Erektionen

KatieKatie

3,507

bearbeitet 11. 01. 2009, 23:30 in Kranke Kinder
Jetzt muss ich mal fragen, ob Ihr das von euren Jungs auch kennt. Mein Sohn fängt neuerdings oft urplötzlich an zu heulen (besonders, wenn wir unterwegs sind und er viel anhat). Es dauerte eine Weile, bis ich es kapiert habe, denn unter dem Heulen habe ich sein "Hilfe mein Piesel ist so groß!" :roll: erst ewig nicht verstanden. Das geht nun schon eine Weile so. Manchmal muss ich ihm echt erst die Hose runterziehen, damit er sich beruhigt. Und komischerweise ist sein Penis dann gar nicht immer groß. Er sagt aber, dass ihm das weh tut, wenn "sein Piesel groß ist". Zu Hause jammert er dann nicht. Ich denke, dass da vielleicht einfach die vielen Klamotten drücken, oder was meint Ihr?

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nee das kenne ich nicht. Ist evt genau der Reisverschlaß auf dem Penis? Dann schiebt Torben seine Penis auch in eine bequemere Position
  • KatieKatie

3,507

Hm, das ist bei unterschiedlichen Hosen :confuded: Und er hat auch noch zusätzlich eine Strumpfhose drunter. Es ist auch egal, ob er sitzt oder steht. Heute z.B. in der U-Bahn: "Hilfe, hilfe, mein Piesel ist groß!" Neben uns saß eine Oma, die hat gemeint, "Ach, du hast eine Puppe?" :biggrin:

Da bin ich ja mal gespannt auf weitere Antworten! Sonst müssen wir das wohl doch mal abklären lassen :confuded:
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

tut es ihm wirklich weh oder findet es einfach doof? Meiner hatte das auch erst das er solange gefummelt hat bis sein Penis groß war und dann am heulen war weil er das nicht wollte. Er sagte dann immer: Mama mein Penis ist so groß, ich will nicht das der groß ist der soll wieder klein sein :roll:. Vielleicht stört es ihn ja auch nur? Und ich kann mir vorstellen das es in der Hose wirklich weh tut wenn er eine Errektion hat eben weil da kein Platz ist.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Kann es sein das er dann Pipi muß und eine leichte Vorhautverengung hat?
  • KatieKatie

3,507

@ krabbeltier
    tut es ihm wirklich weh oder findet es einfach doof?
    Tja, wenn ich das wüsste... Ich habe ihn schon ein paar Mal hinterher (direkt unmittelbar und auch später) gefragt, und er meinte jedesmal "Ja, aua". Aber keine Ahnung, ob sie in diesem Alter schon richtig zwischen "wehtun" und "unangenehm" unterscheiden können?

@ AnjaH
    Pipi musste er in diesem Zusammenhang noch nie. Und die Vorhaut lässt sich zurückziehen. Ob direkt bis zum Ende kann ich gar nicht sagen, aber ich glaube schon. Beim Waschen sagt er nie, dass ihm da was wehtut.

Heute musste er allerdings vermehrt Pipi. Und mächtig erkältet ist er auch. Am Ende steckt da eine Blasenentzündung dahinter? Kann sich das so zeigen? Ansonsten hätte ich das bei der U7a im Januar mal angesprochen. Oder soll ich doch noch zur KiÄ? Wollte ich eigentlich, wenn`s geht, vermeiden...
  • milchbartmilchbart

2,721

Marek hatte Ähnliches die Tage auch (allerdings zu Hause :biggrin: ). Bei ihm war es zumindest so, dass es für ihn unbequem war (die Erektion). So genau kann er das dann allerdings nicht differenzieren, unbequem und richtig schmerzhaft kann man eher an der Intensität seines Schreiens erkennen :biggrin:
    Aber wenn du dir unsicher bist, dann kläre das doch noch die Tage ab. Ist es tatsächlich ein Harnwegsinfekt, kann das durchaus sehr schmerzhaft sein.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Und für die Abklärung reicht es ja erstmal eine Urinprobe abzugeben.. ;-)
  • KatieKatie

3,507

Ich will nur mal eine Rückmeldung geben. Das Ganze hat sich zum Glück ohne Arztbesuch geregelt. Das Pipimachen hat sich wieder von allein normalisiert, und mit den Erektionen kann er nun umgehen. Sprich - er ist wohl auf den Geschmack gekommen :biggrin: jetzt schreit er nämlich nicht mehr um Hilfe, sondern fummelt sich ständig am Penis rum, bis er eine Erektion bekommt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum