...wollte nur mal sagen...

1747577798096

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach so, ich dachte jetzt natürlich mehr an was fürs Hotelzimmer. Was macht der nochmal, LKW fahren? Da kann mans aber vielleicht auch dranhängen irgendwo?
  • rajenriverrajenriver

4,287

Nee, ist Gleisbauer. Aber ja, sind im Hotel und in FeWo...Von daher ists ja ok :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Hier schneit es gerade :shock: und das in HH. Aber ich denke es wird nicht liegenbleiben . Wenn doch dann gehe ich morgen um 5 Uhr mit Torben in den Schnee denn später ist er bestimmt weg :sad:
    Wir haben uns heute ins Getümmel ins Einkaufcenter gestürzt. Aber es hat sich gelohnt. Ich habe beim Räumungsverkauf bei Karstadt zugeschlagen. Mantel zwei Pullis und zwei Hosen. Dazu Faschings bzw Haalloween Kostüm für Torben und (bitte nicht lachen) Frühlings/Oster- Deko, Sporttasche und Badehose.
    Nun ist erstmal Pause
  • rajenriverrajenriver

4,287

Caro2310 schrieb:
    Hier schneit es gerade :shock: und das in HH. Aber ich denke es wird nicht liegenbleiben . Wenn doch dann gehe ich morgen um 5 Uhr mit Torben in den Schnee denn später ist er bestimmt weg :sad:
    Wir haben uns heute ins Getümmel ins Einkaufcenter gestürzt. Aber es hat sich gelohnt. Ich habe beim Räumungsverkauf bei Karstadt zugeschlagen. Mantel zwei Pullis und zwei Hosen. Dazu Faschings bzw Haalloween Kostüm für Torben und (bitte nicht lachen) Frühlings/Oster- Deko, Sporttasche und Badehose.
    Nun ist erstmal Pause
    Hihi, Osterdeko und ÄFaschingssachen im Adventseinkauf...cool
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Ich habe grad Herzhaft lachen10.gif
    rajenriver und tinat ..lest euch mal euren Dialog durch unter der Vorgabe das man nicht weiß das es sich um einen Kulturbeutel handelt der da verschenkt werden soll..

abrollen, an die Tür hängen, für Reisen.. :oops: :biggrin:

Sorry bin grad absolut albern drauf. Haben heute bei Toys Weihnachtsgeschenke geschoppt. Jetzt fehlt nur noch 1 für den Krabbelsack am heiligen Abend bei meiner Mutter.

Wir spielen ja immer 2 Runden die Geschenke für die Erwachsenen aus..und somit brauchen wir 4 Geschenke..also her mit euren Ideen was man in einen Krabbelsack so tun kan an dem 3 Frauen ( Meine MUtter meien Schwester und ich) und 2 Männer ( Mein Mann und der Freund meiner Schwester) teilnehmen.

Ich geb ne Runde Glühwein aus..wer mag?
  • tinattinat

11,944

Wenns nicht Schrottwichteln ist, also eher was sinnvolles? Was ist denn sonst immer so drin gewesen? Ich würde wahrscheinlich was essbares reintun... Ne Salami oder so *kicher* Oder nen Gutschein vom Supermarkt (besser als ne olle Kerze oder so!), Schnaps, Unisex-Socken in der Größe "passt allen" oder so Zeug (das grenzt allerdings alles auch schon fast an Schrottwichteln)... :)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Also es wandern rein von uns dieses Jahr

1 Duschradio
    eine Kartenmischmaschine ( Meine Mutter spielt mit ihren Freundinnen Canaster)
    1 Spongbob Jahreskalender. ( Meinje Schwester nebst Freund stehen drauf)

Letztes Jahr hatte ich drinnen

1 Taschenbuch
    1 Pastertimer der Opernarien schmettert
    auch was von Spong bob
    Und ich glaub ein Schaumbad.

Es wurden auch schon Hauslatschen..weich und flauschig
    Taschenwärmer zum knicken
    witzige Eierbeche ect

gewichtelt...also alles nette originelle Kleinigkeiten.

Aber Gutschein vom Supermarkt ist ja jetzt auch mal ne nette Idee..am besten ne große Kette dann kann man wirklich was aussuchen. :grin:
  • tinattinat

11,944

Aber dann wichtelt ihr doch mit Namen? Dann isses ja nicht so schwer. Weil ich mir das jetzt so vorgestellt habe, dass man was beliebiges aus dem Sack zieht. Bloß dann kriegt ja jemand zum Beispiel das Canasterdingsda, der das gar nicht brauchen kann.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Anja, lass den Glühwein weg, du Clown... :biggrin:

Also Wichteln ist ja immer so ne schwierige Sache. Hmmm. Bücher ( Klogästebuch habe ich dieses Jahr reingetan)oder Jahresplaner gehen ja immer, find ich. Vielleicht ein spezielles Öl zum Kochen,einen Schal, Handschuhe, Socken, besondere Schoki, Kaffee, Tee, Bilderrahmen( braucht man ja auch öfter), Cd mit Weihnachtsliedern oder so...
  • tinattinat

11,944

Kaffee find ich auch gut. Das kann doch eigentlich jeder brauchen. Zur Not verschenkt man's weiter - meine Oma würd sich freuen :)
  • NanakiNanaki

3,896

Da gibts doch jetzt so ein Buchtagebuch...wär das vielleicht was?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Nein nicht mir Namen.

Unser wichteln funktioniert folgendeer maßen:

Es wird gewürfelt wer eine 6 hat darf sich ein Päckchen ziehen und auspacken. Hat jeder was vor sich wird wieder gewürfelt nun darf man eine bestimmte Zeit bei einer 6 tauschen..darf..muß man aber nicht.

ZUletzt muß man natürlich behalten was man hat.
    Aber ide Geschenke werden doch meistens ein bischen so ausgesucht ..das man überlegt wem könnte das gefallen und wie schaut XY wenn es AB bekommt oder wenn er etwas behalten muß was er nicht wollte.

Ist ja alles Familie..so macht das schon Spaß. Also mit einem SPongbob Kalender würde meiner Mutter auch was einfallen. Meine Schwester würde den Kartenmischer vermutlich weiter geben und das Duschradio kann ja bei jedem dudeln..oder so.. :grin:

Ja der Glühwein macht mich richtig munter... :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ein Timer der singt??? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Wo gibt es denn sowas??
    Ich habe ein Kochbuch, das indirekt singen kann :biggrin: :biggrin: Äh..näääääää also mit CD, auch italienische Arien. Das ist toll, aber wohl eher nichts für Krabbelsäcke.

Und damit Anja wieder nüchtern wird, stelle ich den Morgenkaffee hin. :cool:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Danke den brauch ich nach der Nacht

Und den Timer habe ich in einem Haushaltswahrengeschäft gefunden ( welch wunder :biggrin: ) bekommt man aber auch hier

http://www.megagadgets.de/de/produkten/dente-pasta-timer-p-1383/ ;-)
  • tinattinat

11,944

Ich bin gar nicht da. Meinen Mann und mich hat heute morgen ein Schweinchen gefressen. Auf den Hinweis, dass das Kind dann keine Mama und keinen Papa mehr hat, sagte sie nur, sie geht dann in den Laden und kauft neue. :shock:
  • rajenriverrajenriver

4,287

tinat schrieb:
    Ich bin gar nicht da. Meinen Mann und mich hat heute morgen ein Schweinchen gefressen. Auf den Hinweis, dass das Kind dann keine Mama und keinen Papa mehr hat, sagte sie nur, sie geht dann in den Laden und kauft neue. :shock:

:shock:

@Anja: Hast du einen Kater vom Glühwein? :biggrin:

Wir gehen später zum Weihnachtsmarkt. Freu, da kommt um 17 Uhr der Nikolaus, oder war es doch der weihnachtsmann? Hm, hauptsache langer Bart und roter Mantel :biggrin:
  • sweety05sweety05

3,384

Ich will auch auf den Weihnachtsmarkt. *aufdenBodenstampfunddeprimiertsei*
    Ich fühl mich so eingesperrt. :sad:

Kann mich mal irgend jemand aufbauen?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Nö ich habe keinen Kater ..aber ein Baby das nachts um 3 Entertainment möchte. Aber nach einem Brunch bei meiner Schwägerin geht es wieder. :grin:

Weihnachtsmarkt war ich schon..würde ich aber gerne nochmal gehen..abends ohne Kind und Kegel.
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

was für ein tag... bin irgendwie fix und erledigt... 5 kinder, davon 1 krank (laura hat fieber seit freitag), 2 wie wahnsinnig gewordene flöhe (überall raufklettern, streiten etc) und 1 geburtstag... nachmittags dann gäste mit geschenken... und die meist unnötigen versuche das haus halbwegs vorm totalen chaos zu bewahren... :groggy:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Guten Morgen allerseits! Ich stell hier gleich mal Kaffee hin. Bin fit und munter, da Ferientag Nr. 2 von 20. Juniörchen ist morgens in der Krippe und ich hab im Moment unverschämt viel Zeit. Hab mir vorgenommen, die ersten Tage mal NICHTS zu machen, bevor ich mich dann in den Weihnachtsputz, -einkauf etc. stürze ;-) Es ist wirklich witzig, wie sehr man es gewohnt ist, ständig unterbrochen zu werden. Hab immer das Gefühl, gleich steht das Kerlchen hier und ruft "Maaami???!!", aber nix. Das ist auch mal schön :grin: ! Wünsch Euch allen einen schönen Tag!
  • tinattinat

11,944

Oh, so ein Glück :) Genieß es. Hier gabs heute morgen schon den ersten Schrecken. Hab Kind zur TaMu gebracht, Kinderwagen in die Garage gestellt, Kind wollte getragen werden. Gut, ich nehm sie hoch, geh ein Stück und - stolpere. Kann sie nicht mehr halten, sie fällt runter. Hat sich allerdings, soweit ich das feststellen konnte, nur erschrocken, das aber gründlich. Ich bin etwas länger geblieben, aber sie hat schon noch viel geweint. Da kommt dann auch noch ihre Erkältung dazu und dass sie gestern nacht wieder ne Stunde wach war - wobei das nicht viel macht, weil sie dort ja immer einen Mittagsschlaf macht. Aber da kam halt alles zusammen und mir tats nicht so gut, sie weinend da zu lassen. Aber ich weiß, sie ist gerne da, und wenn sie sich beruhigt hat wird es wieder schön werden für sie. Ich hab halt gesagt, sie sollen anrufen wenns gar nicht klappt, aber ich denke das wird schon. Sie hat auch gesagt, ihr täte nichts weh. Aber trotzdem, mannmann...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Uaaah! Was für ein Schreck! Ist mir auch schon passiert, nur sind wir dann beide auf dem Boden rumgekullert..! Ich denke auch, dass sie sich schnell wieder fängt, und mit den ganzen Kindern aussenrum hat sie es sicher schnell wieder vergessen ;-) Da braucht die Mama wahrscheinlich länger..!
  • tinattinat

11,944

Definitiv :) Nun ja, Stunde isses her, kein Anruf, irgendjemand wird es geschafft haben sie zu trösten :) Ich wäre auch fast hingeknallt, zum Glück bin ichs nicht, sonst hätt ich wohl auf ihr drauf gelegen. Ich brauche dringend neue Schuhe, mit denen knick ich ständig um.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh Mann, was für ein Schreck, das würde mir aber auch in den Knochen sitzen.

Hier ist es auch gemütlich, Paola ist zuhause. Nicht, weil sie krank ist, aber weil KiGa sie gerade völlig überfordert, deswegen kriegt sie ne Pause. Ab nächste Woche ist der KiGa sowieso zu und dann gehts im nächsten Jahr wieder los.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, ich freu mich auch schon auf die Weihnachtspause. Ich denke, das tut dem kleinen Mann hier auch sehr gut, wenn er mal 2 Wochen daheim ist. Hatte schon fast überlegt, ob wir diese Woche schon zusammen frei machen, aber mich dann dagegen entschieden, weil mir eben eine Pause auch mal gut tut. Aber ab nächster Woche sind wir dann alle 3 hier und das wird sicher (hoffentlich..!) gemütlich.

Ich muss Euch noch etwas sehr Skurriles erzählen. Gestern Abend, so etwa um die Zeit, zu der mein Mann heimkommt, hat hier vor dem Haus die Polizei gehalten, zwei Uniformierte steigen aus und gehen auf unser Haus zu. Mir ist der Arsch echt auf Grundeis. Ich dachte, die klingeln jetzt so tatortmässig, um mir zu sagen, dass meinem Mann etwas passiert ist...! Na, wie auch immer: die klingeln also und fragen, ob alles ok sei. Ja klar, was sollte denn sein? Na, sie hätten gesehen, dass die Schranktüren (wir haben so alte Einbauschränke in der Küche und im ersten Stock) offen seien und da dachten sie, vielleicht wären da Einbrecher zu Gange gewesen :roll: . Ist ja nett, dass sie fragen, aber muss ich jetzt immer alle von der Strasse einsehbaren Schränke zu machen, damit nicht der Verdacht aufkommt, es sei eingebrochen worden? Spiessig, spiessig. Naja, letztlich ist es ja gut, wenn sie nach dem Rechten sehen und wir wohnen ja auch in einer beliebten Gegend für Einbrecher, aber so einen Schock am frühen Abend brauch ich dann echt kein zweites Mal mehr :groggy: !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh Mann! Offene Schränke?! Das gibts doch nicht. Ich würde bei uniformierten Polizisten, die zu mir kommen, natürlich auch als erstes dran denken, dass meinem Mann oder meinen Kindern was passiert ist und ich würde mich tierisch erschrecken.

Aber lustig ist es schon, dass offene Schränke verdächtig sind. Nee, nee, nee, kopfschüttel.
  • tinattinat

11,944

Oh Gott! Ich guck ja immer Tatort, ich würd auch als erstes an so was denken. Nun ja, die haben halt Streife gefahren und waren sehr aufmerksam. Vielleicht passiert ja nie was bei euch - oder es gab wirklich gerade Einbrecher, die irgendwo unterwegs waren. Dann isses ja gut, wenn sie sich melden. Püh.
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Mann Guni, wie kannst du auch nur die Schränke offen lassen??? :biggrin:
    Laura hat jetzt Kindergartenzwangspause... nachdem sie das ganze WE gefiebert hat (sonst nix) war sie gestern fieberfrei. heut nacht hat sie angefangen zu husten, heute morgen ist sie mit über 39 aufgewacht. Jetzt ist sie mit Bronchitis und Fieber zumindest diese Woche zuhause, nächste Woche dann noch 3 Tage Kindergarten und dann Ferien...
    Mag jemand Kaffee mit Apfelstrudel oder Gugelhupf? ich hab vom WE noch einiges übrig...
  • AnjaHAnjaH

25,096

apfelsstrudel`??? Wo

Ich nehme gerne ein Stück...spendiere auch die Sahne dazu. Kaffee steht schon vor mir.
    tinat das glaub ich dir das du einen Schrecken bekommen hast. Ich habe mich mit Felix mal lang gemacht..er ist nur erschrocken..doch meinen Arm durfte der Hausarzt erstmal zusammen pflastern.

guni: Genieß die Woche wirklich..tut auch mal gut. Und mach die Schränke zu. Nicht nur das man da Einbrecher vermutet...nein nachher schlägst du dir noch den Kopf an.
    Aber ich frag mich schon haben die nix anders zu tun als bei Leuten zu klingeln bei denen grad mal ein paar Schranktüren aufstehen?

jetzt hoffe ich mal das die verschnupfte Minimotte noch ein wenig in den Schlaf findet..tut ihr sicher gut..amres Baby
  • supisupi

8,312

@guni:
    :shock: Also ich hätte da im ersten Moment auch was schlimmes vermutet.
    Aber ich würde mich vermutlich auch jetzt im Nachhinein fragen, ob das wirklich die Polizei war oder irgendwelche Einbrecher o.ä., die mit diesem "Trick" erst mal unauffällig die Lage checken konnten, wer ist wann da, kann sich wie wehren usw.... :roll:
  • IsyriaIsyria

1,783

Oh gott supi du machst einem ja Angst..

Hier ist eigentlich alles wie immer..außer, dass Zwerg 2 meinen Ischias einklemmt und ich kaum laufen kann.. Toll mit ner 1,5 jährigen, die den ganzen Tag toben will.. Freu ich mich auf Weihnachten wenn mein Mann ein paar Tage frei hat..

Ansonsten kann ich noch M&M's anbieten..bin gerad ma wieder auf nem Schoki Tripp :roll:
  • maxi37maxi37

5,192

Hier grassieren im Kiga die Windpocken und wo nun seit dem 30.11. Ruhe war, hats heut wieder ein Kind aus Tims Gruppe und die Praktikantin erwischt. Nun hoffe ich, das wir verschont bleiben. Bis jetzt war ich mit Tim jeden Januar krank und zuhause und das muß ich jetzt echt nicht wieder haben. Ansonsten ist alles bestens ;-) .
  • AnonymousAnonymous

59,500

Guten Morgen allerseits! Bin wohl irgendwie aus dem Bett gefallen - Mann und Kind schlafen noch. Aber ich bin die letzten Tage auch so früh ins Bett, dass ich wahrscheinlich mein Maximum an möglichem Schlaf erreicht habe :biggrin: ! Kaffee ist auf jeden Fall schon fertig und denn stell ich hier mal hin - vielleicht sind ja noch mehr Frühaufsteher unterwegs..!

supi, das wäre aber ein ziemlich grosser Aufwand für ein bisschen auskundschaften. Die sind ja im Polizeiwagen vorgefahren und wir wohnen in einer so ruhigen Wohngegend, dass sicher jeder, der aus dem Fenster guckt, sie auch gesehen hätte. Nee nee. Da gibt es subtilere Methoden. Hier werden gerne Kinder angestellt, die Häuser auszukundschaften dann ein entsprechendes Zeichen an den Briefkasten zu machen :groggy: !
  • tinattinat

11,944

Wah, so richtig Gaunerzinken?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jepp! Schön mit gelbem Filzstift draufgemalt, dass man es nicht so gut sieht und wenn man es sieht eher für Kindergekritzel hält. Bei einer Freundin von mir, die ein paar Wochen im Ausland war, war der Briefkasten mehrmals bemalt. Da war aber auch ein Spielplatz gegenüber, von dem aus man schön observieren konnte ;-) Und bei unseren Nachbarn wurde so im Sommer als sie in den Ferien waren auch eingebrochen. Erst Gekritzel, dann Fenster aufgestemmt..!

So, supi, Du hast es jetzt doch noch geschafft, mich zu verunsichern. Hab grad mal eine E-Mail an die Polizei geschrieben, um zu fragen, ob am Montag Streife gefahren wurde. Die halten mich sicher für bekloppt :roll:
  • tinattinat

11,944

Nee, das find ich schon okay, da noch mal nachzufragen. Das mit den Zeichen ist natürlich schon beunruhigend, da könnte ich auch verstehen wenn die Streife fahren.
  • sweety05sweety05

3,384

:shock: Guniem das hört sich ja richtig gruselig an. Ich würde ja nachts kein Auge mehr zumachen, geschweige denn in Ruhe in Urlaub fahren. Sorry wollte dir jetzt nicht noch mehr Angst machen. :roll: :oops:
    Und das mit der Mail finde ich überhaupt nicht übertrieben... irgendwie muss man sich ja die Unruhe nehmen.

Bei uns geht es gesundheitstechnisch so langsam bergauf... hoffe das wir nun schnell wieder komplett gesund sind, damit ich doch noch wenigstens ein wenig in Weihnachtsstimmung komme - naja mal schauen.
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

gesundheitstechnisch sind wir hier schwer am kämpfen... Lauras Bronchitis bessert sich zwar zunehmend, dafür hat Lena jetzt Fieber und mein kleiner Neffe mit seinen 11 Monaten hat Feuchtplattern (bitte fragt mich jetzt nicht wie das bei euch heißt). :groggy: :groggy: Nächste Woche ist Weihnachten und die ganze Familie wird krank :sad:
  • supisupi

8,312

Sorry, guni, ich wollte Dich nicht so beunruhigen. Aber das war wirklich mit das allererste, was mir beim Lesen Deines Postings durch den Kopf ging.
    Und wenn "andere" Methoden ja schon bekannt sind muss "man" (also die Einbrecher) sich halt auch mal was neues einfallen lassen.
    Ich denke, es gibt durchaus Leute, die sich da Mühe machen....eine gute Vorbereitung ist da (im wahrsten Sinne) sehr viel wert....
    Und gerade in einer ruhigen Wohngegend, die einbruchsmäßig beliebt ist...da muss man sich doch halbwegs "sichere" Methoden ausdenken und kann nicht ewig mit der gleichen masche erfolgreich sein.
    Von getarnten Handwerkern inkl. Autos usw. hat man ja schon immer mal was im TV gesehen.... Polizei ist für den Bürger natürloich noch wesentlich vertrauensvoller....

Aber, sorry, vielleicht bin ich da auch einfach überängstlich und ihr habt einfach unheimlich engagierte Leute, was ja auch nicht soooo häufig vorkommt. ;-) Dann seid ihr ja direkt zu beglückwünschen. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hast du schon Antwort, Guniem? Also ich hab da auch dran gedacht, was Supi gedacht hat, verwegen und an den Haaren herbeigezogen find ich das nicht.

