Kabel-BW hat da jemand Erfahrungen mit?

milchbartmilchbart

2,721

bearbeitet 21. 12. 2008, 22:52 in Babyprodukte
Wir sind auf der Suche nach einer günstigen Varianten für DSL und Telefon-Flatrate, mein Mann plädiert für das Angebot von Kabel-BW.
Gibt es hier im Forum jemand, der mit Kabel-BW schon Erfahrungen gemacht hat?

Danke schon mal!

Milchbart

Kommentare

• SiLvASiLvA

605

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hier *wink* wir haben kabelbw. wir kommen aus dem raum konstanz und da klappt es wunderbar mit kabelbw. wir haben clever kabel 32000 + die kabelfernsehprogramme. zuschaltung hat nicht lange gedauert und wenn störungen sind (was wirklich nur sehr selten vorkommt) dann sind meist nach kurzer zeit wieder behoben.

wenn du da was wissen willst, dann sag bescheid, mein mann kennt sich da besser aus als ich.
  • milchbartmilchbart

2,721

Ja super, das hört sich doch schon mal gut an! Mein Mann schläft schon, der mußte den ganzen Tag alleine tapezieren, der arme Kerl. Werde ihn morgen mal genaueres Fragen, vielleicht will er noch was wissen, dann melde ich mich nochmal.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wir sind bei Kabel Deutschland..und sind zufrieden..allerdings,wenn man beim Kundendienst anruft(kam nicht oft vor)kostet das sehr viel ...In der Regel läuft aber alles gut.. :grin:
  • NanakiNanaki

3,896

Wir sind bei Kabel Deutschland und sehr zufrieden, kostenlose Nummer für Störungen haben wir auch.

Meine Eltern sind bei Kabel BW und auch sehr zufrieden.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Wie sind auch bei Kabel Deutschland und seitdem Problemfrei :grin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hier Kabel BW Kunde und zufrieden. Hänge mit PC Telephon und Fernseher dran.
    Habe die 20ger Leitung für 29,90...alles in Ordnung. Stöhrungen wenn sie denn mal vorkommen sollten sind schnell wieder behoben. ;-)
  • milchbartmilchbart

2,721

Hört sich gut an.
    Mein Mann hat grad den Antrag ausgefüllt, hoffe mal, dass dann auch alles klappt und wir im neuen Haus auch bald online sind.

Vielen Dank euch allen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum