Ob das wohl schmeckt? Pralienenfrage

flohmamaflohmama

299

bearbeitet 16. 12. 2008, 19:52 in wie macht Ihr das?
Ich habe für Weihnachten Weihnachtslikör mit getrockneten Früchten angesetzt. Der ist nun fertig und ich überlege was ich mit den Früchten machen kann.
Ich habe gedacht das ich die Früchte mit Mandeln und Puderzucker mixe, als eine Art Marzipan, dann Kugeln forme und diese mit Schokolade überziehe. Kann das schmecken? Und welche Schokolade nehm ich am besten? Ich habe noch nen 200g Lindtnikolaus aus Vollmilch schoki. Oder doch lieber Kuvertüre?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmmm, was sind das denn für Früchte? Ich würde wahrscheinlich die Früchte mit Marzipan umhüllen und anschliessend in Kuvertüre (nicht Vollmilch - das wird wahrscheinlich zu süss..!) tauchen..! Sozusagen eine Kreuzung aus Mozartkugeln und Mon Cherie ;-) *hicks*
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vanilleeis und die Früchte als Art Rumtopf dazu?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum