Oh je Anja... ich glaube da würde ich schauen, dass ich das ganze Jahr über Krimskrams (Geschenke) horte, wenn es Angebote gibt. Solche Monate sind dann wirklich tödlich. Oder sich halt darauf einigen, dass es wirklich nur Kleinigkeiten gibt. Meine Oma freut sich beispielsweise auch über nen Paket Kaffee
tinat Weihnachten gibt es eh nur Krabbelsack für die Erwachsenen..aber auch da muß man eben suchen gehen nach den "Kleinigkeiten" und es läppert sich dann doch.
Nur den Kindern fehlt da halt das Verständniss. Klar von Tante und Patin müssen keine rießen Sachen kommen aber eben doch hier was ..da was.
Konkret heißt das zwischen dem 26.11 und dem 13.1 haben hier Mein Mann, Meine Schwester, Meine 5 Jährige Nicht, Mein 3 Jähriger Neffe und meine Mutter Geburtstag.
Dann kommt noch Nikolaus und Weihnachten für mein Patenkind und Felix ( Julia interessiert das Gott sei dank noch nicht) dazu und eben der Krabbelsack für Weihnachten für die Erwachsenen.
Wie gesagt alles nix großes aber zusammen doch nicht soo wenig. Und meine Mama wird eben dieses Jahr im Januar 60..da fällt das Geschenk dann schon etwas größer aus..ist ja auch in Ordnung.
Nur bin ich trotzdem froh wenn Ende Januar ist. ;-)
Oh Anja bei uns ist das ähnlich, aber da ich Weihnachten unter anderem Geburtstag habe seh ich das nicht so eng :biggrin: .
Jetzt bin ich extra früh aufgestanden wegen der Limango Haba Aktion und dann war da gar nix für uns bei..
MAg wer nen Schoko Capuccino oder ähnliches?
Müssen um 11 zum Gespräch im Kreißsaal sein, mal sehen ob mir ds da gefällt oder nicht..
Da ist ja richtig was los bei euch zum Jahreswechsel, Anja!!
Die ersten Weihnachtsgeschenke für Eltern/Schwiegereltern sind dies Wochenende eingetroffen, aber das war leider erst der Anfang. Und ich bin immer so ideenlos :oops: . Na, irgendwie klappte es dann doch immer
Ja, Isyria, ich nehme auch einen Schokocappu!! :oops: :biggrin: ,und dann mal gucken, ob Cornelia vielleicht doch nochmal einschläft. Immerhin halb 7 hat sie wieder mal die Nacht beendet. Zum Glück steht nix groß im Terminkalender, vielleicht leg ich mich dann auch nochmal dazu. :biggrin:
So, jetzt hab ich heute morgen Kind weggebracht zur Tagesmutter, dann ins alte Büro gefahren, wo jemand die Telefonanlage abgeholt hat, dann in die Stadt - nur um festzustellen, dass Karstadt erst um 10 Uhr öffnet! GRRRRRRRRR! Halbe Stunde lang also ziellos durch die verregnete und verwaiste Stadt gelatscht. An diese bekloppten Öffnungszeiten werd ich mich auch nie gewöhnen... Bin dann zum Spielwarenladen und war mal wieder enttäuscht, wie wenig interessante Sachen es da eigentlich gibt, obwohl der immer so gelobt wird. Nun ja. Um 10 dann endlich im Karstadt - wollte nämlich eine Plüschschlange angucken. Natürlich gabs die 3-Meter-Version, die wir online gesehen haben, nicht; aber ich konnte die 1,80 anschauen und befühlen und hab eben die 3 Meter Schlange bestellt. Juchu, ein Weihnachtsgeschenk Dann nach Hause, schnell kochen und JETZT endlich den ersten Kaffee für heute Juppiiiiiiiiii
Ich komme mal auf einen Sprung hierher. Wir hatten heute erst Logo dan Torben zur Kia gebracht , anschließend ins Büro dort Männe bekniet das ich früher gehen kann um zum Friseur zu gehen , von dort zur KiTa und Kind abgeholt dann abgefüttert und ins Bett gesteckt. Nun ist Pause
hier gibts eigentlich gar nix zu erzählen... die kids husten und schnupfen durch die gegend, lena und lisa haben ihre ersten schritte gemacht, aber beschlossen, dass diese art der fortbewegung zu langsam ist :biggrin:
Na? Alle ausgeflogen? Hier ist auch nichts Weltbewegendes passiert. Johann musste in den letzten Tagen in der Krippe immer weinen. Offensichtlich ganz plötzlich und ohne Zusammenhang. Beim Essen, beim Puzzeln, beim Malen - ganz unvermittelt :sad: ! Weiss gar nicht, wie ich das einordnen soll und was ich machen kann. Wenn man ihn fragt, kommt keine wirkliche Antwort..! Dagegen ist er sonst eigentlich sehr gut gelaunt, plaudert in einer Tour und nennt mich zwischendurch beim Nachnamen, also: "Frau xy, Guni, Mami, Frau Guni-Mami, Frau Mami-xy". Und wir sind immer wechselnde Tiere. Er ist der Maulwurf, ich die Maus und WEHE man nennt ihn dann Johann. NEIIIIN, ich bin doch der Maulwurf. Na dann..!
Und bei Euch? Was machen Eure Kleinen und grossen Kleinen und Grossen?
Hier ist zur Zeit eigentlich alles recht entspannt. Lea ist relativ pflegeleicht, mein Prob ist gerad nur, dass sie nur toben will und viel raus.. und ich muss zusehen wie ich hinterherkomme . DEr ganz kleine Zwerg strampelt munter vor sich hin und nutzt meine Blase als TRampolin.
@guni: das mit dem Weinen ist ja komisch, macht er das bei dir auch oder nur in der Krippe?
Feierabend
Uff Torben hat im Moment auch Schwierigkeiten in der KiTa. Er mag nicht mit den anderen spielen, nur alleine. Na buchen wir es als Phase.
Es gießt wie aus Kübeln und ich muß noch mit den Hunden raus :roll:
arme Caro :troest: bei uns ist noch immer schönstes Frühlingswetter, meine Rosen blühen und unser Bäumchen im Garten treibt aus, auch die Monatserdbeeren reifen vor sich hin :groggy: was ist das bloß für ein durcheinander.
Bei uns ist das ganze gegenteil, laura muss ich zuhause antreiben (ist im Kiga nicht so), sie will überhaupt nicht raus, nicht wegfahren, nur zuhause spielen
Haha, bei uns hab ich auch schon die Befürchtung, dass die Magnolie nochmals blüht - die Knospen sind schon verdächtig gross..! Komisch, komisch!
Bin ja froh, dass nicht nur hier so eine komische Phase ist. Zu Hause ist im Moment alles paletti, er weint eigentlich gar nicht, ist sehr vergnügt und witzig..! Dafür ist es dann umgekehrt oft so, dass hier daheim Rambazamba ist und sie in der Krippe schwärmen, wie toll und nett er ist ;-) Nun ja, wird schon wieder werden. Ich hol mir schnell ein Stück von Caros Gelassenheit :biggrin: !
Haha, das kenn ich. Zuhause Knatsch und Tob, bei der Tagesmutter hör ich immer was von einem Kind, das muss irgendwie ein anderes sein... aber zur Zeit ist sie ausgesprochen verträglich, eigentlich.
Wollt mich mal wieder melden. :roll: Bei uns ist in letzter Zeit viel los... WE waren wir unterwegs, gestern hatten wir ein Termin beim Anästhesisten und heute war Weihnachtsmarkt im KiGa mit anschließenden Laternenumzug. Zwerg hatte viel Spaß und mir ein Adventsstern mit Kerze gebastelt. NATÜRLICH durfte ich nicht weggehen, mußte die ganze Zeit bei ihm bleiben, aber das kenne ich ja schon ne Weile.
Nächste Woche helfe ich mit Plätzchenbacken in der Gruppe vom Zwerg... da bin ich ja schon gespannt wie es wird.
Hier auch alles paletti. Ja das Wetter ist schon komisch.so garnicht passend. Hier hat morgen Papa Geburtstag und ich bin am vorbereiten und rödeln. Minimotte war so nett und hat heute Mittag 4 Stunden gepennt nach der KG so hatte ich Zeit am Stück was wegzuschaffen.
Darf sie ruhig öfter machen.
Guten Morgen! *gähn, augen reib*
Ich bau hier mal meinen Schokocappu auf.
<jammer>Cornelia hat wieder mal nur im Stundentakt geschlafen und um viertel nach 6 die Nacht beendet. Ich hoffe echt, das hört bald wieder auf!! </jammerEnde>
Guten morgään. Gute Tage müssen sich rächen. Die Nacht war in Ordnung..aber der Morgen. Ich krieg einfach zu viel wenn Felix mit seinem Spilzeug rumklimpert und dudelt, Julia vor Müdigkeit quackt und nicht schlafen kann und GÖGA im Halbschlaf durch die Wohnung tappt und das Chaos perfekt macht.
Jetzt sind Gott sei dank. Männe im Geschäft, Felix im KIGA und Julia schlafend im KIWA...jaaa ich kann frühstücken.
Hier ist auch soweit alles paletti. Wir sind alle gesund und bis auf die üblichen Auseinandersetzungen mit Carlo und Felix ist alles gut, aber auch das klappt gerade gut.
Ich hab total gut geschlafen und hatte gestern einen sauschönen Nachmittag mit einem Freund, wir waren zwei Stunden Kaffee trinken, Paola war mit aber die hat gespielt und wir konnten uns mal wieder richtig updaten.
Jetzt räum ich auf und heute nachmittag kommt eine Freundin mit ihren zwei Töchtern.
Guten Morgen,
ich muß nachher noch bis 22 Uhr arbeiten :groggy: und bin sooo müde, da Tim beschlossen hat, das um 6 die Nacht vorbei ist. Ansonsten ist alles klar. Das Wetter ist aber auch zum auswandern, es regnet und regnet und.... :groggy: .
Na dann euch allen einen schönen Tag ;-)
Hier regnet es nicht, Gott sei Dank. Ich war gerade bei einem Freund zusammen mit einer Freundin von mir zum Frühstück eingeladen und wir haben ziemlich viel Spaß gehabt.
Was bringt der Tag noch? Jetzt aufräumen, kochen, dann gleich Paola vom KiGa abholen, heute nachmittag kommt eine andere Freundin mit ihren zwei Töchtern und heute abend steht nix an.
Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag und zu allem Überfluß hat Zwerg seit gestern auch noch MD. :groggy:
Am 10.12. ist die OP... ich hoffe das er bis dahin wieder fit ist. Hat jemand ne Ahnung wieviel Tage er vor der OP gesund sein muss oder kann ich die gleich absagen?
Sonst ists das übliche und im Weihachtsstress bin auch auch nicht... eher im Krankenstress. :groggy: Bin so müde, könnt mich in die Ecke schmeissen, die Nacht war mehr als bescheiden. :schlafen01: Ich glaub da hilft nimmer mehr ein Kaffee... egal probiers trotzdem. *KanneKaffeeaufdenTischstell*
Greift zu Mädels.
Hach ja, beim Arzt war ich heut auch schon.. aber nun ist erstmal Mittag und am Nachmittag ist Schreibtisch aufräumen angesagt.. :groggy: Hab ich nen Bock dazu! Mal schaun, vielleicht hält mich Cornelia eh wieder davon ab :biggrin:
Cosmo hatte heute U5, Mirco U9, beide bestanden, alles bestens. Mirco ist dann vom Kindergarten aus mit zu einem Freund zum Spielen gegangen, so dass ich mittags nur Jolanda hier hatte. Man was war das eine Ruhe, kein Gezerre und Geschrei der Geschwister. Und am Nachmittag hatte Jolanda dann das erste Mal Besuch von einer Freundin. Voll süß die zwei, für das Mädchen war es auch das erste mal. Hat super geklappt!
Mirco war dann eben noch beim Zahnarzt, weil ihm immer mal die oberen Schneidezähne weh tun. Und der Zahnarzt behauptet doch glatt, dass die schon leicht wackeln und das daher kommt :shock: Der soll sich mal ruhig noch Zeit lassen, sonst wird er noch dauernd angesprochen, dass er doch sicher bald in die Schule kommt. Und er ist doch erst 2011 dran.
Paola hat auch schon ein paar Kindergartenfreundinnen, die sich gegenseitig besuchen. Die sind voll süß, find ich auch. Und irgendwie sind die Mädels mit ihren Freundinnen ja anders befreundet, als Jungs das sind.
Hier ist im Moment wieder eine Mamaphase, meine Kleine ist irgendwie nicht gut drauf und muss viel schmusen und Buch gucken und ist oft knatschig.
Ich hab mir überlegt, ob ich mir eine Kette kaufe, mit den Anfangsbuchstaben von den Kindern dran, wie findet ihr das? Schlicht und in silber? Bißchen längere Kette, die zwischen der Brust dann hängt und auch unter der Kleidung getragen werden kann.
Gute Idee, Doro. Mir fehlt dazu leider die Brust zwischen der sie Hängen soll :oops:
Tcha hier gibt es nicht viel neues. Oder doch; Kevins Antrag als Zeitsoldat wurde genehmigt. Fragt mich 2011 dann wie es mir geht wenn er ins Ausland geht :sad: Sarah steckt in den Klausuren. Das neue Bachelor/Master Studium ist schon hart. Da ist nichts mit Tagen vertrödeln. Anwesenheitspflicht ist angesagt und in jeden Semesterferien ein Praktikum zu absolvieren. Aber so ist das nun mal
Caro, ich hab doch auch nur Körbchengröße A. Ich hab mir eben bei Dawanda ein Herz bestellt, ein großes und darauf ein kleines und dadrumrum eingraviert die drei Namen und alles in Silber, voll schön.
Oh Doro, das klingt aber schön.. stell doch dann mal ein Bild ein.
Hier ist auch alles gut, langsam gehts in Endspurt mit Nummer 2 und ich hab bissel Bammel wie die Zeit danach wohl wird. LEa ist nachmittags oft knatschig, weil sie keinen Mittagsschlaf mehr macht..
Morgen fahren wir das erste Mal zum Kinderzahnarzt, ma aschaun ob sie überhaupt den Mund aufmacht :biggrin:
@caro
Einerseits ist es ja schön, wenn Kevin seine Wünsche verwirklichen kann. Aber dass du damit nicht restlos glücklich bist kann ich auch verstehen. :confuded:
Ich war heute Morgen mit meinem Mann zum Einkaufen in Stuttgart. Weihnachtsgeschenke aber auch Kleidung für mich waren fällig. Aber obwohl ich echt nur in aller Eile Sachen anprobiert habe war der Vormittag echt viel zu kurz. Was würde ich gern mal ganz in Ruhe einen Tag mit meinem Mann in der Stadt vertrödeln.
das glaub ich dir Eo...
bei uns war ein so lala tag... vormittag war super, aber nachmittags waren wir bei meiner schwester... 5 Kinder zwischen 10 monaten und 4 jahren, davon 3 schlecht gelaunt... wir blieben nicht lange :biggrin:
Das kenn ich mit dem Bummeln und Einkaufen... ich hab dafür auch nie genügend Zeit, schon gar nicht mal mit meinem Mann. Daher kauf ich fast alles online, ich komm sonst nicht dazu.
ich kann mit meinem mann nicht wirklich in ruhe einkaufen gehen. den nervt das zu sehr, wenn ich dann überall gucke und fühle mich dann immer etwas unter druck gestezt und abgehetzt, wenn er dann da wartend rumsteht :roll:. meistens trennen wir uns oder gehen gleich alleine ;-).
Guten morgen. Wir gehen getrennt einkaufen wenn es um mich geht ..braucht er was gehe ich mit..
Und haben wir keine Kinder dabei geht das auch zügig..nur mit den Zwergen macht es echt keinen Spaß
Mit meinem Mann ist einkaufen auch nicht soooo das Vergnügen. Das kann nämlich auch ewig dauern. Dann will er noch unbedingt dies und jenes angucken... oder "einmal durch die Abteilung laufen" - gna! Ich weiß ganz genau wo was ist, laufe da zielgerichtet hin, gucke und kaufe oder auch nicht. Er will sich alles angucken, nimmt fünftausend Sachen in die Hand, grübelt, guckt, grübelt und legts wieder weg.
Ich hatte GEburtstag, aber ich glaub, ich hab den hier gar nicht angegeben, deswegen: woher weißt du das?
Ich hab das Herz übrigens mittlerweile bekommen, darf ich den Dawanda-Link hier reinstellen, das ist einfacher für mich, als das Herz zu fotografieren und hier reinzufummeln?
Sonst gehts mir gut, bis auf dass das Wetter so :groggy: ist nervt mich grad nichts. Ok, mein Mann ein bißchen, aber das geht wieder vorbei.
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Doro. :happy01: Ich hab es gerade in deiner Signatur gelesen... da hat sich doch heimlich ein Jahr mehr eingeschlichen. :biggrin:
Wir haben heute ja Stolle und Plätzchen bei meinen Eltern gebacken... die ganze Familie hat mitgemacht, war richtig schön und zum Kaffee haben wir uns gleich alle ein Stück gegönnt... man muss ja schließlich kosten ob sie gelungen sind. ;-) :biggrin:
Zwerg hat sich auch über die Geschenke gefreut , also alles in allem ein gelungener schöner Tag.
Nur müde bin ich irgendwie total, obwohl ich heute nacht eigentlich ganz gut geschlafen, na wer weiss.
Ich werd mich gleich in die Wanne legen und dann auch bald ins Bett verkrümmeln... muss morgen wieder früh raus. :groggy:
Isyria, so schön die Kugelbäuche auch sind, aber gegen Ende wird es echt anstrengend, ich kann mich da noch gut dran erinnern.
Sweety, das klingt aber nach einem netten Familiennachmittag.
Ich bin heute schon um 5 aufgestanden, ich bin schon geduscht, Haare gewaschen, geföhnt, jetzt gönn ich mir eine kleine Surfrunde, allerdings ohne Kaffee.
Habe heute einige Telephonate zu erledigen die mir im Magen liegen..bin froh wenn das hinter mir ist. Vorallem bin ich vermutlich auf Rückruf angewisen und das macht mich kirre. Na erstmal Frühstück.
Das kleine Herz oben auf dem großen ist lose und es ist keine Originalgröße sondern es ist viel kleiner. Ich hab mir noch eine 70 cm lange Silberkette besorgt und lass mir die Öse noch ordentlich löten, damit ich es nicht verlier und dann hab ich ein total schönes Schmuckstück. Dann trag ich ja noch meinen Ehering und meine Freundin und ich haben auch Freundschaftsringe, dann hab ich alle Lieben bei mir.
Anjah, sowas stresst mich auch immer, vor allem, wenn man die Zeiten mit den Kindern und Telefonaten dann so gar nicht planen und timen kann.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
25,096
Nur den Kindern fehlt da halt das Verständniss. Klar von Tante und Patin müssen keine rießen Sachen kommen aber eben doch hier was ..da was.
Konkret heißt das zwischen dem 26.11 und dem 13.1 haben hier Mein Mann, Meine Schwester, Meine 5 Jährige Nicht, Mein 3 Jähriger Neffe und meine Mutter Geburtstag.
Dann kommt noch Nikolaus und Weihnachten für mein Patenkind und Felix ( Julia interessiert das Gott sei dank noch nicht) dazu und eben der Krabbelsack für Weihnachten für die Erwachsenen.
Wie gesagt alles nix großes aber zusammen doch nicht soo wenig. Und meine Mama wird eben dieses Jahr im Januar 60..da fällt das Geschenk dann schon etwas größer aus..ist ja auch in Ordnung.
Nur bin ich trotzdem froh wenn Ende Januar ist. ;-)
11,944
1,783
Jetzt bin ich extra früh aufgestanden wegen der Limango Haba Aktion und dann war da gar nix für uns bei..
MAg wer nen Schoko Capuccino oder ähnliches?
Müssen um 11 zum Gespräch im Kreißsaal sein, mal sehen ob mir ds da gefällt oder nicht..
25,096
370
Die ersten Weihnachtsgeschenke für Eltern/Schwiegereltern sind dies Wochenende eingetroffen, aber das war leider erst der Anfang. Und ich bin immer so ideenlos :oops: . Na, irgendwie klappte es dann doch immer
Ja, Isyria, ich nehme auch einen Schokocappu!! :oops: :biggrin: ,und dann mal gucken, ob Cornelia vielleicht doch nochmal einschläft. Immerhin halb 7 hat sie wieder mal die Nacht beendet. Zum Glück steht nix groß im Terminkalender, vielleicht leg ich mich dann auch nochmal dazu. :biggrin:
11,944
20,547
2,444
59,500
Und bei Euch? Was machen Eure Kleinen und grossen Kleinen und Grossen?
1,783
@guni: das mit dem Weinen ist ja komisch, macht er das bei dir auch oder nur in der Krippe?
20,547
Uff Torben hat im Moment auch Schwierigkeiten in der KiTa. Er mag nicht mit den anderen spielen, nur alleine. Na buchen wir es als Phase.
Es gießt wie aus Kübeln und ich muß noch mit den Hunden raus :roll:
2,444
Bei uns ist das ganze gegenteil, laura muss ich zuhause antreiben (ist im Kiga nicht so), sie will überhaupt nicht raus, nicht wegfahren, nur zuhause spielen
59,500
Bin ja froh, dass nicht nur hier so eine komische Phase ist. Zu Hause ist im Moment alles paletti, er weint eigentlich gar nicht, ist sehr vergnügt und witzig..! Dafür ist es dann umgekehrt oft so, dass hier daheim Rambazamba ist und sie in der Krippe schwärmen, wie toll und nett er ist ;-) Nun ja, wird schon wieder werden. Ich hol mir schnell ein Stück von Caros Gelassenheit :biggrin: !
11,944
3,384
Nächste Woche helfe ich mit Plätzchenbacken in der Gruppe vom Zwerg... da bin ich ja schon gespannt wie es wird.
25,096
Darf sie ruhig öfter machen.
370
Ich bau hier mal meinen Schokocappu auf.
<jammer>Cornelia hat wieder mal nur im Stundentakt geschlafen und um viertel nach 6 die Nacht beendet. Ich hoffe echt, das hört bald wieder auf!! </jammerEnde>
25,096
Jetzt sind Gott sei dank. Männe im Geschäft, Felix im KIGA und Julia schlafend im KIWA...jaaa ich kann frühstücken.
59,500
Ich hab total gut geschlafen und hatte gestern einen sauschönen Nachmittag mit einem Freund, wir waren zwei Stunden Kaffee trinken, Paola war mit aber die hat gespielt und wir konnten uns mal wieder richtig updaten.
Jetzt räum ich auf und heute nachmittag kommt eine Freundin mit ihren zwei Töchtern.
25,096
Wo steckt ihr alle? Schon voll im Weihnachtsstress?
