Ich mal wieder mit einer Frage ;-)
Vor gut zwei Stunden hat es angefangen, dass ich im unteren Bereich des Bauches Schmerzen bekam. Fühlt sich an wie die überall beschriebenen Regelschmerzen. Ziehend und geht auch leicht in den Rücken.
Aber die Schmerzen halten an und gehen nicht wieder weg. Ist das normal?
Hin und wieder wird der Bauch hart, aber das wird er schon seit Tagen. Daher bin ich wohl grade so verunsichert. Der restliche Bauch fühlt sich an, als hätte er ziemlich starken Bauchmuskelkater.
:roll: Ich werd echt noch kirre. Ständig irgendwas, was ich nicht einordnen kann. In Ruhe und in der Badewanne wird es auch nicht besser.
Sollte ich besser nachschauen lassen? Nicht dass noch was ist, man denkt ja immer gleich an das Schlimmste... :confuded: Ich zumindest.
Kommentare
38,644
Was wäre das denn?
Solche undefinierbaren Beschwerden gehören meistens einfach zur Vorbereitung auf den Endspurt. Und leider muss man da durch :confuded:
7,364
Wir waren nun spazieren und es schiebt und zieht kräftig weiter, Schmerzen werden stärker, Wehen an sich sind immer noch irgendwie unregelmäßig. Ich hab aber bisher noch nicht wirklich auf die Abstände geachtet.
Wahrscheinlich doch eher Endspurt, wie Du schriebst. ;-)
38,644
Mädels Ihr lest zuviel :confuded:
7,364
Leider weiß ich aus meiner Ausbildung und meiner Zeit auf der Gyn wohl noch zu viel. :confuded:
Ich sag ja, ich werd schon paranoid. :roll: :cool: Komm mir ja schon selbst total übertrieben vor....
(zumal ich sonst so echt nicht bin...)
38,644
Du musst Dich nicht entschuldigen ;-)
7,364
5,435
ich weiss aber was du meinst....kenne das ja auch, da wird man echt paranoid..... :troest:
4,312
Mein Bauch war auch ständig hart und am Schluss ist es einfach besonders unangenehm, weil alles spannt und drückt und juckt. Halt durch, ist nicht mehr lang *nePortionKraftrüberschick*
7,364
@ Bibi: Danke.
5,435
7,364
Allerdings nervt es, weil man ständig irgendwie in Alarmbereitschaft ist und sich gar nicht mehr richtig entspannen kann. ;-) Aber mehr als abwarten kann ich nicht. War jetzt eben nochmal ne halbe Stunde spazieren. Mal schauen ...
5,435
7,364
59,500
Ach ich denk an euch und drück die Daumen...
7,364
Danke fürs drücken.
20,547
7,364
Es hat sich dann gestern Abend wieder alles "in Luft aufgelöst". Naja, dann muss ich wohl weiter warten. Bleibt mir ja eh nix anderes übrig. :biggrin:
20,547
38,644