Ach so... klar, da kommt natürlich bei den Geräten einiges zusammen. An so was wie Dunstabzug denk ich immer gar nicht... Aber das alles erklärt warum Küchen mal schnell 10.000 Euro kosten Püh, nö. Nix für mich
Na, ich meine damit dass mir auch meine gewöhnliche Küche reicht. Oder eine günstigere. Wie man seine Prioritäten halt so setzt. Ich mach mir weder was aus teuren Küchen noch aus teuren Autos, dafür würden andere nie so viel Geld für DVDs ausgeben - oder sich nen Massivholzschrank kaufen oder so
Ach so.
Ansich ist das auch ne gewöhliche Küche. Ausgesucht im XXXL Möbelhaus. Trotzde,m brauch ich halt Elektrogeräte und eben eine gewisse Anzahl an Schränken..muß ja irgendwo hin der KRempel...
Uff, Feierabend.
Prinzregententorte und Krümelmonstermuffins stehen in der kühlen Kammer. Kevin Platz am Tisch ist dekoriert und mit Geschenken versehen.
Morgen noch saugen und wischen, dann kann gefeiert werden. 3 wird man schließlich auch nur einmal ;-)
So, wir waren heute bei der U7a. Mein Kind ist ein laufender Meter! :shock: 99,5cm... Den Sehtest machen wir in ein paar Monaten noch mal. Irgendwie war nicht ganz klar ob sie keinen Bock hat oder das wirklich nicht gesehen hat. Aber bei dem 3-D-Ding hab ich auch nicht viel gesehen, muss ich sagen...
Aber bei dem 3-D-Ding hab ich auch nicht viel gesehen, muss ich sagen...
Das kenne ich, ich seh da auch nie was. Greta sagt immer "Stern" und "Hund" und sogar Lotte kann erkennen, was da flimmert. Nur ich nicht. Mir haben sich die Bilder von den Büchern "Das magische Auge" ja auch nie erschlossen.
Hattet Ihr einen Hörtest dabei? Da hatte Greta irgendwie keinen Bock drauf damals.
Nee, Hörtest hatten wir nicht. Nur das übliche in die Ohren gucken... Na ja, lassen wie die Augen in nem Vierteljahr noch mal angucken. Ich hatte immer das Gefühl dass sie sehr gut sieht, aber ich bin kurzsichtig und mein Mann ein wenig weitsichtig, ist schon besser wenn mans da genauer weiß.
Jup, denk ich auch. Ich bin stark kurzsichtig (-7,5) und mein Mann hat ne Hornhautverkrümmung und ist weitsichtig. Greta ist ein Adlerauge (O-Ton Augenärztin). Wäre schön, wenn es so bliebe.
Hier ist schon voll die karnevalistische Stimmung im Ort. Ich könnt brechen. Die feiern hier schon immer eine Woche vorher "Kleinkarneval", damit man ja an Karneval überall hin kann, ohne was zu verpassen. Gruselig.
Karnevalszeug ist ja hier glücklicherweise nicht so arg vertreten In Wattenscheid war das anders. Wie hab ich mich gefreut immer wenn ich mitten durch die Meute musste um zur Arbeit zu kommen... meine Schwester konnte mich sogar mal nicht besuchen, weil sie ausgerechnet einmal kam, als so ein doofer Umzug war. Die kam nicht durch mit dem Auto, konnte nirgends parken und war irgendwann völlig genervt
Immer noch kein Internet, Hackenporsche auch noch nicht. Blickdichte Strumpfhosen gibts hier auch, allerdings mit Jeans drüber und Winterschuhen. Hier liegt noch immer massig Schnee und man kommt immer noch nicht gut in die Stadt zu Fuß. Dafür ist mein Babysitter heute mal da und sonst gehts mir gut. Bye, bis bald, Eure Doro
Guten morgen, zusammen
Karnefall ist ja hier so gut wie nicht. Bis auf die 3 Stunden Montag in der KiTa. Ich darf wohl gleich wieder Schnee schieben. Kann bitte jemand den Winter abstellen? So langsam reicht es. Es ist Spiegelglat und gibt kaum noch Streumittel. :sad: So ich leg mal los damit ich mit Torben noch vor der Arbeit zum Schwimmen komme
Schnee, das ist doch dieses kleine Häufchen im Vorgarten, was einfach nicht schmelzen will, obwohl alles andere schon lange abgetaut ist? Der Vermieter hatte halt nen Riesenhaufen geschaufelt beim Schippen, das Zeug ist hartnäckig... Wir gehen gleich Fotos machen in der Wohnung, die mir gefällt.
Ne Schnee ist die weiße 15 cm hohe Masse die überall ist und sich am Straßenrand auf 50 cm erhöht und seid heute Nacht weiter anwächst. :cool:
:shock:
Hier ist so Schneegrissel. Es kann sich nicht richtig entscheiden, ob es nun schneien will oder nicht.
Ich will keinen Schnee mehr, ich will kein Matschwetter mehr.
Ich habe letzte Woche mein Auto soooooo schön sauber gemacht von innen und aussen. Das soll jetzt mal ne zeitlang anhalten. :wut93
Nervvvvv... ständig klingelt das Telefon, mein Mann gibt Interviews im Minutentakt... und das Telefon steht doch an meinem Arbeitsplatz! Das Registergericht schickt mir falsche Rechnungen, die ENBW schickt kommentarlos einen einzulösenden Scheck (hääääääh?) und die MFG schickt mir vier mal das gleiche Werbeblättle. Leute rufen an und sprechen mir auf die Mailbox ihren Namen und dass ich doch mal zurückrufen soll. Gehts noch? Zum Glück hab ich Kaffee.
Hier kam heute ein Brief, der ließ mich erstmal Atem holen "Dr.med. X und Dr.med. Y - Institut für Pathologie"
Es war dann "nur" ne Rechnung für die histologische Untersuchung von Gretas Mandeln.
Es ist soooo schweinekalt draussen. Und ich muss nachher nochmal raus, die Große hat Ballett - mit Kostüm - da dann.
Es ist wirklich kaaaaaalt! Die zweite Besichtigung der Wohnung war auch etwas ernüchternd. Find sie immer noch vorteilhaft, aber der Schimmel an den Kunststofffenstern sollte den Preis eigentlich schmälern...
Hier schnieselts, mein Rechner ist verseucht und der meines Mannes wahrscheinlich auch... Gut das hier noch Laptops rumstehen.... MEin Mann ist supermies drauf, Tom hat ein Matschauge und ist voller Schleim der die ganzen NEbehöhlen verstopft und kann wahrscheinlich Donnerstag nicht zum Fasching... Soviel zum Kostüm, das ich genäht habe und worauf er sich so gefreut hatte. Ich lasse den sobald er unter Leute darf nur noch als Schaf rumrennen bis Mittwoch... :groggy:
Das alkfrei hatte ich glatt überlesen..! Aber wenn Ihr ja sowieso schon eine Flasche "Normalen" aufmacht, dann hätte ich auch lieber ein Glas davon ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
5,464
25,096
11,944
25,096
Ansich ist das auch ne gewöhliche Küche. Ausgesucht im XXXL Möbelhaus. Trotzde,m brauch ich halt Elektrogeräte und eben eine gewisse Anzahl an Schränken..muß ja irgendwo hin der KRempel...
3,896
Prinzregententorte und Krümelmonstermuffins stehen in der kühlen Kammer. Kevin Platz am Tisch ist dekoriert und mit Geschenken versehen.
Morgen noch saugen und wischen, dann kann gefeiert werden. 3 wird man schließlich auch nur einmal ;-)
Hier gabs heute echt nochmal Schnee
11,944
25,096
Naki: dann viel Spaß. Hast du jetzt was aus Pudding gemacht?
3,896
38,644
neeeee nix da.
11,944
59,500
Hattet Ihr einen Hörtest dabei? Da hatte Greta irgendwie keinen Bock drauf damals.
11,944
59,500
Hier ist schon voll die karnevalistische Stimmung im Ort. Ich könnt brechen. Die feiern hier schon immer eine Woche vorher "Kleinkarneval", damit man ja an Karneval überall hin kann, ohne was zu verpassen. Gruselig.
11,944
59,500
Bin froh, wenn ich keinen Jecken begegnen muss.
Jemand jeckes unter uns?
3,896
Wir waren im Oktober beim Augenarzt und in der Sehschule, die konnten so gut mit Kindern, da hat sogar Kevin mitgemacht :sunny:
59,500
38,644
59,500
38,644
59,500
59,500
5,464
4,287
Annika ist heut 1 Jahr alt geworden, oh man, und ich bin sooo sentimental :oops:
25,096
Ich versinke grad zwisachen Bank Makler, Fasching ect...ich berichte ausführliche wenn ich 100% sicher bin ...
20,547
Karnefall ist ja hier so gut wie nicht. Bis auf die 3 Stunden Montag in der KiTa. Ich darf wohl gleich wieder Schnee schieben. Kann bitte jemand den Winter abstellen? So langsam reicht es. Es ist Spiegelglat und gibt kaum noch Streumittel. :sad: So ich leg mal los damit ich mit Torben noch vor der Arbeit zum Schwimmen komme
11,944
20,547
59,500
Hier ist so Schneegrissel. Es kann sich nicht richtig entscheiden, ob es nun schneien will oder nicht.
Ich will keinen Schnee mehr, ich will kein Matschwetter mehr.
Ich habe letzte Woche mein Auto soooooo schön sauber gemacht von innen und aussen. Das soll jetzt mal ne zeitlang anhalten. :wut93
59,500
59,500
11,944
59,500
Hier kam heute ein Brief, der ließ mich erstmal Atem holen "Dr.med. X und Dr.med. Y - Institut für Pathologie"
Es war dann "nur" ne Rechnung für die histologische Untersuchung von Gretas Mandeln.
Es ist soooo schweinekalt draussen. Und ich muss nachher nochmal raus, die Große hat Ballett - mit Kostüm - da dann.
11,944
59,500
59,500
Möchte jemand ne Tasse Tee?
59,500
59,500
*MalnerundeTeeschmeiß*
3,241
Freu freu, endlich kann ich bunte Wände haben, und alles rumliegen lassen, was nicht aufgeräumt werden will..und überhaupt :fungif52: .
LG
25,096
Jetzt kann es nur noch Bergauf gehen.
59,500
38,644
59,500
59,500
59,500
3,241
LG
20,547
25,096