5,192
ich muß nachher noch bis 22 Uhr arbeiten :groggy: und bin sooo müde, da Tim beschlossen hat, das um 6 die Nacht vorbei ist. Ansonsten ist alles klar. Das Wetter ist aber auch zum auswandern, es regnet und regnet und.... :groggy: .
Na dann euch allen einen schönen Tag ;-)
59,500
Was bringt der Tag noch? Jetzt aufräumen, kochen, dann gleich Paola vom KiGa abholen, heute nachmittag kommt eine andere Freundin mit ihren zwei Töchtern und heute abend steht nix an.
Weihnachtsstress hab ich übrigens nicht.
3,384
Am 10.12. ist die OP... ich hoffe das er bis dahin wieder fit ist. Hat jemand ne Ahnung wieviel Tage er vor der OP gesund sein muss oder kann ich die gleich absagen?
Sonst ists das übliche und im Weihachtsstress bin auch auch nicht... eher im Krankenstress. :groggy: Bin so müde, könnt mich in die Ecke schmeissen, die Nacht war mehr als bescheiden. :schlafen01: Ich glaub da hilft nimmer mehr ein Kaffee... egal probiers trotzdem. *KanneKaffeeaufdenTischstell*
Greift zu Mädels.
20,547
25,096
Kaffee und füpr die kranken gibt es einen Tee...
370
Hach ja, beim Arzt war ich heut auch schon.. aber nun ist erstmal Mittag und am Nachmittag ist Schreibtisch aufräumen angesagt.. :groggy: Hab ich nen Bock dazu! Mal schaun, vielleicht hält mich Cornelia eh wieder davon ab :biggrin:
27,156
Mirco war dann eben noch beim Zahnarzt, weil ihm immer mal die oberen Schneidezähne weh tun. Und der Zahnarzt behauptet doch glatt, dass die schon leicht wackeln und das daher kommt :shock: Der soll sich mal ruhig noch Zeit lassen, sonst wird er noch dauernd angesprochen, dass er doch sicher bald in die Schule kommt. Und er ist doch erst 2011 dran.
59,500
Hier ist im Moment wieder eine Mamaphase, meine Kleine ist irgendwie nicht gut drauf und muss viel schmusen und Buch gucken und ist oft knatschig.
Ich hab mir überlegt, ob ich mir eine Kette kaufe, mit den Anfangsbuchstaben von den Kindern dran, wie findet ihr das? Schlicht und in silber? Bißchen längere Kette, die zwischen der Brust dann hängt und auch unter der Kleidung getragen werden kann.
20,547
Tcha hier gibt es nicht viel neues. Oder doch; Kevins Antrag als Zeitsoldat wurde genehmigt. Fragt mich 2011 dann wie es mir geht wenn er ins Ausland geht :sad: Sarah steckt in den Klausuren. Das neue Bachelor/Master Studium ist schon hart. Da ist nichts mit Tagen vertrödeln. Anwesenheitspflicht ist angesagt und in jeden Semesterferien ein Praktikum zu absolvieren. Aber so ist das nun mal
59,500
1,783
Hier ist auch alles gut, langsam gehts in Endspurt mit Nummer 2 und ich hab bissel Bammel wie die Zeit danach wohl wird. LEa ist nachmittags oft knatschig, weil sie keinen Mittagsschlaf mehr macht..
Morgen fahren wir das erste Mal zum Kinderzahnarzt, ma aschaun ob sie überhaupt den Mund aufmacht :biggrin:
27,156
Einerseits ist es ja schön, wenn Kevin seine Wünsche verwirklichen kann. Aber dass du damit nicht restlos glücklich bist kann ich auch verstehen. :confuded:
@doro
ich würde die Kette dann auch gerne sehen
Ich war heute Morgen mit meinem Mann zum Einkaufen in Stuttgart. Weihnachtsgeschenke aber auch Kleidung für mich waren fällig. Aber obwohl ich echt nur in aller Eile Sachen anprobiert habe war der Vormittag echt viel zu kurz. Was würde ich gern mal ganz in Ruhe einen Tag mit meinem Mann in der Stadt vertrödeln.
2,444
bei uns war ein so lala tag... vormittag war super, aber nachmittags waren wir bei meiner schwester... 5 Kinder zwischen 10 monaten und 4 jahren, davon 3 schlecht gelaunt... wir blieben nicht lange :biggrin:
11,944
10,947
20,547
Guten morgen übrigens :oops:
25,096
Und haben wir keine Kinder dabei geht das auch zügig..nur mit den Zwergen macht es echt keinen Spaß
11,944
1,783
Ist ja so ruhig hier..
Doro, kann das sein, dass wir Deinen Geburtstag vergesseb haben oder ich zumindest??
59,500
Ich hab das Herz übrigens mittlerweile bekommen, darf ich den Dawanda-Link hier reinstellen, das ist einfacher für mich, als das Herz zu fotografieren und hier reinzufummeln?
Sonst gehts mir gut, bis auf dass das Wetter so :groggy: ist nervt mich grad nichts. Ok, mein Mann ein bißchen, aber das geht wieder vorbei.
Was ist bei euch so los?
1,783
Mich nervt langsam die Riesen Kugel die ich rumschleppe. Und dass ich mich zu nix aufraffen kann, bin sooo faul :oops:
3,384
Wir haben heute ja Stolle und Plätzchen bei meinen Eltern gebacken... die ganze Familie hat mitgemacht, war richtig schön und zum Kaffee haben wir uns gleich alle ein Stück gegönnt... man muss ja schließlich kosten ob sie gelungen sind. ;-) :biggrin:
Zwerg hat sich auch über die Geschenke gefreut , also alles in allem ein gelungener schöner Tag.
Nur müde bin ich irgendwie total, obwohl ich heute nacht eigentlich ganz gut geschlafen, na wer weiss.
Ich werd mich gleich in die Wanne legen und dann auch bald ins Bett verkrümmeln... muss morgen wieder früh raus. :groggy:
59,500
Isyria, so schön die Kugelbäuche auch sind, aber gegen Ende wird es echt anstrengend, ich kann mich da noch gut dran erinnern.
Sweety, das klingt aber nach einem netten Familiennachmittag.
Ich bin heute schon um 5 aufgestanden, ich bin schon geduscht, Haare gewaschen, geföhnt, jetzt gönn ich mir eine kleine Surfrunde, allerdings ohne Kaffee.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
20,547
@doro auch von mir alles Gute nachträglich Und ja der Link ist genehmigt ;-)
25,096
Habe heute einige Telephonate zu erledigen die mir im Magen liegen..bin froh wenn das hinter mir ist. Vorallem bin ich vermutlich auf Rückruf angewisen und das macht mich kirre. Na erstmal Frühstück.
59,500
http://de.dawanda.com/product/839138-Ha ... s-versilbe
Das kleine Herz oben auf dem großen ist lose und es ist keine Originalgröße sondern es ist viel kleiner. Ich hab mir noch eine 70 cm lange Silberkette besorgt und lass mir die Öse noch ordentlich löten, damit ich es nicht verlier und dann hab ich ein total schönes Schmuckstück. Dann trag ich ja noch meinen Ehering und meine Freundin und ich haben auch Freundschaftsringe, dann hab ich alle Lieben bei mir.
Anjah, sowas stresst mich auch immer, vor allem, wenn man die Zeiten mit den Kindern und Telefonaten dann so gar nicht planen und timen kann.
20,547
Mag jemand einen trockenen Rotwein?
25,096
Es geht um Felix Schule/Einschulung..aber das ist auch eher Kummerkasten oder Meckereckenwürdig...
Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt... :roll:
1,783
Zu allem Überfluss kommt bei mir langsam ne Erkältung an, die kann ich jetzt gut gebrauchen :roll:
@Doro: Das herz ist echt total schön!