Oh Mann, dann wird der Abend vermutlich nicht so gemütlich, Caro.
Anjah :troest: ist zwischendurch bestimmt immer wieder schwer, oder?
Isyria, hoffentlich wird es keine fette Erkältung.
Ich bin so müde. Ich räum jetzt noch etwas auf, dann muss ich mit Carlo zusammen noch was am Rechner erledigen und dann geh ich schlafen. Das ist doch nicht normal, aber ich könnte (und gehe auch teilweise) jeden Abend um neun ins Bett gehen.
Mir machts unter der Woche auch ehrlich gesagt nichts aus. Wenn ich hier alles erledigt habe, dann spricht ja nichts dagegen, früh ins Bett zu gehen, mein Mann ist ja auch nicht da und dann hab ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich um halb zehn schlaflesen geh.
9 ins Bett? So spät? :biggrin: Bin schon um 7 sooo müde, dass ich spätestens um 8 im Bett bin und dann sofort einpenne. Aber mich stört das überhaupt nicht. Wird ja auch wieder anders und bis dahin geniesse ich es ;-)
Kaffee hätte ich noch da, ganz frisch - bedient Euch :-) Mit Kuchen oder so kann ich leider nicht aufwarten..!
ein bisschen ärgert mich das schon. mein mann guckt fern, chattet, was weiß ich und ich verpenn die stunden, die wir zu zweit hätten.. *seufzt* .. aber das ist wohl gerade so..
ansonsten war ich gerade einkaufen und hatte ein sehr verspätetes Mittagessen. Nun mach ich mir noch nen Cappu, räum die Küche auf und son kram.
Ich räum jetzt auch nochmal ne Runde auf, Paola und ihre Freundin haben alles gegeben. Aber es war total schön. Ich hatte Zeit, mit meiner Freundin zu quatschen, die Mädels haben getobt und das Baby hat rumgelegen. Wir haben Unmengen an Obst gefressen und jetzt dauerts nicht mehr lang, und ich hab Feierabend.
Bei mir dauert das heute noch... es war ja Tagesmutter-Tag und da schläft sie mittags immer. Also Highlife bis um 8 oder 9 *seufz* Wobei ich an diesen Tagen immer ganz egoistisch bin und meist nicht mehr groß mit ihr spiele. Sie hatte den ganzen Tag Action Und stolz war ich heute, die haben nämlich dort gebacken und ich hörte, man hätte gleich gemerkt dass Franka das schon mal gemacht habe *hihihi* Sie hat doch ihre eigene Teigrolle und darf selbst rollen und ausstechen. Klar, voll der Backprofi war sie heute
Ui..Franka wird also mal Konditor oder so Lea hat auch schon gebacken, nur sind die Zimtsterne jetzt bissel rund geworden :biggrin: Schmecken aber genauso..
Mag noch wer bissel Tee? Hier war das Wetter heut so miserabel das man den Tee echt gebrauchen kann..
Ich hab noch nicht Feierabend und auch schlechte Laune :roll:
Ich muss mal ne Runde jammern. Ständig ist hier irgendjemand krank, ich komm mit meinen Uni-Fehlstunden vorne und hinten nicht klar. Neulich waren die Kinder schon ne Woche krank, als ich Referat vorbereiten und halten musste. Das hab ich mit Hängen und Würgen über die Bühne gebracht. Leider hat die Absprache mit meinen Mitreferenten nicht vernünftig geklappt, so dass sich unsere Referatsteile fürchterlich überschnitten haben und wir am Tag vor dem Referat noch das ganze Referat umstrukturieren mussten. Und das mit 2 kranken Kindern zu Hause.
Nach dem Referat kam mein Mann dann mit 39°C aus der Schule und lag 2 Wochen flach. Ich ja eh schon am Ende mit meinen Kräften und dann das noch. Als er gesund war, bin ich krank geworden, hab mich aber mit Mittelohrentzündung und Bronchitis weiter zur Uni geschleppt, um nicht noch mehr Fehlstunden zu haben. Nun bin ich fast wieder gesund, hab morgen Generalprobe mit meinen Kindergartenkindern für eine Aufführung am Donnerstag und Freitag wieder ein Referat und was ist? Luise hat einen MD-Infekt :flaming01: Zu allem Überfluss schreibt mich mein Mitreferent gerade an, welchen Teil des Referates er noch mal übernehmen sollte und ob das der dritte Teil sei (Nein, das ist meiner :flaming01: :flaming01: :flaming01: ) Warum wiederholt sich so ein Scheiß immer wieder? Und wie will der mir morgen seinen Teil des Thesenpapiers schicken, wenn er bis gerade noch nicht einmal wusste, welches Thema er behandelt? :flaming01: Ich könnte echt kotzen!
uiiih, das hört sich wirklich sehr nervig an :sad: und ich kann nachvollzeihen, dass dir die kräfte ausgehen :troest:. hat luise sich denn etwas erholt ? toi, toi, toi für die probe und das referat! nur noch eine woche durchhalten, das kehrt bestimmt etwas ruhe ein :troest:
So, mein Kind schläft (mal schaun wie lange) und ich trinke genüsslich meine abendliche Tasse Stilltee
@Julla: Ich wünsch dir auch, dass sich das bei dir mal normalisiert und zumindest deine Familie mal wieder gesund wird :troest: .
An dem Verhalten deiner Kommilitonen kann man von hier aus ja leider nix drehen :sad: Du hast da mein Mitgefühl, es ist einfach zum :groggy: , wenn man sich da auf den anderen nicht verlassen kann. Ich erinnere mich selber da noch an meine Studienzeit. Und der eine Typ hat mir auch mal meine Note versemmelt..
ich bin nur genervt, das ich seit letzte nacht wieder den Rotz habe. Das wid langsam lästig :groggy: . Ansonsten ist alles bestens, ich hau mich jetzt auf mein Sofa und lese und schlaf bestimmt dabei ein. .
Passiert nichts weiter, aber er muss immer länger, mehr usw arbeiten als vorher gesagt wurde. er war nun zb von Montag an in NL. Er kam heute um 13 Uhr nach hause, hat bis jetzt geschlafen, geht morgen um 8 wieder los bis Sonntag 10 Uhr und pennt dann den Sonntag. Dann geht er Montag bis Freitag wieder nach NL. Suuuper! :flaming01: :flaming01: :flaming01:
Ich bin irgendwie auch nicht sooo drauf. Das ist typisch, weil die Pillenpackung zu Ende geht und ich fest davon überzeugt bin, jeden Monat um die Zeit ein klitzekleines PMS zu kriegen. Was theoretisch nicht möglich ist. Selbst meine Frauenärztin will das nicht glauben. Aber ich hab immer um die Zeit entweder Stimmungsschwankungen oder 1 Tag leichten Durchfall oder Heißhunger. Ich weiß nicht, ob man sich das einbilden kann. Es ist ja auch nicht so, dass ich auf die Packung gucke und denke: ah, jetzt muss ich wieder dies und das kriegen.
Kann man PMS auch den ganzen Monat haben? :biggrin:
Ja, waschbaer, man muss nur auch n anderen, ausreichend bezahlten Job finden...Und da haben wir das Problem. Er mag auch gerne dort sein, ich kann es ihm schlecht verbieten, ich hab ihn so kennengelernt -ich wusste es! Es geht auch nicht ums weg sein, es geht darum, dass ich mich nicht drauf verlassen kann, wann er da ist und wann er geht etc, weil es JEDEN TAG anders ist, es wird zich mal umgeplant und das nervt mich gerade SO SEHRRRRRRRRRRRRRRRR :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01:
Ich habe dafür heute morgen eine heulende Julia gehabt als wir zur KG mußten, dann ist auch noch die Regenplane gerissen..wir mußten den Termin um 45 min schieben was Gott sei dank ging und haben dann noch eine auf den Deckel bekommen weil wir angeblich zu wenig arbeiten.. :roll:
Hier ist auch alles doof.. Ich reih mich mit ein.. Schwanger sein nervt gerade, Mann nervt, alles nervt.. Ich hab schlechte Laune und motze alles an.. Schoki hab ich keine, das machts jetzt noch sclimmer.. Nicht, dass ich nich so schon wie ein Walroß aussehe (aber genau deshalb kommts auf das bissel Schoki auch net an ..
Oh wei oh wei, was war denn hier los? Lauter genervte Leutchen..! Hoffe, es geht Euch wieder besser und stelle mal eine grosse Schüssel mit div. Schokoladensachen hin (hab gestern für die Weihnachtspäckchen eingekauft) ;-) Und Kaffee hab ich auch schon hier. Schönes Wochenende alle zusammen!
Ich hab auch schon Kaffee. Kind schlief bis acht und mir fiel dann siedendheiß ein, dass ich gestern abend den Weihnachtsmann vergessen habe - also den Adventskalender Also schnell ein Stück Schoki rein, auch noch in den falschen Tag, aber egal. Kaum war ich zurück, sprang sie raus, mal "gucken was im Weihnachtsbaum ist" (der sieht aus wie ein Weihnachtsbaum, und zur Zeit kommt sie mit Weihnachtsmann und Weihnachtsbaum dauernd durcheinander)
ich bin auch nicht genervt, ich hab nämlich gleich frei und setz mich in den Zug, fahre nach Karlsruhe, um dort den GEburtstag meiner Freundin zu feiern und morgen fahr ich dann zurück. FREIIIIIIIIIIIIIIIIII!
Euch allen wünsch ich ein schönes Wochenende und hoffe, dass es euch allen bald besser geht.
Wir hatten eben eine sehr ertragreiche Einkaufsrunde - fürs Kind: ein Apfel bei der Gemüsefrau, zwei Bonbons im Schreibwarenladen und ein Luftballon im Schlecker :roll: :biggrin:
Wir hatten eben eine sehr ertragreiche Einkaufsrunde - fürs Kind: ein Apfel bei der Gemüsefrau, zwei Bonbons im Schreibwarenladen und ein Luftballon im Schlecker :roll: :biggrin:
Das hab ich mir dann auch gedacht... ich hätt mich auch gern mal bei dem Sauwetter in den Wagen gesetzt, in einer Hand Bonbons, in der nächsten den Apfel (in einer Extratüte, weil sie Tüten so liebt) und dann noch nen Ballon... und dann durch die Gegend geschoben werden, schön warm eingepackt...
Das denk ich auch immer,und wenn Madame dann noch meckert ,dannerzählich ihr immer,dass sie sich noch wundern wird, wennsie mich so durch die Gegend schieben darf :biggrin:
Ich brauche noch ein Geschenk für meinen Mann, Ideen?
Hm, ne DVD und elektronisches Spielzeug( das kann ja alles sein :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: ) hab ich schon. Mir fehlt noch was kleines...Hmmm...Wenn ich m it nem Schlafanzug komme- kannich gleich die Scheidungsunterlagen dazuschenken :biggrin: Aber nen neuen Kulturbeutel wäre vll was...
Es gibt ja so welche, die man praktisch rollt bzw dann halt bei Gebrauch "abrollt" und dann an der Tür befestigen kann. Kann ich jetzt schlecht beschreiben, aber die find ich schon praktisch.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
59,500
Anjah :troest: ist zwischendurch bestimmt immer wieder schwer, oder?
Isyria, hoffentlich wird es keine fette Erkältung.
Ich bin so müde. Ich räum jetzt noch etwas auf, dann muss ich mit Carlo zusammen noch was am Rechner erledigen und dann geh ich schlafen. Das ist doch nicht normal, aber ich könnte (und gehe auch teilweise) jeden Abend um neun ins Bett gehen.
370
Irgendwie sind wir heut hier alle ziemlich träge. Nur Cornelia scheint derzeit unverwüstlich. :biggrin:
59,500
59,500
Kaffee hätte ich noch da, ganz frisch - bedient Euch :-) Mit Kuchen oder so kann ich leider nicht aufwarten..!
59,500
370
ansonsten war ich gerade einkaufen und hatte ein sehr verspätetes Mittagessen. Nun mach ich mir noch nen Cappu, räum die Küche auf und son kram.
59,500
11,944
1,783
Mag noch wer bissel Tee? Hier war das Wetter heut so miserabel das man den Tee echt gebrauchen kann..
25,096
Ich habe jetzt auch Feierabend und genieße ihn mit Glühwein und Orangen..
59,500
5,464
Ich muss mal ne Runde jammern. Ständig ist hier irgendjemand krank, ich komm mit meinen Uni-Fehlstunden vorne und hinten nicht klar. Neulich waren die Kinder schon ne Woche krank, als ich Referat vorbereiten und halten musste. Das hab ich mit Hängen und Würgen über die Bühne gebracht. Leider hat die Absprache mit meinen Mitreferenten nicht vernünftig geklappt, so dass sich unsere Referatsteile fürchterlich überschnitten haben und wir am Tag vor dem Referat noch das ganze Referat umstrukturieren mussten. Und das mit 2 kranken Kindern zu Hause.
Nach dem Referat kam mein Mann dann mit 39°C aus der Schule und lag 2 Wochen flach. Ich ja eh schon am Ende mit meinen Kräften und dann das noch. Als er gesund war, bin ich krank geworden, hab mich aber mit Mittelohrentzündung und Bronchitis weiter zur Uni geschleppt, um nicht noch mehr Fehlstunden zu haben. Nun bin ich fast wieder gesund, hab morgen Generalprobe mit meinen Kindergartenkindern für eine Aufführung am Donnerstag und Freitag wieder ein Referat und was ist? Luise hat einen MD-Infekt :flaming01: Zu allem Überfluss schreibt mich mein Mitreferent gerade an, welchen Teil des Referates er noch mal übernehmen sollte und ob das der dritte Teil sei (Nein, das ist meiner :flaming01: :flaming01: :flaming01: ) Warum wiederholt sich so ein Scheiß immer wieder? Und wie will der mir morgen seinen Teil des Thesenpapiers schicken, wenn er bis gerade noch nicht einmal wusste, welches Thema er behandelt? :flaming01: Ich könnte echt kotzen!
Sorry :oops:
10,947
370
@Julla: Ich wünsch dir auch, dass sich das bei dir mal normalisiert und zumindest deine Familie mal wieder gesund wird :troest: .
An dem Verhalten deiner Kommilitonen kann man von hier aus ja leider nix drehen :sad: Du hast da mein Mitgefühl, es ist einfach zum :groggy: , wenn man sich da auf den anderen nicht verlassen kann. Ich erinnere mich selber da noch an meine Studienzeit. Und der eine Typ hat mir auch mal meine Note versemmelt..
2,444
Soll ich euch was sagen: ES SCHNEIT!!!!!!!!!
dicke fette viele Flocken, Dächer sind schon ganz weiß
4,287
5,192
59,500
Ich bin auch sauer..aber das schon seit 2 Tagen.. :flaming01: :flaming01:
4,287
59,500
11,944
4,287
Ja, ich theoretisch auch, aaaaaaaaaaaaaaaaber......
59,500
@rajen..: Ja das etzt jeder andere Prioritäten..wenn man auch mit weniger Geld auskommen könnte,würde ich meinen Mann hier vorziehen
4,287
Ja, waschbaer, man muss nur auch n anderen, ausreichend bezahlten Job finden...Und da haben wir das Problem. Er mag auch gerne dort sein, ich kann es ihm schlecht verbieten, ich hab ihn so kennengelernt -ich wusste es! Es geht auch nicht ums weg sein, es geht darum, dass ich mich nicht drauf verlassen kann, wann er da ist und wann er geht etc, weil es JEDEN TAG anders ist, es wird zich mal umgeplant und das nervt mich gerade SO SEHRRRRRRRRRRRRRRRR :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01:
59,500
25,096
Ich habe dafür heute morgen eine heulende Julia gehabt als wir zur KG mußten, dann ist auch noch die Regenplane gerissen..wir mußten den Termin um 45 min schieben was Gott sei dank ging und haben dann noch eine auf den Deckel bekommen weil wir angeblich zu wenig arbeiten.. :roll:
Mir reicht es heute auch
11,944
59,500
*trotzdem zugreif*Danke tinat
4,287
Ich weiss!
7,364
Mag jemand Weihnachtskekse?
59,500
11,944
4,287
Na sonst hilft sie ja nicht. Für mich bitte ein Kilo. War ja heut erst beim Fitness :biggrin:
59,500
Hach..ich glaub ich geh besser ins Bett...
@Rajen:Nicht pro 10 Minuten Fitness 1kg Schokolade...glaube ich...
4,287
:shock: Wieso nicht? Also ich hab 40 Minuten gesteppt, also nun 4 Kilo?! Mjammi her damit, ich will glücklich sein....
1,783
59,500
20,547
38,644
11,944
59,500
ich bin auch nicht genervt, ich hab nämlich gleich frei und setz mich in den Zug, fahre nach Karlsruhe, um dort den GEburtstag meiner Freundin zu feiern und morgen fahr ich dann zurück. FREIIIIIIIIIIIIIIIIII!
Euch allen wünsch ich ein schönes Wochenende und hoffe, dass es euch allen bald besser geht.
11,944
4,287
Kind müsste man sein :biggrin:
11,944
4,287
Ich brauche noch ein Geschenk für meinen Mann, Ideen?
11,944
4,287
11,944
4,287