Wie Bilder hochladen???

bearbeitet 20. 12. 2008, 13:22 in Rund um das Forum
Kann mir jemand sagen wie ich Bilder hochladen kann??? Am Besten so erklärt das ich als Blondine und Techniklooserin das auch verstehe.........
Und ist es erlaubt seinen eigenen Thread zu eröffnen in den man imer mal paar Bildchen und Geschichten seines Kindes rein stellt???
Lg

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klalr darfst du dich vorstellen..guck mal unter Who is Who? da kannst du entweder eine Kurzvorstellung machen oder gehst gleich unter "M" wie Miasmama.. :grin:

Foto kannst du hochladen..wenn du mal dir das Antwortkästchen anguckst gibt es da Dateianhang hochladen oder so ähnlich..da drauf und das Bild von der Festplatte suchen..muss eben nur eine bestimmte Grösse haben...hmm ich kann nicht so gut erklären,vllt. reicht das so aber schon..
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Unter M gehen???? :table114:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bei who is who gibt es das Unterforum :Kurzvorstellungen und das Unterforum,dass nach Buchstabenn sortiert ist...Wenn du da dich vorstellen wollen würdest ,machst du das unter dem Buchstaben M wie miasmama...Ich müsste es unter w machen..Schau dir einfach mal Who is who an..ist das erste unter Kontaktecke... :grin:Du kannst es aber auch unter Kurzvorstellungen machen..
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habs schon hinbekommen, hab die Kurzvorstellung fertig :razz:
    Danke für deine schnelle Hilfe
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bitte gerne :grin::grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum