Uiuiuiui hab mich gerade durch 36!!! Seiten gelesen und dabei total die Zeit vergessen...
Kann deswegen auch nix zu mittag anbieten :oops: wurde vom einkaufen/kochen abgehalten... Hätte aber noch ein paar Kinerriegel...
Und Jonathan ist auch etwas durcheinander. Er hängt seit 2 (lese)Stunden an der Brust ;-)
Ja habe mich königlich amüsert (weiß grad nicht wie es richtig geschrieben wird :oops: und an meinen Rechtschreibduden komm ich gerade nicht ran. Er steht in 2. reihe im Regal - hab nen Bücherverrückten Freund ;-) zuminsdest ist da das Schenken immere leicht :biggrin: )
Habe gerade meine Küche durchorstet - da ist echt nix mehr zu essen da. Nur den Babygriesbrei ab 6 LM - den ess ich so gerne :oops: also wenn jemand möchte, rühr ich gern noch was an. Wasser ist noch warm.
@Anja: Oh, ne Tasse Tee kommt mir gerade recht, ich bin heute so in Eile und habe schon so viel erledigt.
Fahre noch zum Bofrost Personalverkauf und muss nochmal nen Satz Kerzen für den Adventskranz kaufen, dann noch zu Aldi und zur Post. Und dazwischen noch 3 Anlaufstellen. Echt ätzend, aber ich will alles erledigt haben, weil ich Samstag und Montag zu meinem Mann in den Laden muss. Und am Dienstag dann noch einkaufen, das tu ich mir nicht an.
Sorry, heute muss ich bei Euch schnorren, morgen mach ich wieder was, ok?
Wir hatten gestern den Bofrost-Mann da. Hach.. das ist schon praktisch *schnell die Preise vergesssen*
Eben auffm Markt noch schön Gemüse eingekauft und jetzt dampft der Dampfgarer in der Küche für Bennets Brei.
Noch jemand etwas gedämpfte Pastinake oder Zucchini?
Komm gerade vom einkaufen. Zumindest für heute habe ich alles. Muss aber nochmal los, mit Freund, um den Großeinkauf zu erledigen. Hab jetzt schon keine Lust darauf. Aber es steht noch ein Geburtstag vor Weihnachten an.
Könnte ein paar Haribo-Fröschli anbieten, ach und nen leckeren Kakao.
du machst es wirklich spannend lamere.... wenn ich ganz leise bin, hoere ich es leise summen...brhum,brhum,brhum... aber ob das deines ist? :cool:
einen warmen kakao und plaetzchen nehme ich auch gerne *maldietassehinstreck*
strickt ihr eigentlich? habe gerade mein 1. paar socken fertig! hat spass gemacht... jetzt wird die ganze familie mit wollsocken fuer die nacht ausgestattet...
bin gespannt wie es bei euch weitergeht.... nimm doch sonst mal ein bad...
Stricken? Whats that? Das habe ich zuletzt im Textil-Unterricht in der Schule machen MÜSSEN.
Ich fand ätzend. Ich finde es aber toll und bewundernswert, wenn es jemand kann. @Umm: Braucht Ihr nachts warme Socken? Wie sind denn die Temperaturen bei Euch? Oder bist Du zur Zeit gar nicht in Ägypten?
Oooh, lecker! Schinken und selbstgebackenes Brot. Und eingelegte Tomaten! Ich wußte, hier wird mir geholfen.
Nach dem ganzen gedämpften Gemüse eine Wohltat! :biggrin:
Guten Morgen!
Alle gut geschlafen? Ich mal wieder so mittelprächtig. Ich hoffe, die Mädels machen das mit 16 nicht mehr. :roll: :roll:
Irgendwie macht mir der wenige Schlaf momentan mehr als sonst zu schaffen. Ich weiss auch nicht. So, aber ich will mal aufhören zu jammern.
Jemand Kaffee? Tee? Frühstück könnte ich auch anbieten, allerdings diesmal nicht so opulent.
Scheinbar nicht.
Felix ist schon im Kindergarten und ich werde mich jetzt auf den Haushalt stürzen bevor alle für 3 Wochen Ferien wieder hier einfallen.
