Sieht echt toll aus.
Aber ich glaube, ich bin die einzige die nicht friert. Mir ist sooo warm! Die Minusgrade kommen mir da wirklich recht weil ich mich dann mal zum abkühlen auf den Balkon stellen kann. Tagsüber lüften wir auch das Schlafzimmer fast durchgehend (auf Kipp) und wenn ich abends ins Bett gehe, dauerts keine 5min und ich zergehe unter der Decke...
Mein Mann musste schon die Heizung runterstellen und trotzdem laufe ich im Trägertop rum...
Aber ist ja nicht mehr lange...danach friere ich bestimmt nur noch wenn Zwergi alle Energie aus mir rausstillt....
:shock: Marlies: Palmen im Schnee! Aber das ist ja so richtiger Schnee, nicht eben so ein paar Flocken, sondern so richtig echter zentimeterweiser Neuschnee! Gibts ja gar nicht! :shock:
Ja stimmt es sieht toll aus, aber ich bin eben eine Frostbeule. Wir haben in den Bergen ab und an immer mal etwas "Schnee". Die sind immerhin über 1300m hoch. Nur nicht in diesen Massen und quasi Inselweit. Gestern sagte der Wetterdienst: das kam vor 50 Jahren zuletzt vor.
Naja kein Mensch hat Winterreifen. Das wäre etwas übertrieben.
Bei diesen Massen gab es überall Chaos.
Für gewöhlich fährt bei einem solchen Großerereignis die ganze Insel in die Berge. Mit dem Ergebis, das der sonst eher nasse Schnee schnell weg ist. Fahren mit Schnee/Glätte muss man nicht können..... :flaming01:
Diesmal waren aber wirklich alle Straßen "nach oben" gesperrt. Es gab auch entsprechende Voraussagen, nur nicht mit solchen Massen. Gestern lag an schattigen Stellen noch immer etwas Schnee. Und die Malloquiner haben mit den Resten auf Ihren Autos Schneemänner gebaut. Damit sind sie dann hier gefahren ;.))))
Hier sind noch viele Bilder
Palma http://comunidad.mallorcazeitung.es/gal ... 162/1.html
Berge mit vielen Leuten ;.)) Normal läuft man da nicht rum... http://comunidad.mallorcazeitung.es/gal ... 901/1.html
In Deutschland musste ich immer fahren. Keine Hausgeburt hat auf das Wetter geachtet. Am Niederrhein war selten Schnee, aber wenn herrscht auch Chaos. Meine Kolleginnen aus dem Sauerland oder der Eifel waren da geübter. :cool:
Ah....das ist schon am Donnerstag. Bei Generalstreiks sind ja nicht nur Busse usw. betroffen. Aber bis Samstag werden die Flüge wohl wieder nomal laufen.
Mädels geniesst ihr auch grad das tolle Wetter?! :sunny: Ich liebe es. :happy273:
LIV IST ZU HAUSE!!! code[love100.gif] :happy273:
Wir sind soooo glücklich, das glaubt ihr garnicht, wir geniessen es endlich als komplette Familie zusammen zu sein und hoffen so sehr das ihre Gesundheit endlich mal längere Zeit stabil bleibt. Drückt uns bitte die Daumen.
Jetzt lieg ich faul auf der Terrasse, schlürf den selbstgemachten Eistee meines Mannes, die Kinder spielen im Garten... das einzige was die Stimmung etwas trübt ist das Männe gleich auf die Wache muss. :sad:
Morgen soll es ja wieder so toll werden, da kommt dann die Familie zum Grillen rum.
Wir fühlen uns endlich komplett, vorher hat immer was gefehlt... war ja auch nicht einfach alles zu organisieren - Kinder, KH, Haushalt, Arbeit meines Mannes und ein Eheleben haben wir ja auch noch irgendwie. :roll:
Ungewohnt würde ich nicht sagen, sie war ja schon mal zu Hause, aber leider wurde sie dann wieder richtig krank... einmal ein Erkältung mit Atemnot und einmal unerklärliche Atemnot mit blauen Lippen ohne Erkältung UND bei beiden malen war ich mit den Kindern alleine zu Hause... habe dann bei der Feuerwehr angerufen und da kam dann einmal mein Mann+Kollegen im RTW zu uns, da war ich dann etwas beruhigter, aber meine Kinder machen so etwas IMMER wenn mein Mann nicht da ist gerade er könnte da dank seiner Berufserfahrung besser helfen... obwohl mittlerweile bin ich in der Erstversorgung auch schon firm drin. ;-)
Wir hoffen einfach das jetzt laangsam Normalität einkehrt und die kleine Zwergin ganz gesund wird ohne weiteren KH-Aufenthalten.
Der nächste große Herausforderung ist jetzt die erste Schulfahrt von Sohnemann mit seinem Diabetes. *zitter*
Liebe Lion, ich lese eigentlich nie in diesem Thread (aus Zeitmangel), aber jetzt hab ich zufällig reingeklickt. Tolle Nachricht!!! Es freut mich so sehr, das eure Liv endlich richtig zu Hause ist und ich drücke die Daumen, dass sich ihre Gesundheit normalisiert! Ich denke oft an euch, auch weil meine kleine Tochter so alt ist wie eure große Kleine und ich mir nie vorstellen könnte, wie es wäre mit noch 2 so ganz kleinen Mäusen zusätzlich... und dem ganzen KH-Stress sowieso. Du hast meinen vollen Respekt :fungif52:
:knutsch02: Das ist so lieb das ihr euch so mit uns mitfreut.
Heute im Garten war es so süß... Liv lag auf der Decke und Ylva kuschelt sich immer an sie ran, als ich Liv dann hochnehmen wollte wegen Windel voll fing Ylva sofort an zu knatschen... hab sie dann auf der Decke gewickelt und alle waren zufrieden. Ich denke sie ist auch froh das endlich ihre Schwester da ist... obwohl ich sie oft im KH mit hatte.
Noch ist sie nicht komplett gesund, wir haben noch einen weiten Weg vor uns, aber sie macht sich gut und jetzt muss sie erst einmal zu Kräften kommen und wo geht das besser als in der eigenen Familie. Sie sollte halt jetzt nur nicht krank werden, dann bestünde die Gefahr das wir wieder in der Kinderklinik landen, aber ich denke positiv, alles andere würde mich nur kaputt machen.
Drüber hinweg bin ich glaube ich noch lange nicht, aber ich bin auf einem guten Weg, auch wenn das Gedankenkarussell was dreht, wenn ich abends im Bett liegt, mich manchmal verrückt macht. :sad:
Mir kommen noch immer die Tränen wenn ich an die extrem kritische Zeit denke und vor allem kam alles von damals hoch als wir unser Engelchen verloren hatten, GsD ist Liv stark - sie macht ihrem Namen alle Ehre ;-) - und ich habe einen super Mann, der zwar durch seinen Beruf oft nicht da ist, aber wenn mir dann viel abnimmt und mich unterstützt... er war und ist die breite Schulter an der ich mich IMMER anlehnen kann und die mir Kraft gibt.
Ich habe immer verfolgt, wenn Du von Deinen Kleinen (insbesondere von Liv) geschrieben hast, und freue mich riesig, dass sie jetzt bei euch zu Hause ist!!! :sunny: :happy273: Ich drücke Euch die Daumen, dass es jetzt - endlich - so richtig bergauf geht und kein weiterer Rückschlag kommt!!! :-)
und vor allem kam alles von damals hoch als wir unser Engelchen verloren hatten
Ach, Lion, ich wollte es nicht so direkt ansprechen, aber genau daran habe ich gedacht! Du hattest mit Sicherheit heftige Flashbacks, oder? :tröst:
Boah, das stelle ich mir so furchtbar vor... vor allem, wenn man so genau weiß, wie Du, was alles Schreckliches passieren kann. Man kann ja nicht mal mehr mit dieser naiven Abwehr-Haltung "Alles wird schon gut werden" an die Sache rangehen!
