Stollen mit oder ohne Orangeat? Orangeat mag ich nicht... :groggy:
Sonst nehm ich gern ein Stück, danke.
Ich putz jetzt mal schnell das Bad und pack noch 2 Geschenke ein.
auch nicht ausgeschlafen, weil ich einfach nicht mehr mehr als 1 Stunde am Stück schlafen kann. Dann muss ich mich drehen und/oder aufs Klo und das ist voll der Akt. :groggy: Außerdem tut mir mittlerweile alles weh.
hmmm lecker Frühstück..Halsschmerzen sind gerade besser,ich schlag mal zu,Ja?? ;-) ;-)
Bei mir fängt das jetzt auch schon an,dass ich nachst eben andauernd aufs Klo muss,und ewig brauche bis ich mich aus dem Bett gerollt habe und auf 2 Beinen stehe..
Gestern spät abends kam unsere Nachbarin mit Baby nach Hause.Den frisch gebackenen Vater haben wir beim Bäcker getroffen...müde aber glücklich
Sonst werf ich noch einen Milchkaffee mit vie Schaum in die Runde...Wer will???
@Waschbär: Haste noch nen Milchkaffee? Ich steh gerade bei meinem Mann im Laden und verkaufe Bücher über Bücher und mir ist vom Verpacken schon ganz schwindeling.
Ich habe jetzt Halsschmerzen, ich will heim und was einnehmen....
Wie gehts Euch denn? Noch Einkäufe erledigen?
Ich hau mich jetzt ein bissel aufs Ohr nach einer nacht mit einem zweimal speiendem Kind. Ich wußte garnicht warum ihm übel ist, bis mein Freund mir vorin sagte, das er das Badewasser mit dem Erkältungsbad getrunken hat. :roll: . Aber heute früh war er wieder fit. so bis später. Winke.
So, Kinder gehen gleich ins Bett und hier gibts Pizza und danach Milchreis.
Jemand Hunger? Klar doch, oder? Ihr enttäuscht mich doch nicht. ;-)
Was schaut Ihr heute im TV? Hansi Hinterseher? Ich finds Fernsehprogramm gruselig....
Sorry, der Raab geht GAR NICHT. Den kann ich so gar nicht leiden.
Mh, wir gucken wohl den Film mit Hugh Grant, obwohl ich ja so Liebesfilmchen nicht mag.
wünsche euch einen schönen besinnlichen 4. Advent.
Ich habe uns ein Sonntagsfrühstück gerichtet mit allem was dazu gehört
Brötchen, Butter, Wurst , Käse, Marmelade, Nutella, Honig, Eier, Müslie, frisches Obst ect
ich bin noch da, bei mir zieht sich das bestimmt noch und ich werde euch weiter mit meiner Hibbelei nerven. :roll: :biggrin: Die anderen Mädels aus dem Dezember-Thread sind so verdächtig ruhig, da bin ich mir sicher, dass da der :igual: zu Besuch war. :biggrin:
Ich stell noch ein paar Weihnachtsplätzchen dazu... am 4. Advent darf man das mal. ;-)
Naja, wenn der Storch bei den 3 Mädels vor mir schon war, vielleicht fliegt er grade zu mir. Hat bestimmt nur schlechte Windverhältnisse und schlechte Sicht. *hehe* :biggrin:
Nach wie vor hoffe ich, bitte kein Christkind ... und auch kein Silvesterkind. ;-)
Hmmm firscher Milchkaffee... *meine Tasse wegschieb, der ist nämlich schon kalt*
Ich reich nochmal ein paar Hörnchen dazu..zwar schon bissel später, aber die schmecken trotzdem... @Armana: Ich sage dein Baby möchte am 26. das Licht der Welt erblicken... Was krieg ich wenn ich recht hab? :biggrin:
Ich reich nochmal ein paar Hörnchen dazu..zwar schon bissel später, aber die schmecken trotzdem... @Armana: Ich sage dein Baby möchte am 26. das Licht der Welt erblicken... Was krieg ich wenn ich recht hab? :biggrin:
Dann sinds nun schon 3 Stimmen für den 26. :biggrin: Ich bin gespannt ... *g* So lange ich am 25. Ice Age 2 in aller Ruhe gucken darf, solls mir egal sein. :cool:
Hmmm, muss ich mir noch überlegen, was Du dann bekommst, wenn Du Recht hast.
:sad: ...immernoch kein Storch... werd mich im Dezember-Threat mal ausheulen... :roll: :sad:
Ansonsten auch grad dick gefrühstückt... was gibts zum Mittag bei euch? Hab gar nix eingeplant :oops: weil ich ja dachte, ich würd heut schon im KH sein... :roll: :oops: Dann gibts wohl nur Tiefkühlzeuch... :groggy:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,922
25,096
dazu Stollen und Plätzchen
1,922
59,500
Sonst nehm ich gern ein Stück, danke.
Ich putz jetzt mal schnell das Bad und pack noch 2 Geschenke ein.
25,096
Ohne aber mit Nußfüllung..der klassische mit
59,500
1,922
25,096
Na ausgeschlafen?
Ich deck mal den Frühstückstisch mit allem was schmeckt.
Wurst, Käse, Marmelade, Butter, Nutella, Honig Brot Brötchen Kaffee Tee ...
greift zu
5,435
Nein, nicht ausgeschlafen :groggy: Mara noch krank und daher unruhig und wir waren eher wach.
Oh lecker Frühstück....nehm mir gern ein Honigbrot.
Jemand lust auf heisse Milch mit Honig? Schmeckt soooo gut
7,364
auch nicht ausgeschlafen, weil ich einfach nicht mehr mehr als 1 Stunde am Stück schlafen kann. Dann muss ich mich drehen und/oder aufs Klo und das ist voll der Akt. :groggy: Außerdem tut mir mittlerweile alles weh.
Danke fürs Frühstück, Anja.
59,500
Bei mir fängt das jetzt auch schon an,dass ich nachst eben andauernd aufs Klo muss,und ewig brauche bis ich mich aus dem Bett gerollt habe und auf 2 Beinen stehe..
Gestern spät abends kam unsere Nachbarin mit Baby nach Hause.Den frisch gebackenen Vater haben wir beim Bäcker getroffen...müde aber glücklich
Sonst werf ich noch einen Milchkaffee mit vie Schaum in die Runde...Wer will???
20,547
5,435
hm wo Lamere wohl steckt??? Hab noch gar nichts gelesen von ihr :cool: ...oder ich bin blind ^^ das kann natürlich auch sein
Edit: hab sie schon entdeckt *schnief* ^^
4,111
20,547
4,111
20,547
59,500
Ich habe jetzt Halsschmerzen, ich will heim und was einnehmen....
Wie gehts Euch denn? Noch Einkäufe erledigen?
20,547
25,096
lamere drück gaanz fest die Daumen das ihr es bald geschafft habt.
5,192
59,500
4,111
Werden gleich nochmal spazieren gehen - der Marsch gestern hat wohl einiges bewirkt.
20,547
59,500
lamere..ich drück die Daumen:-))Und fieber mit*hibbel*
Wir waren einkaufen eben,mir geht es aber ganz gut..hau mich mit Schüsslersalzen zu..diesmal kriegt mich die Erkältung nicht klein ;-) :biggrin:
59,500
Jemand Hunger? Klar doch, oder? Ihr enttäuscht mich doch nicht. ;-)
Was schaut Ihr heute im TV? Hansi Hinterseher? Ich finds Fernsehprogramm gruselig....
20,547
Nee für mich jetzt keinen Kaffee mehr . paßt nicht zu Aioli
25,096
Wir werden uns den Film im SAT 1 anschauen..den mit der Schokoladenfabrik.
1,922
59,500
Hihi ja da hast du Recht,hab mir einen Tee gerade gemacht und wirklich viel getrunken..ich will AUF GAR KEINEN FALL richtig krank werden...
Um die hrzeit will ich auch keinen Kaffee mehr ;-) Bei uns gabs gerade Pizza,und ich guck Schlag den Raab... :oops:
59,500
Mh, wir gucken wohl den Film mit Hugh Grant, obwohl ich ja so Liebesfilmchen nicht mag.
1,922
1,510
59,500
25,096
1,783
Und Gudden Abend erstmal *allen winkt*
59,500
Ja der Raab hat schon was drauf,kommt man fast auf den gedanken,dass nicht alles mit rechten Dingen zugeht...
25,096
wünsche euch einen schönen besinnlichen 4. Advent.
Ich habe uns ein Sonntagsfrühstück gerichtet mit allem was dazu gehört
Brötchen, Butter, Wurst , Käse, Marmelade, Nutella, Honig, Eier, Müslie, frisches Obst ect
20,547
ich stelle noch Orangensaft, Tee und Kaffe dazu. Und die vierte Kertze an.
Wie war der Raab? Und sind noch alle Kugelbäuche da?
7,364
ich bin noch da, bei mir zieht sich das bestimmt noch und ich werde euch weiter mit meiner Hibbelei nerven. :roll: :biggrin: Die anderen Mädels aus dem Dezember-Thread sind so verdächtig ruhig, da bin ich mir sicher, dass da der :igual: zu Besuch war. :biggrin:
Ich stell noch ein paar Weihnachtsplätzchen dazu... am 4. Advent darf man das mal. ;-)
20,547
25,096
na ich drück die Daumen Armana das ihr es auch bald geschafft habt.
59,500
@Armana:Ich drück die Daumen ,dass der Zwerg bald raus will und warte mit dir
hmmm lecker Adventsfrühstück....Ich setz mich dazu ,wenn ich darf,und geb ne Runde Milchkaffee mit viel Schaum
Wo ist lamere??( :igual: ?)
7,364
Nach wie vor hoffe ich, bitte kein Christkind ... und auch kein Silvesterkind. ;-)
Hmmm firscher Milchkaffee... *meine Tasse wegschieb, der ist nämlich schon kalt*
1,783
Ich reich nochmal ein paar Hörnchen dazu..zwar schon bissel später, aber die schmecken trotzdem...
@Armana: Ich sage dein Baby möchte am 26. das Licht der Welt erblicken... Was krieg ich wenn ich recht hab? :biggrin:
20,547
7,364
Dann sinds nun schon 3 Stimmen für den 26. :biggrin: Ich bin gespannt ... *g* So lange ich am 25. Ice Age 2 in aller Ruhe gucken darf, solls mir egal sein. :cool:
Hmmm, muss ich mir noch überlegen, was Du dann bekommst, wenn Du Recht hast.
59,500
4,111
Ansonsten auch grad dick gefrühstückt... was gibts zum Mittag bei euch? Hab gar nix eingeplant :oops: weil ich ja dachte, ich würd heut schon im KH sein... :roll: :oops: Dann gibts wohl nur Tiefkühlzeuch... :groggy:
20,547