Hallo,
Paula wurde letzte Woche 3 Jahre alt. Morgen kommt darum ihr Opa und möchte mit ihr ein Geschenk im Spielwarenladen kaufen. Ich wollt, dass er Geld schenkt aber damit lässt er sich nicht abspeisen. Das Geschenk darf einen Wert von 30 € haben. Ich bin zu den Lego Steinen und Bauplatten, Paula blieb mit ihren Augen an einem Dora Laptop kleben :shock: Ich nahm dieses Teil dann aus dem Regal (war genau auf Kinderaugenhöhe :confuded: ) und zeigte es ihr. Natürlich hat sie keine einzige Taste vernunftig gedrückt sondern einfach nach Lust und Laune. Wollt das Teil nicht mehr hergeben nur mit arglistiger Ablenkung :groggy: Ich war total geschafft.
Ich habe mir das Teil bis morgen zurückstellen lassen. Was denkt ihr darüber - ganz ehrlich bitte!!! Er ist ab 4 Jahre gedacht. Soll ich mich hinreißen lassen und es vom Opa schenken lassen????
Bitte um eure Antworten morgen um 11 Uhr kommt der Opa.
Danke schon mal
Kommentare
3,047
1,919
Hab mich noch nicht entschieden :roll:
159
Meine Persönliche Meinung dazu ist.
Ich werde es verhindern das so ein Teil ins Haus kommt.
Außerdem animiert man die Kinder noch mehr dazu in der Bude zu hocken, statt sich zu bewegen.
Wir haben schon zwei Computer und da kann man mit den Kids auch mal auf die Sandmann Seite im Internet gehen. Das freut meine Tochter immer sehr, denn es kommt nur vor wenn es draußen regnet und wir nicht raus können. Dann drucken wir immer noch was zum ausmalen aus und das Kind hat die größte Freude.
Ich weiß aber wie schwierig das ist wenn sich Opa mal was in den Kopf gesetzt hat. Aber du kannst ihn bestimm von was sinnvollerem überzeugen.
11,944