:table5: ,
kennt jemand von euch gute Kurorte an der Nord-/Ostsee? Vielleicht kann ja auch jemand von seiner persönlichen Erfahrung da berichten. Ist für eine Freundin, die mit ihren 3 Kindern eine Mutter-Kind-Kur machen möchte. Danke schonmal für eure Rückmeldung.
Kommentare
1,919
Ansonsten würde ich einfach mal googlen, da sind die Hotels bestens beschrieben - je nach Prävention halt.
20,547
588
@Salzkristal: Dir auch danke für deinen Beitrag. Ich warte mal, ob noch mehr Erfahrungsberichte kommen..
261
Meine Freundin war gerade in Zingst in der Mutter-Kind-Kur von der ARWO. Das war das schlimmste was sie je gemacht hatte. Sie würde nie wieder wegfahren zumindest nicht über die ARWO.
Vormittags hatte sie ihre Anwendungen und da warne die Kinder alle in einem Raum (26 Kiddys) der gerade mal 30 qm hatte darin befanden sich aber auch noch Stühle, Tische und Matratzen die keine waren eher dickere Decken. Kein Teppich in Raum. Blankes Linolium. Beim Essen das auch nicht gut war, war es laut unruhig weil da so viele Mütter waren die auf ihre Kids nicht aufpassten, weil die sich nicht durchsetzen konnten. Kinder waren natürlich alle krank, wo sie sich dann auch beide angesteckt haben.
Sie ist jeden Tag zum Strand gegangen, weil was anderes ist ja auch nicht dort. Saison ist ja nicht.
Ich könnte dir noch viel mehr erzählen, das blöde ist das sie dort nicht mal eher wegfahren konnte weil sie dann 70 % hätte bezahlen müssen, pro Tag.
Gibt bestimmt bessere Einrichtungen.