gesucht: der wärmste Winterfußsack

LeahLeah

409

bearbeitet 19. 12. 2008, 16:22 in Babyprodukte
Wir suchen für den Winterurlaub einen warmen Fußsack, in dem Luis auch mal ein paar Stunden unterwegs sein kann bei Minusgraden.
Dabei ist mir der Odenwälder Lammy oder Sportiv ins Auge gefallen, hat jemand Erfahrung damit?

Kommentare

• Silke76Silke76

1,109

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi!
    Also ich hab einen von der Firma "Eisbärchen" innen dick mit Fleece gefüttert, außen wasserabweisendes Material, hab ihn damals aus kostengründen gekauft und bin echt nicht enttäuscht worden, beide Zwerge hatten darin nieee kalte Füße und für etwa 30€ wirklich ne gute Wahl!
    Grüße
  • VansessaVansessa

903

Hallo!

Wir haben einen odenwälder (so einer mit nem Bärchen drin, keine Ahnung welches Modell das ist). Der hält auch bei -20 Grad schön warm.
  • LeahLeah

409

Wirklich? Wir haben den Hartan-Winterfußsack drauf, der ist auch gefüttert u. mit Fleece und ich hab' noch das Lammfell drin liegen, aber Luis hat kalte Füsse, wenn wir eine Weile unterwegs sind. Dabei war es hier nur knapp unter Null.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Leah schrieb:
    Wirklich? Wir haben den Hartan-Winterfußsack drauf, der ist auch gefüttert u. mit Fleece und ich hab' noch das Lammfell drin liegen, aber Luis hat kalte Füsse, wenn wir eine Weile unterwegs sind. Dabei war es hier nur knapp unter Null.
    Den haben wir auch und Lotte hat mal kalte und mal warme Füsschen. Ich achte mittlerweile darauf, daß sie die Fleece-Schühchen von Jako-o anhat, wenn wir rausgehen. Ausserdem lege ich, wenn es wirklich sehr kalt ist, ein warme Körnerkissen ganz unten rein. Da kommt sie mit den Füsschen nicht dran, aber die Wärme steigt hoch. So war es bis jetzt immer optimal.
    Ach ja, ne Extra-Decke hab ich auch noch drin. Ich fand den Sack eh schon mit 80 Euro sehr teuer, deshalb kam ein anderer gar nicht in Frage.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum