Wandtattoos?!

rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 19. 12. 2008, 22:12 in Babyprodukte
Hat da jemand Erfahrungen mit? Habe ganz tolle Wandtattoos fürs KiZi gefunden. Da ich ja unkreativ bin, wäre das ne super Lösung...Aber halten die auch gut?

Kommentare

• BibileinBibilein

4,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich finde die super! Halten tun die gut, alledings nur, wenn die Kinder sie nicht abmachen :biggrin: Ich kenne viele, die diese Variante für die Kizis gewält haben und keiner war unzufrieden. Die Tapete sollte halt nicht zu unruhig sein, also vielleicht nicht unbedingt Rauhfaser und wenn dann eine feinere Struktur.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Und kann man die so wieder entfernen, wenn man sich "sattgesehen" hat?
  • BibileinBibilein

4,312

hmmmmmmmmmmm, keine Ahnung :biggrin:
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Wo hast Du welche gefunden?
    Ich such mich schon dusselig, aber außer den ganzen Disney-Krams hab ich noch nix gesehen.. :sad:
  • LupinaLupina

387

Hallo,

wir haben schon ein paar davon, von verschiedenen Herstellern. Die kleben astrein - auch auf Rauhfaser - und lassen sich problemlos und ohne Spuren ablösen und neu platzieren.

Bei Amazo... oder Eba... gibt es eine Riesenauswahl, über Google noch viel mehr :grin:.

Viel Spass beim Dekorieren!
  • BibileinBibilein

4,312

@hexchen: kugsch du mal in dem Baumarkt, wo nur das Projekt zählt ;-) da gibts das zum Beispiel bei den Tapeten. IKEA hats auch, sogar der Marktkauf hatte neulich welche
  • rajenriverrajenriver

4,287

www.wall-art.de...

Da gibt es ganz tolle! Ansonsten mal Tante Google fragen... ;-) Dann werd ich mir solche Dinger holen. Nun wiess ich nur noch nicht, wie wir tapezieren, Farben etc,,,oh man, ist echt nicht einfach :confuded:
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Bibilein schrieb:
    @hexchen: kugsch du mal in dem Baumarkt, wo nur das Projekt zählt ;-)
    Was fürn Ding? *auffm schlauch steh* Hebt wi hier nich...

Und alle anderen: :fies02: ich bin ja so blöd. Bei jedem Scheiß google ich, und wegen der Wandtattoos guck ich nur in den Babymärkten...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Rajenriver, vielen Dank für den Thread!! Ich hab überall immer nach "Fensterbildern" geschaut und nie das gefunden, was ich gesucht habe! W A N D T A T T O O S - auf die Idee bzw. den Begriff muss man erstmal kommen :roll: !
  • rajenriverrajenriver

4,287

guniem schrieb:
    Rajenriver, vielen Dank für den Thread!! Ich hab überall immer nach "Fensterbildern" geschaut und nie das gefunden, was ich gesucht habe! W A N D T A T T O O S - auf die Idee bzw. den Begriff muss man erstmal kommen :roll: !
    lachen10.gif lachen10.gif
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum