Schmerzen?

lamerelamere

4,111

bearbeitet 15. 12. 2008, 21:45 in Schwangerschaft
... :grin: huhu...

:confuded: :oops: hab seit heute morgen oberhalb der brust schmerzen - so aufm muskel irgendwie... nicht direkt in der brust. und auch nur einseitig... ist das irgendne vorbereitung auf die milch oder is das was ernstes? :shock: :confuded: lymphknoten sind tiefer und 'milchkanäle' wohl eigentlich auch... :roll:
kennt das jemand? ist das harmlos? :confuded:

danke schonmal. :grin:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nach was ernstem klingt das jetzt erst mal nicht. Könnte es nicht einfach nur eine Verspannung sein?
  • lamerelamere

4,111

:confuded: ...das wär zu einfach... :roll: :oops:
  • EowynEowyn

27,156

lachen10.gif

Muss es denn immer etwas kompliziertes sein?
  • lamerelamere

4,111

...um HIMMELS willen... nein! Aber ich dachte, das hat vllt was mit der Milch zu tun... :roll:
  • EowynEowyn

27,156

Also wenn es wirklich oberhalb der Brust sitzt denke ich eher nicht. Wenn es doll weh tut würde ich mal ausprobieren ob eher Kälte oder Wärme hilft.
  • lamerelamere

4,111

okay, werd ich tun... danke. :grin: wenns do. noch nicht weg ist, zeig ichs nochmal meiner gyn... :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum