Hi
weiss jemand wann es am sichersten ist zu testen, damit man wirklich sicher sein kann das das Ergebniss auch stimmt?
Ich lese oft das manche 3 mal testen wobei die ersten beiden halt negativ waren und der 3. dann positiv. Wieviel Zeit ab der Regel sollte vergehen??
Danke
Kommentare
59,500
Wenn du immer einen 28 Tage Zyklus hast,würde ich testen,wenn du schon ein paar Tage auf deine Mens wartest..aber nicht jeder Zyklus hat zwingend einen ES..
4,287
Naja, jedenfalls hab ich gleich am 2 Nicht-Mens-Tag getestet und es war positiv
261
Also mein Eisprung war am 4.12. und die Mens hätte so wie immer am 18.12. also Donnerstag kommen müssen. Naja leider war ja im letzten Zyklius so das am Donnerstag es kurz anfing aufhörte und dann am Samstag die Regel kam. Zyklus ist immer 28 Tage
Das der Eisprung war bin ich mir sicher denn da habe ich getestet mit Ovulationsstäbchen.
MHM will nur nicht zu früh testen und dann enttäuscht sein. :oops: :oops:
59,500
4,287
59,500
Achtung Klugscheiss..: Wein darf sie so oder so trinken...ist ja noch nichts an den Blutkreislauf angeschlossen...(wobei ich auch ab Test nichts mehr getrunken habe..) :biggrin: :biggrin:
Von mir auch..viel viel Glück!!!!
261
27,156
261
Habe Unterleibsziepen seit letzter Woche und meine Brustwarzen schmerzen auch seit einer Woche. Die kann man kaum anfassen. AUA
Werde dann wohl nächste Woche nochmal testen. :sad:
59,500
Es gbt mehrere Möglichkeiten..entweder hattest du keinen ES..nur LHTest machen ist sehr unzuverlässig..das Ei hat nach einem positiven LHTest 48St Zeit zu springen,muss aber sogar nicht..Ich würde an deiner Stelle auch Shcleim beoabachten und evetl. einen Temperaturkurve führen..
Oder es hat leider gar nicht geklappt..die Schmerzen können auch PMS sein,die hatte ich in meiner Kinderwunschzeit auch extrem stark :sad:
oder der ES war später und du testest dann nochmal..
oder deine Mens kommt jetzt,und ich wünsche dir für den neuen Zyklus alles alles Liebe...
261
Habe doch noch eine doofe Frage. Gibt es einen unterschied zwischen Frühtest und normalen SS Test? Habe einen Frühtest genommen, lag halt noch hier rum.... War der jetzt falsch?
59,500
Ein Frühtest ist meist ein Zehner..aber das kann man in der Packungsbeilage nachlesen...
261
59,500
Es tut mir wirklich leid,dass es nicht geklappt hat :troest:
Überleg mal ob NFP(natürliche Familienplaung)etwas für dich ist..dann kannst du dir eigentlich auch die LHTests sparen,die auch nicht so zuverlässig sind..
Übt ihr denn schon lange??
261
Schleimmethode- na ich glaub da bin ich zu doof für ich sehe da nix. Und Temp messen, nee.... da macht man sich ja nur verrückt.
Ich wundere mich halt nur das die Mens so gar nicht kommt, wo sie sonst sehr pünktlich ist. Wenn die nicht kommt, sollte ich vielleicht mal zum Arzt um zu sehen o alles okay ist???..
59,500
Unter Umständen war dein ES vllt. später??
Ich würde noch etwas warten un dann vllt. mal zum Arzt gehen,wenn es dich beruhigt..
Alles Gute!!!
261
Habe da noch eine frage, ich glaube heute kommt dann doch die Regel. Hätte ja letzte Woche Donnerstag kommen müssen. Wie rechne ich denn nun den nächsten zyklus?? Ab heute dann oder so wie er sonst gewesen wäre. Frage wegen dem Eisprung, wann ist der denn diesmal?
59,500
1,919