Ich kopnnte nicht mehr posten weil meine IP auf irgendeiner blacklist von spamhouse-org stand und daher gesperrt war. :flaming01: Pnnen ging aber und Marlies hat mich gerettet.
Ah ja, das habe ich auch ab und zu. Da hilft nur neu einwählen, dadurch gibt es eine neue IP. Und dann ist es in der Regel gut.
Falls man gerade einen Beitrag geschrieben hat, kann man den übrigens als Entwurf abspeichern. Dann geht er nicht verloren.
Mensch, ihr entspannt mich ja richtig, ich dachte wir haben einen Virus. Allerdings haben wir den wahrscheinlich wirklich, weil seit vier Tagen der anedere Compi alle 20 in einfach stehen bleibt. :groggy: Und morgen läuft mein Vater auf, den wwir immer ganz gerne vor dem Gerät parken, weil er sich sinst langweilt. :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,797
DAnke.
27,156
4,797
1,510
Und mich hat auch Marlies gerettet.
27,156
Falls man gerade einen Beitrag geschrieben hat, kann man den übrigens als Entwurf abspeichern. Dann geht er nicht verloren.
Super jetzt habe ich es gerade selber :roll:
20,547
27,156
4,797
5,192
Edit: Juhuuuuuuu es geht.
27,156
5,192