Jedenfalls keinen :igual: bei mir. :biggrin: Glaube ich... nach allem Tamtam gestern ist nun wieder alles ruhig. Sowas unentschlossenes und zickiges hab ich noch nicht erlebt, wie meine kleine Madame. :biggrin:
Ich hätte noch Johannisbeer-Karotten-Zitronen-Marmelade. Nu guckt nicht so skeptisch, die ist wirklich toll. *nick* ;-)
*schnell in die Küche flitzt* Ich habe vergessen meine Geburtsvorbereitungstropfen zu nehmen. ;-)
@armana...unentschlossen und zickig... :biggrin: sehr süß, hoffentlich bleibt das nicht so... ;-) Meine Hummel kommt nach mir glaub ich mittlerweile - komm ich heut nicht, komm ich morgen... oder übermorgen...auch egal... :biggrin: :biggrin:
Hey, das kenn ich auch! Er kommt von der Arbeit ... "Hi Schatz, essen fertig?" Ja mir gehts auch gut, mein Tag war ... und schön das du da bist.... - Männer. Irgendwie sind sie alle gleich!
War gerade nebenan im Kindersecondhandshop und hab ne super süße Mütze erstanden. Ich könnte da echt mein ganzes Geld lassen.
...gab ja erstmal frühstück... :biggrin: :oops: aber später wirds wohl spaghetti mit pesto und salat geben - was einfaches eben, mag nicht lange stehen... meine beine tun voll weh... die haben auch keine lust mehr den dicken hummelhintern noch länger zu tragen... :biggrin:
@ Lamere: Haha, meinen gehts genau so. :biggrin: Aber ich wurschtel hier nun doch rum, ich hab irgendwie das Gefühl, wenn ich sitze/liege, dann kommt alles zum Stillstand. Man, man wird völlig Banane :roll:
Hmmmm *lecker* O-Saft...
@ Hexchen: wie presst Du denn den? Mit der Maschine oder von Hand?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,208
Kann deswegen auch nix zu mittag anbieten :oops: wurde vom einkaufen/kochen abgehalten... Hätte aber noch ein paar Kinerriegel...
Und Jonathan ist auch etwas durcheinander. Er hängt seit 2 (lese)Stunden an der Brust ;-)
Was ess ich denn nun?
gruß ed
4,111
Toast? Müsli? Mandarinen?? ;-)
1,208
Toast - wenn möglich herzhaft... Danke
Ja habe mich königlich amüsert (weiß grad nicht wie es richtig geschrieben wird :oops: und an meinen Rechtschreibduden komm ich gerade nicht ran. Er steht in 2. reihe im Regal - hab nen Bücherverrückten Freund ;-) zuminsdest ist da das Schenken immere leicht :biggrin: )
25,096
ICh stelle dann mal wieder den Plätzchenteller auf koche Kaffee mit und ohne Koffein und mach Tee.
Nehmt euch ruhig. ;-)
1,208
Habe gerade meine Küche durchorstet - da ist echt nix mehr zu essen da. Nur den Babygriesbrei ab 6 LM - den ess ich so gerne :oops: also wenn jemand möchte, rühr ich gern noch was an. Wasser ist noch warm.
59,500
Fahre noch zum Bofrost Personalverkauf und muss nochmal nen Satz Kerzen für den Adventskranz kaufen, dann noch zu Aldi und zur Post. Und dazwischen noch 3 Anlaufstellen. Echt ätzend, aber ich will alles erledigt haben, weil ich Samstag und Montag zu meinem Mann in den Laden muss. Und am Dienstag dann noch einkaufen, das tu ich mir nicht an.
Sorry, heute muss ich bei Euch schnorren, morgen mach ich wieder was, ok?
*Plätzchen und Brottasche klau und wieder weg*
25,096
1,922
Eben auffm Markt noch schön Gemüse eingekauft und jetzt dampft der Dampfgarer in der Küche für Bennets Brei.
Noch jemand etwas gedämpfte Pastinake oder Zucchini?
1,208
Komm gerade vom einkaufen. Zumindest für heute habe ich alles. Muss aber nochmal los, mit Freund, um den Großeinkauf zu erledigen. Hab jetzt schon keine Lust darauf. Aber es steht noch ein Geburtstag vor Weihnachten an.
Könnte ein paar Haribo-Fröschli anbieten, ach und nen leckeren Kakao.
Gruß ed
4,111
siehe: viewtopic.php?f=19&t=43895&p=638964#p638964 ...
59,500
Versuch Dich zu entspannen, lamere....et kütt wie et kütt...
515
einen warmen kakao und plaetzchen nehme ich auch gerne *maldietassehinstreck*
strickt ihr eigentlich? habe gerade mein 1. paar socken fertig! hat spass gemacht... jetzt wird die ganze familie mit wollsocken fuer die nacht ausgestattet...
bin gespannt wie es bei euch weitergeht.... nimm doch sonst mal ein bad...
59,500
Ich fand ätzend. Ich finde es aber toll und bewundernswert, wenn es jemand kann.
@Umm: Braucht Ihr nachts warme Socken? Wie sind denn die Temperaturen bei Euch? Oder bist Du zur Zeit gar nicht in Ägypten?
25,096
1,510
59,500
Witzig!!!
38,644
1,510
38,644
Habt Ihr nichts mehr zu essen?
Ich hätte Jamon Iberico....
http://de.wikipedia.org/wiki/Jam%C3%B3n_Ib%C3%A9rico
1,510
25,096
Ach ja ein paar eingelegte Tomaten habe ich auch noch.
38,644
Damit Ihr nicht verhungert hier. Heute gab es so wenig.
1,922
Nach dem ganzen gedämpften Gemüse eine Wohltat! :biggrin:
59,500
Alle gut geschlafen? Ich mal wieder so mittelprächtig. Ich hoffe, die Mädels machen das mit 16 nicht mehr. :roll: :roll:
Irgendwie macht mir der wenige Schlaf momentan mehr als sonst zu schaffen. Ich weiss auch nicht. So, aber ich will mal aufhören zu jammern.
Jemand Kaffee? Tee? Frühstück könnte ich auch anbieten, allerdings diesmal nicht so opulent.
25,096
Ja ich habe gut geschlafen. Frühstück und ne Tasse Tee nehme ich mir gerne danke..
59,500
25,096
dankeschön.
So ich stelle noch selbstgekochte Marmelade dazu..
59,500
Marmelade ist oberlecker *mampf*
Sonst keiner wach?
25,096
Felix ist schon im Kindergarten und ich werde mich jetzt auf den Haushalt stürzen bevor alle für 3 Wochen Ferien wieder hier einfallen.
59,500
Hier gehts nach 2 Wochen wieder los. Greta ist auch gerade im KiGa. Ich mache jetzt das gleiche wie Du.
25,096
4,111
Jemand Himbeerblättertee zum Frühstück? :biggrin: ;-)
Is von der Marmelade denn noch was da?? Wonach schmeckt die denn? ;-)
25,096
Stachelbeere, Erdbeere, Himbeere, Brombeere und Feige..also such dir aus.
1,783
Biete nochmal ein paar frischgebackene Croissants an...greift zu
Was bringt euch der Tag heut noch so?
4,111
:shock: :shock: Und Croissants!!! *mampf*
...jemand Müsli? :oops: :confuded: ;-)
7,364
Jedenfalls keinen :igual: bei mir. :biggrin: Glaube ich... nach allem Tamtam gestern ist nun wieder alles ruhig. Sowas unentschlossenes und zickiges hab ich noch nicht erlebt, wie meine kleine Madame. :biggrin:
Ich hätte noch Johannisbeer-Karotten-Zitronen-Marmelade. Nu guckt nicht so skeptisch, die ist wirklich toll. *nick* ;-)
*schnell in die Küche flitzt* Ich habe vergessen meine Geburtsvorbereitungstropfen zu nehmen. ;-)
4,111
25,096
hmmm lecker..
ICh schick euch mal den Storch vorbei. Das Wetter soll wärmer werden vielleicht findet das so ein Storch besser zum fliegen.
1,208
@Anja - bei dir ist es schon eine Stunde vor meiner Zeit... Wohnst du in einer anderen Zeitzone?
Ich biete noch frischen Obstsalat - Mandarinen, Äpfel, Banane, BIrne, Rosinen und Nüsse wer will.
Gruß ed
1,208
4,111
Also meine Uhren gehen richtig... :roll:
1,208
Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?
1,922
(kennt Ihr das eigentlich?)
Männe ist mit Junior draußen in der Sonne (!) und fährt den KiWa spazieren. Ich hab Pause! Noch wer frisch gepressten O-Saft?
1,783
Mein Mann fährt gerad zur Arbeit.. und ich darf mich hier in unserer nicht weihnachtlichen Wohnung mit Umzugskartons plagen...
25,096
Andererseits so habe ich noch etwas länger Pause bis alle wieder da sind.
Die Hummel kenne ich auch..aber hier im Süden ist das nicht gebräuchlich.
Danke O-saft nehme ich gerne.
4,111
Mein Freund ist erwacht... kam zu mir, grinste und meinte: Gibts schon Mittach? :biggrin: :biggrin: :biggrin: Männer... :biggrin:
1,208
War gerade nebenan im Kindersecondhandshop und hab ne super süße Mütze erstanden. Ich könnte da echt mein ganzes Geld lassen.
Was gibts denn lamere?
5,435
*sich ein O saft nehm*
und etwas von dem leckeren Obstsalat von Ed :biggrin:
ich kann momentan gar nichts bieten, denn ich fühl mich wie durc den Fleischwolf gedreht :groggy:
4,111
7,364
Hmmmm *lecker* O-Saft...
@ Hexchen: wie presst Du denn den? Mit der Maschine oder von Hand?