Ich genieße nach den letzten Wochen Dauerregen im Moment tatsächlich das kalte Wetter, weil man total gut rausgehen kann und das machen wir gerade richtig viel und das tut gut.

So langsam freu ich mich auch auf Weihnachten und darauf, dass mein Mann zwei Wochen frei hat, wovon er, ich und Paola eine weg fahren.

Ich hab jetzt auch Kaffee, Paola macht nämlich tatsächlich einen Mittagsschlaf und ich genieße die Pause und den Kaffee.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Bei uns war mal ein Fall, da wurde ein Fahrrad geklaut. Am nächste Tag stand das Rad wieder zuhause mit einem Zettel dran, dass derjenige sich das Rad nur kurz ausgeliehen hat und als Entschuldigung ein Essen für 2 spendiert am Samstagabend da und da. Ja und das Paar hat dann in der Location angerufen und ja, Essen ist bestellt und alles bezahlt. Also sind die dahin gefahren und was war, als sie wieder zurück waren? Richitg, Wohnung ausgeräumt...Krass...

Annika hat gestern Nacht erst um 00.30 Uhr gepennt. Die ist all durchs Bett getobt,zwischendurch nur gebrüllt...Ohha. Naja, habe sie um 9 wecken müssen zur Krabbelgruppe, nun macht sie auch Mittagsschlaf ;-) Ich machmir auch nen Kaffee ehe ich mich der Hausarbeit widme :groggy:
  • tinattinat

11,944

Ich frag mich wer auf den alten Trick noch reinfällt? Aber das ist wohl das gleiche wie mit den armen Omas, denen IIIIIIIIIIIMMER das gleiche passiert: jemand ruft an und gibt sich als Enkel aus, oder es klingelt und die Leute räumen hinterrücks die Bude aus während einer Wasser trinken will und so weiter und so weiter...
  • AnjaHAnjaH

25,096

So jetzt mach ich auch Feierabend.

guniem hast du Antwort auf deine Mail bekommen? Wäre ja interessant
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nein, noch keine Antwort, aber Ihr seid die ersten, die es erfahrt :biggrin: !
  • Caro2310Caro2310

20,547

Guten morgen. Heute ist bei uns alles durcheinander. Da Weihnachtsfeier in der KiTa ist, muß Torben heute Vormittags gehen. Und ich halte Wache am Telefon weil uns heute das KH die Uhrzeit für die OP morgen mitteilen wollen. Ich hofffe die melden sich bald sonst wird es nichts mit schwimmen heute weil ich ja das Telefon bewachen muß
  • tinattinat

11,944

Kannst du nicht anrufen, wenn die sich nicht melden? Die vergessen vielleicht auch mal was. Und man kann doch nicht verlangen, dass einer stundenlang neben dem Telefon sitzt. Vielleicht kannst du auch ne Handy-Nummer durchgeben oder so?

Ich bin gerade zurück vom Kind abgeben und kurz was shoppen, ein Memoryspiel nämlich, sowas hatten wir noch gar nicht. Wird doch langsam Zeit für die ersten Spiele, wobei ich mir mein Zappellieschen noch gar nicht richtig vorstellen kann, wie sie am Tisch sitzt und richtig spielt :)
  • Caro2310Caro2310

20,547

Nein es ist nicht erwünscht da an zu rufen und mein Handy ist kaputt. Muß also warten
  • tinattinat

11,944

Na das ist ja ätzend...

Wenn ich mich dann gleich mal aufraffen kann, werd ich Betten beziehen und sonst noch irgendwas, mal gucken. Ach ja, ich bräuchte gelbe Säcke... mist... Und ich warte und warte auf den DHL-Mann, es kommt ein Geburtstagsgeschenk für eine Kollegin, und das kommt doch einfach nicht... grmbl
  • NanakiNanaki

3,896

@ tinat
    Ich kann mir das bei Kevin auch nicht vorstellen und wenn man der Super Nanny glaubt, ist es für "ein 3- und ein 5jähriges Kind eh noch viel zu früh".....na die hätte mal meine Nichten sehen solle mit 3 und 4... stundenlang musste man das mit denen spielen!
  • tinattinat

11,944

Na ja, die Supernanny sieht ja auch immer nur Problemfälle, dass DIE alle nicht spielen is klar ;) Hihihi... Ich glaube das aber auch nicht. Ich denke eher es fehlt meist an den Eltern, die sich dann auch mit hinsetzen und mitspielen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum