für heute Mittag habe ich Borschtsch gekocht. Am Nachmittag gibt es gedeckten Apfelkuchen mit Schlagsahne, Möhrentorte mit Schokoüberzug und eine Schokoladentorte. Wenn dann abends noch jemadn hunger hat kann er Würstchen und Kräuterbaguette bekommen :biggrin:
Ohh lecker..ich liebe das..Thomas Opa kann das toll...das ist das was mir an der polnische Küche so gefällt
(Eo..kannst du mir das rezept mal bitte schicken oder einstellen??Opas Mengenangaben sind doch immer sehr seltsam... :roll: )
Wenns mir weiterhin besser geht,gehen wir heute mittag zum chinesischen Mittagsbuffet*lecker*
Dann gibts abends nur noch was Kleines..Brot oder so...
Vorspeise: Champignoncremesuppe
Hauptgang: Hackbraten, Kartoffelpüree und Zwiebelsoße
Nachtisch: Erdbeersorbet (natürlich um die Jahreszeit Bofrost-Erdbeeren)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,919
7,364
27,156
59,500
Ohh lecker..ich liebe das..Thomas Opa kann das toll...das ist das was mir an der polnische Küche so gefällt
(Eo..kannst du mir das rezept mal bitte schicken oder einstellen??Opas Mengenangaben sind doch immer sehr seltsam... :roll: )
Wenns mir weiterhin besser geht,gehen wir heute mittag zum chinesischen Mittagsbuffet*lecker*
Dann gibts abends nur noch was Kleines..Brot oder so...
27,156
http://www.chefkoch.de/rezepte/24408109 ... orsch.html
59,500
10,947
3,185
Nimmst du mich mit? Bei uns gibt es ansonsten heute nur Gemüsereis...
59,500
7,471
Vorspeise: Champignoncremesuppe
Hauptgang: Hackbraten, Kartoffelpüree und Zwiebelsoße
Nachtisch: Erdbeersorbet (natürlich um die Jahreszeit Bofrost-Erdbeeren)
3,185
Ich stehe schon parat vor der Haustüre :biggrin:
59,500
2,055
3,384
:biggrin: Das gab es bei uns heute auch.