Bitte tu mir den Gefallen und achte auch etwas auf Dich. Beobachte Dich und va. SPRICH darüber!
Ich finde das ganz, ganz wichtig!
Klar hat die kleine Kämpferin während einer Krise die absolute Priorität, aber verlier Dich selbst bitte nicht aus den Augen!
Du hattest mit Sicherheit heftige Flashbacks, oder?
Das kannst du laut sagen... es gab Tage da musste ich dreimal auf den Kalender schauen welch ein Jahr wir haben, grad die ersten 2 Lebenstage liefen wie in Trance ab, ich war so froh als sie 3 Tage alt war und es ihr den Umständen entsprechend ging. :sad:
Ich fand heute einen Satz von meinem Sohn so süß... er meinte zum Frühstück zu mir "Weißt du Mami was mein schönstes Geburtstagsgeschenk morgen ist, das Liv bei uns zu Hause feiern kann. Ich möchte garkeine Geschenke, meine kleine Schwester soll endlich richtig gesund sein." Ich hab nur so :shock: geguckt und da schossen mir die Tränen in die Augen. :roll:
Wir werden morgen deinen Geburtstag richtig toll feiern mein Spatz!!! code[love100.gif] Er wird Augen machen.
Du hattest mit Sicherheit heftige Flashbacks, oder?
Das kannst du laut sagen... es gab Tage da musste ich dreimal auf den Kalender schauen welch ein Jahr wir haben, grad die ersten 2 Lebenstage liefen wie in Trance ab, ich war so froh als sie 3 Tage alt war und es ihr den Umständen entsprechend ging. :sad:
Ja, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Mannomann!
Ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen, dass Du nie wieder so eine große Sch**** mitmachen musst, dass Liv stark bleibt, jetzt nicht krank wird, dass ihr einen wunderbaren Geburtstag feiern könnt und dass Du irgenwie einigermaßen heile(nd) aus der Sache rauskommst.
:knutsch02: dank dir Tesoro und du hast soooo Recht.
Wir haben in den letzten Monaten so viel Sch**** erlebt... es reicht. :sad: Aber nach der Zeit kommt eine andere...
So die Kids machen alle Mittagspause und ich werde mich jetzt noch etwas auf die Terrasse setzen, bevor gleich die nächsten Gäste eintrudeln... das Wetter ist ja super. :sunny: :happy273:
@Lion: Happy Birthday an den jungen Mann, er hatte sicher eine tolle Feier! Ds hat er wirklich toll gesagt, das er in dem Alter schon so genau weiss was zaehlt! Da haette ich mir auch ein Traenchen nicht verkneifen koennen!
Jetzt wuensche ich der kleinen Kaempferin das es weiter steil bergauf geht und die schwierige Anfangszeit mehr und mehr in den Hintergrund rueckt!
@Lion: Happy Birthday an den jungen Mann, er hatte sicher eine tolle Feier! Ds hat er wirklich toll gesagt, das er in dem Alter schon so genau weiss was zaehlt! Da haette ich mir auch ein Traenchen nicht verkneifen koennen!
Danke dir Balou Wir hatten eine richtig tolle Feier... die Familie war da (17 Erwachsene+12 Kinder), zum Glück war das Wetter super, somit konnten wir im Garten feiern und grillen, Zwerg ist richtig glücklich mit seinen Geschenken... im Gesamten war es für alle ein schöner Tag.
Oh wie schoen! Ich liebe solche Feiern mit ganz vielen Kindern! Wir hatten gestern auch Besuch von unseren Freunden mit 4 Kindern. Sogar unser Kleinster war total weg und immer mittendrin im Getuemmel und hat gestrahlt!
Ich finde es auch immer so schön wenn alle zusammen sind, was auch schön war das mein Mann mitfeiern konnte, Sohnemann hat sich gefreut. Ich liebe es in strahlende Kinderaugen zu schauen. Auch Liv ist richtig aufgeblüht. :happy273:
...das es unglaublich toll ist an einem Sonntagmorgen um 5 von seinem quengeligen Kind geweckt zu werden. Jetzt hängen die Eltern müde in den Seilen und Sohnemann spielt ganz zufrieden Ritter....
So, nach fast einem Jahr habe ich es - endlich - geschafft, das Video von Jasmins Taufe von der Cassette auf den PC zu spielen, zu bearbeiten und einen Film draus zu machen :happy273: Bin total stolz auf mich ;-) ... ich hatte heute zufällig daran gedacht, dass ich das noch gar nicht gemacht hatte - und promt fiel mir heute abend beim Aufräumen die Cassette in die Hände (die flog hier auf dem Regal zwischen Papieren rum :oops: ) - und da hab ich direkt Nägel mit Köpfen gemacht und das Werk vollendet ;-) Ist sehr schön geworden, finde ich :-)
Ich arbeite mich grad durch den riesigen Berg an Kinderfotos von allen 5 durch, um sie in die Alben einzukleben... ist ja Wahnsinn was sich da im Laufe der Jahre ansammelt. :shock: Noch dazu hab ich mich dummerweise vor 8 Jahren dazu entschieden ein Tagebuch für meine Tochter anzufertigen... nunja um allen gerecht zu werden, hab ich natürlich für meinen 7-jährigen, meiner 1-jährigen und den Zwillis auch jeweils eins angefangen... ich weiss echt nicht was mich vor 8 Jahren dazu geritten hat... da hatte ich wohl noch nicht genug zu tun. :scratch.: ;-)
Tja jetzt mich ich da durch... zum Glück schlafen grad alle Kinder, Mann ist auf der Wache und ich nutz die Gunst der Stunde und wälze mich durch die Berge... mal schauen wie lange die Kinder mich lassen.
Fotos... ich bin Jahre im Rückstand. Von unserem Kleinen habe ich noch kein einziges Foto eingeklebt. :oops: Ich bin wenn ich mich richtig erinnern kann irgendwann im Sommer 2009 stehen geblieben beim Einkleben. Es dauert aber auch immer so lange bis ich die Seite dann schön verziert habe und alles noch beschriftet habe. Meist habe ich so wenig Zeit, dass es sich gar nicht lohnt das ganze Material auszupacken und dann nutze ich die Zeit lieber anders und die Fotos müssen weiter warten.
Kindertagebuch führe ich auch, aber eher für mich. Es kommt auch alles über meine Süßen in das selbe Buch. Meine Kinder bekommen später mal eine Erinnerungskiste, in denen ich alle Schätze sammle, die im Laufe der Zeit mal wichtig für sie waren. code[love100.gif]
Meist habe ich so wenig Zeit, dass es sich gar nicht lohnt das ganze Material auszupacken und dann nutze ich die Zeit lieber anders und die Fotos müssen weiter warten.
Ich mach da auch nur weiter wenn die Kinder schlafen und ich alleine bin... sonst ist mir die Zeit auch echt zu schade wenn mein Mann zu Hause ist.
Auspacken brauch ich das ganze Material zum Glück nicht, hab da eine kleine Ecke in meinem Arbeitszimmer eingerichtet, da kann ich dann jederzeit ran... trotzdem komme ich viel zu selten dazu. :roll:
Ich habe für Adrian "nur" so ein fertiges Buch, wo man alles Mögliche reinschreiben und Fotos reinkleben kann, so ein Babyalbum. Das geht bis zum ersten Schuljahr. Muss reichen. Und das Gute ist: Er kommt jetzt in die Schule und dann kann ich für Zwerg Zwo in aller Gemütlichkeit ein Neues anfangen... So muss das sein.
@Lion: Gerechtigkeit in allen Ehren... bei mir würde das wahrscheinlich so aussehen, dass ich das erste Exemplar verbrennen würde und so täte als ob es das nie gegeben hätte. Dann wär die Gerechtigkeit auch wieder hergestellt. *lol*
UND ich hätte weniger Stress.
:cool:
@tesoro ;-) ... ist natürlich auch eine Idee, aber ich werde mich da durchboxen. Ich schreibe mir, wenn etwas besonderes war gleich den Tag auf eine Zettel, quasi zur Erinnerung und wenn ich dann etwas länger Zeit habe, übertrage ich es ins Tagebuch des jeweiligen Kindes und mach es schön.
Ich finde es einfach schön solche Erinnerungen für später zu haben. Zusätzlich habe ich für jedes Kind noch eine kleine Erinnerungskiste mit dem ersten Strampler, den ersten Nuckel, erstes Spielzeug und erste Schühchen... das Bändchen von der Klinik und de erste Locke kleb ich immer ins Babyalbum rein.
Heute war es bei uns so warm, da hab ich das Planschbecken im Garten aufgebaut und die Zwillinge sind das erste Mal dort baden gegangen... sie hatten Spaß, war richtig schön heute. :sunny:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,196
4,111
Aber ich glaube, ich bin die einzige die nicht friert. Mir ist sooo warm! Die Minusgrade kommen mir da wirklich recht weil ich mich dann mal zum abkühlen auf den Balkon stellen kann. Tagsüber lüften wir auch das Schlafzimmer fast durchgehend (auf Kipp) und wenn ich abends ins Bett gehe, dauerts keine 5min und ich zergehe unter der Decke...
Mein Mann musste schon die Heizung runterstellen und trotzdem laufe ich im Trägertop rum...
Aber ist ja nicht mehr lange...danach friere ich bestimmt nur noch wenn Zwergi alle Energie aus mir rausstillt....
4,431
38,644
27,156
11,944
1,196
38,644
Bei diesen Massen gab es überall Chaos.
Für gewöhlich fährt bei einem solchen Großerereignis die ganze Insel in die Berge. Mit dem Ergebis, das der sonst eher nasse Schnee schnell weg ist. Fahren mit Schnee/Glätte muss man nicht können..... :flaming01:
Diesmal waren aber wirklich alle Straßen "nach oben" gesperrt. Es gab auch entsprechende Voraussagen, nur nicht mit solchen Massen. Gestern lag an schattigen Stellen noch immer etwas Schnee. Und die Malloquiner haben mit den Resten auf Ihren Autos Schneemänner gebaut. Damit sind sie dann hier gefahren ;.))))
Hier sind noch viele Bilder
Palma
http://comunidad.mallorcazeitung.es/gal ... 162/1.html
Berge mit vielen Leuten ;.)) Normal läuft man da nicht rum...
http://comunidad.mallorcazeitung.es/gal ... 901/1.html
In Deutschland musste ich immer fahren. Keine Hausgeburt hat auf das Wetter geachtet. Am Niederrhein war selten Schnee, aber wenn herrscht auch Chaos. Meine Kolleginnen aus dem Sauerland oder der Eifel waren da geübter. :cool:
4,431
Wir fahren in einer Woche an die Costa Brava, daher die Frage... Nur so zum Freuen...
38,644
4,431
:knutsch02:
38,644
1,196
LIV IST ZU HAUSE!!! code[love100.gif] :happy273:
Wir sind soooo glücklich, das glaubt ihr garnicht, wir geniessen es endlich als komplette Familie zusammen zu sein und hoffen so sehr das ihre Gesundheit endlich mal längere Zeit stabil bleibt. Drückt uns bitte die Daumen.
Jetzt lieg ich faul auf der Terrasse, schlürf den selbstgemachten Eistee meines Mannes, die Kinder spielen im Garten... das einzige was die Stimmung etwas trübt ist das Männe gleich auf die Wache muss. :sad:
Morgen soll es ja wieder so toll werden, da kommt dann die Familie zum Grillen rum.
7,471
1,196
Ungewohnt würde ich nicht sagen, sie war ja schon mal zu Hause, aber leider wurde sie dann wieder richtig krank... einmal ein Erkältung mit Atemnot und einmal unerklärliche Atemnot mit blauen Lippen ohne Erkältung UND bei beiden malen war ich mit den Kindern alleine zu Hause... habe dann bei der Feuerwehr angerufen und da kam dann einmal mein Mann+Kollegen im RTW zu uns, da war ich dann etwas beruhigter, aber meine Kinder machen so etwas IMMER wenn mein Mann nicht da ist gerade er könnte da dank seiner Berufserfahrung besser helfen... obwohl mittlerweile bin ich in der Erstversorgung auch schon firm drin. ;-)
Wir hoffen einfach das jetzt laangsam Normalität einkehrt und die kleine Zwergin ganz gesund wird ohne weiteren KH-Aufenthalten.
Der nächste große Herausforderung ist jetzt die erste Schulfahrt von Sohnemann mit seinem Diabetes. *zitter*
3,507
10,947
2,666
1,196
Heute im Garten war es so süß... Liv lag auf der Decke und Ylva kuschelt sich immer an sie ran, als ich Liv dann hochnehmen wollte wegen Windel voll fing Ylva sofort an zu knatschen... hab sie dann auf der Decke gewickelt und alle waren zufrieden. Ich denke sie ist auch froh das endlich ihre Schwester da ist... obwohl ich sie oft im KH mit hatte.
4,431
Hast Du denn den ganzen Schrecken mit der Krankheit der Kleinen gut überstanden?
So etwas nimmt einen doch bestimmt mit, oder?
1,196
Drüber hinweg bin ich glaube ich noch lange nicht, aber ich bin auf einem guten Weg, auch wenn das Gedankenkarussell was dreht, wenn ich abends im Bett liegt, mich manchmal verrückt macht. :sad:
Mir kommen noch immer die Tränen wenn ich an die extrem kritische Zeit denke und vor allem kam alles von damals hoch als wir unser Engelchen verloren hatten, GsD ist Liv stark - sie macht ihrem Namen alle Ehre ;-) - und ich habe einen super Mann, der zwar durch seinen Beruf oft nicht da ist, aber wenn mir dann viel abnimmt und mich unterstützt... er war und ist die breite Schulter an der ich mich IMMER anlehnen kann und die mir Kraft gibt.
7,740
4,431
Ach, Lion, ich wollte es nicht so direkt ansprechen, aber genau daran habe ich gedacht! Du hattest mit Sicherheit heftige Flashbacks, oder? :tröst:
Boah, das stelle ich mir so furchtbar vor... vor allem, wenn man so genau weiß, wie Du, was alles Schreckliches passieren kann. Man kann ja nicht mal mehr mit dieser naiven Abwehr-Haltung "Alles wird schon gut werden" an die Sache rangehen!
Bitte tu mir den Gefallen und achte auch etwas auf Dich. Beobachte Dich und va. SPRICH darüber!
Ich finde das ganz, ganz wichtig!
Klar hat die kleine Kämpferin während einer Krise die absolute Priorität, aber verlier Dich selbst bitte nicht aus den Augen!
:tröst:
1,196
Ich fand heute einen Satz von meinem Sohn so süß... er meinte zum Frühstück zu mir "Weißt du Mami was mein schönstes Geburtstagsgeschenk morgen ist, das Liv bei uns zu Hause feiern kann. Ich möchte garkeine Geschenke, meine kleine Schwester soll endlich richtig gesund sein." Ich hab nur so :shock: geguckt und da schossen mir die Tränen in die Augen. :roll:
Wir werden morgen deinen Geburtstag richtig toll feiern mein Spatz!!! code[love100.gif] Er wird Augen machen.
763
ich wünsche euch alles erdenklich Gute und freue mich, dass die Kleine bei euch ist!
4,431
Ja, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Mannomann!
Ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen, dass Du nie wieder so eine große Sch**** mitmachen musst, dass Liv stark bleibt, jetzt nicht krank wird, dass ihr einen wunderbaren Geburtstag feiern könnt und dass Du irgenwie einigermaßen heile(nd) aus der Sache rauskommst.
:sunny:
1,196
Wir haben in den letzten Monaten so viel Sch**** erlebt... es reicht. :sad: Aber nach der Zeit kommt eine andere...
So die Kids machen alle Mittagspause und ich werde mich jetzt noch etwas auf die Terrasse setzen, bevor gleich die nächsten Gäste eintrudeln... das Wetter ist ja super. :sunny: :happy273:
925
Jetzt wuensche ich der kleinen Kaempferin das es weiter steil bergauf geht und die schwierige Anfangszeit mehr und mehr in den Hintergrund rueckt!
Alles Gute wuensche ich Euch!
anja
1,196
Danke dir Balou Wir hatten eine richtig tolle Feier... die Familie war da (17 Erwachsene+12 Kinder), zum Glück war das Wetter super, somit konnten wir im Garten feiern und grillen, Zwerg ist richtig glücklich mit seinen Geschenken... im Gesamten war es für alle ein schöner Tag.
925
1,196
1,208
Freue mich auf den Mittagsschlaf!!!
38,644
1,208
ed
38,644
1,208
7,740
1,196
Tja jetzt mich ich da durch... zum Glück schlafen grad alle Kinder, Mann ist auf der Wache und ich nutz die Gunst der Stunde und wälze mich durch die Berge... mal schauen wie lange die Kinder mich lassen.
2,666
Kindertagebuch führe ich auch, aber eher für mich. Es kommt auch alles über meine Süßen in das selbe Buch. Meine Kinder bekommen später mal eine Erinnerungskiste, in denen ich alle Schätze sammle, die im Laufe der Zeit mal wichtig für sie waren. code[love100.gif]
1,196
Ich mach da auch nur weiter wenn die Kinder schlafen und ich alleine bin... sonst ist mir die Zeit auch echt zu schade wenn mein Mann zu Hause ist.
Auspacken brauch ich das ganze Material zum Glück nicht, hab da eine kleine Ecke in meinem Arbeitszimmer eingerichtet, da kann ich dann jederzeit ran... trotzdem komme ich viel zu selten dazu. :roll:
4,431
@Lion: Gerechtigkeit in allen Ehren... bei mir würde das wahrscheinlich so aussehen, dass ich das erste Exemplar verbrennen würde und so täte als ob es das nie gegeben hätte. Dann wär die Gerechtigkeit auch wieder hergestellt. *lol*
UND ich hätte weniger Stress.
:cool:
1,196
Ich finde es einfach schön solche Erinnerungen für später zu haben. Zusätzlich habe ich für jedes Kind noch eine kleine Erinnerungskiste mit dem ersten Strampler, den ersten Nuckel, erstes Spielzeug und erste Schühchen... das Bändchen von der Klinik und de erste Locke kleb ich immer ins Babyalbum rein.
Heute war es bei uns so warm, da hab ich das Planschbecken im Garten aufgebaut und die Zwillinge sind das erste Mal dort baden gegangen... sie hatten Spaß, war richtig schön heute. :sunny:
2,619
Achtung Kinder !!!!
Achtung! Kinder sind hier zuhause.
Freund, wenn dieses Haus Du betrittst,
vieles nicht ganz sauber blitzt.
Du merkst, dass es hier Kinder gibt,
die man mehr als Putzen liebt.
Da gibt es Spuren an den Wänden,
kreiert von kleinen flinken Händen.
Wir machen es mal später weg,
jetzt spielen wir erst Versteck.
Spielzeug liegt an jedem Ort,
doch eines Tages ist es fort.
Die Kinder sind uns kurz geliehen,
bist sie erwachsen von uns ziehen.
Dann wird auch alles aufgeräumt,
dann läuft der Haushalt wie erträumt.
Jetzt freuen wir uns an unseren Gören,
und lassen uns dabei nicht stören.
"Verfasser unbekannt"
Das wollte ich schon immer einmal sagen allen denen, denen es zu unaufgeräumt in einem Haus/Wohnung mit Kindern ist.
925