sonst ist alles ok hier, ich hoffe, bei euch auch.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,444
1,842
Uff,Alle Kinder krANK,inclusiver schwangerer Tochter :groggy: Jetzt sind alle leicht verotzt auf dem Weg der Besserung. ;-)
Und,oh Gott,ich hab morgen schon wieder Frühdienst und muss um 4.00 raus.Hoffentlich schlafen die Kiddis einigermassen durch :roll:
Sonst bin ich schlaftechnisch so gut wie Tanja!!! :biggrin:
Hab die Wohnung heut auf hochglanz poliert,wenigstens für 2 Stunden,dann mußte Hundi mal und keiner hats gehört. :groggy:
Wie siehts denn sonst so auf der Lazaretfront aus??
59,500
Wir waren eben zum Essen eingeladen, ich zähl mal auf, was es gab. Erst Baguette mit einer sausuperleckeren Knoblauch-Zwiebel-Yoghurt-Creme. Dann Hirschgulasch, Rotkohl und Spätzle und zum Nachtisch dann Pannacotta mit Himbeersauce. Boah, das war soooo lecker. Und ich bin so vollgefressen jetzt, dabei hab ich von allem nur eine Portion gegessen.
20,547
Oh Doro da wäre ich auch voll bis kurz vorm platzen. Aber Hirsch habe ich ja heute auch hier. Kannst also noch eine Portion abhaben
59,500
Schön, dass es bei euch aufwärts geht, Caro.
1,783
Meine beiden schlafen gerade unc danach gibts lecker Marmorkuchen, den ich schon gebacken habe.. Ich werd noch ein Profi sag ich euch.. Jetzt sollt ich eigentlich noch bissel Haushalt machen aber ich bin sooo kaputt..
Schön, dass es den kranken wieder besser geht
25,096
Aber es war anstrengend. Wir hatten 2 laange Kliniktermine mit Felix und ansonsten mußten halt rund um die Uhr beide Kinder bespaßt werden.
Aber jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt. HEute waren wir zum Ferienabschluß noch auf dem Jahrmarkt und ich gönne mir grad gebrannte Raffaello- Mandeln ( Man sind die guut..)
will jemand welche?
11,944
20,547
bäh ist das ein utzeliges Wetter.Kathie hat heute ihren 1. Praktikumstag als Landschaftgärtnerin. Da wird sie ja fluchen.
Mag jemand Kaffee?
38,644
Flüchten ist aber nicht. Weiß Kathi das? :cool:
59,500
Ich hab auch Kaffee und den genieß ich mit euch und ohne den Restfamilie, jawoll.
20,547
25,096
Ja um die gebranten Mandeln ist diese Raffaelocreme ( ganz wenig) und dann Cocosraspeln drauf geklebt.
Landschaftsgärtner finde ich ganz ehrlich einen Sch... Job. Ständig dem Wetter ausgesetzt und dann körperliche Schwerstarbeit die sind alle mit 40/50 platt.
Bandscheibe, Hände, Lungenentzündungen..alles kaputt mit den Jahren. :sad:
20,547
11,944
Ich bin müd. Hier war einiges los in letzter Zeit, wir haben unser Büro aufgelöst und ich hab das Arbeitszimmer entrümpelt, um Kram aus dem Büro hier reinstellen zu können. In Zukunft arbeiten wir vorerst nur von daheim, mein Mann steigt in die Firma ein und lauter so Kram. Das schöne ist, dass ich jetzt die zwei Tage, wo ich das Kind zur TaMu bringe, den Kinderwagen nicht mehr brauche (den hatte ich nur dabei, um meinen Laptop verstauen zu können). Und ich muss von dort aus nicht mehr weiterfahren, sondern kann gleich zurück. Das doofe ist, dass ich natürlich immer noch zweimal die Woche früh aufstehen und das Kind wegbringen muss, und um die Zeit haben die Läden in der Stadt noch nicht auf, also kann ich praktisch nur nach Hause fahren. Das ist dann gut, wenn wieder Ruhe eingekehrt ist und ich wieder was zu arbeiten habe, aber jetzt so in der "Zwischenzeit" isses irgendwie lästig. Und heute morgen hatte ich auch keine Lust mich noch mal zu meinem Gatten zu legen, ich wollte Kaffee...
Und gleich latsch ich zur Bank um zu fragen, wie ich die gesperrte Karte zurückkriege.
59,500
Ach, Kaffee hab ich hier auch noch, falls jemand will. Ist allerdings Büro-Kaffee und der ist nicht so dolle - aber immerhin nicht zu heiss zum trinken :biggrin: !
59,500
Tinat, das sind ja ganz schön große Veränderungen. Ist die Firma jetzt ganz weg? Und hast du keine Angst, dass du und dein Mann euch zu viel auf die Pelle rückt? Kollegen, Eltern, Ehepaar und alles in einer Wohnung? Das klingt für mich nach einer Riesenherausforderung und ich wünsch euch alles Gute für eure Projekte.
Hier ist grad nicht so dolle. Carlos Freundin ist quasi hier eingezogen, weil sie zuhause nur Zoff hat und irgendwie wirft das grad ganz schön viele Probleme auf, für die ich mich aber eigentlich gar nicht zuständig fühle. Und ich merke, dass mir das graue Wetter, wie immer in der Jahreszeit, ganz schön aufs Gemüt schlägt. Zeit für Johanniskraut :roll:
11,944
Was meinen Mann angeht, wir machen ja immer schon gemeinsam Projekte. Er ist ja auch oft nicht da, wenn er mal zum Kunden muss, Schulungen macht oder wieder Vorträge etc. Das ist alles nicht so wild. Man wird sehen, wie's läuft. Mir ist eigentlich wichtiger, was zu tun zu haben und nicht, dafür irgendwo hin zu gehen.
Doro, du hast aber auch Streß mit der Freundin da... aber ist ja toll, dass du das erlaubt hast, dass sie bei euch wohnen kann.
1,842
Ein Wetter,so fade wie alte Socken ;-) ;-)
Ich stell hier mal italienische Kaffeespezialitäten in die Runde.
Bim momentan wieder als Krankenschwester im Dauereinsatz.So viele Ausfälle,total überbelegte Station.Und alles nur wegen Noro und Grippe. :groggy: :groggy:
Wir müssewn den ganzen Tag vermummt durch die Gegend rennen.Hab schon total Pickel vom Mundschutz :groggy:
370
Ich bin froh, dass Wochenende ist! Meine Kleine zahnt und hat die Nacht stündlich nach Mama/Brust verlangt :groggy:. Naja, bisher wars nur die eine Nacht, obwohl das erste vom Zahn schon am Freitagmorgen fühlbar war. Mit Glück bleibts dabei! :hmmmm:
Ansonsten werde ich noch Kuchen backen und Staubsaugen.. Meine Eltern kommen nachher noch und bleiben bis Mittwoch, weil ich Dienstag Geburtstag habe!! :biggrin: :bounce02:
Schönen Sonntag euch noch!!
1,842
20,547
1,783
Na wie war euer Sonntag? Bei uns wars total toll, waren auf einer Baby und Kleinkindmesse in Hannover..Nichts großes aber doch recht nett gemacht. Haben auch gleich noch eine neue Babyschale zum Schnäppchenpreis erstanden. Riesen Manduca Verkaufsstand war auch da (BB gabs übrigens nicht ).
Und unsere alten Winterreifen haben wir auch verkauft. Ein gelungener Tag also
11,944
20,547
2,444
20,547
5,192
3,384
Da frag ich mich gleich, was ist ne normale Erkältung und ab wann sollte man darauf bestehen das ein Test bezüglich der Schweinegrippe gemacht werden soll/muss? :roll: Kann mir da jemand helfen?
Ja sonst waren heute meine Eltern zu Besuch, aber dadurch das Männe das ganze WE über arbeiten mußte, war ich wenigstens nicht so alleine.
25,096
10,947
20,547
3,384
Kann Zwerg eigentlich so ein Salbeitee aus der Apo trinken oder ist er dafür noch zu jung? Oder hat hier jemand DEN ultimativen Tee gegen typische Erkältungsbeschwerden bei Kleinkinder?
1,842
Hatte gestern Spätdienst.Bin erst um 23.30 aus der Arbeit raus.Mathias war dann auch stündlich am Geistern.Und dann um 6.00 raus und Pubis in die Schule jagen. :groggy:
Aber heute gibts ja Abwechslung. Wir haben heute den ersten Tag Hundeschule.Hoffentlich stell ich mich net so deppert an.
Gute Besserung an alle Schnupfennasen!!
38,644
Und ich nehme mir auch mal wieder einen Kaffee.
370
Nunja, nützt ja alles nix!
Gleich gehts rüber in die Ferienwohnung meiner Eltern zum Frühstück! Mein Männe muss leider zu Hause bleiben, Erkältung oder so... armes Kerlchen..
5,192
25,096
maxi 37: Du brauchst einen Mürbteig..einen nicht zu trockenen...und schon kann es los gehen. ;-)
11,944
5,192
25,096
Mit Mürbteig kannst du auch Schwarz/Weißgebäck, mit Marmelade gefüllte Ausstecher ect machen..
20,547
Guten morgen zusammen. Kaffee und Tee stehen bereit ;-)
370
Puh.. ja, ich hab schon 2x Kekse und Sonntag auch noch Kuchen gebacken! Das wird sicherlich noch mehr werden
20,547
370
An Fensterbilder oder dergleichen habe ich dafür gar nix. Ich muss das alles dieses Jahr erstmal überhaupt machen. Wann? Keine Ahnung. Da fehlt mir oftmals die Ruhe.
59,500
na habt ihr Lust auf gemütlich Kaffee trinken bei mir? Also, wer Lust und Zeit hat, mein Wohnzimmer steht euch offen.
11,944
Es ist so dunkel! Ich mag nicht um 9 Uhr morgens meine Lampe anmachen.
5,192
Ach und unsere Plätzchen schmecken, muß aber gestehen, ich hab den fertigen Mürbeteig zum ausrollen gekauft :oops: . Kann man aber essen .
25,096
Hier scheint tatsächlich die Sonne und meine Wäsche steht auf der Terasse.
Mein Kind gestern geimpft und etwas verschnupft heute schläft im KIWA und ich kann meinen Schnupfen und die Kreuzschmerzen hier am PC mit einer Tassee Kaffe kurieren...jaa so ist das guut.
59,500
wie gehts euch? Hier ist gerade typisch Samstag nachmittag, die Großen gammeln, Papa ist mit Paola im Schwimmbad, ich hab bißchen Zeit und gleich gehen wir Kaffee trinken.
Sonst ist alles ok hier, ich hoffe, bei euch auch.