ist das noch Schwangerschafterbrechen??

Bri7taBri7ta

231

bearbeitet 17. 12. 2008, 11:10 in Schwangerschaft
Da mich das doch mehr beschäftigt als mir lieb ist, frag ich nun doch mal nach, auch wenn es vielleicht blöd ist...
Am Samstag Abend habe ich ziemlich dolle Magenschmerzen bekommen. Obwohl ich den Tag eigentlich genug gegessen hatte (mir war nämlich mal kaum übel), dachte ich mir, dass vielleicht ein Toast den Magen beruhigen könnte. Leider wurde es nicht besser. Im Gegenteil! In gewissen Abständen wurden die Magenschmerzen sogar immer wieder noch stärker, bevor sie wieder zu 'normalen' Magenschmerzen wurden. Ich habe mir dann eine heiße 7 gemacht, da ich dachte, dass das vielleicht gegen diese fiesen Magenkrämpfe helfen würde. Kaum hatte ich ausgetrunken, merkte ich aber schon, dass das nicht gut war und ein paar Sekunden später hing ich schon über dem Klo. Hab nicht nur den Toast sondern auch das Abendessen wieder rausgebracht... :groggy: Seltsam war, das mir eigentlich gar nicht schlecht war... Die Magenschmerzen waren leider immer noch da, genauso die Krämpfe in gewissen Abständen. Bin mit Wärmekissen ins Bett und hab es geschafft irgendwann mitten in der Nacht doch noch einzudösen. Als ich zwei Stunden später aufgewacht bin, waren die Schmerzen fast weg. Und bisher sind sie Gott sei Dank auch nicht wieder gekommen. Hatte das nun mit der Schwangerschaft zu tun oder hatte ich bloß was falsches gegessen (obwohl mein Freund eigentlich das gleiche Essen hatte und dem ging es gut)?
Hab mir danach natürlich tierisch Gedanken gemacht, ob mit meinem Kleinen alles in Ordnung ist. Inzwischen hab ich mich zwar etwas beruhigt, aber eben doch nicht so ganz... Außerdem wäre es natürlich schön zu wissen, ob ich mit sowas jetzt öfter rechnen muß... :roll:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest: Oh je, Du Arme! Wie geht es Dir denn jetzt? Immer noch gut? Hattest Du an diesem Tag viel zu tun und hast Dich evtl. übernommen?

Ich kenne das selbst von mir nicht, aber da melden sich sicher noch Leidensgenossinnen.
  • EowynEowyn

27,156

Also für mich klingt das eher so, als hätte dir das Essen quer im Magen gelegen. Das kann schon mal vorkommen, dass der eine das problemlos verträgt und der andere Probleme bekommt.
  • Bri7taBri7ta

231

Ja, inzwischen glaube ich auch, dass das eher am Essen gelegen haben muss. Denn übernommen hatte ich mich an dem Tag eigentlich auch nicht. Sind zwar in der Stadt unterwegs gewesen, aber eigentlich nicht sehr lange...
    Und Gott sei Dank geht es mir inzwischen wieder besser (von der üblichen gelegentlichen Übelkeit mal abgesehen ;-) )!
    Danke für eure Antworten!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum