Jetzt muss ich mal fragen, ob Ihr das von euren Jungs auch kennt. Mein Sohn fängt neuerdings oft urplötzlich an zu heulen (besonders, wenn wir unterwegs sind und er viel anhat). Es dauerte eine Weile, bis ich es kapiert habe, denn unter dem Heulen habe ich sein "Hilfe mein Piesel ist so groß!" :roll: erst ewig nicht verstanden. Das geht nun schon eine Weile so. Manchmal muss ich ihm echt erst die Hose runterziehen, damit er sich beruhigt. Und komischerweise ist sein Penis dann gar nicht immer groß. Er sagt aber, dass ihm das weh tut, wenn "sein Piesel groß ist". Zu Hause jammert er dann nicht. Ich denke, dass da vielleicht einfach die vielen Klamotten drücken, oder was meint Ihr?
Kommentare
20,547
3,507
Da bin ich ja mal gespannt auf weitere Antworten! Sonst müssen wir das wohl doch mal abklären lassen :confuded:
3,047
25,096
3,507
@ AnjaH
Pipi musste er in diesem Zusammenhang noch nie. Und die Vorhaut lässt sich zurückziehen. Ob direkt bis zum Ende kann ich gar nicht sagen, aber ich glaube schon. Beim Waschen sagt er nie, dass ihm da was wehtut.
Heute musste er allerdings vermehrt Pipi. Und mächtig erkältet ist er auch. Am Ende steckt da eine Blasenentzündung dahinter? Kann sich das so zeigen? Ansonsten hätte ich das bei der U7a im Januar mal angesprochen. Oder soll ich doch noch zur KiÄ? Wollte ich eigentlich, wenn`s geht, vermeiden...
2,721
Aber wenn du dir unsicher bist, dann kläre das doch noch die Tage ab. Ist es tatsächlich ein Harnwegsinfekt, kann das durchaus sehr schmerzhaft sein.
25,096
3,507