Er schreit und schreit.....

ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 22. 12. 2008, 07:45 in Kranke Kinder
Ich hab ja schon öfter geschrieben, dass Fabian sehr nölig ist, schlecht schläft etc.
Seit Donnerstag aber brüllt er den ganzen Tag.... :confuded: er schläft ab und zu auf dem Arm mal ein, lässt sich aber nie ablegen, und er schläft längstens 20 min am Stück, und das so 2,3 x am Tag. Sonst schreit er zum davonrennen,egal ob ich ihn trage, mit ihm was spielen oder angucken will.
Er hatte bis Donnerstag Fieber und hat immer noch eine Erkältung, ich war aber beim Doc und der meint, nix schlimmes nur die oberen Luftwege.
Ich glaube auch nciht das es das ist.
Heute früh habe ich ihm mal ein Paracetamol gegeben, weil ich dachte vielleicht sind es Zahnweh, aber das hat nichts geändert, er schreit und schreit.
Meine Frage, kann es trotzdem vom Zahnen kommen (ich seh allerdings nichts im Mund)? Kann es sein, dass das Para nicht ausreicht?
Hat jmd villeicht sonst eine Idee was das sein kann?
er ist natürlich auch totmüde und nachts ist er auch öfter wach gewesen als sonst. Wir wissen uns keinen Rat mehr :sad: (und sind alle ziemlich am Ende von dem Gebrüll, Frederik fängt auch schon ständig an zu weinen, weil er es nicht mehr aushält :confuded: ).

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm. Schon merkwürdig das ganze.
    Steckt er im Entwicklungsschub? Und kann es sein das er einfach völlig übermüdet ist ?
    Habt ihr es einfach mal mit hinsetzten und im Halbdunkeln halten versucht bis er schläft? Ich weiß sowas ist furchtbar anstrengend...aber wenn er keine Schmerzen hat fällt mir jetzt auch nix besseres ein.

Die Ohren wurden angeschaut? Ohrenschmerzen werden beim hinlegen schlimmer weil der Druck auf das Ohr zunimmt.
    Das wäre noch das einzige was man abklären könnte..

ich hoffe es wird schnell besser. :troest:
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

DIe Ohren waren frei und ich hab auch die Druckprobe gemacht,also auf die Muschel gedrückt, da hat er nciht weiter reagiert.
    Weißt Du denn, ob Zahnungsschmerzen sooo schlimm sein können, dass ein 125er Paracetamol nicht reicht? (die Alternativen habe ich im Laufe der letzten Wochen alle probiert, also Osanit, Dentinox (jaja ich weiss, ist nicht der Hit, aber in der Not...), Chamomilla in Reinform.
    Er ist auch hundemüde, das mit dem Halten klappt nur 20- 30 min maximal, dann ist er wieder wach und- schreit :confuded:
    Ich schiebs im Grunde auf Zahnungsweh und müde sein und das ist irgendwie ein Teufelskreis aus dem wir nicht rauskomemn :sad:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Du hast es im Prinzip gesagt.

Wenn ausgeschlossen werden kann das er ernsthaft krank ist wird es vermutlich eine Mischung aus Übermüdung/Überreizung, Entwicklungsschub vielleicht Zähnen ect sein.

Zähne bekommen kann ziemlich unangenehm sein..aber eine 125ger Paracetamol müßte eigentlich helfen. Deshalb tipp ich auch nicht ausschließlich auf die Zähne als Ursache.

Wurde er gerade geimpft? Macht er motorisch Entwicklungssprünge?

Habt ihr vielleicht mal jemand der ihn Nachmittags ne runde um den Block schieben kann ?
    Es ist halt wirklich schwierig wenn die Mäuse nicht offensichtlich krank sind zu sagen was sie haben.
  • BibileinBibilein

4,312

*reinschleich* :troest: :troest: :troest: :troest: sorry, hab leider überhaupt keinen Rat, kann aber verstehen, dass euch das total an die Nieren geht. Denke an euch und hoffe, dass bald wieder "Normalität" einkehrt. *rausschleich*
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Danke. Dann hoff ich mal auf Besserung.
    Er ist noch gar nicht geimpft, aber er hat gestern seinen ersten freien Schritt gemacht :grin: , also da arbeitet offensichtlich auch irgendwas.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum