Ich wollte das auch machen lassen bzw. werde ich das noch machen lassen, bin bis jetzt nicht dazu gekommen...weil...
der Zahnarzt, als auch die Hersteller von diesen Bleaching-Mitteln verbieten das Anwenden während der Schwangerschaft als auch während der Stillzeit!
Das wurde mir so eindeutig gesagt...
Da müssen wir beide wohl noch ein wenig warten ;-)
Ich würde es lassen..die Mittel sind ja doch nicht ohne. Aber auch ohne SS ist das ja nicht wirklich gesund.
Echt? Warum denn? :confuded: Das war mir bisher unbekannt.. Ich wollts nur einmal machen lassen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Ich würde es lassen..die Mittel sind ja doch nicht ohne. Aber auch ohne SS ist das ja nicht wirklich gesund. ;-)
3,369
der Zahnarzt, als auch die Hersteller von diesen Bleaching-Mitteln verbieten das Anwenden während der Schwangerschaft als auch während der Stillzeit!
Das wurde mir so eindeutig gesagt...
Da müssen wir beide wohl noch ein wenig warten ;-)
588
Echt? Warum denn? :confuded: Das war mir bisher unbekannt.. Ich wollts nur einmal machen lassen.